Jump to content
TabletopWelt

Freebooter's Fate - Alle Mannschaften


Empfohlene Beiträge

Schon sehr geil was man hier so an Mannschaften sieht.

Ich hatte FF mit Piraten angefangen und mein "vor ab" Ziel von 400 Punkten fertig gestellt. Nun wage ich mich an die kleinen Grünen.:ok:

Dann will ich mich mal trauen, meine entstehende Goblin Crew zu posten.:naughty:

Ich bin kein toller Maler aber hoffe es gefällt trotzdem.

Kritik und Kommentare natürlich erwünscht:D

goblins.jpg

Links mein erster Velero und rechts mein Hasardeur.

bearbeitet von Maro

****Sergeant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sehen gut aus! Das Holz gefällt mir besonders. :)

Leder und Haut könnten an manchen Stellen noh etwas heller Highlights vertragen, aber ist schon eine gute Bemalung.

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Holz ist das simpelste von Welt: screaming scull (glaub ich wars:???:) und zwei Schichten ogryn flesh.

Stimmt die wirken was dunkel (Haut und Leder). Mal sehen ob ich da nochmal nach arbeite...

Nur grad beim Hasardeur, verdammt war das fitzelig, der ist so mies klein...bei den Augen musste ich so oft nach bessern.:notok:

Ich denke zumindest an dem mach ich nix mehr:D

Vorallem hab ich hier noch so nen Mini-Wicht rumfliegen:lach:

Aber danke für's Lob:ok:

****Sergeant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe nichts :(

Ich lade es später nochmal hoch mim Handy funktioniert das grad irgendwie nicht.

Aber danke für die Info :ok:

Edit: Bild ist wieder drin, keine Ahnung woran das liegt. Wenn ich in meine Galerie ein neues Bild hochlade sind auf einmal alle Vorschau- bzw. verlinkten Bilder weg und dieses neue Bild ist stattdessen da, komisch.:???:

bearbeitet von Maro

****Sergeant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nahaufnahme mit dem Reflex in den Augen konntest du dir wohl nicht verkneifen, was? ;)

Sehr schöne Arbeit.

Die Lady der Pinselfee gefällt mir auch richtig gut! (Muss mir unbedingt die Piratin mit der Plunderhose besorgen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zwerge sind von Black Scorpion Miniatures.

Da könnte man glatt ne eigene Zwergen-Piraten Mannschaft erstellen, mit eigenen Regeln und Fluff :) Mir kribbelt es schon wieder in den Fingern ;D

Aber die sehen echt gut aus. Als was benutzt du die?

Mfg Itzah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wilde 13 in Grün ist echt toll geworden. Und zu den Piratenzwergen muss ich nicht viel sagen, sehr geil! Ein Kumpel von mir war schon interessiert am Spiel, aber ihm gehen doch seine geliebten Völker ab. Ich werd ihn mal vorschlagen das gleiche wie du zu machen und einfach seine heiß geliebten Echsenmenschen als Amazonen zu spielen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wilde 13 in Grün ist echt toll geworden. Und zu den Piratenzwergen muss ich nicht viel sagen, sehr geil!

Vielen Dank :)

Ein Kumpel von mir war schon interessiert am Spiel, aber ihm gehen doch seine geliebten Völker ab. Ich werd ihn mal vorschlagen das gleiche wie du zu machen und einfach seine heiß geliebten Echsenmenschen als Amazonen zu spielen. ^^

Amazonen passen ja auf jeden Fall schon mal vom Dschungel Thema her.

Evtl passen auch die Regeln der Goblin Piraten?

Ein Echsenmensch als Chef (Malo) und viele kleine Skinks als Gobbos.

Auf jeden Fall finde ich Proxy Truppen nicht schlimm.

Meine ist ja eher aus einer Laune heraus entstanden, weil ich noch ein paar Fremdhersteller Piraten herumliegen hatte und so fast umsonst eine Bande aufbauen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.