Jump to content
TabletopWelt

Gerüchte zu Age of Sigmar (ehemals 9. Edition)


Empfohlene Beiträge

@ Lordkane...  

 

...und das B-Wort ist noch Charmant und stark Untertrieben:

 

Ich würde sagen

 

DAS IST JA ALBERN !

bearbeitet von BOTOX-JODA

"Bier für den Biergott, schädelt für seinen Thron"

JODRICH BOTTLEOX, DER EHERNE. EISENBRECHERBATALLIONSCHEF. BÄÄM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.8k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Gib ihnen Bolter, und du kannst damit 40k spielen. Nene. Echt nicht. (Wobei es da bestimmt bald von Umbau-Armeeprojekten hagelt).
Überhaupt nicht mein Stil, für mich hat es sich damit erledigt. Selbst, wenn die anderen Fraktionen schick sind, hab ich keine Lust gegen Spackmarines zu spielen.

Ich geh mal abkotzen.

"Alive in the superunknown." - Soundgarden

 

Mein Zwergenaufarbeitunsprojekt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AoS wird die Bitzbox der 40K Spieler bis zum Bersten füllen!

 

Aber spielen werde ich wohl weiter meine alten Armeen. Ich habe hier noch so 6000 Punkte Hochelfen...

*** Legion Consul   I don't like Facebook and Twitter and I don't follow anyone. I'm a free man with a real life, real friends and real girls.
Luna Wolves: wie alles begann XVI/XVI -  Luna Wolves: Als Horus gefunden wurde WH30k (P500) Auf zu neuen Welten! Infinity

201415.jpg.737f51f863cce859e179275315989201516.jpg.9129d20ceaf7d477c896ac3f6ab18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Chaoten sehen aus wie die Skullreaper/Wrathmongers.

Finde gut, dass sie da dem letzten Design treu bleiben.

Das letzte Design war ja wohl schon hierfür, auch regeltechnisch. Wer hat die denn bei den Punkten + Einheitentyp aufgestellt?

9th Age spielen!

Warhammer Fantasy war nie besser als jetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe dass sich das Gerücht bewahrheitet, dass man Skirmish und Mass Battle spielen kann. Die Box ist ja offensichtlich doch Skirmish.

Gekauft wird sie, sind doch einige Figuren dabei, die mir gefallen. Und ich denke aus den den Sigmariten kann ich mir sogar ganz coole Tzeentch- oder Slaaneshkrieger basteln. Nur mit den Vogeldudes bin ich etwas überfordert.

 

Der Sigmaritenheini hinten im Eck macht mir jedoch ein wenig Sorge. Der scheint ja eher in die Richtung Priester/Zauberer zu gehen, da hoffe ich doch, dass die für die Warhammerwelt typischen Designs der Sigmarpriester bzw. Imperialen Zauberer bei der "normalen" Imperiumsfraktion erhalten bleiben. 

 

Und ich hoffe darauf, dass sich in der neuen Fantasywelt auch noch ein Flecken für die alte Form erhalten wird. Wo also normale Menschen versuchen in der wahnsinnigen Welt irgendwie zu überleben.

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man Leute, das ist ja wirklich schlimm hier. Ich finde die Modelle schick, die Chaoskrieger könnten sogar sehr geil sein was wegen der Bildqualität aber schwer zu beurteilen ist. Das diese Sigmariten so einen Fantasy-Paladin Stil haben werden war doch vorher klar, nur weil der neu ist und nicht jeden Geschmack trifft muss man doch nicht gleich die Kotze auspacken. Soweit man das beurteilen kann haben sie es in meinen Augen recht gut hinbekommen etwas "eigenes" zu kreieren.

Interessanter ist in meinen Augen sowieso ob das Imperium im bisherigen Stil erhalten bleibt.

***Thain

Suche Spieler für Dystopian Wars in München und Umgebung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ungewohnt und vielleiicht eher nicht mein Fall aber gut gemacht mal sehen was aus den Elfen wird. (imho)

 

EDIT: CONFROHAMMMER :D Und das meine ich nicht negativ. Ich meine, wenn man sich das Bild so anguckt. 2x5er 2x3er Held auf Monster und Zauberer(?). Hat doch was von Confro.

bearbeitet von Asuryan der Große

Ultra Within, Ultra Without!

**Runenprophet

Hauclir Fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich warte auf die Untoten.

 

Normalerweise würde ich ja sagen, bei Untoten kann man nicht all zu viel falsch/futuristisch/anders machen.

Aber nachdem ich die beiden neuen Fraktionen gesehen hab ich ein ungutes Gefühl ...

 

Grüße, Kahless

bearbeitet von Kahless

Selbstbemalte Armeen:
- 28.000 Punkte Untote Legionen (BILD)
- 10.000 Punkte Monster nach Sturm der Magie + Monstrous Arcanum
- 3.000 Punkte Arabia (im Aufbau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie amüsant wie schnell hier wegen 2 pixeligen Bildern die Welt für manche gleich untergeht.

WHF gibt es doch schon.. alles was ihr dafür habt nimmt euch keiner weg. AOS ist ein neues Spiel, wenn es nicht gefällt zwingt euch GW auch nicht, es zu kaufen.

Allerdings sehe ich schon, dass es dennoch bei mindesten jedem zweiten auf dem Maltisch liegen wird.

Sobald man in einer Sache Meister geworden ist, soll man in einer neuen Schüler werden. - G.Hauptmann

- Mein Sammelprojekt  - Mein Marktplatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass mich am meisten die Helme und die Farbwahl abschreckt... mit silbernen Rüstungen und Rot oder Blau und anderen Köpfen... kann ich mir Vorstellen... 

 

Und ich denke, dass der "Magier" bzw. "Sigmarpriester" weiter hinten, der Armeestandartenträger ist... Beim Chaos gibt es auch einen mit Standarte... Denke mal das Magie einfach rausgelassen wird, für den Anfang. 

 

Chaos:

2x10 Barbaren, 5 Chaoskrieger, 1 Affen/Khorndämon/Bestie mit Treiber, 1 General/Characktermodell, 1 Held mit Armeestandarte

Ordnung:

2x5 Sigmarritter mit Schild/Hammer, 3 Sigmarritter mit Zweihandhammer, 3 Engelsigmarritter, 1 Held mit Armeestandarte und 1 Held auf Drachen/Greif/Sigmartier 

Und im Hintergrund sieht man noch Gelände, was rauskommen könnte... oder in der Box dabei ist. Finde ich nicht so schlecht...

Liest sich wie 2 Skirmischer Armeen... die Skalieren können.. besonders weil Chaos Einheitenstandarten und Musiker hat... Ich bleib gespannt... und will bessere Bilder sehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Chaoten finde ich tatsächlich auch gar nicht so ganz verkehrt. Natürlich unter Vorbehalt, da das Bild ja noch wirklich ein bisschen Spielraum für Interpretationen offen lässt.

Wenn das tatsächlich der Inhalt einer Grundbox sein sollte und der Preis einigermaßen fair ist, könnte ich mir tatsächlich vorstellen, die der Chaoten wegen zu kaufen.

 

Die Sigmarines sind auch nicht so mein Ding. Handwerklich gut, aber nicht mein Stil (bin aber auch kein Freund der regulären Space Marines), allerdings finde ich das Reittier einigermaßen ansprechend :)

Ich bin lieber jeden Tag glücklich als im Recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr das die beiden gezeigten Armeen in einer Box seien werden ?

Wäre ganz schön viel Inhalt, für eine Starterbox.

Unter 100-120 € werden die die bestimmt nicht raushauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmh mmmmhhhh...

ja... mmmmh...

Hab mir die Bilder jetzt ne viertel Stunde angeschaut. Die Chaoten find ich gut, gehen mMn gut mit dem aktuellen Kram zusammen. (Sofern man's erkennen kann)

Die Sigmar Fraktion (ich nenn's extra nicht Imperium...) sieht auch schick aus auchw enn der Stil nicht jedem gefallen muss.

Hat aber leider nix mehr mit dem Imperium zu tun das ich so mag und auf den ersten Blich erschließt sich mir auch noch nicht wirklich

wie die alten und neuen Minis in einer Fraktion zusammen gehen (was sicher auch nicht beabsichtigt ist)...

 

Abwarten und Tee trinken. Für die Zwergenarmee hab ich alles gekauft was ich brauche... wird halt für Impse zur Not auch noch bisl eingekauft ;)

Holen werd ich mir die Box aber sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Sigmarines mit Hämmern. Abwechslung geht aber auch anders :P So spart man sich Regeln für verschieden Waffentypen. Fernkampf scheint's ja gar nicht zu geben dabei?

Hör mal, wer da hämmert bekommt damit 'ne ganz neue Bedeutung ...

bearbeitet von RedSam

"Alive in the superunknown." - Soundgarden

 

Mein Zwergenaufarbeitunsprojekt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das alles in der Grundbox ist, bin (kommt natürlich noch auf den Preis an) ich auch einer der Käufer. Die Chaoten sehen gut aus und die Sigmarines werden entweder getauscht, zu Blood Angels oder mit ein paar Stacheln und Äxten aufgepimpt und in Choaskrieger verwandelt. :ok:

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.