Jump to content
TabletopWelt

Ein Armeeprojekt von Eis und Feuer


Nurghor

Empfohlene Beiträge

Ich würds nicht machen. Da bleibt der Schnee nicht so liegen wie auf kaltem Boden, der schüttelt sich und das Zeug ist runter. 

  • Like 1

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke fürs Feedback. Sonst macht man ja auch keinen Schnee auf die Köpfe von Menschen usw., dachte nur beim mammutfell könnten sich vermutlich so eisstücke verfangen, aber das wird man auch nur schwer realistisch darstellen können. Also bleibt ohne Schnee.

Mittelalter Challenge (viele Ritter und Co um 1209)

Litus saxonicum (Römer, Sachsen, Pikten... Wikinger... und mehr Saga)

Ein Armeeprojekt von Eis und Feuer (A Song of Ice and Fire-/Game of Thrones-Armeen nach Saga/AFS-Regeln)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fertig ?

Riese auf Mammut

 

20200322_130536.thumb.jpg.8f2c4c8584b2b19fbb148b706a3c5195.jpg

 

Dazu noch ein kleines Gruppenfoto mit meinen anderen drei Riesen und ein paar Wildling Menschen

 

20200322_130457.thumb.jpg.5d4e645f94d8d52cc923c0011f32ad43.jpg

  • Like 8

Mittelalter Challenge (viele Ritter und Co um 1209)

Litus saxonicum (Römer, Sachsen, Pikten... Wikinger... und mehr Saga)

Ein Armeeprojekt von Eis und Feuer (A Song of Ice and Fire-/Game of Thrones-Armeen nach Saga/AFS-Regeln)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, da frag ich erst und mach dann doch was ich will... musste an das Mammut in Sachen Schnee nämlich doch nochmal ran.Aber ich glaube jetzt fügt es sich harmonischer auf dem Base ein, oder?

 

20200324_200013.thumb.jpg.de9acd44399bb2ce1f7957f2c62f4765.jpg

 

Übrigens sind auf dem Foto hier die Farben viel besser getroffen. Wenn ich das mit den Bildern oben vergleiche, da war  zu wenig Streiflicht bzw. zu viel Sättigung und das Mammut wirkte eher Orangebraun und flach. Tatsächlich hat es von Hause aus eine ganz gute Bemalung eigentlich.

  • Like 8

Mittelalter Challenge (viele Ritter und Co um 1209)

Litus saxonicum (Römer, Sachsen, Pikten... Wikinger... und mehr Saga)

Ein Armeeprojekt von Eis und Feuer (A Song of Ice and Fire-/Game of Thrones-Armeen nach Saga/AFS-Regeln)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja, da sieht das Fell viel besser aus! Schnee gefällt auch. Unten am Bauch könnten noch so gefrorene Schnee-Eis Eiszapfen- Rotz hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ginge sogar noch mehr Eis, aber jetzt steht er erstmal als fertig im Regal, mal schauen ob ich da mit Wassereffekt irgendwann nochmal rangehe...

 

Unterdessen gibt es schon wieder eine neue fertige Mini, einen Magier zu Fuss. Ich habe da schon ewig einen auf Eisbär für meine Wildlinge, aber etwas Varianz kann ja nicht schaden.

 

20200324_195553.thumb.jpg.633a7377ca12d5bdf667529117c81be4.jpg20200324_195751.thumb.jpg.f6bd08f8a8fe654c20abcfec600cd173.jpg

 

so 100%ig passt der vom sculpt nicht zu meinen wildlingen, da er mich etwas zu sehr an Gandalf den Grauen erinnert, aber der kam als Bonus mit meinem Kickstarter pledge zu den Fireforge Northmen, aus denen ich meine Stark Infanterie bauen werde. Und zu den Starks passt er halt noch weniger.

  • Like 9

Mittelalter Challenge (viele Ritter und Co um 1209)

Litus saxonicum (Römer, Sachsen, Pikten... Wikinger... und mehr Saga)

Ein Armeeprojekt von Eis und Feuer (A Song of Ice and Fire-/Game of Thrones-Armeen nach Saga/AFS-Regeln)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch was für ASOIAF, diesmal eine kleine Ergänzung für die weißen Wanderer

 

20200322_103324.thumb.jpg.2183e7c647ad751701b611b75cb12958.jpg

 

Für ein Monster ist sie doch ein bisschen klein, ich bräuchte noch eine zweite, dann könnte man sie als zwei Kreaturen aufstellen nach AoM.

  • Like 7

Mittelalter Challenge (viele Ritter und Co um 1209)

Litus saxonicum (Römer, Sachsen, Pikten... Wikinger... und mehr Saga)

Ein Armeeprojekt von Eis und Feuer (A Song of Ice and Fire-/Game of Thrones-Armeen nach Saga/AFS-Regeln)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute möchte ich mal ein kleines Geländestück mit euch teilen. Aus einem kleinen vertrockneten Thymianbusch und vielen Packungen gefärbten Islandmoos habe ich mir einen Wehrholzbaum gebaut.

 

20200328_090336.thumb.jpg.972e47f3066e1f61c311c317d9cb87d6.jpg20200328_090348.thumb.jpg.c4bc79dd675af53805bcee872e2ae3f4.jpg20200328_090432.thumb.jpg.8b8c056509413b8613f093d2058b2c2f.jpg20200328_090402.thumb.jpg.91ee389a8c3d8965c3bb6a360296b75f.jpg20200328_091142.thumb.jpg.f8a85823224e7dfc72b73f597d8d929f.jpg20200328_090651.thumb.jpg.33047aed2aee03cbee030a006a5b2cca.jpg

 

Dazu eine Frage: soll ich am Stamm noch mit Blut/dunkelrot ein Gesicht aufmalen? 

bearbeitet von Nurghor
  • Like 14

Mittelalter Challenge (viele Ritter und Co um 1209)

Litus saxonicum (Römer, Sachsen, Pikten... Wikinger... und mehr Saga)

Ein Armeeprojekt von Eis und Feuer (A Song of Ice and Fire-/Game of Thrones-Armeen nach Saga/AFS-Regeln)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.