Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Nun, um was sollen es gehen? Überraschung! Um unsere Mannschaften... Wie Chaos sich das gewünscht hat, richte ich hier mal den Thread ein.

Jeder kann sich frei fühlen, seine Mannschaften zu posten und andere zu kritisieren.

 

Also auf gehts!

MfG

 

bearbeitet von Zavor
Anpassung der Threadtags

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein aktuelles Bild meiner Gobs

attachment.php?attachmentid=126523&d=1296336641

Mehr gibt es in meinem AP (->Sig.), die Truppe wird allerdings im Laufe der Zeit erweitert, als nächstes steht Hueso auf der Einkaufsliste, aber eins nach dem anderen.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch die Köchin, die auch ein schlankes Schwesterchen hat :).

Tolle Goblins die du da hast Basselope, die können sich wirklich sehen lassen!

@Da big Msocha: Deine erkennt man leider nicht so gut, aber was für ein Schiff ist das da unter deinen Goblins?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr schöne Truppe, vor allem grün :)

Jetzt muss ich aber doch mal fragen, deine Goblindame mit Pistole und sehr tiefen Dekoltͩ ist jetzt genau welches Modell?

MFG

Das ist eine Malifaux Mini, und zwar Ophelia Lacroix.

Ich benutze sie als Matrose, da es bisher ja leider noch nicht so viele verschiedene Gefolgsleute gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine sehr hübsche Truppe die du da hast :), auch wenn ich finde das ihnen farblich irgendwie der Zusammenhalt fehlt. Klar, vielleicht muss das bei Pirtaten nicht sein, ich würde trotzdem mal versuchen ob du da noch ein wenig mehr Zusammenhalt rein bekommst ;), durch eine Farbe welche sich durch alle Figuren zieht, ähnliche Muster etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Was die Farbwahl angeht, so finde ich tatsächlich, dass bei Piraten ruhig alles durcheinander sein kann. Die sind ein kulturell zusammengewurfelter Haufen, die am Leib tragen, wass sie grad erbeutet haben.

Zum anderen macht es einfach mal Spaß sich farblich auszutoben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal mein aktueller Stand. Da ich bei meinen ersten Gobbos zu sehr ins dunkle Türkis gegangen bin und der Klarlack die Highlights schluckt, hab ich Pegarata mal etwas heller und mit härteren Highlights probiert. Gefällt mir auch besser. Da die Bilder im Schatten zu dunkelgeworden sind, müsst ihr mit dem bild aus der Sonne auskommen :ok:

Edit: Neues, aktuelles Bild

attachment.php?attachmentid=172202&stc=1&d=1340561538

Darüber hinaus hab ich noch einige Goblins vor mir ;)

post-27752-13949211580219_thumb.png

bearbeitet von frogstar
aktuelles Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die weiße Bruderschaft finde ich von der Idee her echt sau gut :)

Bemaltechnisch kann man da vllt noch ein paar sanfte Schatten reinmalen mit einem sehr hellen Grau z.b. oder vllt auch ein sehr helles Blau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.