Jump to content
TabletopWelt

TERRA will never FALL! The defenders of Terra


Larzerus

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Militia Panzer hab ich mit Pigmenten von Vallejo bearbeitet. 

Male zuerst den Panzer fertig, dann werden die ganzen Kampfschäden gemacht und eine Schicht Matt-Lack kommt drüber.

Danach trage ich meine Pigmentmischung auf und bearbeite sie nachdem ich die Mischung 15 Minuten habe trocknen lassen.

Das wars. 

Ist natürlich noch ausbaufähig ;)

gC0jPV.jpg

In Zeiten universeller Täuschung, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.
"George Orwell"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Pulvermischung zu verflüssigen, nehme ich "Decal Soft" von Revell.

Funktioniert ziemlich gut.

bearbeitet von Larzerus

gC0jPV.jpg

In Zeiten universeller Täuschung, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.
"George Orwell"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Saturday, April 09, 2016 um 11:43 schrieb LeeroyTheSonic:

Finde sie auch recht gut. Mir wären sie ZU dreckig!

Ich finde die genau so richtig gut. Auch der Dreck stimmt. Passt sehr gut zum Thema 'Schlacht um Terra'. Da wurde ja viel im Imperialen Palast gekämpft und wenn da was explodiert, dann staubt es eben richtig viel.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal kräftig Staub abwischen hier. Fast ein Jahr hat sich hier nichts getan. Untätig war ich aber auf alle Fälle nicht :D.

 

Nach einem kurzen Intermetzo mit den Ultramarines habe ich wieder zu meinen 30k Wurzel zurückgefunden und zwar zu der IX Legion. Muss gestehen, dass der letzte FW Weekender kräftig dazu beigetragen hat ;).

Bin jetzt dabei meine BA komplett neu aufzustellen, bzw. sie umstrukturieren. Will den RoW "The day of Revelation" spielen, dafür brauch ich zwei Sturmtrupps und an denen arbeite ich auch gerade. 

Die bisherige Armee bleibt bis auf drei Einheiten so wie Sie jetzt ist, ein TSS ein TS und ein HSS bekommen die größeren Bases spendiert. TSS und HSS ist schon erledigt.

Schlussendlich will ich dann 3.000 Pkt. BA mit dem besagten RoW in die Schlacht führen können. Mit neuen Hintergrund und Charakteren. Danach stehen Custodes an :D

Bilder gibt es leider noch keine, dafür aber hier ein paar Bilder von meinem 10k Punkte Spiel letzten Winter gegen Cazar. Die Loyalisten haben um 2 Punkte gewonnen, obwohl Fulgrim und Perturabo am Schlachfeld waren und gewütet haben. Perturabo hätte ich fast zu Fall gebracht, nur dann ist Fulgrim auch noch in den NK gekracht und normale Marines gegen zwei Primarchen, naja, was soll man da noch groß erzählen. :)

 

 

IMG_1762.JPG

IMG_1763.JPG

IMG_1764.JPG

IMG_1765.JPG

IMG_1766.JPG

IMG_1767.JPG

IMG_1771.JPG

IMG_1774.JPG

gC0jPV.jpg

In Zeiten universeller Täuschung, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.
"George Orwell"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen zurück Legionsbruder!

 

Du wurdest vermisst.

 

MfG Leo

Trinke aus dem Kelch des Sieges und gedenke der Gefallenen.
"Never forget, getting tackled by a charging Marine is a LOT like getting hit with a VW Beetle at 30+mph. A VW that hates you and everything you stand for..."
*** Marine
Beim Blute des Sanguinius - Armeeprojekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hat doch ein wenig länger gedauert :D.

Hier ein paar Bilder. 10er Sturmtrupp, Moritat und ein kleiner Trupp Custodes. 

Als nächstes steht ein Chef für die Custodes an, sowie ein weiterer Sturmtrupp und ein Damocles Rhino. 

IMG_2538.JPG

IMG_2540.JPG

IMG_2542.JPG

IMG_2546.JPG

IMG_2548.JPG

gC0jPV.jpg

In Zeiten universeller Täuschung, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.
"George Orwell"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geile neue Sachen. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.4.2017 um 09:52 schrieb Larzerus:

@LeeroyTheSonic

Danke!

Ist halt leider eine Woche zu spät fertig geworden. ;)

Jap, der hätte dir wahrscheinlich gut geholfen....

 

Sehen aber alle wie gewohnt richtig toll aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.