Jump to content
TabletopWelt

The Challenge 2


Empfohlene Beiträge

Ich finds immer total lustig, wie du einem fast schon vorheulst wie schlecht das jetzt geworden ist (in dem Fall die weiße Hose) und wenn man dann die Bilder sieht, fragt ma sich schon ob du ne Brille brauchst ^^ Selbst wenn die Kamera Details verzieht oder Schluckt, sieht das immernoch besser aus, als bei meinen Elfen. ;) Etz mach das blau noch und setz dem Jungen ne Pupille und dann gehts ans eingemachte.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr legt ja hier ein hohes Tempo vor. Da fühle ich mich doch richtig unter Druck gesetzt.

Eigentlich sah der Plan aus noch 4 Chaosmodelle für meine Armeeaufbau fertig zu machen.

Aber wie es aussieht muss ich da wohl bald mal einen Skink zwischenschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angemeldet :ok:

Hab ein bisschen experimentiert an der Mini und mich mal bisschen was getraut. Die Witterungseffekte zu malen war leichter als ich zunächst gedacht habe, dafür habe ich die gelben Warzen, die ich auf einer Schulter versucht habe zu malen, ordentlich versaut. Den Shice probier ich nemmer aus. Ansonsten bin ich recht zufrieden. Nen Golden Demon muss es ja nicht gewinnen.

95t7.jpg

Farblich stehen die beiden auch gut beieinander, obwohl schon eine lange Zeit zwischen ihnen liegt. Ich würde ja am liebsten schon mit nem Oger anfangen, aber bei denen muss modelltechnisch noch was geschehen. Daher werd ich wohl als erstes die Knirpse abfrühstücken.

SkycastleTitans10_zps2ce3903f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich versuch ein bisschen mit neuen Sachen rumzuspielen. Es gibt gleich nen Doppelpost hinterher, weil ich nen "Teampost" mache. Das Schema ist:

Überschrift: Teamname

Inhalt: Bilder, Hintergrund, Saisonverlauf, etc.

Wer also Lust hat sowas ebenfalls in den Thread zu packen, dessen Post verlinke ich dann auf der ersten Seite. So können Besucher der Threads direkt zu den schönen Teams springen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SKYCASTLE TITANS

Die Skycastle Titans bestehen hauptsächlich aus ehemaligen Söldnern, die auf ihren Reisen das Spiel gesehen und eine Leidenschaft dafür entwickelt haben. Viele von ihnen haben als Teil anderer Teams die Regeln erlernt und sind schließlich von Jabber Huttbauch für die Titans angeworben worden. Dieser hat einst selbst als Teil der Red Barons in Tilea gespielt und ist daher ein geschickter Talentscout und ein noch gerissenerer Geschäftsmann. Leider ist dies dem großen Speckus Goldzahn unangenehm aufgestoßen, weshalb das Team aus reiner Vorsicht den Standort gewechselt hat. Während das Team zuvor in Sauflecken spielte, tragen die Titans ihre Spiele nun in den Ruinen der Himmelstitanen aus. Hier haben sie ein kleines Stadion errichtet und erheben nun horrende Eintrittspreise für ihre Spiele. Die vielen Gelage und natürlich Blood Bowl, haben dazu geführt, dass ein ganzes Heer von Fans bei den Himmelstitanen seine Lager aufgeschlagen hat und eine Zeltstadt titanischen Ausmaßes entstanden ist †“ ganz nach Jabbers Geschmack...

Saisonverlauf:

0 - 1 - 1

1.) 2-2 vs. Ghostdog`s Ghostdogs DRAW

2.) 0-1 vs. Axlotl Avengers LOSS

3.) 1-0 vs. Evil Khornets Doppelgänger WIN

4.)

5.)

6.)

7.)

8.)

9.)

10.)

Staff:

Besitzer: Jabber Huttbauch

 

Coach Stinky und Brain

 

Manchmal mag man sich fragen, wie ein Goblin eine Horde Oger unter Kontrolle hält. Nun, Gerüchten zufolge soll des Trainers Motivationssquig schon so manchen Oger entmannt haben, aber das ist nur die eine Seite der Medaille. Tatsächlich scheint Coach Stinky ein unheimlich tiefes Verständnis für Blood Bowl zu haben und setzt dies gekonnt in den Partien der Titans um.

Die Wahrheit hinter der Wahrheit ist jedoch viel erschreckender…niemand weiß wie es geschah, doch der Squig, welchen Stinky immer nur liebevoll Brain nennt, ist in Wahrheit der frühere Coach der Mork`s Maulers, Mean D. Knochenbrecha! Gefangen im verwandelten Körper eines Squigs, ist Brain jedoch immer noch bei Verstand und hat aus seinen früheren Tagen nichts verlernt. Nur allzu oft kann man beobachten, wie sich die Lippen Stinky und Brains beinahe synchron bewegen. Der Skinkreporter Talk`A Lot`L behauptete einst sogar folgende Unterhaltung mitangehört zu haben:

 

Stinky: Was machen wir heute Brain?

Brain: Das Gleiche was wir jeden Tag versuchen Stinky….WIR VERSUCHEN DEN CHALLENGE BOWL ZU GEWINNEN!

SkycastleTitans112_zps343c704f.jpg

 

Oger:

Nr. 1: Swar`Ley Mauerbauch

Nr. 2: Fr`Itz Runenbauch

Nr. 3: T`Om Geisterbauch

Nr. 4: Ejti`Tuu Erpresserbauch

Nr. 5: Ma`ro Stillbauch

Nr. 6: Nam`E Zahlbauch

Snotlinge:

 

Niemand mag sie und doch sind sie immer da. Nein, die Rede ist nicht von den allgegenwärtigen Game Wizards, sondern von Grünhäuten. Von den kleineren Grünhäuten, um genauer zu sein. Die meiste Zeit über leben sie völlig sinnfrei im Umfeld anderer und beginnen deren Verhalten zu imitieren, oder deren Gewohnheiten anzunehmen. Die Spieler der Skycastle Titans stellen in diesem Punkt keine Ausnahme dar. Kurz nachdem das provisorische Stadion bei der Himmelszitadelle errichtet wurde, begannen die ersten, kleinen Grünlinge im Schatten von Felsen, alten Bäumen und Säulen ihre Lager aufzuschlagen. Snotlinge, Goblins, Boggarts, Gnoblars und viele andere begannen sich quasi in jeder verfügbaren freien Ritlle festzusetzen. Nachdem sie die Oger eine Weile beim Training beobachtet hatten, begannen sie deren Spielzüge nachzuahmen.

Niemand weiß warum die kleinen Grünlinge dies taten, doch es ist bekannt, dass selbst die Snotlinge in dieser Umgebung teilweise sogar die Blood Bowl-Regeln erlernt haben und sich das Spiel in deren Kultur verankert hat. In unregelmäßigen Abständen hält die TGL (Tiny Greenskin League) kleine Turniere ab, die für den Sport zwar keine Bedeutung haben, die Heerschar von Titansfans jedoch prächtig amüsiert. Den Titans kommt dies gerade recht, entsteht so doch ein lukrativer Nebenverdienst und ein ständiger Zufluss an Ersatzspielern für ihr eigenes Team, da die durchschnittliche Lebensdauer der winzigen Grünhäute gerade mal ein einziges Match beträgt.

 

Nr. 09: Da Miniheg`l

Da Miniheg`l ist eigentlich ein eingeschleuster Agent. Schon seit langem gibt es die Black Jerseys in den verschiedenen Ligen der Blood Bowl Welt, eine Art inoffizielles Team, deren Spieler in anderen Mannschaften spielen und den Ausgang des Spiels zur Manipulation von Sportwetten zu beeinflussen. Da die Snotlinge der TGL meist etwas größer sind als die gewöhnlichen Vertreter ihrer Art, kann man den Miniheg`l leicht für so einen halten. Doch die Wahrheit ist, dass er eigentlich ein Goblin ist! Warum er so klein ist? Das weiß keiner, doch ist er trotz seiner geringen Körpergröße stärker und fähiger als jeder andere "kleine" Spieler. Die Tarnung für seinen Job bei den Black Jerseys ist daher nahezu perfekt...

7ac2.jpg

 

Nr. 10: Kaoz el F.

 

El Furioso. El Fantastico. The Finalizer. El Finisimo. Felix. Das sind alles Namen mit denen sich diese kleine Grünhaut bereits gebrüstet hat, was nicht zuletzt daran liegt, dass er sich schlichtweg nicht an seinen Namen erinnern kann. Da dies stets für ordentliches Chaos bei den Goblin Buchmachern und Wettbüros verursachte, beschloss man irgendwan ihn einfach Kaoz el F. zu nennen. Auch Kaoz selbst scheint damit gut leben zu können, hört er doch immer wieder seinen Namen fallen, wenn es um die Wetten für den wahrscheinlichsten Todesfall in einer Partie geht. Dass das bislang nicht geschehen ist, grenzt beinahe schon an ein Wunder...

 

SkycastleTitans119_zps1e9cf8d6.jpg

 

 

 

Nr.11: Graf von Frosti

Die unangenehme Neigung dieses Burschens, sich mit dem Publikum anzulegen, hat bereits mehr als einmal dazu geführt, dass ein übler Schwinger ihn mehrere Tage außer Gefecht gesetzt hat. Dennoch hat Frosti es wundersamer Weise immer wieder geschafft mit dem Leben davonzukommen. Das sind Nehmerqualitäten, die den Titans nicht verborgen blieben und so schleudert diese kleine Bazille nun im sicheren Schatten eine Ogers seine Flüche und Beleidigungen in das Publikum und seine schmächtigen Ärmchen gegnerischen Spielern an den Kopf…

6m45.jpg

 

Nr. 12: „Tall†œ Arion

Rüstungsteile die Zwergenspielern geklaut wurden, die Schuhe eines Norsespielers und ein Name, der wohl irgendwann von einem Elfen abgekupfert wurde. Was davon wahr ist? Wahrscheinlich alles, denn noch mehr Talente, als sich Dinge die ihm nicht gehören zu "borgen", hat Arion nicht. Auf dem Feld setzt er dies oft um, indem er den Ball mal unter einem Trikot verschwinden lässt, oder diesen in die Stiefel eines Oger stopft. Es ist kaum zu glauben, dass man ihn so selten bei diesem Unfug erwischt, denn als Höhlengoblin ragt er sogar unter den Spielern der TGL heraus, was ihm den Beinamen "Tall" eingebracht hat.

SkycastleTitansTallArion_zps183c506c.jpg

 

 

Nr. 13: Der wilde Jack

 

Während der zweiten TGL-Saison spielte Jack für ein Underworldteam namens „Mudrats†œ, die zur Halbzeit bereits 0:3 gegen die Goblins von Knistaz Blechsammlaz zurücklagen. Beinahe die Hälfte des Teams war Kettensägen- und Morgensternattacken zum Opfer gefallen. Erst als es dem Ogerschiedrichter gelang beide waffenführenden Spieler des Feldes zu verweisen (er trat einfach auf sie drauf…) wendete sich das Blatt. Der etatmäßige Werfer Snel Werf-Werf  weigerte sich jedoch zunächst seine Goblinkameraden anzuspielen, obwohl er der einzige noch stehende Skaven auf dem Feld war. Erst nachdem Jack in einem Wutausbruch seinen eigenen Teamkameraden getötet hatte, konnten die Mudrats wieder einen funktionierenden Angriff aufbauen. Jack selbst war es, der alle vier Touchdowns zum siegbringenden 4:3 erzielte. Seit diesem Tag wird er nur noch der wilde Jack genannt, da er besonders dann gut spielt, wenn er in Rage gebracht worden ist.

SkycastleTitans13-derwildeJack_zpsf8eca4

 

 

Nr. 14: Herr Graumann

 

Der kleine Herr Graumann, dessen Hintergrund noch nachgereicht wird.

 

SkycastleTitans136_zpsf4d6da90.jpg

 

 

 

15: Jim „die Grille†œ

Dieser Boggart spricht ausschließlich in zirpenden Grillenlauten. Wie genau es dazu kam, weiß man nicht, doch man vermutet, dass der übermäßige Zeitvertreib mit Ungeziefer dazu geführt haben könnte. Für gewöhnlich würde es die Teamchemie stören, wenn sich ein Spieler mit dem Rest der Mannschaft nicht verständigen kann, doch da das bei den meisten Grünhäuten dieser Größe ohnehin auf gewisse Art und Weise der Fall ist, ist es bislang nicht weiter aufgefallen.

nu1r.jpg

 

Nr. 16: Nef Elwyn

In der TGL war Nef der geborene Fouler. In seinem ersten Spiel machte er nichts weiter, als auf einen am Boden liegenden Spieler einzutreten. Obwohl dieser aus der eigenen Mannschaft stammte, war der Trainer über Nefs Einsatzfreude schlichtweg begeistert! Die Titans rekrutierten Nef nachdem auch ihnen auffiel, dass sich so ein Winzling gut dazu eignet angeschlagenen Spielern unauffällig den Rest zu geben....äh....†œgegnerische Spieler zu neutralisieren†œ.

54ddf5e8-7c33-4aee-8225-d94f4f8fb06c_zps

 

Starspieler:

Nr. 08: Brick Farth

Nr. 07: Grotty

rtb3.jpg

 

Starplayer: Bomber Dribblesnot

 

Wenn irgendein Goblinspieler es geschafft hat bleibenden Eindruck auf den Blood Bowl Feldern der Alten Welt zu hinterlassen, dann ist es Bomber Dribblesnot. Diese Grünhaut kann auf so namenhafte Stationen wie die Gouged Eyes, die Orcland Raiders, oder auch weniger rühmliche Teams, wie die Lowdown Rats zurückschauen. Und mit bleibendem Eindruck meinen wir wortwörtlich Krater auf dem Feld! Entgegen der natürlichen Ungeschicklichkeit der Goblins, hat Dribblesnot schon lange den Umgang mit Bomben zu einer Stufe gebracht, welche man durchaus als Können bezeichnen kann. Diese unerfreuliche Tendenz zum Explodieren ist auch einer der Gründe, weshalb die meisten gegnerischen Spieler eher einen gesunden Abstand zu Bombern allgemein halten.

Teamtechnisch sieht man Dribblesnot immer häufiger bei den Titans und man kann davon ausgehen, dass er als Starspieler seinen Klub gefunden hat. Für den Sport ist dies eine erfreuliche Entwicklung, da Ogerteams früher mehr Ogerspieler stellen konnten, solange sie auch mehr Spieler hatten, die das Spiel besser verstanden und ihre Aufmerksamkeit auf das Feld lenkten.

Es ist jedoch zu erwähnen, dass es immer noch keine gute Idee ist, einen Oger zu ohrfeigen...

 

SkycastleTitans138_zps511b51fd.jpg

 

Nr. 18: Big Bertha

bearbeitet von DinoTitanedition
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr. 4 ist zu geil! :D Mal sehen, ich wollte ja auch mal alles Untote aus Hero Quest nehmen und versuchen daraus ein Team zu schustern. Vielleicht wird das ja noch was...wobei die proportional schon ne Ecke kleiner sind als aktuelle Minis, das sähe beim Spiel sicher komisch aus.

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eins kann ich dir mit Sicherheit sagen, an der Nr. 1 malst du solange bis er mir gefällt ;D Aber schön das du schon alle Namen hast, dass muss ich wohl die Tage auch mal erledigen. Leider hab ich keinen Saurus-Zombie, sonst wüsste ich sofort wie ich dich im Team vorkommen lassen würde. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal wieder schwer beeindruckt was hier so abgeliefert wird. Auch die Namensgebung ist Hammer. Hehe.

Vielleicht schaff ich es ja auch mit zumachen....hab noch unmengen an Goblins....sogar meinen fertigen Legacy Team Gobbo.....mmh wäre mal ein Anreiz meine Teams fertig zu bekommen.

Mal sehen :ok:

****Sergeant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blackmail

Hab noch recht viele Skelette rumfliegen und Teile anderer Teams, sowie ein zwei Köpfe von Verfluchten. Wenn Du magst, kannst Du die ja für Umbauten nehmen. Schreibst mir einfach per PN wo ichs hinschicken soll.

@Swarley

Ich aktzeptiere in dieser Hinsicht nichts geringeres als einen Starspieler. Und weil ich darin selber so gut war, muss er mindestens Block und Dirty Player haben :bking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Angebot! An Bits harperts nicht. Hab sogar selber noch je 5 Standard GW Skelette und Zombies daheim. Ausserdem hab ich auch noh alte chaoskrieger bitz gesittet aus der 6. Edition. Das sind prima schulterpolster und Handschuhe! :D wenn dann mangelte an Zeit, nicht an Material und bitz, aber bis zur Deadline hab ich ja noch bisschen Zeit.

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Snots! Bei soviel Individualität kann ich leider nicht mithalten. Ich habe mir irgendwann mal das Norseteam von GW gekauft. Da sehen fast alle Linemen gleich aus. Naja, dann ist es eben so ;) Und gib mal nicht so ein Tempo vor, da kommt man ja gar nicht mehr hinterher:lach:

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es fertige, schöne Oger und Snotlinge gäbe, würde ich die auch nehmen. Gibts aber leider nicht :/ Da muss ich leider selber bauen...was heißt hier eigentlich Tempo!? Das war die einzige Figur, die schon fertiggebaut war! Wichtig war erst mal die Anmeldung. Beim Rest nehm ich den Gang wieder raus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaah nun hab ich nur ganz nebenbei gesehen, dass es schon losgeht!

Ich misch natürlich auch mit!

Nun mal eine ungemeine Umfrage, Gobbos oder Bretonen (nach Norseregeln)

Für Bretonen hab ich schon nen Rucksack voller lustiger Ideen, muss aber mal guggen, ob ich iwo Teile des BB Menschenteams herbekomme um nicht zuviel selber zu modellieren, da hab ich gerade bei Armen und anderen abstehenden Zeug bissl Muffe, dass diese Teil zu schnell abbrechen.

Für Gobbos wäre es recht reizvoll Dino ausbuhen zu lassen, da er schamlos die Gobbo-GrotzUmbau-Idee geklaut hat :lach:

Und hier ist schon ein Großteil "angebastelt" muss aber noch hier und dort verfeinert werden.

Bzw, kann ich denn mit einem Team starten, wo schon 4 Modell fertig sind?

Alternativ zu den beiden Ideen bin ich auch noch für weitere Vorschläge offen :) Underworld, Nurgle und Necros sind auch schnieke Bastwut austober Sachen.

Ach herrje ich weis es nicht :heul2:

Ende und aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Du bei den Armeeprojekten mal nach "Sauflecken Titans" suchst, wirst Du sehen, dass ich die Idee für das Ogerteam schon mal am 19.02.2011 begonnen habe. Das war schon eine Weile bevor Du die Umbauten für das Gobboteam verwendet hast ;)

Ansonsten kann ich hier nur zu den Gobbos tendieren. Ich gehöre ja zu den "erst mal verwenden was man hat"-Typen und fertig gebaute Minis sind kein Problem für die Challenge. Nur mehr als ein Modell bemalt sollte nicht sein.

Du meldest Dich bis zum 01.11.2013 mit einer komplett ferigbemalten Mini hier an, so wie es in den Regeln steht, und bemalst vor jedem Spiel eine Mini vollstöndig, so wie es in den Regeln steht. Vor dem ersten Spiel hast Du also zwei bemalte Figuren, so wie es in den Regeln steht.

:ok:

Bei den alternativen Teams würde ich zu Underworld tendieren. Die Hälfte des Teams hast Du mit den Gobbos ja schon fertig, die andere schnorrst Du Dir aus Skavenresten anderer Spieler zusammen. Frag doch mal den Swarley, der bemalt seine Minis eh bis an sein Lebensende nicht fertig :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sir Greyman

Nach ein wenig mehr Nachdenken würde ich an Deiner Stelle auch die Goblins nehmen. Irgendwie willst Du es auch :D

@All

Und... Trommelwirbel... hier kommt mein Bewerbungslineman:

attachment.php?attachmentid=217570&stc=1&d=1379363142

Yes... geschafft... jetzt weiter basteln und dann kann ich mich um mein erstes Spiel kümmern :) Die Nummer auf dem Baserand ist nur vorläufiger Natur.

Lieben Gruß

Ralf

post-1654-13949277012207_thumb.jpg

bearbeitet von Berock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr toll bemalt! Ich weiß ja, dass man an fertigen Figuren nicht mehr herumwerkeln möchte. Aber vielleicht hast du ja beim nächten Lineman die Möglichkeit noch ein bisschen mehr Football-Elemente reinzubringen?

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest ein kleines Pad, auf dem die Nummer auch draufsteht. Ansonsten...hammergute Bemalung!

@Kako und Berock

Wie siehts aus, macht Ihr auch nen Teamthread (EDIT: nicht Teamthread, sondern TeamPOST)? Dann kann ich Euch auf der Startseite verlinke. Kako, kriegt Dein Team eigentlich auch einen Namen, oder fügst Du Dich schon von vornherein in die Opferrolle und hast es deswegen nicht benannt? :ok:

EDIT: Es wird demnächst ein kleines Update in der Story geben. Sobald ich ein paar Bilder gezeichnet habe, wird dir Story auf der Startseite ergänzt.

bearbeitet von DinoTitanedition
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öh, eigenen Thread? Mich nimmt doch langsam niemand mehr ernst, wäre ja schon das 3. Armeeprojekt, was ich parallel laufen hätte. In keinem gehts voran ;D

Namen....ich denke mir einen aus. Beim nächsten Post habe ich bestimmt etwas Kreatives ersonnen. Vielleicht irgendwas aus dem Bereich der Quantenphysik!? :ok:

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, kein eigener Thread - nen Teampost. Da kannst Du nach und nach alle Spieler etc. reinaktualisieren, so wie ich das im Prinzip auch gemacht habe. Suchen musst Du den Thread dann nicht, ich verlinke ihn direkt im ersten Post, wenn Du mal was anpassen willst.

So können auch alle Interessierten direkt im ersten Post sehen, wie die Teams derzeit aussehen.

EDIT: Es gab eine kleine Änderung zum Ablauf der Challenge. Schon vor der Challenge habe ich mit Berock verschwörerisch rumgeplant, wie die Challenge aussehen könnte, um für ein wenig zusätzliche Spannung zu sorgen. Ursprünglich wollten wir ihn erst zum Ende des Projekts als Finalgegener bekanntgeben, um zu verhindern das sich jemand auf das Finalteam spezialisiert. Jetzt stellt sich für mich die Frage, wie Ihr dazu stehen würdet eine Play-Off-Runde dazwischen zu schieben, um den anderen Finalteilnehmer zu ermitteln.

Postet einfach Euren Senf dazu, was Ihr davon haltet.

bearbeitet von DinoTitanedition
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Es gab eine kleine Änderung zum Ablauf der Challenge. Schon vor der Challenge habe ich mit Berock verschwörerisch rumgeplant, wie die Challenge aussehen könnte, um für ein wenig zusätzliche Spannung zu sorgen. Ursprünglich wollten wir ihn erst zum Ende des Projekts als Finalgegener bekanntgeben, um zu verhindern das sich jemand auf das Finalteam spezialisiert. Jetzt stellt sich für mich die Frage, wie Ihr dazu stehen würdet eine Play-Off-Runde dazwischen zu schieben, um den anderen Finalteilnehmer zu ermitteln.

Postet einfach Euren Senf dazu, was Ihr davon haltet.

Sollten wir nicht nach den 10 Spielen gegen einen anderen Challengespieler gelost werden oder ist das wieder vom Tisch?

Aufjedenfall habe ich mich von der allgemeinen Aufbruchstimmung anstecken lassen und heute mit meiner Eintrittskarte angefangen.

9761554214_1369cc4b99_z.jpg

9761565086_d1ccb2e289_z.jpg

9761573766_d968b3117a_z.jpg

9761546926_fe23dd5c02_z.jpg

Mit der hellblauen Haut (die die man fast gar nicht auf den Fotost soehjt...)bin ich eingtlich recht zufrieden. Mit den Schuppen habe ich noch ein Problem. Die sollen dunkelblau werden haben mir aber im Moment zu wenig Kontrast. Ich habe jetzt aber Angst das wenn ich hellblaue Highlites setzte der Kontrast zur Haut verschwimmt.

Habt ihr da Tips für mich? Die Panzer Teile sollen übrigesn Rot werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Es gab eine kleine Änderung zum Ablauf der Challenge. Schon vor der Challenge habe ich mit Berock verschwörerisch rumgeplant, wie die Challenge aussehen könnte, um für ein wenig zusätzliche Spannung zu sorgen. Ursprünglich wollten wir ihn erst zum Ende des Projekts als Finalgegener bekanntgeben, um zu verhindern das sich jemand auf das Finalteam spezialisiert. Jetzt stellt sich für mich die Frage, wie Ihr dazu stehen würdet eine Play-Off-Runde dazwischen zu schieben, um den anderen Finalteilnehmer zu ermitteln.

Postet einfach Euren Senf dazu, was Ihr davon haltet.

Klingt nach Spaß ich bin dafür.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Challenge

Ein Teilnehmer wird auf jeden Fall gelost, die Frage ist, soll eine Playoffrunde davor stattfinden? Dann werden zwei gelost und der Gewinner aus der Partie steht im Finale. Quasi ein Halbfinale.

@Skink

Sieht riiiichtig gut aus!!! Wenn Du die Schuppenplatten highlighten, den Konrast aber nicht verlieren willst, kannst Du auch umgekehrt vorgehen. Schattier die Schuppen einfach ab und lass die jetzige Farbe dort wo die Highlights sein sollen stehen. Bei blau nimmst Du am besten einen ganz kleinen Teil Lila und mischt es mit der ursprünglichen Farbe der Schuppen. EDIT: Was er auf dem Kopf hat, sieht für mich eher wie ne Art Schildkrötenpanzer als Helm aus, nicht wie Kopfschuppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm wird das dann nicht wieder zu dunkel un dich verliere den Kontrast mit dem Schwarz zwischen den Schuppen? Arrghh....

Oder würdest du das so lassen. Ich werde erst mal darüber schlafen und dann entscheiden...

@Challenge

Also ich wäre für mehr die gelost werden. Dann hat mann auch ne besser Chance gegen jemand zu spielen den man (noch) nicht kennt...

bearbeitet von der Feind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja gerne ein Viertelfinale, Halbfinale und ein Finale ausführen. Aber das schließt halt ziemlich große Reisebereitschaft ein und ich kann mir nicht vorstellen, dass zum Beispiel jemand von München nach Hamburg reisen will. Falls das aber doch der Fall sein sollte, würde ich meine Bude als Treffpunkt in der Mitte anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.