Jump to content
TabletopWelt

GW-Neuerscheinungen 2013/2014


Empfohlene Beiträge

Dunkelelfen sind doch nur noch ein Schatten ihrer selbst.

Ohne den Echsenritter-Todesstern sind die doch kein ernstzunehmender Gegner mehr (mMn).

Das mit O&G schreiben sie warscheinlich nur , weil bei den letzten beiden Editionen auch O&G als erstes ein neues AB bekamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor längerem hieß es mal GW veröffentlcht das kleine Regelbuch aus dem Startset einzeln.

http://www.games-workshop.com/gws/wnt/blog.jsp?pid=10600062

GW veröffentlich jetzt ein Buch namens "Warhammer 40.000 - The Rules", es ist ein 168-seiten Dickes Hardcoverbuch in kleinem Format. Für 39 Euro.

Nur in ENGLISCH verfügbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow... 40 Euro für ein (abgespecktes) Hardcoverbuch in Taschenbuchgröße? Die Herren haben doch nen Schatten. Tut mir leid, aber da ist Dark Vengeance und Miniaturen verkaufen immernoch die bessere Alternative...

(Außerdem ist die Starterbox auch auf deutsch und in anderen Sprachen erhältlich.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man sich auch einfach die Starterbox holen und die Minis wieder verkaufen. Das Softcover reicht doch und mit etwas Glück liegt man dann unter den 40€.

Das mit der Sprache finde ich im übrigen gar nicht so tragisch. Bei den ganzen Übersetzungspannen find ich das recht hilfreich, auch Regeln im Originaltext vorliegen zu haben.

Lesen schadet der Dummheit!

"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche."

### OUT OF CHEESE ERROR ###

WHFB AP Gruftkönige - Bemalte Knochen: 2011: 20 ~ 2012: 80 ~ 2013: 37 ~ 2014: 14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich finde ich es gut das man auch auf der deuschen Seite englische Original Regeln bekommt.

War ja vorher praktisch unmöglich sich bei der MO die Sprache aus zu suchen.

Der Preis ist dann aber so eine Sache, wenn das Buch gleich zu beginn rausgekommen wäre, ich hätte es mir gekauft.

So hab ich nun schon das große RB und werde mir sicher nicht mehr ein kleines Hardcover kaufen.

Wenn man noch keine Regeln hat aber wirklich eine Option.

ob 40€ gerechtfertigt sind oder nicht, wenn Codexbücher und Erweiterungen ebenfalls so viel kosten?

Ich hab mich bei den Erweiterungen über den Preis beschwert, hieß es nur, man muss ja nicht kaufen.

Und wenn man schon 600 für ne Armee blecht, dann sind 120 insgesamt für Regeln ja nicht mehr viel.

Also, friss oder stirb, wer englische Regeln will muss entweder den 40er löhnen, oder sich wo anders die Grundbox kaufen und hoffen das er die Minis auch zu einem passenden Preis los wird.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder er holt sich die englische Grundbox und verfährt wie von ER beschrieben.

Alles natürlich eher umständlich.

Ich würde mir da lieber das iBook holen. Kostet das Gleiche und ist noch einfacher in der Handhabung. Wenn man den Preis des iPad mit einrechnet, ist es hingegen abartig teuer ;)

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis ist dann aber so eine Sache, wenn das Buch gleich zu beginn rausgekommen wäre, ich hätte es mir gekauft.

So hab ich nun schon das große RB und werde mir sicher nicht mehr ein kleines Hardcover kaufen.

Deshalb kam das nicht gleich mit raus. Wie man Leuten Geld abnimmt, wissen die Jungs und Mädels aus Nottingham. Gibt sicher einige, die das Argument "kleineres, leichteres nur-Regelbuch fürs Zocken" zum Kauf verleitet.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck eine Seite vorher (5). Und Seite 3, 2 und 1.

Ist nicht viel Arbeit. Und du hast dann alle Gerüchte, die aktuell sind und sich auf GW Neuerscheinungen /Release-Pläne beziehen.

Soviel sei dir schon mal verraten: Es gibt mehrere Versionen.

Tante Edit meint: Um es dir so leicht wie möglich zu machen: Posts 1, 22, 44, 72

(Gerüchte, keine Fakten)

Mensch sein, Mensch bleiben...
*Waldläufer

Die Waldelfen sind aus dem Schatten der Bäume getreten! Malcounter: 2014: 9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu "the rules" in englisch:

Ich denke, dass ist eine normale Veröffentlichung aus der digitalen Reihe, und die sind alle in englisch. Dazu gab es mal vor einiger zeit ein Interview mit gw. Irgendwie kommt es aber nochmal in Papierform raus,....

Was ich sagen will, ohne die Veröffentlichung für das iPad hätte es das Ding wohl nie gegeben,...

Für mich ist das schon mal eine klare Vorschau auf die 9. WHF, wo sicherlich zum Start die regeln als digitale Version geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt so viele Leute, denen GW noch mehr Geld aus den Taschen ziehen könnte, wenn es die Ebooks nicht nur für Apple gäbe... Mal schauen, wann die das endlich kapieren und entsprechende Maßnahmen ergreifen...

Lesen schadet der Dummheit!

"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche."

### OUT OF CHEESE ERROR ###

WHFB AP Gruftkönige - Bemalte Knochen: 2011: 20 ~ 2012: 80 ~ 2013: 37 ~ 2014: 14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten Morgen, die eBooks gibt es nun schon länger auch für nicht Apple Kunden.

Sogar in 2 Formaten (kindle & android).

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

360° Bilder kann man sich ja auch im Netz ansehen.

Wer sein Ebook am Tablet sieht hat damit keinen Nachteil.

Und Lesezeichen zum hin und herspringen kann ich auch dort setzen.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, für die bekannte Geldsumme wird halt ein bestimmtes Produkt verkauft, das mit bestimmten Features wirbt. „Kann man auch im Netz ansehen“ hat man auch kostenlos und vom Produkt völlig unabhängig.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon ist mein AB in Papierform auch nicht "interaktiv" und trotzdem praktischer (mmn) als eine Datei auf einer Festplatte. Nur weil es quietscht und blinkt ist es nicht automatisch besser...

Chaos - Oger - Tyraniden - Everblights Legion


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, also wenn ich mich recht erinnere soll Vetock die Imps verfassen... Gibts zu dem ähnlich schöne Meinungen wie zu Cruddace und Ward oder wird das ein blindes Hoffen auf gescheite Regeln? :???:

Hoffentlich verhauen die nicht die Stahllegion zu sehr in Richtung Dkok... Selbst im aktuellen Codex liest sich massig Fluff, bei dem die Stahllegion 1:1 wie Dkok rüberkommt... :notok:

Außerdem noch was hübsches zu Nids...

-Mycetic Spore is coming with the new Tyranid release

-Plastic combo-kit that makes the Spore and another large bug.

Quelle: http://www.belloflostsouls.net/2013/08/40k-rumors-regarding-mycetic-spore.html

Falls der Kram total veraltet ist, sorry... :ok:

bearbeitet von Kommissar Trymon
Veraltete "Neuigkeiten" will keiner mehr sehen :D

Meine Carcharodons im "Gruppenprojekt 2020: Badab War"

Meine Exorcists im "Gruppenprojekt 2021: Dritter Krieg um Armageddon"

 

"Oder anders ausgedrückt: Es gibt Spieler, denen man Regeln schreiben muss, dass die so wenig wie möglich messen müssen, weil die sonst Schnappatmung bekommen"

- Gorgoff -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt! :D Naja, die Tyraniden-Info ist aber noch aktuell [hoffentlich...] Für mich als Imps-jeder-Art-Spieler klingt das ziemlich brutal... Für die Mycetic Spore gibts soweit ich weiß schon einige nicht-GW-Sets...

Meine Carcharodons im "Gruppenprojekt 2020: Badab War"

Meine Exorcists im "Gruppenprojekt 2021: Dritter Krieg um Armageddon"

 

"Oder anders ausgedrückt: Es gibt Spieler, denen man Regeln schreiben muss, dass die so wenig wie möglich messen müssen, weil die sonst Schnappatmung bekommen"

- Gorgoff -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha omg ich schmeiß es mal hier ein :lach:

Der gute zaphod hat das irgendwo aufgetan... seht selbst...

GW hat nen neuen Rekord mit nem fast 10.000,. Euro one-click deal aufgestellt :lach:

Das is die neue Preisliste ;)

http://masterminis.blogspot.de/2013/08/gw-releases-most-expensive-product-ever.html

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster Eindruck: Was, schon wieder April? Oo

Danach: Ok GW schallt mal einen Gang runter. :ok:

"Deine Freunde werden dich beneiden ..." etc.

Diese Freunde werden dich eher in die Klapse stecken.;D

Ne ernsthaft. One Klick kram im hunderterbereich ok. Sinnfrei aber es gibt sicher welche die sich das mal gönnen.

Aber 10.000 Euro? da krieg ich fast nen gelben Fiat Kleinwagen für. Und mit nem Spacemarine Orden kann ich nichmal halb so gut Frauen aufreißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.