Jump to content
TabletopWelt

The Challenge 2


Empfohlene Beiträge

Was ist das WAS IST DAS!? Ein neuer Spieler? Scheint so, als ob die Skycastle Titans doch noch nicht am Ende sind ;)

 

Dinos%20Tabletopblog%20553_zpsfv3od56n.j

 

Ansonsten Chaoselflein, Salvadore, wann habtern mal Zeit? Fiiiinaaaale OOOOHO!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm gute Frage. :)

 

Mit genug Vorlauf ginge da bestimmt mal ein Samstag. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich gut an! Leider bin ich mit Familie Football und dem ganzen anderen PiPaPo leider nicht gaaaanz so flexibel. Wie sieht es bei Euch am 22. Oktober aus? Ich habe sturmfrei und kann daher an dem Samstag meine Bude für einen schönen Tag mit Spielberichten zur Verfügung stellen. Sollte jemand....."zu viel genießen", gibts auch ne Möglichkeit zu versacken und erst am nächsten Tag abzureisen :ok:

 

Salvadore, Chaoself....wie passt es Euch? Ingelheim ist auch ungefähr mittig von Euch beiden gelegen.

 

 

Indess...

 

Dinos%20Tabletopblog%20572_zpsh9jal1dx.j

 

Der zweite Werfer und ein skavischer Feldspieler sind aus dem OP-Saal zurückgekehrt und gliedern sich nun optisch schön ins vorhandene Team ein. Ich habe übrigens mal nachgezählt, ich habe doch tatsächlich neun Gobbos, einen Starspieler und einen Coach fertig auf der grünen Seite. Das lässt exakt so viel Platz auf dem Roster wie nötig ist, für Troll und Skaven.

 

Da freu ich mich auch schon richtig drauf - ich wollte schon immer mal ein paar Skaven bemalen, ein ganzes Team war mir jedoch zu viel. Ansonsten noch eine allgemeine Frage: soll ich das Underworldteam evtl. auskoppeln, oder hier weiterführen? Als Auskopplung könnte ich ein wenig strukturierter an das Ganze rangehen, aber irgendwie hänge ich an der C2. Es ist ja doch ein schönes Gemeinschaftsprojekt gewesen. Vielleicht irgendwann mal wieder, mit einer begrenzten Hand voll Leute (C4? Klingt explosiv ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 22. ist leider schlecht bei mir, da bin ich in Würzburg.

 

Sehr schön die Skaven, bin schon gespannt wie die mit Farbe aussehen. Führ es weiter wie es dir am besten gefällt, ansonsten Falls du Lust, aber da du ja immer mit schön viel Fluff arbeitest, ist ein eigener Thread vielleicht nich verkehrt, das bringt einfach Atmosphäre. 

Falls du Lust auf ein Gemeindschaftsprojekt hast, heute Fällt der Startschuss für mein neues  Chaos Team,können das gerne zusammen in Angriff nehmen.

Mein aktuelles Projekt : 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein neues Gemeinschaftsprojekt wäre cool. Ich kann nicht in der Casa de Dino spielen wegen der Katzenallergie die ist momentan echt übel. 

 

Ich müssste Termine mit dem Familienrat absprechen da dieses Jahr noch 2 Turniere anstehen für die ich schon fest gebucht bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Ich würde schon runter kommen wir müssten nur in nem TT- Laden spielen.

bearbeitet von Chaoself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nennt mich einen Nekromanten, aber ich musste diesen Thread heute einfach wieder ausbuddeln! Am 02. September 2013 haben wir hier gemeinsam gestartet, dann ist es doch leider versandet und das Ganze ist still und leise in ein Grab geglitten. Mit nur ein paar Jahren Verzug, kann ich nun, am 11. April 2018 verkünden ICH HABE FERTIG!

 

Und ich muss sagen, trotz der temporären Rückschläge, was für eine coole Reise das doch war :) Was als ein Ogerteam begann, seine dicken Jungs verlor und von Klan Rigens als ein Underworldteam gerettet wurde, sieht nun so aus:

 

5acdff0a8540d_TitansTeam.thumb.jpg.5dd79930627dadd843ea9c8fd46a8fa9.jpg

 

 

Den letzten Spieler "Keule" hab ich in der Mittagspause gebaset. Ich verdrück gleich ein Tränchen, so schön isses mal endlich wieder was fertig zu kriegen :D

 

5acdff095d77e_TitansKeule.thumb.jpg.ee7dfdb0974dd4d34e646c9b1bd6ff90.jpg

 

 

Besser Bilder hat übrigens der @SiamTiger auf Chaosbunker.de gemacht. Wer mal nen Blick drauf werfen will, zieht sich die Links grad in die Browserleiste.

 

http://www.chaosbunker.de/?p=13729&lang=de

 

http://www.chaosbunker.de/?p=14524&lang=de

 

Gruß

Dino

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Delln

Zitat

Glückwunsch Dino.

 

Gab es eigentlich mal ein Finale?

 

Wir haben versucht mal eines zwischen @Chaoself und @Salvadore zu organisieren, aber es hat zeitlich einfach nicht gepasst. Neben den beiden hat nur noch @der Feind sein Team damals zügig fertigbekommen, wenn ich mich richtig entsinne.

 

Wann genau ich mit meinem nächsten Team anfange, weiß ich nicht. Wahrscheinlich steht dann erst mal der Repaint meiner alten Orks an, davor kommt aber erst mal mein Grundstock an Gates of Antares Freeborn und AoS Ironjawz dran. Wird sich also wohl noch ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht war das mit der Nekromantie ein bisschen übertrieben - es ist eher wie Blumen aufs Grab legen ;) Ihr könnt das Spiel aber jederzeit austragen, bloß organisieren müsst Ihr es in Eigenregie. Ich selber kuriere eine schwere Knieverletzung aus und das möglichst schnell. Die Familie kriegt Zuwachs und ich genieße hier quasi die letzten Atemzüge freier Zeit im Jahr :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seufz... das war schon 2013 :o Oh Mann, wo ist die Zeit hin?!

 

Aber das war eine sehr gute Entscheidung von den Gern zu Underworld zu wechseln. Aber irgendwie habe ich gegen Dein nun fertiges Team noch nicht gespielt. Ich glaube das müssen wir unbedingt ändern. Vielleicht noch bevor mein Nachwuchs kommt ^_^ Aber dazu muss ich Ann doch erst mal weiter an den Walküren malen... vielleicht sollte ich dieses Event als Anlass dazu nehmen!

 

Dino... bist mein Vorbild!

 

LG Ralf

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Berock ich hab mit meinem Underworldteam noch nicht gegen ein Team gespielt, dass am Anfang oft mit dem Skill Block daherkommt. Zwei Spiele hab ich offiziell auf dem Teambogen der Skycastle Titans geführt und zwei weitere so als Friendly Match ausgetragen. Vielleicht ist das ja ein besserer Anreiz als das Rennen der Rentner, um Dich zur Fertigstellung Deines Teams zu motivieren. Das wäre zwar ein anderes Team, dass zm Abschluss der C2 rausgekommen wäre, aber das war bei mir doch auch der Fall.

 

Wer weiß, vielleicht kriegen wir so den ein oder anderen alten Hasen aus dem Projekt ja auch dazu noch ihr/sein entsprechendes Team hier fertigzustellen? Ich würde mich jedenfalls freuen mal gegen die fertigen Teams von @Kako K. (vielleicht gegen seine fertigen Hochelfen?), @Sir Greyman, @Swarley (vielleicht auch gegen ein frisches Team?), @der Feind, @Shaddn, @Salvadore (vielleicht gegen sein schniekes Chaosteam?), @Chaoself und @Nefelenwen (ganz supi, dass Du wieder aktiv bist!) ein Match auszutragen :ok:

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.