Jump to content
TabletopWelt

Gerüchte zu Age of Sigmar (ehemals 9. Edition)


Empfohlene Beiträge

Durch den Spruch am Archaon-Artwork hatte ich gerade eine erschreckende Eingebung:

Was, wenn GW den Matrix-Fluff kopiert. :vielangst

Spoiler für den Matrix-Inhalt:

Auserwählter, Reset, schon das siebte Mal, die Welt "braucht" diesen Kreislauf ...

bearbeitet von Darwin

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.8k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

[...]

Habe ich es richtig verstanden, dass es für einen begrenzten Zeitraum ein Werte- und Regelkompendium für alle Armeen auf der GW-Seite gibt?

Ja. Wobei Regeln könnten erst später kommen.

 

- There will be some free downloads to give unit stats for older models. These won't be in the book itself. The stats online are a onetime thing, meaning they won't be maintaining it or adding info for it going forward. But people with existing armies will have stats for all their models. Extrapolating from this, I expect that the focus of rules and stats of the aos book and any future books will be on models they currently sell. As a store, i'll probably just make a bunch of copies of this and hand it out to players as needed, so everyone has them.

there are unit cards for every (as far as I can see) old unit in the second book, including warhammer forge models and most or all special characters. Some units get the full treatment with a small fluff text, pictures of the actual miniatures and rules, some units get only rules with nothing more.

bearbeitet von Kejundarn

Mensch sein, Mensch bleiben...
*Waldläufer

Die Waldelfen sind aus dem Schatten der Bäume getreten! Malcounter: 2014: 9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.belloflostsouls.net/2015/06/breaking-age-of-sigmar-pics-details.html

Vermutlich Seiten des neuen White Dwarfs, keine Miniaturen und wohl erst Fluff, muss selber erst lesen.

Edit: Leider nichts Neues, mehr eine Vorstellung/ein Rückblick auf die alte Warhammerwelt.

Editerit: Das Archaonbild ist von eben jenem Endtimes-Regelbuch

bearbeitet von obaobaboss

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@darwin

Sowas könnte passieren.

Ne Andeutung bzgl. "das muss so weil Kreislauf..." gab es im End Times Fluff.

Sinngemäß (unter Einbezug einiger Gerüchte) könnte es darauf hinauslaufen, dass die Alten versuchen eine "perfekte Welt" zu erschaffen.

Immer wenn Sie merken dass es nicht klappt verziehen sie sich und fangen von vorne an... daher die Ählichkeiten zwischen den Welten(?!?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sinngemäß (unter Einbezug einiger Gerüchte) könnte es darauf hinauslaufen, dass die Alten versuchen eine "perfekte Welt" zu erschaffen.

Hauptsache sie vergessen nicht, mir einen neuen Heinrich Kemmler mit zu erschaffen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.belloflostsouls.net/2015/06/breaking-age-of-sigmar-pics-details.html

Vermutlich Seiten des neuen White Dwarfs, keine Miniaturen und wohl erst Fluff, muss selber erst lesen.

Edit: Leider nichts Neues, mehr eine Vorstellung/ein Rückblick auf die alte Warhammerwelt.

Editerit: Das Archaonbild ist von eben jenem Endtimes-Regelbuch

Super... manchmal könnt ich die leute die solche bilder machen hauen... rechts is auf dem ersten bild ne timeline... natürlich nur halb drauf... :D

Ist aber alles in allem nur blabla... Rückblick auf Endtimes und "Es geht weiter..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häh? Wie? "Nur so wenig?"  Watth?

 

Steht doch ganz deutlich da: Das Licht (die gute Seite) schlägt zu. Die Chaoten brechen (EoT-Regeln gelten nicht mehr). Das neue Zeitalter beginnt (aka AoS).

Und wenn du mehr wissen willst: Kauf dir doch den WD. Dafür ist er (eigentlich) da.

Mensch sein, Mensch bleiben...
*Waldläufer

Die Waldelfen sind aus dem Schatten der Bäume getreten! Malcounter: 2014: 9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War und ist nicht negativ gemeint.

Hatte lediglich die Caps-Lock-Schrift gesehen und dazu eine für mich irgendwie sinnlose Frage (sprich ich hab nicht genau verstanden, worauf sie abzielte).

 

Aber meine Grundaussage bleibt dieselbe: Wenn du mehr sehen willst, kauf dir den WD. ;)

bearbeitet von Kejundarn

Mensch sein, Mensch bleiben...
*Waldläufer

Die Waldelfen sind aus dem Schatten der Bäume getreten! Malcounter: 2014: 9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im WD steht auch nix drinnen, erst im naechsten

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kein Schwarzpulver fürs Imperium: Ich denke eher das es bei Schwarzpulverwaffen bleibt. Aber ich hab langsam das Gefühl dass das Imperium eine andere Fraktion wird als die Sigmar Paladin Typen. Sicherlich kombinierbar aber doch net das selbe. Immerhin sollen ja ALLE Einheiten und Modelle spielbar bleiben und Unitcards erhalten. Unter allen versteh ich aber nicht wenn alle meine Kriegsmaschinen und >80% meiner Schützen wegfallen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Boxen, die rausgenommen werden, sind doch schon Jahre alt. Und nach dem der Sturm des Chaos doppelt nicht statt gefunden hat, gibt es auch keinen Grund mehr für armselige Imperiumssoldaten. Die Boxen beim Chaos sind auch schon sehr alt und der Shaggot ist ein Zwerg im Vergleich zu aktuellen Plastikmonstern. 

 

 

Sind das auf Seite 4 neue Modelle? Also die gold-silbernen von denen man nur den Rücken sieht?

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das auf Seite 4 neue Modelle? Also die gold-silbernen von denen man nur den Rücken sieht?

Also Korpus, Helm und Schultern sehen mir nach Hammerträgern aus. Nur den Hammer suche ich noch

Edit: Gefunden ^^ also sind das wohl Hammerträger

bearbeitet von Exar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das auf Seite 4 neue Modelle? Also die gold-silbernen von denen man nur den Rücken sieht?

Das sind Hammerträger der Zwerge.

 

Edit: Oh, viel zu spät. :megalol:

bearbeitet von Veritas

...acetyliert die Cyclooxygenase-2 irreversibel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.