Jump to content
TabletopWelt

TERRA will never FALL! The defenders of Terra


Larzerus

Empfohlene Beiträge

Update:

Mortis ist fertig. Bin recht zufrieden damit. Würd am liebsten gleich noch einen Contemptor bemalen, hat richtig Spass gemacht :ok:.

k2u3.jpg

Als nächstes wird jetzt der erste Sturmtrupp bemalt und ein Rhino für meinen Support-Squad.

HQ Einheit wäre auch mal nicht schlecht. Wird aber noch warten müssen.

gC0jPV.jpg

In Zeiten universeller Täuschung, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.
"George Orwell"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd am liebsten gleich noch einen Contemptor bemalen, hat richtig Spass gemacht .
Genauso gehts mir gerade auch :(

Aber guter Contemptor :ok:

Hatten die Devastoren damals schon einen blauen Helm? Dann wäre das vllt. ne Idee für einen Kontrast ;)

Team Young Blood: 40k-Turnierblog

"Man muss als Grey Knight-Spieler kein Sadist sein- aber es hilft!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marneus-KARLgar

Also im alten HH Buch hatten die noch keine blauen Helme.

Weiß auch nicht was dann schlussendlich FW mit den Blood Angels machen wird. Ich lasse sie mal so. Der Sturmtrupp bekommt auch nur rote Helme.

Contemptor hab ich ja sogar noch einen nur da warte ich noch auf die beiden Waffenarme.

gC0jPV.jpg

In Zeiten universeller Täuschung, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.
"George Orwell"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Contemptor werd ich als Mortis einsetzen. Den zweiten Contemptor werd ich zwei CCW verpassen, der soll dann im Nahkampf wüten und der Mortis wird Feuerunterstützung geben.

Und zack, sind 2 Eliteslots weg. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann nie genug Contemptoren haben. Ich habe momentan vier, aber am liebsten hätte ich viel mehr. Die sind richtig toll zum bemalen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Der ist doch ziemlich flott dann von der Hand gegangen. Weiß nicht ob ich mir diese Jahr noch eine dritten Contemptor hole oder erst nächstes Jahr.

Die nächste Frage ist dann welche Bewaffnung ich Ihn dann geben soll?

Ein Heavy conversion beamer wäre ja auch einmal was feines :D.

gC0jPV.jpg

In Zeiten universeller Täuschung, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.
"George Orwell"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Endlich ist es soweit. Meine erste HQ Einheit ist fertig.

Legion Champion

2 x Power weapon, Melta-bombs, Artificer armour, Refractor field,Jump pack

160 Punkte

3o0v.jpg

Mit den E-Waffen bin ich nicht ganz zufrieden, möchte da aber nix mehr machen. Wird meist nur noch schlimmer, wenn man danach noch ewig herumdoktort.

Was kommt als Nächstes?

Zwei Rhinos sind schon fertig zusammengebaut und haben schon den ersten roten Anstrich erhalten. Zwei Marines mit Lk sind auch noch in Arbeit.

Danach weiß ich noch nicht. Sturmtrupp oder Taktischer Trupp. Bin noch unschlüssig.

gC0jPV.jpg

In Zeiten universeller Täuschung, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.
"George Orwell"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Champion mit dem Helm finde ich richtig cool. Die Pose schreit gerade zu: "Komm her du Verräter!"

Einzig der Helm auf der Base könnte wohl noch etwas Liebe/Farbe vertragen. Mit den E-Schwertern bist du nicht alleine. Es ist mir noch nie gelungen eine E-Waffe zufriedenstellend zu bemalen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA! :ok: Endlich eine HQ-Einheit!

Und Larzerus: du hast mal wieder dich. Selbst übertroffen, dieser Marine ist genau so ein HQ wie du ihn gebraucht hast, geile Pose, durch besonderen Helm sehr herausstechend und interessant...

Kurz gefasst: Gute Arbeit! Weiter so! :)

LG

Kommissar Trymon

Meine Carcharodons im "Gruppenprojekt 2020: Badab War"

Meine Exorcists im "Gruppenprojekt 2021: Dritter Krieg um Armageddon"

 

"Oder anders ausgedrückt: Es gibt Spieler, denen man Regeln schreiben muss, dass die so wenig wie möglich messen müssen, weil die sonst Schnappatmung bekommen"

- Gorgoff -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick! Auch wenn der EC Compemdor Kopf etwas ketzerisch ist. ;)

Ich war auch lange mit den E-Waffen nicht zufrieden und bin mittlerweile auf ne sehr einfache Variante umgestiegen. Metallene Waffe mit einer grünen oder blauen Lasur. Ich bin der comichaften bunten Waffen langsam überdrüssig. So sehen Sie ein bischen mehr aus, als wär nur ein dünnes Kraftfeld um die Waffe.

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine ... Ehrengarde von Larzerus?! Einen Moment...

:popcorn:

Aber ich denke, die wird wohl noch hinter deinem Plan warten müssen? Naja egal, Vorfreude.

Bezüglich der E-Waffen muss ich sagen, das ich deine Lösung gut finde, sie ist nicht zu comichaft, wirkt aber trotzdem gewichtig.

Weiter so! Befehl des Kommissariats! ;)

LG

Kommissar Trymon

Meine Carcharodons im "Gruppenprojekt 2020: Badab War"

Meine Exorcists im "Gruppenprojekt 2021: Dritter Krieg um Armageddon"

 

"Oder anders ausgedrückt: Es gibt Spieler, denen man Regeln schreiben muss, dass die so wenig wie möglich messen müssen, weil die sonst Schnappatmung bekommen"

- Gorgoff -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus. Aber ich kann mich mit dem grünen Wachs der Reinheitssiegel nicht anfreunden. Ist für mich mit dem Grün einfach eine Farbe zuviel an der Mini. (Gleiches gilt für das "Seil" am rechten Bein).

Ich finde da würde bei den Siegeln ein etwas dunklerer Rotton und beim "Seil" ein klassischer Braunton besser wirken.

Aber ansonsten ist er wie der Rest klasse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer Probefigur hatte ich rote Siegel. Hat mir nicht gefallen und hat auch in meinem Sinne nicht richtig gepasst. Also habe ich mich fr rrüne Siegel entschieden und bin damit recht zufrieden.

Ist halt Geschmackssache.

gC0jPV.jpg

In Zeiten universeller Täuschung, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.
"George Orwell"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo.

Werde es bei meine beiden Sturmtrupps mal probieren.

Es gab aber wieder eine Änderung bei der Bemalreihenfolge. Arbeite gerade an den restlichen 4 Marines vom Unterstützungstrupp. Dann kommt die Ehrengarde.

Danach noch zwei Rhinos, dann erst die Sturmtruppen.

gC0jPV.jpg

In Zeiten universeller Täuschung, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.
"George Orwell"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Rhino ist fertig.

wqda.jpg

dea9.jpg

65qw.jpg

Bin nicht 100% zufrieden. Die Front ist nicht ganz gerade und der Blutstropfen am Heck ist zu dick :notok:. Sonst passt aber alles, finde halt ich.

Hier nun ist der gesamte Trupp:

0vax.jpg

Heut und Morgen noch die letzten die beiden Marines vom Unterstützungstrupp pinseln, dann kann eine neue Woche beginnen :).

gC0jPV.jpg

In Zeiten universeller Täuschung, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.
"George Orwell"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.