Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

durch die "moraldebatte" bin ich auf das System aufmerksam geworden. Wie ich feststellen musste, gibts das Regelbuch wohl im Moment nur auf Englisch. Weiß da einer ob was läuft von Seiten der Firma das hier was auf Deutsch kommen soll.

Die letzte Antwort die ich von einer Mitarbeiterin bekommen hab ist die hier.

Hi,

I am unsure on the details, I think you will just have to keep your eyes peeled! Sorry I cannot be more help!

Lily

Leider ist das auch nicht sehr hilfreich, hab sie jetzt noch gefragt ob sie das jemandem weiterleiten kann de rmit dem System vertraut ist. Mal schaun was kommt. Aber vllt hat ja jemand anderes hier besser Infos in Erfahrung bringen können.

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link. Der hilft schon mal weiter, durch den Rest müssen wir uns dann einfach mal durchkämpfen.

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.