Jump to content
TabletopWelt

Gerüchte zu Age of Sigmar (ehemals 9. Edition)


Empfohlene Beiträge

singing: "Space Marine, Space Marine" ....

 

Auf was reitet der Typ da? EIn Drache ohne Flügel? "Demi-Drache"? .... :skepsis:

 

Edith:

@MalteDerEchte

Ein BISSCHEN??

bearbeitet von Grünhauthasser

**

WHFB: Hüter des Tores; Champion des Khorne/Nurgle; Drachenprinz

Mordheim: Minotaurus; Warlock; Hüter des Tores; Koppnuss-Geba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.8k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Sorry no way, dachte erst die neuen Blood Angels,da bin raus und spiele das was Warhammer ist.

 

schon der zweite  :ninja:

freu mich auf ebay :D

bearbeitet von Zyrael

Zahl,Material,Ausbildung,Taktik,Tapferpferkeit und Selbständigkeit alle sind wichtig aber eben in der genannter Reihenfolge!!!

Von jemanden der auszog das Bunte zu mehren 

Ihr sucht Ratten oder anderes Klick mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt nicht unerwartet, die Sigmarines wurden ja doch oft angekündigt. Ich verbleibe auch mal mit Hoffnung bei den anderen Fraktionen. 

 

Bis jetzt sagt mir der Stil nicht zu. Lediglich das Reittier finde ich sehr cool. 

bearbeitet von obaobaboss

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh also die treffen bisher noch gar nicht mein Geschmack, leider. Gut, dass es bisher nur eine Fraktion ist die man sieht, ich darf also noch auf den Rest hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry  das ist nicht meins und wird an mir vorbeigehen.   Als alter Veteran habe ich mir bei jeder Edition immer was neues zugelegt . Aber wenn ich den Mist sehe -  Fantasytermis .   nenee

Warhammer Fantasy , KoW , Bolt Action , Für Gott König und Vaterland (Napo) , 40 K  , Black Powder

http://www.hamburger-tactica.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja zumindest interessant aus. Ungewohnt, aber auf den ersten Blick gar nicht mal so übel.

Die Typen mit den Schilden haben scheinbar nur drei verschiedene Posen, das wäre natürlich schwach, wenn dem wirklich so sein sollte. Aber erstmal abwarten, was da sonst noch kommt.

...acetyliert die Cyclooxygenase-2 irreversibel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chaos macht es für mich schon ein wenig wett (soweit man die Bilder beurteilen kann). Die finde ich recht cool, auch wenn ich mich frage, ob "normale" Krieger, wie man sie in den bisherigen Armeen hat, überhaupt noch einen Platz in dieser neuen Welt haben :D

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Text dazu ist interessant... klingt ganz so, als würde das Gerücht mit den Episoden stimmen und nach und nach eine Geschichte erzählen.

...und es ist die Starterbox :)

bearbeitet von Mister-Loki

Sobald man in einer Sache Meister geworden ist, soll man in einer neuen Schüler werden. - G.Hauptmann

- Mein Sammelprojekt  - Mein Marktplatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Geländestück bei Chaos im Hintergrund sieht richtig gut aus !

Überlege auch schon ne Geländearmee zu machen bei AoS :D Scherz beiseite, selbst wenn die Minis alle nix für mich taugen sollten als Armee kann ich zumindest noch Gelände Zweckentfremden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.