Jump to content
TabletopWelt

Freebooter's Fate - Alle Mannschaften


Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neutralere Look des Holzes gefällt mir so deutlich besser. So lenken die vormals bunten Bases nicht mehr von deinen Grünlingen ab. Aber ohne dir zu Nahe tretten zu wollen, gefallen mir die Zwerge ehrlich gesagt mehr als die Goblins. Du hast dich da bemaltechnisch massiv gesteigert, kann das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ohne dir zu Nahe tretten zu wollen, gefallen mir die Zwerge ehrlich gesagt mehr als die Goblins. Du hast dich da bemaltechnisch massiv gesteigert, kann das sein?

Ich denke schon dass ich seit den Goblins ein paar Sachen dazu gelernt habe.

Dazwischen liegen ja auch fast 3 Jahre, 2 Malworkshops und 2 Semester Kunst Schule.

Wäre schlimm wenn ich nicht besser geworden wäre :D.

Wenn ich zu viel Zeit hätte, und/oder nicht noch Kistenweise unbemalter Minis herumliegen würden, dann würde ich die Goblins entfärben und neu bemalen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, na das sieht man auf jeden Fall. Ich würd da auch nichts entfärben. Bunt ist bunt!

Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich schau mir von Zeit zu Zeit gerne mal meine alten Figuren an und freue mich über die Fortschritte die ich seit dem gemacht habe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, na das sieht man auf jeden Fall. Ich würd da auch nichts entfärben. Bunt ist bunt!

Mach ich auch nicht, keine Sorge. Dafür hab ich einfach zu viel unbemaltes herumliegen :D.

Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich schau mir von Zeit zu Zeit gerne mal meine alten Figuren an und freue mich über die Fortschritte die ich seit dem gemacht habe. :)

Ich mach ja meistens Fotos meiner Minis.

Da ist es schon schön ab und zu durch die alten Fotos zu blättern.

In meinem Fall sind es auch viele Minis die ich schon längst wieder verkauft habe, deswegen ist das mit den Fotos schon ganz gut.

Bei bemalten Minis mit denen ich auch noch spiele ärgert es mich eher wenn sie nicht so schön aussehen wie ich es jetzt hinbekommen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten von euch schauen ja häufiger mal in meinem Sammelthread vorbei. Trotzdem auch hier noch mal meine Piraten und Bruderschaftler.

Da dies auch meine Mannschaften sind und wir fast identische Mannschaften haben, die perfekten Ideengeber für mich deine Bilder..

Sehr schöne Farbwahl und saubere Bemaltechnik!

Gefällt mir außerordentlich gut... mal sehen was ich aus euren Ideen so für mich herausziehen kann... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schicke Banden. Dein sauberer klarer Bemalstil und die zahlreichen zusätzlich aufgemalten Details sind echt toll. Allein die Schweißflecken bei Krud oder die karierte Hose der Harlequin sind schon klasse. Auf deine restlichen Kultisten freue ich mich schon.

Ich bin immer noch nicht viel weiter gekommen, aber so langsam wächst meine Goblincrew dann doch.

attachment.php?attachmentid=214221&stc=1&d=1375431653

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui schick.

Hier hat sich ja einiges seit meinem letzten Besuch getan.

Trau mich kaum meinen zweiten Hasadeur zu zeigen.

Ich mach es trotzdem.:ok:

2013-08-20_07.49.28.png

und meinen WIP Ulgat...dem guten fehlt aber noch sein Auto;)

2013-08-20_21.03.23.png

Kritik, Verbesserungsvorschläge wie immer erwünscht.

Mfg

Maro

****Sergeant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen. Deinen Hasadeur finde ich schick. Das Holz gefällt mir, die Bemalung der Mini ist auch in Ordnung und das Wasser im Kübel ist auch toll. Hast du da mit nem Wassereffekt gearbeitet?

Ulgat ist mir ehrlich gesagt schon fast zu bunt.Evtl. würde es schon helfen den Fisch in grau zu bemalen und den Saphirring mit nem Rubin oder Amethyst zu bestücken. So würde dein kräftig bunter Malstil bleiben, aber die Mini insgesamt weniger unruhig wirken.

Auf dem Gruppenbild war Moby Dugg noch nicht fertig. So schaut er nun aktuell aus:

attachment.php?attachmentid=214382&stc=1&d=1375696287

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gefällt mir dein Fischlein schon besser. :ok:

zu meinem Fisch: der ist eigentlich auch grau. Bzw sollte grau werden. Ulgat ist ja noch nicht fertig. Der Mantel muss noch überarbeitet werden. Der Fisch und ggf die Ringe. ;)

Ja im Eimer ist Watereffect. Allerdings ist das schwarz-gelbe etwas dadrin eine Krabbe. Falls du das meintest.Hatte noch ne Pulle von GW im Schrank stehen.;D

Aber danke für das Feedback werde das alles mal überdenken und ein wenig hin und her probieren. :)

bearbeitet von Maro

****Sergeant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ulgat sieht mit den Lila Lippen ganz schön finster aus. Mir gefällts.

Moby ist auch sehr schön geworden. Die kleine Krabbe auf dem Base wär mir beim Malen sicher erst gar nicht aufgefallen. Die Zähne und sein Zahnfleisch sind auch prima exponiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Plan ist gegen Gobbos z.B. mit Dottore zu spielen, da ich so mehr Dublonen frei habe um 3 Spezialisten zu spielen.

Wenn man zu 3 oder 4 spielt, dann mit Meisterassasine und weniger Gefolgsleuten.

Mir fehlt eigentlich nur noch Adombre, die mit der Armbrust, dann sollte es passen :ok:

Freebooters Fate Projekt (Zwergium & Impeesa)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich den Thread gerade erst entdeckt habe, poste ich hier doch nochmal meine kleine Cucaracha:

attachment.php?attachmentid=215069&d=1376415365

Die ist zwar erstmal nicht für Freebooters Fate eingeplant, sondern muss noch bei meinen Mortheimpiraten in die Kombüse, aber das macht ja nichts. ;-)

Ich hoffe dass ich irgendwann mal noch 1-2 Piraten Zwerge auftreiben kann um die Mannschaft auf 500 Dublonen zu bringen (derzeit sinds 290).

Was da gut passen könnte wären von GW die alten "Long Drongs Slayerpiraten", wenn man die noch irgendwo auftreiben kann.

Meine Projekte:   03_Orks.png.192ab71fd4eaed5355c7ca89148605_Vampire.png.7f32fdf81be59ebf26e803f8b272f926.png02_CA.png.d7880740e28afca1058afa8a8acda0grafik.png.5d6f9ac632a93b5d9be0f1037786b4ef.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick. Vor allem das rosa Kleid sticht natürlich ins Auge. Da hätte man sich fast bei jedem Modell einen solchen Farbtupfer gewünscht. Aber wurscht. Schön bemalt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie immer wenn ich die Kult-Tante mit der Mistgabel sehe frage ich mich, ob der Zinken einfach beim Master Modell abgebrochen ist bevor die Form gemacht wurde...

Aber sehr schick. Ich sollte meinen Kult endlich auch mal bemalen... Naja, oder wenigstens mal zusammen bauen.

Sherman: "Do you SEEK the gloom in live, or does it come find you?"

Filmore: "We meet halfway." - Sherman's Lagoon

Mein Durcheinander auf der TabletopWelt; Minikrieger - mein Miniaturenblog; Brückenkopf-Online Portal; Iyanden - Die Geisterkrieger (P500)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.