Jump to content
TabletopWelt

The Challenge 2


Empfohlene Beiträge

Da würde ich abwarten, bis tatsächlich genug Leute die 10 Spiel absolviert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So was passiert wenn die Frau am Abend irgend einen Mist im TV schaut auf den man partout keinen Bock hat

9763220443_f156dfc871_z.jpg

9762945341_5541ae1a79_z.jpg

Fehlen noch Augen, Nummer, ausbessern und dann wollte ich mich noch an Damage an den Rüstungsteilen versuchen.

Bei den Schuppen weiß ich noch nicht, da schalf ich dann wirklich nochmal drüber ;)

Dafür das ich eigentlich was anners malen wollte und bei dem mal eben nur die Base machen wollte bin ich eigentlich ganz gut vorangekommen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann ihr legt alle ein Bemalniveau an den Tag da kann ich gar nicht mithalten.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann ich gar nicht mithalten

Das musst Du doch auch gar nicht. Wichtig ist, dass Du DEIN Bestes gibst. Du wirst im Verlauf des Projektes ohnehin Fortschritte in Deinen malerischen Fähigkeiten erlange. Du kannst hier auch immerzu fragen, wenn Du mal den ein oder anderen Tipp brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auch mal ein kleines Lebenszeichen von mir,

da es hier so ab geht.

Hab mal an meinem ersten Saurus gebastelt und das ist dabei raus gekommen.

Der Kopf der Tempelwachen auf den normalen wirkt etwas groß, bei den nächsten werde ich wohl ehr an den normalen Köpfen rumbasteln.

Hat jemand eine Idee wie ich die Bein Pose bei den anderen ändern könnte? Weil wenn 6 in der gleichen Pose da stehen wird das doch recht langweilig.

Beim Skink wird das Schild entfernt und der Speer wird zu so nem Käscher ( damit er den Ball fangen kann) umgebaut, evtl bekommt er noch das ein oder andere Rüstungsteil.

Einer der beiden wird dann wohl meine Einstiegs Mini.

Was haltet ihr davon bzw. habt ihr Ideen?

Gruß Salvdore

post-18646-13949276949789_thumb.jpg

post-18646-13949276950768_thumb.jpg

post-18646-13949276951257_thumb.jpg

Mein aktuelles Projekt : 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist ein Käscher? Klingt wie ne Art "Fangnetz" wenn ich das aus Berocks Antwort richtig deute. Hm, falls das so ist, würde ich wohl eher zu nem Fängerhandschuh tendieren. Umbausprues gibts bei Impact.

Sonst sehen die Minis gut aus. Evtl. noch nen Tuch oder sowas vor die Front. Etwas wo man halt mehr Teamfarbe sieht. Der aufgespießte Ball auf dem Schulterpanzer ist übrigens supergut gelungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Fangnetz war das Wort was mir vorhin nicht eingefallen ist,

werde das jetzt erstmal probieren, wenns nicht klappt gibts nen Handschuh ( oder ein anderer bekommt den).

Das mit dem Tuch ist ne gute Idee werde ich aufjedenfall ausprobieren ( wäre auch ne gute Fläche für die Nummer).

Mein aktuelles Projekt : 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kleines update. Habe mich am Damage der Rüstungsteile versucht.

Bin aber nicht so richtig zufrieden... was habe ich falsch gemacht?

Ist das Schwarzgrau zu dunkel?

Achja der Helm ist jetzt rot.

9773826952_f11204952e_z.jpg

9773817401_dcf0442f87_z.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar nichts, Du warst Du nur ein bisschen zu grob und die Platzierung braucht ein bisschen Übung. Im Grunde genommen hast Du alles richtig gemacht - mit ganz dunklem Grau die Abplatzstellen vorgemalt, mit dem letzten Highlight die untere Kante nachgezogen und dann mit reinem Weiß, die scharfkantigsten Stellen hervorgehoben.

Ich hab mal von meinem Gobbo das Bild vergrößert und bei den Schulterpanzern vom Skink eingezeichnet wie ichs meine.

xgce.jpg

wdzz.jpg

Ich würds jetzt aber so lassen. Wie man sieht, ists bei meinen auch nich perfekt. Musst ja keinen Wettbewerb mit gewinnen, also machst Dus einfach beim nächsten Skink bisschen akurater.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ihr hier vorliegt, ist ja echt der Wahnsinn ... :o Da bin ich richtig gespannt auf die vollständigen Teams!

So ein wenig OT: Plant ihr diese Challenge alljährlich auszutragen? Wenn ich das im Hinterkopf behalte, werde ich mich nächste Jahr vielleicht mal mit ranwagen ... wollte zwar eh dieses Jahr noch ein Khemri-Team beginnen, aber bis Ende September schaff ich das nicht mehr.

"Alive in the superunknown." - Soundgarden

 

Mein Zwergenaufarbeitunsprojekt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muharhar! Ich habe geknetet! ;D

Morgen gibs dann Fotos, von den bisher fertigen und die groben fertig gebastelten restlichen Team.

Fehlen noch die zwei Trolle, nen Cheerleader Goblin und noch zwei normalo Goblins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

- Wenn Ihr das Projekt einmal begonnen habt, achtet bitte darauf ab und an Lebenszeichen zu geben. Ihr habt bei der Fertigstellung Eures Projektes keinen Zeitdruck, aber es hilft der allgemeinen Motivation, wenn jeder etwas zum Besten gibt.

- Keine Arbeitsposts ohne Bilder. Wenn Ihr etwas bemalt habt oder dabei seid, postet dazu ein Bild (fertig oder WIP ist egal). „Ich fang bald an†œ, oder „Gestern hab ich den ersten Pinselstrich gemacht†œ ist inhaltslos.

- Do your best. Wie erwähnt habt Ihr Zeit in diesem Projekt und alle spielen lieber gegen hübsche als weniger schön bemalte Minis. Experimentiert also ruhig und habt Mut ein bisschen mehr Mühe zu investieren. Am Ende werdet Ihr im Spiegel ein richtig strahlendes Gesicht entdecken, wenn in der Vitrine ein schniekes Team steht, DASS VON EUCH IST!

:verbot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich denke ich werde auch mitteilnehmen. Wollte eigentlich mit meinem Borussia Orkmund Projekt mitmachen, aber da ich damit in unserem Liga-Internen Challenge am Sonntag das erste Spiel bestreiten werde, denke ich ich muss ein neues Team anzufangen, oder?

Ansonsten muss ich mir ueberlegen welches, aber die Tendenz wuerde dann Richtung Chaos gehen => CLAWPOMB!!!!

Da Dino immer ein Bild haben will, poste ich zwar nicht eines von einer Figur, sondern das Logo der Borussia Orkmund (falls ich damit spielen kann). Eine Figur habe ich schon bemalt, Bild lade ich morgen hoch).

PS: Ich habe deinen Namen-thread gesehen Dino. In unserer Liga gibt es die Regel, dass jedes Team auf ein Fussball-team basiert sind. So waren meine Norse letzte Saison Berserker Bremen (Werder Bremen), meine jetzigen Dunkelelfen der BBC Darkelflona (FC Barcelona). Unter anderem hatten wir Elfen Fuerth, 1899 Elfenheim, Fortuna Warpstein, Eintracht Numas, Rasenork Trollheim, Skeleltic Glasgow, Orkham Hotspurs, usw.;)

post-33268-13949277014876_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein neues Teammusst du da sicherlich nicht anfangen, aber vielleicht was am Namen deichseln. Ich kenn unsern Dino, dem streuben sich schon bestimmt schon die Haare wenn er das Logo sieht oder den Namen hört. ^^ Vielleicht noch was am Borussia ändern und dann könnts passen. Soll ja am Ende nen schöner Hintergrund sein. ;)

Ich selbst schreib fast täglich am Hintergrund und änder hier und da noch was, weil mir immer wieder was neues einfällt. Besonders wenn man grad am malen ist schiesst einem wieder was neues durchs Hirn und das schreib ich dann schnell auf. Das Lexikanum hilft einem dann auch noch viel, kleine Ideen zu verfeinern und direkt passenden Hintergrund zu haben. So wird mein Team zwar aus Untoten bestehen, aber aus einer Region Stirlands kommen, wo das völlig normal ist, weil Sylvania direkt um die Ecke ist. Am Hintergrund arbeiten ist neben dem basteln, dass ich ja nichtmehr machen muss, dass schönste an BB.

ClawPomb schaffst du aber auch mit Chaoszwergen, Nurgle, Skaven, Norse und Necros ;) Am effektivsten mit Chaoszwergen und Skaven.

Bis Sonntag will ich meinen Wolf fertig haben, dann mach ich den Termin für mein erstes Spiel aus und werd mich an die nächste Mini machen. Bis dahin, habt ihr jetzt erstmal Ruhe von mir, schliesslich muss der Wolf ja irgendwann fertig sein. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EVIL KHORNETS

πέτÏινο σπίτι (pÍ©trino spÍ­ti) wusste genau, was sein Herr von ihm erwartete. Nicht mehr und nicht weniger als seinen unwürdigen Bruder der Lächerlichkeit Preis geben. Ob dieser schon was ahnte? Sicher nicht, sonst hätte er schon die ersten Bluthunde ihm auf dem Hals gehetzt. Nein, sein Herr hatte einen vollkommenen Plan geschmiedet und seinen niedersten Diener, ihm, PÍ©trino, geschickt ihn umzusetzen.

Saisonverlauf:

1 - 0 - 4

1. 0-1 vs. Skycastle Titans (Oger) loss

2. 0-2 vs Reptile Dysfunction (Echsen) loss

3. 0-2 vs Lokal-Patrioten (Chaoszwerge) loss

4. 2-1 vs Heavy Metal Guttingi (Chaos Pakt) win

5. 1-3 vs Sylvania Blue Souls (Vampire) loss

6.

7.

8.

9.

10.

Staff:

Besitzer: ...

Trainer: ...

Baummenschen:

Nr. 1: Î´ÎµÎ¹Î½ÏŒÏƒÎ±Ï…Ïος (Deinͳsavros)

Nr. 2:

Catcher:

Nr. 3: ÏƒÏ…νουσιάζονται σκÏλος (SynousiÍ¡zontai Skͽlos)

Nr. 4: ÎµÎ¹ÏƒÎ±Î³Î³ÎµÎ»Î­Î± του διαβόλου (EisangelÍ©a tou Diavͳlou)

Nr. 5:

Nr. 6:

Lineman:

Nr. 07: ΔÏάκος λεπίδα (DrÍ¡kos lepÍ­da)

attachment.php?attachmentid=217570&stc=1

Nr. 08: ÎŸÎ´Ï…σσέας (OdyssÍ©as)

Nr. 09: Ï‡Î¬Î¿Ï‚ Îάνος (ChÍ¡os NÍ¡nos)

Nr. 10:

Nr. 11:

Nr. 12:

Nr. 13:

Nr. 14:

Starspieler:

...

bearbeitet von Berock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier die gestrigen bissl bekneteten Gobbos.

Der Heini in der mitte wird mein Fanatic darstellen. Hab hier und da noch ein paar Schulter-, Ellenbogen- und Kniepolster hinzugefügt.

Neim Heini rechts hab ich mich mal ein bissl an einen Fängerhandschuh gemacht, naja da muss ich wohl einiges mit Farbe wieder rausholen, dass dies auch so ausschaut :D Beim Modellieren des Handschuhs hab ich den Schuh, glaub ich, 4 mal wieder zerdrückt, was dann für einiges an Frustration gesorgt hat -.-

AbgbutIcfYGD18KsX4YWEEwS6yHtI87mLH1RVPUpqM4=w1457-h840-no

ANRzDyv2KwSSGE8H_ZJX4ZuiLMJR_PDoP1e_bNLWS7o=w1307-h840-no

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mephisto84 schrieb:

In unserer Liga gibt es die Regel, dass jedes Team auf ein Fussball-team basiert sind. So waren meine Norse letzte Saison Berserker Bremen (Werder Bremen), meine jetzigen Dunkelelfen der BBC Darkelflona (FC Barcelona). Unter anderem hatten wir Elfen Fuerth, 1899 Elfenheim, Fortuna Warpstein, Eintracht Numas, Rasenork Trollheim, Skeleltic Glasgow, Orkham Hotspurs, usw.;)

Das sind alles sehr schöne Namen, deren Spielerkreis eindeutig viel Inspiration aus Fußball zieht und deren Teams super in eine Fantasy-Fußball-Liga passen.

In diesem Projekt wird die Inspiration jedoch aus Blood Bowl/Fantasy-Football gezogen und der Teamname geht, wie in den Regeln beschrieben, in den Hintergrund mit ein. Daher müsste ich Dich bitten den Teamnamen zu ändern.

@all

Ich habe die Regeln für die Challenge wieder in den Startpost gesetzt, da diese über den Link eher untergegangen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Catcher:

Nr. 3:

Nr. 4:

Nr. 5:

Nr. 6:

...

Hmm das ist ja dann nicht CRP und sondern der NTBB Rooster den du schon mal gepostet hast. Habt ihr das mit Halflings schon mal getestet? 4 AG4 Stunty Player hört sich ja schon mal sehr schwer zu verteidigen an im low TV Bereich. Gerade wenn ich da an meine Echsen (okay auch kein Tier1) denke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Challenge spiele ich gerne... naja... eigentlich nicht... also noch mal: Für die Challenge würde ich auch nach CRP spielen. Die Spielpositionen/Modelle sind aber auf das CRP+/NTBB ausgerichtet :)

Aber jetzt mal ernsthaft: Du hast Angst vor HALBLINGEN?!? :D Selbst mit vier mal AG4 (bei Rüstung 6) sind sie immer noch ganz weit unten ;)

Lieben Gruß

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin versucht ein reines Snotlingteam am Anfang ins Feld zu führen, nur um zu untermauern wie wahr diese Aussage ist - wenn Berock spielt, sind Halblinge allen unterlegen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Angst das sie mich tothauen habe ich jetzt nicht, und das obwohl ich sehr paranoid bin ;) Aber 4 Spieler die jetzt quasi blodge am Anfang haben (da nicht alle Gegner am Anfang Block haben) welche dann noch auf die 2+ überall hin dodgen, finde ich nicht schlecht. Und die restlichen Lineman haben ja auch AV7 nach den Updateregeln. Will die Halblinge ja auch nicht unötig aufbauschen weil Tier1 werden die halt immer noch nicht, aber mit AG4 bekommen die halt mehr zuverlässigkeit als sie als Tier3 haben sollten. Meine Meinung. Ich denke die sollen ja auch nicht so zuverlässig sein, sondern mehr auf ihre Kernkompetenzen bauen: Foulen, RR klauen und haarige Gesellen werfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin versucht ein reines Snotlingteam am Anfang ins Feld zu führen, nur um zu untermauern wie wahr diese Aussage ist - wenn Berock spielt, sind Halblinge allen unterlegen :ok:

Also bei Fumbbl gibt es ab und an Rassentuniere und wer hat bei den Ogern gewonne? Ein Allsnot Team ich sage nur Inducement Madness

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Greyman

Schnieke, so ähnlich bau ich meine auch um. Allerdings war ich mir bis vor kurzem mit dem Schädelhelm nich so grün. Ich denke ich werde den abschneiden und irgendwas anderes draufmachen, dann siehts irgendwie "helmiger" aus.

Voll überzeugt hat mich hingegen die Hand aus dem Zombiegussrahmen. Ich dachte erst, dass die zu knochig aussieht, aber so an dem Gobbo betrachtet, wirkt sie eigentlich ganz nice.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.