Jump to content
TabletopWelt

GW-Neuerscheinungen 2013/2014


Empfohlene Beiträge

Die neuen Dosen enthalten jetzt aber 400ml wie die Chaos Black und Skull White Grundierungen; früher gab es die nach meinem Wissen nur in kleiner. Hatte damals mal ne Eldar Saim Hann Armee mit Blood Red Spray grundiert. Meine Blood Angels freuen sich auf jeden Fall auf das Mephiston Red Spray.

Verdammte Axt!!! Es heisst Warhammer. Nicht Warhammer Fantasy und schon gar nicht Fantasy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://i521.photobucket.com/albums/w337/aceofspadesevo/b810970fd49c9b2e32742f77dc0faa32_zps8545abe4.jpg

Ein Beispiel-Screenshot vom "Collection Manager" des E-Books über I Pads etc.. Lustigerweise wieder mit etlichen Unstimmigkeiten:

Keine Plasmakanone, kein Multimelter (dafür 2. Melter) und dem schweren Flammenwerfer, den laut Zion auf natfka nur die Protektorgarde und die Legion haben soll. Herrlich amüsant, das wohl schon der Beispielscreenshot Fehler beinhaltet, und damit wieder beweist, dass derartige E-Books mit dem lustigem Armybuilder nicht das Gelbe vom Ei sind.

Von den tollen Schreibfehlern mal abgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die farbigen Sprays sollen aber keine Grundierung sein habe ich mir heute sagen lassen.

Sprich grundieren mit schwarz/weiß und dann farbig drüber. Das erspart mir als Dark Angel Spieler immerhin das lästig grüne gepinsel :D

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Beispiel-Screenshot vom "Collection Manager" des E-Books über I Pads etc.. Lustigerweise wieder mit etlichen Unstimmigkeiten:

Keine Plasmakanone, kein Multimelter (dafür 2. Melter) und dem schweren Flammenwerfer, den laut Zion auf natfka nur die Protektorgarde und die Legion haben soll. Herrlich amüsant, das wohl schon der Beispielscreenshot Fehler beinhaltet, und damit wieder beweist, dass derartige E-Books mit dem lustigem Armybuilder nicht das Gelbe vom Ei sind.

Von den tollen Schreibfehlern mal abgesehen.

Ich find die Aufmachung und Menüführung aber durchaus gelungen.

Sieht jedenfalls nicht so umständlich aus, wie der onlinecodex. ;)

Wobei beides garantiert komplett unterschiedlich programmiert ist.

Meine Armeeprojekte:


Die rechtschaffenen Verteidiger Armageddons


- In hoc signo vinces -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh nicht genau was du mit umständlich meinst. Wenn du eine Armeeliste schon ganz grob im Kopf hast ist die Liste via OnlineCodex innerhalb von 30 Sekunden zusammengeklickt.

Hab in diesem Forum schon oft gesehen wie Leute unübersichtliche Listen von Anfängern ins Leserliche editiert haben dank des OnlineCodex, einfach weil es so schön einfach ist.

Das Ding da finde ich eher unübersichtlich, da musst du ja ständig rumtippen um zwischen Auswahlen zu wechseln, das dauert doch viel länger.

Außerdem bist du hier auf Space Marines beschränkt, musst dir ein Ipad kaufen und natürlich den Codex bezahlen ;P

Ich hätte da vielmehr bedenken dass GW jetzt explizit einen Grund hat rechtlich gegen den OnlineCodex vorzugehen. Gabs da irgendeine Kontaktaufnahme seitens GW in der Vergangenheit? Was Fanfiction u.ä. angeht haben die sich schon öfter daneben benommen. Siehe der 40k-Film und diverses zu Necromunda.

FP, FP, Back, Back, FP, Up, BP, Forward, Forward, Back + BP, Down, Back, FK, Down, Back, FK = 31%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ist vielleicht ne blöde Frage:

Aber müsste das dann nicht im kommenden WD stehen (diese oder nächste Woche - hab keinen Plan wann der als rauskommt)?

Das Kompendium zur 8. Edition der Dunkelelfen:

http://kompendium.tabletopwelt.de/wiki/Dunkelelfen:Einleitung

D&Ds Kriegerbandenregeln 8. Edi

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=143583

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dunkelelfen im Oktober sind jetzt kein Geheimnis mehr :D

Warum ?

Sooo wahnsinnig viele Gerüchte dazu gibt's noch nicht.

Es ist auch noch die Mystery Box für Oktober und sogar zeitweise mal Zwerge im Gerüchte Angebot gewesen.

Habe ehrlich selten sooo wenig einen Monat vorher an Gerüchten gehabt,....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jemandem schon aufgefallen das es die Hexenkriegerinnenboxen nicht mehr gibt?

Bitte bitte bitte keine neuen Hexen...ich bin hier ja sonst nicht am rumheulen, aber die Mädels gehören zu dem schönsten im ganzen Sortiment. Wenn ich an die Dämonetten oder die Jungferngarde denke...gut, die neue Magierin ist ein Lichtblick, zugegeben. Der Kessel bleibt aber dann scheinbar. Sieht nebeneinander sicher toll aus, und so passend ;)

Abgesehen davon, dass die Dunkelefen Einheiten haben, die es weit nötiger hätten (ich sag nur Schwarze Reiter und Schatten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bitte bitte keine neuen Hexen...ich bin hier ja sonst nicht am rumheulen, aber die Mädels gehören zu dem schönsten im ganzen Sortiment. Wenn ich an die Dämonetten oder die Jungferngarde denke...gut, die neue Magierin ist ein Lichtblick, zugegeben. Der Kessel bleibt aber dann scheinbar. Sieht nebeneinander sicher toll aus, und so passend ;)

Abgesehen davon, dass die Dunkelefen Einheiten haben, die es weit nötiger hätten (ich sag nur Schwarze Reiter und Schatten).

Da gebe ich dir teilweise recht ;)

Hexen sind unnötig, die bekommt man schon bei Raging Heroes. Die Schwarzen Reiter kannst du übrigens via Gamezone beziehen, ist günstiger und besser. Für die Schatten braucht es wirklich neue Modelle und vor allem für die Schwarzen Gardisten ;)

Aber sollten DE nicht im Januar kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ?

Sooo wahnsinnig viele Gerüchte dazu gibt's noch nicht.

Es ist auch noch die Mystery Box für Oktober und sogar zeitweise mal Zwerge im Gerüchte Angebot gewesen.

Habe ehrlich selten sooo wenig einen Monat vorher an Gerüchten gehabt,....

Bei den Ogern gab es überhaupt nix vorher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Ogern gab es überhaupt nix vorher

Soweit ich das noch im Kopf hab, gabs die ersten Bilder der Oger dicke nen Monat vorher. Danach wurde die Zeitspanne zwischen Bildern und Veröffentlichung dann immer kleiner.

Wir werden in zwei Wochen wohl mehr wissen.

Armee mit Armeestandartenträgerin, Magierin und "Hauptfrau" auf Pegasus. Soll nochmal einer sagen, es gäbe zu wenig Frauen in Führungpositionen. Meine Frauenquote ist auf jeden Fall erfüllt.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal wann die Dunkelelfen kommen werden, es wird damit verbunden sein, dass alle Metallmodelle, die es noch gibt, bzw. die man in Finecast gepresst hat dann in Plastik erscheinen werden, sofern es keine Charaktermodelle oder sonstige Einzelmodelle (Hydra) sind.

Als da wären:

schwarze Reiter

Hexenkreigerinnen

Henker

Schwarze Garde

Schatten

Streitwagen(?)

Harpien

Eventuell RSS und Kessel. Beim Kessel kann ich mir auch gut einen trendigen Doppel-Bausatz vorstellen.

Mit einer neuen Einheit rechne ich erstmal nicht, sofern sie nicht in einen Doppel-Bausatz gestopft wird. Ich denke GW wird genug mit der Plastikisierung der DE zu tun haben.

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das grad auf der Festung gelesen. Ist das bereits bekannt - oder sowieso Quatsch?

http://www.diefestung.com/forum/thread.php?threadid=57815

Hallo!

Diese Infos sind von einem Typen auf Facebook und Druchii.net

Just had this pop on my facebook feed (translation is clearly garbage so I'll try to use my DE experience tongue.gif )

October 4

September 27th (pre-orders)

- This fits the schedule, pre-orders open last saturday of September, release first Saturday of October (even though the dates are Fridays)

And the models who claim to have seen flying are:

- Box Hydra / Kar Karond Beast (depths flying) [Multikit to build two types of hydration and the Beast

We've been hearing rumors of a new monster since they first cropped up. For me it looks like we're getting a multi-kit box with the following option:

Hydra - looks like multiple hydra options (maybe back to 6th ed bonus hydra rules? those were fun)

Sea Drake - Why the hell not? "Depths flying" sounds to me like it will have both Sea Creature and Flying rules.

- Box of 10 Witch Elves / Multikit unique troop

Witch Elves and a new kit? unique troop? I don't know about this. It seems like the rumor of multikit harpy/witch elves might be true.

- Box 10 Executioners / Black Guard Multikit

Ugh, it seems a thing now... these two units are so different in terms of armor I don't know what to think about new box. I'm glad I have enough old ones.

- Safety Cauldron of Blood / Altar ...

This one I've already heard about and my theory is that this will be the rumored oversized base unit (because I don't think they will make Hydra that big but it could be). Huge Cauldron of Blood and and option to build it as a statue of khaine that has different passive benefits (cauldron for defensive, statue for offensive)

- Blister Priestess of Khaine

Death Hag hero

- Blister Murderer (Shadowblade)

New Shadowblade (obviously)

- Blister Dark Fleet Admiral

Proper Corsair hero (so it's not just Lokhir)

- King of the Executioners Blister

And long awaited execs hero to join them instead of death hags.

Rules:

- Dark Magic up characteristics oriented characters, transformations and recovery spells 5th edition.

I don't remember 5th edition Dark Magic spells but I remember they were deadly and powerful (Arnizipal's Black Horror chief amongst them so we can expect a nice boost to our magic)

- Dagger of sacrifices there and synergy with the Cauldron of Blood in units (Skaven bell type.) (It is said that only power dice 4 + and one per phase)

Already heard this one. Kill a model for a new PD on 4+... Once per phase would mean it better stay cheap.

- Fleet Admiral dark. A kind of hero who can join LV apparently endowments and improve shooting skills from other units. (Becomes his cousin sea helmet AE)

I figured AE is HE in whatever language the original was... LV I can't figure out.

- The Vergudos oriented creatures with more than one wound and mean strengths.

Verdugos? What language is this, does anyone know? I like the sound of more than one wound. MI? MC?

- Revamp of Murderers and more important. Cheaper and the terror of the enemy characters.

Assassins finally able to do what Assassins are made for? That would be awesome.

- The whole army is oriented based damage poisons, multiple wounds and attacks (lethal blows) and ...

Mmmm more poison biggrin.gif I like the idea of Dark Elves getting more destructive, it fits my perception of each of the elven races strengths. DE - Offense, HE - Defense, WE - Guerrilla. Multi wounds attacks... Execs used to do D3 wounds instead of KB a while back... I'd like that (they'd slaughter monstrous units)

- Malekith more powerful than Teclis.

I'll believe it when I see it. He was never more powerful than Teclis, not even in 5th

- Monster of the deep-Kar Karond more powerful than the Hydra

Sea Drake? Well, if it's flying it already puts it above the Hydra, if it's at least as resilient it will be awesome. Monster Mash here I come!

- The weight of the book lies Karond units Kar, Hag Graef and Clar Karond

So Monsters+Temple of Khaine+Corsairs as a focus.

The rumor Cruddace dark book makes is very vague and is taken from faeit 212 and heard that the author of the book is the same as AE

??? Only think I can figure out from this sentence is that the author is same as HE book (Matt Ward was it?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.