Jump to content
TabletopWelt

Gerüchte zu Age of Sigmar (ehemals 9. Edition)


Empfohlene Beiträge

Nochmal von Harry:

http://www.warseer.com/forums/showthread.php?410324-First-pictures-from-WD-not-much&p=7474461&viewfull=1#post7474461

Oh ... that was a straight guess. I don't have a release schedule in front of me. For all i know you will see something for all the new factions in month one. I just imagine them letting folks blow their cash on the first armies before introducing the next.

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.8k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

@obba: Das letztemal als mir einer so ein Bild gemalt hat, war das bei den W-Elfen, wo er der normalen Kavallerie Geweihe andichten wollte. Ich hatte damals keine Hirsche gesehen sondern Pferde. Und wie sich rausstellte waren die Hrische auf dem Bild neben der Pferde Kavallerie, wo die Geweihe dran gemalt wurden.

Die Moral von der Geschichte ist: Du siehst einen Hasen, ich seh eine Ente. Ohne besseres Bild ist es witzlos darüber zu debattieren und solche Zeichnungen kann ich seit den W-Elfen nichtmal mehr Ernst nehmen ;)

 

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ne Dratze... halb Drachen halb Katze... wayne :D

Wie Dox sagt... auf bessere Bilder warten^^

 

Ist das hier schon hochgekommen?

Scheinbar wird's die Core Rules als kostenloses 4 Seiten PDF zum Download geben... is von der deutschen GW seite... leider schon wieder raus. 

http://natfka.blogspot.de/2015/06/the-first-leaks-age-of-sigmar-free-rules.html

bearbeitet von Ratz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint mir 32mm zu sein, ist aber auf Bildern mit völlig neuen Sachen ohne irgendwas bekanntes als Vergleich natürlich schwierig zu sagen.

 

@ derlandvogt:

 Bei den Flugmodellen sehe ich jetzt schon probleme der Standfestigkeit wenn der Boden mal nicht gerade ist...  :D

 

Anglerblei unters Base kleben, damit bekommt man für 3-5€ mehrere Armeen standfest :ok:

 

Mir gefällt was ich sehe, die Box ist gekauft. Welche Armee dann als erstes bemalt / aufgestockt / turnierfertig gemacht wird, kann man natürlich erst sagen wenn man das Gesamtpaket in den Händen hält und die Regeln kennt...

bearbeitet von Borgio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie bin ich schon ziemlich angetan von den Sigmarines...

Und Rundbases sind super geil, macht optisch für mich einfach mehr her...

bearbeitet von klatschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich etwas vergrößert habe und en bisschen mit den Farbreglern gespielt habe, seh ich auch eher einen Drachen ohne Flügel in dem Reittier ...
 



2slmgdnf.jpg
 



Kahless

Selbstbemalte Armeen:
- 28.000 Punkte Untote Legionen (BILD)
- 10.000 Punkte Monster nach Sturm der Magie + Monstrous Arcanum
- 3.000 Punkte Arabia (im Aufbau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gehört schon zu den Sigmariten, hat den selben Schulterpanzer mit Symbolik + Farbschema, Rückenzacken wie die Hammerdudes... Und damit sich die "AST" ausgleichen. (wenn ich da eine Ironie gerade nicht verstanden habe, entschuldige bitte ^^)

 

Vielleicht eine Anspielung an die 40K-SM-Priester? Kenn mich da ja nicht aus, aber haben die Dudes nicht auch immer Schädelmotive am Helm oder so? 

Wobei ich mir noch nicht sicher bin, dass der tatsächlich einen Schädelkopf hat. Könnte auch nur sehr bleich sein.

bearbeitet von obaobaboss

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auf jeden Fall super, dass sich SIGMARINES schon als Fraktionsname durchgesetzt hat. :ok:

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's cool. Mal gleich abschnacken, mit wem ich mir die Grundbox teile.

Hab nur echt keinen Bock aufs Umbasen. Dafür wiederum hab ich Bock auf Armeen mit weniger vielen Modellen und vor allem auf viele neue Bastelmöglichkeiten, da es mich schon ewig lange in den Fingern juckt, eine neue Armee mit eher wenigen Modellen aufzubauen. Sowohl Chaoten als auch die Sigmariten finde ich interessant und freue mich auf mehr.

force of the north

- a dark elves blog: painting, gaming, trash talk

"Warhammer ist ein Spiel, das nicht im Konjunktiv gespielt wird." - Jan H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber von 25 Quadrat auf 32 rund wird schwer, denn ein 25mm Quadratbase hat eine Diagonale von knapp über 35mm. Das erweitern auf 32mm Rundbase geht sich nur mit 20mm Quadratbases aus.

 

Kahless

Selbstbemalte Armeen:
- 28.000 Punkte Untote Legionen (BILD)
- 10.000 Punkte Monster nach Sturm der Magie + Monstrous Arcanum
- 3.000 Punkte Arabia (im Aufbau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Gringer wurde zur mächtigen Battle Cat

 

Ich find das geil :)

 

Ich hatte auf einen deutlichen Unterschied zum bisherigen Warhammer gehofft. Die Sigmarjungs finde ich da gar nicht so schlecht. Also, das grundsätzliche Design. Die Minis sind leider nur so lala und viele Posen doppelt. Hat sich Warhammer, äh, Sigmarhammer also auch das von WM/H abgeschaut... Aber, es ist ja erst der Anfang.

 

Chaos ist mir zu nah am bisher dagewesenen. Das finde ich etwas enttäuschend.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.