Jump to content
TabletopWelt

Papas Seuchenschwarm - Fliegt, meine Hübschen ...


Empfohlene Beiträge

Danke! Ich denke Dämonen brauchen keine Flügel um fliegen zu können ;)

Falls die Modelle noch was brauchen werde ich wahrsch. SM Sprungmodule umbauen und dran machen.

"All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time."

Mein Orkprojekt

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=107531

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr nice, danke für den link! So Arme/Kabel die runter hängen werde ich auf jeden Fall übernehmen. Will nur keine extra Bitz kaufen, aber Sprungmodule habe ich noch jede Menge

"All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time."

Mein Orkprojekt

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=107531

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kommt es darauf an wieviel schnelle Einheiten man dem Gegner präsentiert und wieviel Gelände auf dem Tisch steht. Fängt der Dämonenspieler gegen den Tau an und stellt 12 Drohnen und 2 fliegende Prinzen in Deckung vor vor die gegnerische Aufstellung, kann der Tau schon ins Schwitzen kommen.

Alles nur Theorie von meiner Seite da ich meine Seuchendrohnen noch fertig bauen muss und derzeit schlecht an Spiele komme.

"All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time."

Mein Orkprojekt

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=107531

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS:

Ich möchte nur anmerken das wenn man günstige Rotoren für Umbauten sucht, einmal Modellbaushops interessant sind (diverse Zahnräder, Schiffsschrauben usw die man verwenden kann).

Zum anderen, Elektroschrott. Diverse kleine CPU oder Grafikkartenlüfter, Gehäuselüfter usw.

Da findet man einiges.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, für from scratch sind die ganz gut, aber ganz meins wäre es nicht. Ich werde mich demnächst mal an einer Version versuchen, die den Brutsack des Tervigons benutzt, aber ich glaube, bei meiner brauche ich Flügel ... :-/

Weiß noch nicht genau, wie ich's mache.

Testest Du dann die Liste mal mit 27 Fliegen und sagst dem Rest von uns, ob es sich lohnt, nachzuziehen? :D

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal sorry für die thread-necromancy, aber das Thema ist für mich gerade wieder aktuell geworden. HAbe die Lust an meinen Dämonen wieder entdeckt und die Fliegen sehen Hammer aus. Mit dem Start der neuen Edition könnte ich mir daher eine Nurgle Themenliste gut vorstellen.

 

Gibt es Erfahrungen mit dieser Art Listen? Es gab ja noch einen zweiten ähnlichen Thread (den ich auch mal ausgegraben habe, sorry), vielleicht kann daher jemand berichten.

persönliche Malchallenge 2020: 38/52

Malmotivation 2019: Es gab ein Jahr 2019???

2018: 85/52; 2017: 44/52; 2016: 40/52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will dich nicht enttäuschen, aber wenn du die Giftstachel mitnimmst überträgt sich das Gift des Seuchenschwerts auf keinster weise auf die Ätherklinge, du müsstest schon die Ausrüstung Faulrüssel mitnehmen damit du davon Profitierst.

***** Spinner aus Leidenschaft / Man in Tights

Meine Dämonen Spielberichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.