Jump to content
TabletopWelt

[Warzone Resurrection] Allgemeines und Treff


Empfohlene Beiträge

@Kodiak71

 

 

Warzone 2.0 Corporate Warbook with Resource Cards

 

warzone-20-corporate-warbook.jpg

 

Warzone 2.0 Core Protocols

 

warzone-20-core-protocols.jpg

 

Warzone 2.0 Release Bundle

 

warzone-20-release-bundle.jpg

Welches Regelbuch-"Bundle" ist da zu empfehlen? Tendiere zum Nr. 1. Aber das Core ist auch nicht verkehrt, da es so schön klein ist. Dann würde ich aber wohl die 3. Variante nehmen, da dort beide drin sind plus ein wenig Extra-Kram.

 

Was sagst du dazu?

 

 

 

 

 

 

 

  • Like 2

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Bestellung bei Prodos ist raus! Man kann sein Geld ja nicht immer nur für schnelle Autos, Frauen und Rauschmittel ausgeben. War gestern übrigens eine tolle Schlacht. Da freue ich mich schon auf die Fortsetzung.

bearbeitet von Artan
  • Like 3

Never surrender!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, hat echt Spaß gemacht!

 

Ich warte noch auf @Kodiak71 und dann bestelle ich auch. :ok:

 

Battlefield-Berlin hat im übrigen 40% auf Warzone-Material. Ist aber nicht wirklich billiger, als bei Prodos mit 30%.

  • Like 1

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Zaknitsch:

 

Ich warte noch auf @Kodiak71 und dann bestelle ich auch. :ok:

 

bin gerade etwas in Hektik, schick dir morgen die Liste! ;)

  • Like 1

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎30‎.‎09‎.‎2018 um 09:01 schrieb Zaknitsch:

 

warzone-20-release-bundle.jpg

Welches Regelbuch-"Bundle" ist da zu empfehlen? Tendiere zum Nr. 1. Aber das Core ist auch nicht verkehrt, da es so schön klein ist. Dann würde ich aber wohl die 3. Variante nehmen, da dort beide drin sind plus ein wenig Extra-Kram.

 

Also ich hab mittlerweile beide Regelbücher, eins für unterwegs, im Großen ist dann auch noch Background (sehr unterhaltsam und durchaus zu empfehlen)

Auch wenn wir bisher noch nie mit den Startegiekarten gespielt haben sollte man die sich zulegen, heben das Spiel nochmal auf ne neue Ebene!

 

Tante Edith:: PS: den Brotherhood Piloten nehm ich dir ggf. gern ab, hab ja noch ein paar religiöse Fanatiker die jemanden brauchen, der sie durch die Gegend fliegt!

 

vor 19 Stunden schrieb Artan:

So, Bestellung bei Prodos ist raus! Man kann sein Geld ja nicht immer nur für schnelle Autos, Frauen und Rauschmittel ausgeben.

 

Genau Black Jack äääh Warzone und Nutten ist die Devise! :ok:

 

Zitat

War gestern übrigens eine tolle Schlacht. Da freue ich mich schon auf die Fortsetzung.

 

Jau!! hat wieder Laune gemacht! :P 

 

vor 11 Stunden schrieb Zaknitsch:

Vollstes Verständnis. Wir wollten dich ja Gestern nicht mehr malen lassen. ;D

 

Und gestern war dann auch noch Familienprogramm angesagt, bin dann erst gegen acht zum Malen gekommen... entsprechend spät wurde es dann letztlich wieder ... :heul2:

 

bearbeitet von Kodiak71
  • Like 1

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit im Ausverkauf und bei Ebay einige Warzone Sachen zugelegt. In der letzten Woche habe ich nach längerer Zeit dann mal meinen Capitol Starter fertig zusammengebaut und was passiert? Das System wird eingestellt....Hmpf. Ich überlege jetzt, ob ich noch einige Sachen hinzukaufe, um zumindest eine (oder zwei) spielbare Armeen zu haben. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da es im Internet kaum taugliche Armeelisten gibt und wenn, dann auch nur erste Edition.

 

Capitol

Vorhanden:

Starter (10 x Light Infantry, 2 x Purple Shark, Big Bob Watts)

10 x Sea Lions

5 x Heavy Infantry

2 x Purple Shark

Orca

Leviathan

 

Das hatte ich noch überlegt:

Martian Banshees

Martian Banshees Linebreaker

Einige Charaktere

 

Brotherhood

Vorhanden

Starter (10 x Trooper, 2 x Inquisitor, 1 x Judicator)

1 x Judicator

2 x Guardian Oblati

5 x Mortificators

5 x Sacred Warriors

 

Hier habe ich keine Ahnung, was Sinn machen könnte....

 

Es wäre super, wenn ich ein paar Kaufempfehlungen kriegen könnte....

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MadcatM69:

 Ich überlege jetzt, ob ich noch einige Sachen hinzukaufe, um zumindest eine (oder zwei) spielbare Armeen zu haben.

 

Sehr löblich!

 

vor einer Stunde schrieb MadcatM69:

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen,

 

werde mein Bestes versuchen! :ok:

 

vor einer Stunde schrieb MadcatM69:

Capitol

Vorhanden:

Starter (10 x Light Infantry, 2 x Purple Shark, Big Bob Watts)

10 x Sea Lions

5 x Heavy Infantry

2 x Purple Shark

Orca

Leviathan

 

Das hatte ich noch überlegt:

Martian Banshees

Martian Banshees Linebreaker

Einige Charaktere

 

Ist schon mal ein guter Grundstock!

Heavy Infantrie ist eine Hammer Ballerburg und auch ziemlich zäh (hohe Panzerung und Heal!) würde ich aber noch aufstocken auf mindestens zwei 5er Blocks (Tendenz auf 3)

Da die Troop Choice sind, sind die nie verkehrt. Auf jeden Fall solltest du dir dann aber die Iron Lady holen und in einen Trupp dazupacken, ihr Medic erhöht das Heal nochmal ordentlich! (Frag mal @Zaknitsch der hat die am Samstag ausprobiert.

Banshees sind auch gut (und schnell) für die ist Sanders ein gutes Char (beide Varianten (blue Shark und Sanders of the Banshees)

Mit den Sharks und die light infantrie als Airborne kannst du da ne sehr coole Luftlandtruppe schaffen, die den Gegner extrem ärgern kann.

 

evtl noch nen Orca dann hast du auch ne gute Ballerburg mit der heavy Infantrie als zweite Themenarmee :ok:

 

 

vor einer Stunde schrieb MadcatM69:

 

Brotherhood

Vorhanden

Starter (10 x Trooper, 2 x Inquisitor, 1 x Judicator)

1 x Judicator

2 x Guardian Oblati

5 x Mortificators

5 x Sacred Warriors

 

 

Brotherhood ist eine der Armeen wo eine zweite Startbox Sinn macht, da ist nix drin was nutzlos wäre...

Von daher erste Empfehlung zweite Grundbox!

 

Ansonsten evtl. den Flieger! UND Du brauchst ein paar Chars!!!  

und Mädels, evtl. die Vestalinen oder die Schwestern (die sind allein optisch schon ein Augenschmaus)

Allerdings bin ich hier noch sehr theoretisch, da ich zwar Brotherhood habe, (sogar schon zusammengebaut) aber noch nie gespielt..

Der Focus der Armee liegt halt auf deren Psi-Kräften, ist nicht unbedingt die Armee für Neueinsteiger!

 

Ich hoffe ich konnte die ein bisschen helfen, finde es auf jeden Fall prima, dass du dran bleibst! :wub:

 

  • Like 1

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist echt zum :kotz: 

 

Aber wie schon geschrieben, niemand kann uns verbieten das Spiel trotzdem zu spielen! :ok:

 

Hab gestern mit @Zaknitsch auch noch mal ordentlich bei Prodos zugeschlagen, in den nächsten Wochen und Monaten heißt es dann fleißig Rausramschaktionen plündern!

 

Aber auch im P500 sollte Warzone gefördert werden: besonders möchte ich @Weegel hervorheben der bereits ein Mishima Projekt angekündigt hat!

 

Von daher, rafft euch auf, bemalt eure Püppchen (... und schlagt nochmal bei Prodos zu, ab Sonntag ist es vorbei!)

  • Like 1

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Kodiak71:

 

Aber auch im P500 sollte Warzone gefördert werden: besonders möchte ich @Weegel hervorheben der bereits ein Mishima Projekt angekündigt hat!

 

 

Jopp - ich habe auch nochmal bei Prodos zugeschlagen und mich mit allem, was fehlte, eingedeckt. Alles andere werde ich wohl auf der Spiel oder bei den jetzt kommenden Ramschverkäufen noch bekommen, sollte etwas fehlen. Per se habe ich aber alle Auswahlen mind. 1x in voller Stärke. Bekomme ich das Projekt durch, habe ich wohl auch so gut wie alles fertig bemalt. Das wäre schon ein Träumchen (Daher auch der Titel). 

  • Like 1
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein paar Eindrücke vom Spiel am Samstag. Allianz zwischen Capitol, Imperialen und Bauhaus (500 + 750 + 750 Punkte) gegen 2000 Punkte Cybertronic.

 


Die Spielplatte. Meine Capitoler unten rechts stehen nicht da, sondern warten auf ihren Einsatz in der Aufstellungzone.

IMG_20180929_145115.thumb.jpg.65f1b41e1d83c6e2616158f91bf5bc20.jpgIMG_20180929_145122.thumb.jpg.d4113d5851394637fd65813ee58c85f0.jpgIMG_20180929_145133.thumb.jpg.fc1cd70d709ed1da4ac7052c0bf601b5.jpg

 

Auf der zentralen Brücke starten 5 schwere Infanteristen mit Big Bob Watts. Durch ihre langen Reichweiten und (theoretischer dicker Durchschlagskraft) könnten sie Cybertronic ein echter Dorn im Auge sein.

 

IMG_20180929_165235.thumb.jpg.b3b11fdd4fb270fccd98ec706a6b64e9.jpg

 

Ein paar Imperiale schleichen sich in Deckung über das Schlachtfeld. Rechts stürmen Juggernauts von Bauhaus unter der Brücke nach vorne.

 

IMG_20180929_165246.thumb.jpg.6a8c1c116741944925d56a0a1fd88800.jpg

 

Bauhaussoldaten nehmen Stellung auf erhöhter Position. Haben sich aber leicht verschätzt und kommen nur unzureichend in Reichweite mit ihrem Raketenwerfer.

 

IMG_20180929_165259.thumb.jpg.886c3ce3542f4370d215b8af1a6e3edb.jpg

 

Blood Berets stürmen die Brücke und versuchen die "Mirrormen" von Cybertronic unter Beschuss zu nehmen. Diese können sich aber perfekt tarnen. Verluste bleiben leider aus.

 

IMG_20180929_165324.thumb.jpg.7e8095c5ffdbdaf4b39079369ccc50c8.jpgIMG_20180929_165332.thumb.jpg.80cdc4b45b4c76060cb9c0fce1a84cf6.jpg

 

Mein zweiter Trupp schwere Infanterie nimmt einen Exterminator unter Beschuss. Trotz 10 rüstungsbrechenden Schüssen, kommt der Exterminator ungeschoren davon.

 

Verfluchte Selbstreperatur!

 

IMG_20180929_191841.thumb.jpg.3d5708e6da08145751d38c949604dc7e.jpg

 

Am Ende konnten wir leider nicht zu Ende spielen.


Hätte Cybertronic ein paar Reperaturwürfe weniger geschafft, hätte man sich wohl auf ein Untentschieden einigen können. So war dies aber eine klare Sache für Cybertronic.

 

Die Maschinen haben gegen unsere Allianz gesiegt.

 

Beim nächsten mal, hinterlassen wir aber einen großen Müllhaufen aus Cybertronic! Versprochen!

  • Like 5

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lach:

 

Ich muss zur Zeit auch immer an Warzone denken, wenn ich an einem Bauhaus vorbei fahre! :ok:

 

:lach:

  • Like 2

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, letzter Tag für Warzone! ich hab gestern Abend auch nochmal einige Sachen geordert. Wie sieht es bei Euch aus?

  • Like 1

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei Zaknitsch mitbestellt, letzte Woche ... und festgestellt, eigentlich brauch ich noch Life Dragoons (sehr geil als Special Ops) und und und ...

Leider hat das Geld auch irgendwann mal ein Ende ...

Evtl. gibt es ja noch die Möglichkeit sich bei der Spiel und/oder Crisis einzudecken...

Alles in Allem bleibt es einfach nur doof!!! :notok:

 

Ganz ehrlich, Prodos hat, unabhängig davon wie das mit der Lizenz gelaufen ist, das ganze letzte Jahr verschenkt und kaum Modelle rausgebracht. Das sie Kapazität dafür hatten zeigt, dass man immer irgendwelche Promo-Miniaturen produzieren konnte ... (Sorry aber ein Female Predator im Dirndl ist einfach unnötig genauso wie der Rob Yourstand )

Klar, man wollte auf Kunststoff umsatteln, aber wenn man schon vorab mal ein paar Ilian Truppen rausgebracht hätte, die hätten sich bei der Prodos-Qualität verkauft wie geschnitten Brot!

Und nicht nur bei Warzone Spielern!

 

  • Like 1

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Woche seit der Bestellung und nichts gehört... 

 

Hauptsache die haben das Geld schon mal... 

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schade um das System, ich habe Warzone geliebt. Aber ich komme mit Prodos nicht klar und mag denen kein Geld geben. Vielleicht - und hoffentlich - findet sich ja eine seriöse Firma, die sich des Spiels annimmt...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zaknitsch:

Eine Woche seit der Bestellung und nichts gehört... 

 

Hauptsache die haben das Geld schon mal... 

 

ist halt eine halodri-Firma ... :( 

 

vor 39 Minuten schrieb klatschi:

So schade um das System, ich habe Warzone geliebt. Aber ich komme mit Prodos nicht klar und mag denen kein Geld geben. Vielleicht - und hoffentlich - findet sich ja eine seriöse Firma, die sich des Spiels annimmt...

 

Ja, Prodos ist so ein Fall für sich, dummerweise hatten sie zwei tolle Systeme mit ner Hammerfigurenreihe im Programm, damit haben sie bei mir gut verdient. Gut Warzone ist raus, bei AVP hab ich das Meiste, was ich brauch. Da werden es zukünftig hauptsächlich die Neuheiten werden.

 

Warcradle wären für mich ein Wunschkandidat für die Warzone Lizenz, die haben bei Wild West Exodus ordentliche Arbeit geleistet, was sie bisher für Dystopian Legion machen sieht auch nicht verkehrt aus. Da hätten wohl das Zeug dafür ... ist halt die Frage ob sie Interesse an der Lizenz haben und noch genügend Ressourcen das auch noch zu stemmen?

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kodiak71:

Evtl. gibt es ja noch die Möglichkeit sich bei der Spiel und/oder Crisis einzudecken...

 

So sehe ich das auch. Ich finde ja die Mishima Raktion auch absolut genial, aber man kann leider nicht alles haben. (Obwohl ich bei den Dragon Bikes nochmal schwach geworden bin) Ich werde auf jeden Fall mal auf der Crisis die Augen aufhalten und Ende November hoffe ich auf den Black Friday. Ich denke da wird Warzone bei vielen rausgeramscht werden. Echt schade, die Figuren sind schon klasse, gerade auch für den Preis.

bearbeitet von MadcatM69
  • Like 1

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NXY90sznmWqMlpw2crZ7QktfBvJ1jHP3.jpg

 

Zitat

Massive clearance sale extended

 

Due to enourmous demand from our fans, we are expanding our sale for 7 days more!

 


All items are 30% off

 

 

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och ja ... hängen wir nochmal 7 Tage dran ... und dann nochmal ... :mauer:

Wäre mal interessant zu wissen wann die Lizenz tatsächlich ausläuft!

@Zaknitsch gibt es schon ne Info zu unserer Bestellung?

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.