Jump to content
TabletopWelt

GW-Neuerscheinungen 2013/2014


Empfohlene Beiträge

Erst einmal gibts das hier:

http://www.blacklibrary.com/Images/Product/DefaultBL/xlarge/2014-02-21%2009.21.55.png

http://www.blacklibrary.com/games-workshop-digital-editions/Codex-Legion-of-the-Damned.html

bearbeitet von Grathkar
Bitte GW Bildrechte beachten. Ein Link reicht völlig.

post-17040-0-50886400-1430468050.jpg


aktiv: Escaping Calth - Ein 30k Word Bearers-Armeeprojekt


voriges Projekt: P500 (2013/14): Purge the Fallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja sehr gespannt, was das gibt.

Codex heißt ja eigentlich auch immer BCM.

Als die LotD das erste mal im WD auftauchten hatten sie einen Sergeant mit Namen.

Mal gucken, ob der wieder auftaucht.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, der olle Centurius, lange eine der teuersten limitierten Minis und Opfer vieler Recaster.

Ich hab irgendwo einen im Blister rumliegen, den mach ich irgendwann genüsslich auf. :D

Megamek-Kampagnen online spielen: www.mekwars.org
Jetzt einsteigen. Kostenlos, es gibt auch nichts zu kaufen, wir handeln nicht mit euren Daten.

 

Mein aktuelles Plog: Bad Moons

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Modell ist auch extrem gut und kann auch heute noch locker mithalten.

Was den Hellbrute usw. betrifft: wär cool, wenn ihr das Bildchen speichern und irgendwo uploaden könntet, denn bei den verlinkten Orten waren die jedes mal schon entfernt, wenn ich gegklickt hab :(

†œJust think how stupid the average person is, and then realize that half of †™em are stupider than that!†

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, wie diese im Kalender. Sind solche sachen allg. erlaubt oder kann man diese einsetzen und muss den Gegner fragen?

Das hängt davon ab, was man unter "allgemein erlaubt" versteht.

Off-Topic:

Wenn man sich darauf einigt, dass alle Sachen von GW erlaubt sind, dann fallen Dataslates auch darunter.

Ich kann aber auch verstehen, wenn man damit ursprünglich nur die physischen Bücher oder Grundregeln plus Codizes meint, weil die Erweiterungen (Codex-Erweiterungen, Escalation, Stronghold, usw.), wie auch die Dataslates ein ziemlich unübersichtliches Gebilde geschaffen haben.

Von einer Diskussion darüber möchte ich bitten abzusehen, und stattdessen im 40k-Allgemein-Bereich ein Thema aufzumachen oder ein vorhandenes zu nutzen, wenn es euch unter den Nägeln brennt.

Auf die Legion of the Damned-Erweiterung freue ich mich natürlich auch sehr. Bis auf einigen Hintergrund plus Bilder und vielleicht auch Sergeant Centurios erwarte ich aber nicht all zuviel. Den Traum von Regeln für eine komplette LotD-Armee (mit Fahrzeugen, etc.) habe ich schon vor langer Zeit begraben. Dann einfach (hoffnungsweise) ein bis drei Trupps für meine Soros (oder andere imperiale Fraktionen), eine Apocalypse-Formation, ein paar Missionen und fertig.

"In dedicato imperatum ultra articulo mortis."
Fire Hawks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man den Thread nicht in 40k und Fantasy splitten? Dann kann man besser nach den Sachen gucken, die einen auch wirklich interessieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könnte man auch innerhalb von 40k splitten: in alles, was irgendwie gleich nach humanoiden Großrobotern aussieht und allem anderen (aka: Spacemarines in verschiedenen Farben ;D)

Wird Zeit, dass hier langsam mal wieder Fantasyerscheinungen eintrudeln.

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Legion of the Damned-Erweiterung freue ich mich natürlich auch sehr. Bis auf einigen Hintergrund plus Bilder und vielleicht auch Sergeant Centurios erwarte ich aber nicht all zuviel. Den Traum von Regeln für eine komplette LotD-Armee (mit Fahrzeugen, etc.) habe ich schon vor langer Zeit begraben. Dann einfach (hoffnungsweise) ein bis drei Trupps für meine Soros (oder andere imperiale Fraktionen), eine Apocalypse-Formation, ein paar Missionen und fertig.

Laut WD wird's Hintergrund, Regeln für den Einsatz als Verbündete beliebiger Armeen des Imperiums und spezielle Szenarien geben.

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Arac

Du hast schon Recht, es kommt auch regelmäßig etwas für Fantasy raus. Was mir als nicht 40k-ler nur immer wieder merkwürdig vorkommt ist, dass ständig ein neuer Panzer oder ein neuer Cybot heraus kommt, der sich für meine Laienaugen nur durch Farbe oder irgendeine Waffe unterscheidet. Zwerge dagegen unterscheiden sich dann doch deutlicher von Dunkelelfen oder Chaoten.

Aber das ist wohl Ansichtssache. Das gleiche regt mich ja bei den FW Releases auf. Statt weiter geniale Fantasymodelle herzustellen, erscheinen ständig irgendwelche weiteren Spacemarines, die dann wohl 10k Jahre früher gelebt haben. Für mich macht das keinen Unterschied. (*Mit beiden Armen abwehrend den Shitstorm erwartend*) :ok:

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es gibt doch aussehenstechnisch kleine Unterschiede, aber das liegt glaube ich immer am Blickwinkel. Ich kann auch beim besten Willen kaum Unterschiede zwischen den verschiedenen Elfen und unter den ganzen verschiedenen Untoten erkennen, das liegt aber daran, das ich WH nur mit Handschuhen und Schutzbrille bzw Gasmaske freiwillig anfasse... Moment! :ok:

Ich bin auch für die Aufspaltung 40k/Fantasy. ;)

LG

Kommissar Trymon

Meine Carcharodons im "Gruppenprojekt 2020: Badab War"

Meine Exorcists im "Gruppenprojekt 2021: Dritter Krieg um Armageddon"

 

"Oder anders ausgedrückt: Es gibt Spieler, denen man Regeln schreiben muss, dass die so wenig wie möglich messen müssen, weil die sonst Schnappatmung bekommen"

- Gorgoff -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Fenrir198 aus diesem Forum:

klick

Zudem keine neue Edition diese Jahr in beiden Systemen , 40k bekommt eine Updateversionen aber man kann es keine richtige neue Edition schimpfen.

Die Aussage zu den Editionen finde ich für Skaven, Bretonen und Tiermenschen extrem interessant. Aber der zeitliche Rahmen wird doch ein wenig knapp oder? Es sei denn sie hauen ein paar Erweiterungen/Kampagnen raus, statt Armeen.

bearbeitet von Kejundarn

Mensch sein, Mensch bleiben...
*Waldläufer

Die Waldelfen sind aus dem Schatten der Bäume getreten! Malcounter: 2014: 9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will ja jetzt hier keinem auf den Schlips treten, aber was Ladenleiter sagen, naja mir hat vor 3 Jahren beim kauf meiner ersten Bretonen auch der Ladenleiter gesagt, dass ich mich super entschieden habe da die ja im Winter (war glaub September zu der Zeit) neu aufgelegt werden.... Vor 2 Jahren als ich sie in einem anderen Laden aufgestockt habe wurde mir gesagt das die übrigens in 2 Monaten neu aufgelegt werden und ihr neues AB bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar doch!
via an anonymous source on Faeit 212

i can confirm that this weekend we will be seeing a chaos box art update and the new hellbrute kit aswell as a crimson slaughter codex release

http://natfka.blogspot.de/2014/03/helbrute-and-codex-crimson-slaughter.html

Bilder dazu.
Ich denke hierfür lohnt sich noch kein neuer Thread:

neue Helbrute

bzw. von Natfka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn 'crimson slaughter'?

Ich denke das sind die "Scharlachroten Schlächter" aus der Sturm der Vergeltung Starterbox.

Vermutlich gibt es dann halt in der Erweiterung Regeln für Kranon und Mortis Metallicus als spezielle Charaktermodelle.

Ein Crimson Slaughter add-on ist mMn absolut unnötig und es wäre wichtiger die Chaoslegionen mit irgendwelchen Sonderregeln auszustatten. Am ende läuft das ganze wieder wie beim 5. Editions CSM Codex ab, die Roten Korsaren/ Crimson Slaughters sind nun die absolute übermacht und die Legionen sind nur noch ein Witz.;)

Wie auch immer, ich freu mich auf die Modelle.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.