Jump to content
TabletopWelt

The Challenge 2


Empfohlene Beiträge

Hab ich schon gesehn. Geil die Teile! :ok: Werd mir wohl die Untotenköpfe bestellen, nur weil ich sie so cool finde und die blau bemalten Köüfe für das Chaos-Pact Team. So finden auch die übrigen Barbarenkörper einen sinnvollen Einsatz.

Apropos Bitz verbauen. Das Rohgerüst für den zweiten Snotling ist fertig. Der Hintergedanke war eine "Komm doch, wenn du dich traust!"-Pose. Ich hab die Are so oft angeklebt und wieder abgemacht....das hat Nerven gekostet, aber ich bin jetzt doch zufrieden. Wenn ich jetzt den Helm und die Schuhkappen nochmal hinkriege, bin ich happy.

Graf von Frosti...

02l3.jpg

Im übrigen habe ich herausgefunden, dass es möglich ist, mit den Grotzen der Grotbox rennende Posen zu bauen! Der nächste Snot kriegt also ne Sprinterpose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen Frosti wir wollen Frosti.:)

Muss da immer an den Film denken:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chaoself

....whuat? Welcher Film?

@Teile

Der Handschuh ist einfach von einem Chaoskrieger abgeschnitten. Da ich die alle mit Schilden verbaut habe, waren die linken Hände über. Der Schulterpanzer ist wie gewohnt die Ellenbogenplatte eines Schwarzorks, der Rest ist komplett aus der Grotbox gezimmert.

Kernspalt, wär das nich auch ein Projekt für Dich? Es soll zwar keine füneinhalb Jahre dauern, aber so wie ich das sehe ist in Deinem Untotenteam noch locker Platz für elf Spieler und diese schniiiiieken neuen Köpfe bei Tabletop Art :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen Weihnachtsfilm mit Tim Allen.

http://wallpaper.moviemaze.de/thumbs/5056/verr%C3%BCckte-weihnachten-wallpaper-4.jpg

Das ist Frostie. In einer Szene steht die ganze Nachbarschaft vorm Haus von Tim Allen und skandiert " Wir wollen Frostie".

Sorry für OT.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal mit den Rohfassungen der Dicken angefangen. Allerdings brauchen die noch ein paar Extras, bis die so sind wie ich sie möchte.

ivl5.jpg

Ich werd mit vier Ogern in die C2 starten, die anderen beiden kommen dann später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der linke Oger ist ein echt hübscher Umbau. Hatte ich mich damals nicht getraut...

Ich verabschiede mich hiermit erstmal bis Mitte Oktober in den Urlaub. Wenn ich dann wieder hier bin, möchte ich Mengen von hübschen BB-Minis hier finden, alles klar?!?

Lieben Gruß

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt er auch gut! Ich bastele mir ja auch gerade Oger für meine Bretonen und ich muss sagen, dass man aus den immer gleichen "laufenden" Beinstellungen einfach nichts gescheites machen kann, außer man baut richtig rabiat um. Das sieht echt gut aus!

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der is aber nich umgebaut, sondern aus der Schrottschleuderbox ;) Was ebenfalls ziemlich cool ist, sind die Trauerfangreiter. Da hätt ich gern Arme, Köpfe und ein paar Schulterpanzer.

Graf von Frosti hat übrigens Helm und Schuhe aus Green Stuff gekriegt, aber da ich derzeit in Ingelheim bin, gibts da leider kein Foto. Dafür dürft Ihr gern schon mal sehen wie mein Plan aussieht, wenn Ihr gegen mich spielt :ok:

d9zb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So angemeldet :D

9855420536_a704efc9fd_z.jpg

9855414125_98a2711bbf_z.jpg

9855498653_a7930607f9_z.jpg

9855415564_ae636cdf6a_z.jpg

Ich habe mich jetzt doch noch dazu entschlossen die Schuppen zu highliten und ich bin deutlich zufriedener.

Teamname wird Xlanhuapec Sunrays.

Ein Teampost und der Fluff werden noch folgen.

Ich werde jetzt aber wirklich mein Chaos Projekt Step 1 fertig machen, das sind noch 4 Minis. Erst dann werde ich mit den Echsen weiter machen. Das heißt die nächsten 2 - 3 Wochen wohl eher kein WIP Post von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sad Salty Shark's

Saisonverlauf:

0 - 0 - 0

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Staff:

Besitzer: ...

Trainer: ...

Maskottchen: ...

Erzfeind: ...

Trolle:

Nr. 1:

Nr. 2:

"Sneaky Gits":

Nr. 3: "Baron Berthold" (Pogoer)

IMG_20130923_220004.jpg

Nr. 4: Fanatic

Nr. 5: "Herr Stilbruch" (Looney)

IMG_20130923_220127.jpg

Nr. 6: Bombardier

Goblins:

Nr. 07: "Dirt Frik Rik"

IMG_20130923_215724.jpg

Nr. 08:

Nr. 09:

Nr. 10:

Nr. 11:

Nr. 12:

Nr. 13:

Nr. 14:

Starspieler:

...

bearbeitet von Sir Greyman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schwupp, da ist der erste "neue" Gobbo (Dirt Frik Rik) fürs Team fertig.

Da ich schon einige fertige Halunken habe, 5 Stück, werd ich zu jedem Match immer einen neuen und einen alten Gobbo präsentieren. Da das Team auch aus satten 14 Spielern + Starplayer, Coach, Cheerleader und Bribemarker besteht hab ich ja ein wenig mehr zu tun. (Hey auch wenn sie so klein sind ;D)

Da ich zzt. kein ordentliches Bildbarbeitungsprogramm habe poste ich erstmal die Bilder im nostaligschen Instagram-Look.

Hat zufällg jemand einen der neuen Flusstrolle über? :sauer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieg hier im Krankenhaus und surf so bisschen rum, als ich das hier sehe. Saugut Scott! Damit wären wir schon zu fünft. Ich hatte mir übrigens, unabhängig von Dir, genau das gleiche Teil für die Kettensäge raus gelegt. Orkbitz sind einfach cool.

Einen Troll habe ich hier. Eigentlich wollte ich ihn für ein Chaos-Pact-Team nehmen, aber bisdahin wird noch so viel Zeit vergehen, dass ich mir auch ne neue Packung leisten kann :ok: Schicke ich Dir dann mit den anderen Sachen zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bin am Knie operiert worden. Kreuzbandriss, Innenmeniskus, Außenmeniskus und Knorpel gerissen. Die Innenbandüberdehnung und der kleine Bruch im Unterschenkel waren aber bereits verheilt.

Erinnert mich an einen Song von System oft a Down

Mich erinnert das eher an Defender goes down :ok: So wirds nämlich aussehen, wenn ich mit ihm fertig bin. Graf von Frosti hat auch schon seine "Komm doch"-Pose verfeinert und ist jetzt mit Helm und Schuhkappen ausgestattet. Leider ist es diesmal etwas dick geworden, aaaaaber wie ich immer zu sagen pflege: will ja keinen Demon damit gewinnen.

00qk.jpg

Um einen Snotling mit Fängerpose zu bauen, bin ich im übrigen auf der Suche nach diesem Modell. Wer den also hat, PN an mich :)

3rm3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.