Jump to content
TabletopWelt

Freebooter's Fate - Alle Mannschaften


Empfohlene Beiträge

Bruderschaft in weiß! Sehr geil. Wie hast du die bemalt,... Das weiß?!

Mit starken Nerven... :D

Nein Spaß beiseite. Ich hab mit einem mittelhellen Grau als Grundfarbe angefangen. Dann hab ich einfach geschichtet und immer mehr Weiß hinzugefügt. Man kann die einzelnen Schichten bei den Mänteln auch etwas dicker machen, da man ja keine filligranen Details damit unkenntlich macht. Die spätere "Grundfarbe" ist dann ein Ton kurz vor dem weiß, sodass ich

quasi Akzente mit reinem weiß setzen kann. :)

Freut mich, dass die Assassinen so gut ankommen. :)

Ich habe vor in meinem Allg. Projekt übrigens noch mehr Freebooter Modelle zu bemalen. *dreiste Eigenwerbung mach* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Crews gibts da wieder zu bewundern. Bei Ythor gefallen mir schon von Weitem die unterschiedlichen Stoffe bei der Kleidung sehr gut. Auch die Gesichtsbemalung vom Matelot sind schön schaurig aus. Der wandert bestimmt bald zu Asquerosos Schergen :)

Aquens Gesamtbild finde ich auch mehr als stimmig. Bei der Armada eine sehr schicke Farbkombi mit dem Blau und diesem ledrigen Gelb. Die Bruderschaft gefällt auch mir erfrischend gut anders. Ich finde, dass man diese Modelle sehr gut recht dezent bemalen kann (sprich: ohne wilde Freehands und sonstige Farbspielereien), die die einfach schon in nacktem Zinn einfach großartig wirken!

Bei den Gobbos habe ich dir ja schon geschrieben, dass ich es absolut krass finde, was du da nochmal für eine Schippe bei der Bemalung draufgelegt hast. Wo soll das denn bitte in 1-2 Jahren enden? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich schicke Bruderschaftler. Darf ich kurz raten: Assassines Creed Fan? ;)

Aus dem Grunde werden meine Bruderschaftler sicherlich auch weiß. Aber erstmal muss ich meine anderen Fraktion fertig bekommen.

 

Mfg Itzah 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@visionopy: Danke :D Wo das enden wird weiß ich nicht, aber sagen wirs so: meine kommende Infinity Truppe soll Showcaseniveau erreichen... ;)

@ItzaTehe: Danke. Ja klar ist eine schöne Reihe (mit Ausnahmen). Ein Fan von Assassinen war ich sowieso schon immer. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich hoch ist der Bemalstandard gar nicht, ist primär getuscht, bzw. mit verdünnten Farben bemalt - ging recht flott :)

Bei den Schildern hab ich Schriftgröße 6 genutzt (glaube du hattest 5), den Kleber (Plastekleber, der jedoch die Farbe angreift) hab ich zuerst zart antrocknen lassen, bevor die Schilder drauf kommen (beim ersten Versuch sind die Schilder zu feucht geworden)  und zuletzt sind die Schilder sehr dünn mit Devil Mud getuscht, ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich hoch ist der Bemalstandard gar nicht, ist primär getuscht, bzw. mit verdünnten Farben bemalt - ging recht flott :)

Tiefstapler :)

hab schon viele Minis gesehen und deine sehen echt Knorke aus! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aquen

Ich finde die weiße Bruderschaft echt gut, würde mich nicht stören dagegen ran zu dürfen. Ist mal was anderes.

 

@FiggeldiFeigschwanz

Der Bemalstandard ist echt verdammt gut. Und auch wenn es "nur" getuscht ist ;) ist denoch nicht einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Armeeprojekt gibt es nun Gruppenbilder meiner drei Mannschaften sowie ein Bild von Fräulein Nocturna

Davy Jones` Locker

bearbeitet von Ythor

Wisset, dass der Tag kommen wird, da jeder seine Blutschuld in vollem Maße wird begleichen müssen.

Armeeprojekt Zwerge: Khazukan kazakit-ha

Bemalt 2014: 32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Minis gibt es hier wieder zu bewundern. 

Die Gobbos machen schon jetzt ordentlich was her. Ich finde es total spannend zu sehen, wie so eine Truppe stetig wächst und zu einem stimmigen Gesamtbild wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freebooter Minis zu bemalen macht auch richtig viel Spaß.

Hatte vorher nur Warhammer-Zeugs vor mir liegen und da ist das Freebooter-Zeugs schon liebevoller gestaltet, ...

Und nicht zuletzt sagt mir der Fluff, usw. wesentlich mehr zu :)

 

Habe mir auch schon mein erstes Schiff bestellt und werde vermutlich noch die Gobbos aus dem ersten Buch bemalen und dann mit dem Gelände (Schiff, dann Wasserplatte, dann Gebäude) anfangen *freu*

 

Jetzt müssen nur noch meine Warhammer-Compaͱeros nachziehn, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, die Details ... da geht es meinem Bruder genau so mit seinen Amazonen. :D

Aber die Oncas sind doch jetzt nicht soo dolle mit Details versehen. Anders als z.B. die Pirate Queen, oder die Legenden, die noch extra "Figuren" mit gefühlten tausend eigenen Details auf ihren Bases haben.

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mein erster Abstecher in die Gewässer von Freebooter's Fate kann für erfolgreich beendet erklärt werden. Regide hat ihre Farbe erhalten.
Ich spiele FF zwar nicht, aber da ich die Figuren sehr hübsch finde (und Piraten einfach klasse sind ;) ) werden bei Zeiten wohl noch ein paar andere Folgen.

639584_mb-Freebooter%27s%20Fate%2C%20Pir639585_mb-Freebooter%27s%20Fate%2C%20Pir639586_mb-Freebooter%27s%20Fate%2C%20Pir

 

Ein paar mehr Bilder zu der Dame gibt es hier in meinem Blog: http://pfiek.wordpress.com/2014/08/17/freebooters-fate-piraten-regicide/
Und mehr zu meinen sonstigen Projekten auch hier im Forum: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/142506-pfibps-gesammelte-werke-tau-infinity-godslayer-dystopian-legions-eden-etc/

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, mal ein etwas anderes Farbschema für die Armada. Das Gelb und Schwarz lässt die Miniaturen ganz anders wirken als üblich. :rotate:

Einzig die Rotweissen Pfauenfedern wollen mir nicht so recht gefallen. Evt. von Albinopfauen? :invi:

bearbeitet von Krog-gar

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.