Jump to content
TabletopWelt

GW-Neuerscheinungen 2013/2014


Empfohlene Beiträge

Ärgert euch nicht, kauft den Kram bei Armypainter und gut ist.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibts noch nen anderen Anbieter bei ebay, da kriegt man zum Beispiel die gleichen Feilen ( allerdings 5 Stück mit Griff ) für 7€...

I'm on a campaign for pain And when I get elected

I'll wipe the white off your house The smile off your face

Bemalte Miniaturen 2011: 198

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dir schonmal angeschaut, was diese Art Werkzeug woanders kostet? Ich habe versucht so einen kleinen Handbohrer für weniger als bei GW zu bekommen mit den gleichen Spezifikationen. Kannste knicken. Das kostet alles mehr oder weniger das gleiche.

Ich würde den Krempel gerne haben nur hab ich keine 120 Eu übrig. Vermutlich gönn ich mir das Modellierzeug. Das scheint mir doch sehr vernünftig konzipiert zu sein genauso wie die Feilen. Ob man jetzt das Messer braucht sei mal dahingestellt.

 

Diese Handbohrer kriegt man deutlich günstiger. Das neue Messer scheint ein Swann-Morton Retractable zu sein, Qualität stimmt also, bloß kostet so ein Messer ohne GW-Badge ca 10 Euro mit 2 Sätzen a 10 Klingen.

Ein Kunststoffseitenschneider von Knipex kostet an die 30 Euro, das ist richtig. Aber ich glaube nicht, dass GW Knipex-Qualität verkauft...

 

 

Megamek-Kampagnen online spielen: www.mekwars.org
Jetzt einsteigen. Kostenlos, es gibt auch nichts zu kaufen, wir handeln nicht mit euren Daten.

 

Mein aktuelles Plog: Bad Moons

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Werkzeug zwar ganz schick, aber der komplette Satz wäre mir einfach zu teuer!

Hab hier ausnahmslos Werkzeug ausm Baumarkt, Feilen habe ich etwa 15 Stück hier (haben mich 0,50€ das Stück gekostet) Messer is so ne Sache, ich hab auch mal nen Messer mit Wechselklingen geschenkt bekommen, ich kann mit sowas zB gar ned arbeiten weil mir das zu instabil ist, Zinn kann ich damit ned durchtrennen und zum Grate abziehen is das zu undhandlich (ich nutze ein billiges Messer ausm BM mit Trapezklingen für Zinn und Grobes, für Grate und Plaste nehme ich billige Paketmesser)

Der gute alte Knipex-Seitenschneider wurde ja schon erwähnt  B) ich hab mal einen aus nem Hobbysortiment mit gelben Plastikgriffen gehabt, tja Ende vom Lied, Kerben ohne Ende auf der Schneide und gelber Plastegriff gebrochen  :lach:

Modellierwerkzeug hab ich die Stoffrolle von GF9 damals für 25€ komplett bekommen.

 

Vom Preis her dürfte ich auch iwo bei etwa 120€ liegen, habe aber wie gesagt deutlich mehr an Werkzeug dafür bekommen + eben so Sachen wie ne Feinsäge usw...Klemmen zB gibts es bei GW gar nicht, man muss also so oder so über den Tellerrand schauen.

Ich denke als Neueinsteiger würde mich einfach der Preis abschrecken, hab schon damals keine GW Werkzeuge gekauft weil mir die zu teuer waren bzw. ich bei Papa in der Werkstatt Ersatz gefunden habe ;)

"Papier ist imba und lame, Schere ist gut gebalanced" - sagte der Stein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hanbohrer ist schwierig, die kosten Überfall gleich viel insgesamt aber meistens etwas weniger und die GW Bohrer die dabei sind muss man bald ersetzen weil sie leicht kaputt gehen

Messer, Feilen, Zange kosten zusammen weniger als 1 GW werkzeug

5er set Elektriker zangen kostet 5€, 3er set Schlüssel feilen ebenso, Messer 2€ Skalpell 5€, klingen dann ebenso viel im 10er pack

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Seite "Was gibt es Neues?" von GW konnte man sich heute morgen noch ein Video zum Werkzeug.

 

http://www.games-workshop.com/de-DE/blog/blog.jsp?_requestid=1399344

 

Mittlerweile ist das Video down und es wurde auch ziemlich nach unten gevotet? Eventuell eine Reaktion auf den allgegenwärtigen Shitstorm?

 

Ansonsten wurde zu dem Werkzeug ja schon alles gesagt. Der mündige Käufer sollte hier eiskalt mit seiner Geldbörse abstimmen und dann ist das Zeug schneller wieder weg, als man meint. Oder es günstiger. Ha ha!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf.

Ich die habe lange nach einem günstigeren Bohrer gesucht und kosteten halt alle das selbe.

Na egal, die acht Euro, die ich bezahlt hab, lassen mich nicht verhungern.

Das Video habe ich mir noch angeschaut. Fand ich ziemlich gut, weil es auch einige von den Werkzeugen erklärt hat, bei denen ich nur rudimentär wusste, wozu die sind. ;)

Ausserdem finde ich den ganz sympathisch. Das ist ja auch der Kerl, der in den Videos Bemalanleitungen machen muss und neue Farben erklären.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ob es schon wer geschrieben hat.

Derzeit bekommt man ja eine Bonusmini, wenn man bei GW direkt über 80 EUR ausgibt im Onlineshop.

 

Wer das gemacht hat, kriegt auch einen Bonuscode für eine 2. Mini, die zwar auch Web exclusive ist, dafür aber Geld kostet.

25 EUR kostet der Typ, ich glaube die spinnen  :lach:

http://s20.postimg.org/a5ytxx7gd/SM_Captain_2.jpg

 

Wer meinen Code für den haben will, einfach per PN melden!

"Don´t believe everything you read on the internet just because there´s a picture with a quote next to it." - Abraham Lincoln, 1895

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diversen anderen Foren hat man sich schon über den absolut überragenden Stil des Captains ausgelassen...ich finde beide absolut daneben und mit Schädeln überladen  <_<

zum Preis, naja bedenkt man, dass man den ersten "gratis" bekommt und für den zweiten dann noch 25€ bezahlt macht das dann nur 12,50€ pro Captain^^

gemessen an den momentanen Preisen ist das sogar gut, wobei die Figuren auch dementsprechend mies aussehen  :lach:

"Papier ist imba und lame, Schere ist gut gebalanced" - sagte der Stein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe inständig, das wir beim erreichen der 1000er Postgrenze zwei anstatt des einen Threads vorzufinden... Einen für Warhammer und den anderen dann für das Dosenspiel, desssen Existens ich immer vergesse, bis ich voller Vorfreude hier reinklicke um dann festzustellen, das mich die Cola-, Sprite- und Coke Zero - Dosen nich im allergeringstem tangieren. :(

 

Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts

 

Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe inständig, das wir beim erreichen der 1000er Postgrenze zwei anstatt des einen Threads vorzufinden... Einen für Warhammer und den anderen dann für das Dosenspiel, desssen Existens ich immer vergesse, bis ich voller Vorfreude hier reinklicke um dann festzustellen, das mich die Cola-, Sprite- und Coke Zero - Dosen nich im allergeringstem tangieren. :(

Kann ich unterstützen. Ich muss auch keine News über den für mich uninteressanten Fantasy-Quark lesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, dann sollten die 40kler sich endlich mal dazu aufraffen einen 7.Edi-Gerüchte-Thread aufzumachen. ;)

Die Fantasy-Leute kriegen das doch auch hin.

 

Und davon mal ab: Es gab ja auch Gerüchte, die besagten, dass Fantasy und 40k ein gemeinsames Regelgerüst bekommen. Von daher könnten die Gerüchte zur 7.Edi-40k auch die Fantasy-Spieler betreffen.

Ab jetzt bitte kein Gemaule mehr. Das hatten wir erst vor ein paar Seiten schon.

Mensch sein, Mensch bleiben...
*Waldläufer

Die Waldelfen sind aus dem Schatten der Bäume getreten! Malcounter: 2014: 9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffen wir nicht, aber wissen wir nicht.

Im Zweifel, da nach Gerüchten sich zwar die Spielmechanik überschneidet aber doch beides unabhängige Regelbücher bekommt, erfahren wir es auch nicht mit dem Release der 40k-7.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.