Jump to content
TabletopWelt

Chaoszwerge, 2.500 Punkte


Onyx_

Empfohlene Beiträge

Jau, deiner ist auch mal so richtig gut geworden!

Es hat mich dann aber (wie auch bei den Bullen) echt schockiert wie lange man an dem Modell so rumpinselt. 

Haare hatte ich schon einmal gewashed, einmal versuch ich es noch, dann mache ich sie einfach neu. Ist ja kein riesen Akt.

 

EDIT: Auch hier noch der Aufruf: Ich bräuchte noch 6 Paar Zwergenarme (egal ob Chaoszwerge oder normale). 

Alkohol ist keine Lösung. Alkohol ist ein Destillat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin erst jetzt über diesen Thread gestolpert... d.h. ehrlicherweise muß ich gestehen, daß ich ihn zuvor durchaus schon gesehen hatte, aber weil mich Chaoszwerge nicht so interessieren, bisher nicht reingeschaut habe. Was ein Fehler war, mußte ich jetzt feststellen. Kannst Dir also was drauf einbilden, einen Uninteressierten bekehrt zu haben, allein dadurch, was Du hier so liebevoll aufziehst mit diesem Armeeprojekt. :) Weiter so!

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Armee, da hast du einige gute Entscheidungen getroffen. Das geht vom Farbschema und den Bases los (super Idee, die Pflasterpassagen mit Lava zu durchbrechen) bis zu Kleinigkeiten wie dem Weglassen der Sterne und Änderung der Ketten am Todbringer. Der Sklavenoger ist ohnehin Klasse. Bin gespannt wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Gruppenbild. Mir gefallen die Bases und vor allem die Regimentsbases richtig gut. Das Farbschema ist ohnehin richtig gut...

Armeeprojekte:
Dunkelelfen: Der Schwarze Tod aus Naggaroth - SpaceWolves Ragnars Shieldbrothers

Bretonen: Deus Vult - Die Bretonische Ordensarmee - Adeptus Mechanicus Für den Maschinengott
SAGA Wikinger: Beutezug aus dem Norden - Vampire: Die Untoten erheben sich - 18Mi3M - Das Sommerprojekt: 2017 kommt

"Alle meine Gefolgsleute sind entbehrlich. Ihr seid im Moment nur entbehrlicher als die anderen" - Malus Darkblade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Lob an alle!

Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, wie es hier weitergeht und OB es vor der 9. Edi noch weitergeht. Derzeit denke ich darüber nach, wie man den Taurus zum Destroyer umbauen könnte. Der berittene Prophet hat mir nicht soo zugesagt (jaja, Ihr habt mich gewarnt).

 

VG

Alkohol ist keine Lösung. Alkohol ist ein Destillat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.