Jump to content
TabletopWelt

Gerüchte zu Age of Sigmar (ehemals 9. Edition)


Empfohlene Beiträge

Tada,

Age of Sigmar,

ist jetzt da. 

 

Bleibt dort aber bitte sauber. Wenn ich heute vom Stammtisch zurück bin wäre es schade, wenn ich gleich ne Menge ausblenden müsste.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.8k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

>First up is a few pages summarizing what made Warhamer Fantasy awesome,<

Das würd mich glatt mal interessieren. Ich hätte jetzt behauptet Hintergrund & Miniaturen vor Endtimes aber ist sicher interessant was der Schreiberling hervor hebt. Wenn ich natürlich Bloodthirster und Nagash bei den Bildern sehe könnte ein Schelm mutmaßen "große epische Monsterbausätze".

Wenn einer mal einen lesbaren Scan der Seite hat, bitte Bescheid sagen. Alternativ tuts auch eine Zusammenfassung falls einer den WD hat.

 

-----Red Dox

bearbeitet von Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in dem Video klingt das alles sehr sehr negativ...^^

Eigentlich nicht... 

Er sagt er hat es genossen dass als ehemaliger Fantasy Spieler zu lesen (hat zur 8. aufgehört) aber das ist nur eine Zusammenfassung der letzten 30 Jahre.

"This is a great read. i really enjoyed it"...

Über AoS sagt es nix außer Sinngemäß "jetzt kommt was neues, nichts wird mehr so sein wie es war". Er ist gespannt und hofft dass sie's nicht verzocken...

Das einzige was ihn nervt ist die Informationspolitik... dass eben immer noch keiner genau weiß was passieren wird und was unsere Armeen in nem Monat noch wert sein werden.

bearbeitet von Ratz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was ihn nervt ist die Informationspolitik... dass eben immer noch keiner genau weiß was passieren wird und was unsere Armeen in nem Monat noch wert sein werden.

Darauf hat sich mein Post auch bezogen (alles = was AoS betrifft :D ), er findet zwar den Artikel an sich gut, aber was die Informationspolitik betrifft ist er extrem enttäuscht.

bearbeitet von Garrtok

9th Age spielen!

Warhammer Fantasy war nie besser als jetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ganz gut, dass mein Internet gerade streikt und ich nur hier und da mal reinkomme. Sonst würde ich wohl auf heiße Kartoffeln sitzen.

 

Das genauere Bild vom Treiber bei den Chaosjungens hat mich etwas enttäuscht. Finde die Figur zwar wirklich gut, aber tatsächlich wieder etwas zu "dolle" für nen normalen Typen. Da bin ich auf den Rest gespannt. Mit den Sigmariten werde ich immer noch nicht grün, da überlege ich aber tatsächlich schon, ob man nicht tolle Alternativherstelle nutzen könnte, um eine tolle klassische Paladin-Truppe aufzustellen. Mal ein wenig recherchieren....

 

Größte Befürchtung bei mir momentan: ein neuer Maßstab allgemein. Wäre echt cool, wenn man die neuen Barbs mit den alten vergleichen könnte. Wobei GW ja schon öfters den Maßstab gewechselt hat. Habe erst heute mal wieder meine 6. Editions Imperialen und Elfen neben ihren aktuellen Entsprechungen gestellt, da gab es schon einen guten Wachstumsschub. Aber wenn es nicht zu krass ist, finde ich unterschiedliche Größen in einer Einheit sogar ganz nett anzuschauen. Es haben ja nicht alle Leute auch dieselben Maße ^^.

 

 

OT: Den Bereich für AoS bereits aufzumachen halte ich für etwas verfrüht, immerhin sind wir doch eigentlich immer noch im Gerüchtestatus.

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT: Den Bereich für AoS bereits aufzumachen halte ich für etwas verfrüht, immerhin sind wir doch eigentlich immer noch im Gerüchtestatus.

Es mag etwas verfrüht wirken. Bedenke aber: Wenn AoS in den Läden liegt, wird es sicher einige geben, die gleich loslegen wollen (z. B. Unboxing, Austausch über Figuren, Regeln und Spielmechanismen, ...). Das ist unser Verständnis von Service für die Nutzer des Forums: Wir stellen die Möglichkeit zum Austausch rechtzeitig zur Verfügung, damit es von Anfang an gut läuft.  :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange es für uns "Altgewordene" noch die Völkerthreads für Whfb geben wird...

Solange ein Spiel von der Community aktiv gespielt wird, werden wir es hier in der TTW bestehen lassen. Nach dem, was ich hier so mitbekomme, sind genug Leute entschlossen, „Oldhammer†œ zu spielen, so daß ich mir an Eurer Stelle nicht zu viele Sorgen machen würde.

 

Wird es weiterhin geben. Entweder unter Warhammer 1-8 oder Oldhammer.^^  (keine Ahnung, wie sie das genau benennen werden)

+1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange ein Spiel von der Community aktiv gespielt wird, werden wir es hier in der TTW bestehen lassen. Nach dem, was ich hier so mitbekomme, sind genug Leute entschlossen, „Oldhammer†œ zu spielen, so daß ich mir an Eurer Stelle nicht zu viele Sorgen machen würde.+1

Genau. Und selbst, wenn ich als Moderator Warhammer Fantasy alleine betreuen sollte, so schnell wird dieses Spiel als Teil unseres Forums nicht untergehen! :ok:

bearbeitet von Zavor
Sprachliche Ausbesserung

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kostet der denn inzwischen eigentlich???

Um eine weitere Eskalation zu vermeiden, möge bitte niemand mit "Zu viel" antworten. ;)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh, :popcorn: . Schau ich mir vielleicht sogar mal an. Welcher WD soll das sein? Der am 04.07 oder 11.07? Was kostet der denn inzwischen eigentlich???

Ausgabe 75.

Der White Dwarf kostet 3,20 €.

bearbeitet von MalteDerEchte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tada,

Age of Sigmar,

ist jetzt da. 

 

Bleibt dort aber bitte sauber. Wenn ich heute vom Stammtisch zurück bin wäre es schade, wenn ich gleich ne Menge ausblenden müsste.

Bitte so lassen und nicht in zwei Monate den Fantasy-Bereich im Nirvana versinken lassen.

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte so lassen und nicht in zwei Monate den Fantasy-Bereich im Nirvana versinken lassen.

Gebt uns ein wenig Vertrauensvorschuß *liebguckt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.