Jump to content
TabletopWelt

Gerüchte zu Age of Sigmar (ehemals 9. Edition)


Empfohlene Beiträge

Die Chaoten sehen eher aus wie Chaos Space Marines. Der Stil ist schon ein anderer. Aber schon seit den End Times Khorne Typen.

Das stimmt wirklich. Die sehen auf dem ersten blick den Chaoten aus der Sturm der vergeltungs box so ähnlich. Der grosse links hinten hat sogar genau die selbe Pose wie die Höllenbrut.. auch links hinten.. 

 

Sturm-der-vergeltung.png

 

Ich hab meiner Freundin beide Bilder gezeigt und sie meinte das sind genau die selben :)

bearbeitet von Shandor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.8k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geil, ich hab 7 Fantasy Armeen... die nächste Woche darf ich also 100 Battlescrolls ausdrucken damit ich Regeln habe und selbst dann hab ich nur dämliche Papierfetzen sofern ich nicht auch noch laminiere...

Bemalte Minis 2014: 46 Infantrie / 2 Fahrzeug/KMGründer von B.G.A.B.T. dem Bündnis Gegen Alles Beschränkende Turnierspieler ;)

Age of Sigmar = Waldorf-Warhammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben nicht. Wenn du in deinem Casual Deck Karten wie Tinker http://magiccards.info/fve/en/14.html und Blightsteel Colossus http://magiccards.info/mbs/en/99.html hast, werden die anderen nie wieder gegen dich spielen. Deshalb gibt es bei Magic auch verschiedene Banlisten, an die man sich halten sollte. Sonst hat man schnell keine Mitspieler mehr.

 

Den Bschränkungen sind dazu da, absolut kaputte Kombinationen im Zaum zu halten. Das Powerlevel muss einfach ungefähr gleich sein. bei MtG läuft das über "banned/restricted", im Tabletop über Punktekosten.

 

 

Daher frag ich mich ernsthaft, wie besoffen man bei GW gewesen sein muss, um Punktekosten abzuschaffen (falls es denn stimmt). Nur weil man vorher zu dumm war, das Powerlevel und Balancing in den Griff zu kriegen?

Ich glaub das hat weniger mit "zu dumm", als viel mehr mit "zu faul" zu tun. So können sie sich jetzt nur noch auf die Herstellung von Minis konzentrieren, ohne sich Gedanken darüber machen zu müssen ob Einheit XY zu stark im Vergleich zu anderen Figuren ist. Sollte sich AoS durchsetzen, wird es sicher Spieler geben die ähnlich wie bei dem von dir gennanten Beispiel Rahmenbedingungen für ein kompetitives Spiel schaffen.

 

Ich selbst finde es auf der einen Seite schon witzig mal das ein oder andere Szenario mit unausgewogenen Armeen zu spielen, allerdings fürchte ich damit in meiner Spielgruppe eher alleine zu sein. Die meisten anderen mögen vor allem den "sportlichen" Aspekt, mit zwei ähnlich starken Armeen in einer offenen Feldschlacht gegeneinander anzutreten. Nach über 100 Spielen in der 8. Edition, hab ich noch immer nicht mal alle 6 Grundbuchszenarien gespielt. Ich bin mal gespannt, ob das wirklich alles war, was GW so einfällt. Und falls ja, bin ich gespannt was die Community daraus macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich halte mich an das Gerücht das über die hälfte der bisherigen Gerüchte falsch/unvollständig sind :ok:

Und das führt zu

2. Für all die Hater und Whiner, wenns game draussen ist denkt immer an den hier :sex: !

zu guter letzt:

3. Zum Oktober/November werd ich mir anmassen über das Spiel zu urteilen...wie immer es "regelteschnisch/funtechnisch" dann auch sein mag...die Minis sehen nach guten Potenzial aus. Mit nem Cutter, GS und nem soliden Farbverständniss geht da was. ;)

 

In diesem Sinne, :popcorn::drink:

bearbeitet von DieHupe

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte gerne die Gelegenheit nutzen, um noch einmal darauf hinzuweisen, dass unsachliche Bezeichnungen wie "Hater", "Whiner" und "Fanboys" nicht zu einer produktiven Debatte beitragen. Bitte verzichtet wenn möglich auf diese Bezeichnungen.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja zugegebenermaßen schon eine Weile raus aus dem aktiven Hobby, weil mir die 8. Edition nicht mehr - rein persönlich - das geboten hat, was ich als Warhammer für mich definierte (egal, ob richtig oder falsch). Ich gebe aber zu, dass ich zumindest die Hoffnung hatte, mit einer Neuauflage einen neuen Einstiegspunkt zu finden. Wenn ich meine Imperiumsarmee mit den ersten Bildern der "Sigmarines" vergleiche weiß ich, dass das nicht der Fall sein wird.

 

Es mag sein, dass AoS ein gutes/interessantes Spiel wird...was ich nur schade finde ist, dass es mir so fremd erscheint, dass ich noch nichtmal Lust habe, ihm überhaupt eine Chance zu geben...

bearbeitet von Akito_Tenkawa

Analyse Imperiums-Armeebuch (2012) (Link)

Das Imperium schlägt zurück - Armeeprojekt (Link)

Bemalstand 2012: 27 Figuren (595 Punkte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich gerade erinnert, auf der Spielemesse 2001 (oder so) mal "Mage Knight" probegespielt zu haben. Da konnte man pre-painted Modelle sammeln, ähnlich einem Card-Game.

Die Fertigkeiten der einzelnen Modelle wurden durch das HeroClix System dargestellt. Also im Prinzip ähnlich zu Battlescrolls. Ich weiß nicht mehr, ob man beliebige Modelle miteinander mischen konnte wie man wollte, aber Spaß hat es auf jeden Fall gemacht und war meine ich zumindest zeitweise auch ein großer Erfolg.

Bis auf den pre-painted Aspekt erscheint mir AoS ähnlich.  Insofern möchte ich einen Erfolg von AoS (obwohl es nicht meins sein wird) nicht ausschließen. 

Möp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir mittlerweile sehr sicher, zu wissen, worauf es hinausläuft. Und ich freu mich eigentlich drüber.

 

AOS wird absolut, unaufhaltsam und hoffnungslos an ner Wand aus alten Spielern zerschellen. Denn die wollen dieses Ding nicht, und selbst die, die bereit sind es anzutesten, das weiß man doch jetzt schon, werden es danach verwerfen.

Das Ding wird keinen Boom erleben. Es wird da keinen Kaufrausch geben. Das Spiel wird dann vllt. in Zukunft von Kiddies und 40k-Spielern gezockt, aber es wird ein seltsames Schattendasein neben 40k fristen und für die "ernsthaften" Gamer und die alten Warhammer-Hasen keinerlei Relevanz haben.

Da wird dann ein Graben durch die "Szene" laufen. Und die auf der einen Seite haben nichts mit denen auf der anderen zu tun.

 

Aber wie ich schon sagte, ich freu mich drauf. Ich geh nämlich stark davon aus, dass wir dann einen Boom des klassischen Warhammer erleben. Es wird die geben, die 6./7. Edi zocken und diejenigen, die sich der 8. widmen. Und bestimmt auch einige, die alle diese Editionen spielen.

 

Und Kings Of War wird auch viele neue Spieler kriegen... wird vllt. kein "Boom", aber wird definitiv wachsen. Und is ja ein schönes Spiel. Find ich gut.

Uuuund es wird auch viele Spieler zu anderen Spielen mit Fantasy-Thema spülen....ich glaub das wird echt cool.

bearbeitet von Barbarus

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke hier missverstehen einige was:

"das kann doch nicht ausgeglichen sein"

Also grundlegend kann ich ein Spiel auch ohne Punktkosten fair gestalten, das läuft dann eben über Kompositionsbeschränkungen der Armee (was de facto wieder "versteckte Punktkosten" sind).

Der Denkfehler liegt aber darin auch nur zu glauben das GW ein Interesse daran hat ein 'ausgeglichenes Spiel' abzuliefern. Denn ein gutes balancing ist eher ein Hindernis: warum sollte ich mir Einheit/Model xy kaufen, wenn es im Spiel nur genau so gut ist wie etwas das ich schon habe. Den Anreiz etwas zu kaufen (abgesehen von der Optik) habe ich nur wenn etwas besser ist.

Ich prophezeie daher auch ne gnadenlose Rüstungsspirale, schon bei den ersten Downloads wird es so sein, das die bisherigen Modelle absolut keine Schnitte gegen die Sigmarines haben werden. Dazu passt auch der Verzicht auf Armeebücher, denn diese senken einfach das Tempo mit der man dieses Spielchen machen kann (nämlich nur einmal pro Armeebuch-Zyklus). Mit statcards kann (und wird) quasi jede neue Einheit besser sein als die vorhergehende.

Zumal eben dieses System für den Hersteller Vorteile bietet: man produziert ne Charge und verkauft sie ab. Bei guter Nachfrage kann man ja nochmal neu auflegen, aber generell braucht man einfach keine Vorratshaltung mehr: wenn sie ausverkauft sind, sind die Modelle einfach weg. Stört ja keinen, es wird ja nichts "vermisst". Gleichzeitig fördert das den Verkauf: limitied Edition verführt einerseits den Käufer es JETZT zu kaufen (weil, villeicht gibts die in nem halben Jahr nimmer...) und es springen auch die Fuzzis auf die sich sowas nur kaufen ums später bei Ebay fürs vierfache weiter zu verkaufen. für den Spieler alles natürlich asozial, aus verkäuferischer Sicht aber vermutlich sinnvoll - wenn die Leute anspringen (was ich wie gesagt bezweifel)

"da kommen doch noch richtige Regeln"

Nö. Das macht in dem Konzept keinen Sinn "Armeebücher" wirds sowieso nicht geben (erklärung siehe oben) und vermutlich macht man eh keinen Gewinn damit (wir haben hier doch einige aus dem Verlagswesen: was verdient man so an nem normalen Rollenspiel-Ergänzungsband, nen Armeebuch dürfte in die gleiche Kategorie fallen - und vor allem könnte man mit dem Gewinn Aktionäre froh machen? Ich bezweifel es)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil, ich hab 7 Fantasy Armeen... die nächste Woche darf ich also 100 Battlescrolls ausdrucken damit ich Regeln habe und selbst dann hab ich nur dämliche Papierfetzen sofern ich nicht auch noch laminiere...

Warte einfach 2 Wochen ab. Es würde mich kein Stück überraschen wenn GW noch fertig gedrucktes Material rausbringt. Ob einzelne gedruckte Battlescrolls oder ein "Compendiumbuch" je Volk. Ist eigentlich leichtes Geld und ausnahmsweise gibts auch garnichts dagegen zu meckern, wenn eh alles umsonst verfügbar ist. Richtet sich dann ja speziell nur an die Leute die es gerne so fertig kaufen würden (oder generell alles kaufen).

 

------Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir mittlerweile sehr sicher, zu wissen, worauf es hinausläuft. Und ich freu mich eigentlich drüber.

[snip]

 

Das ist irgendwie wieder so typisch deutsche Schwarzseherei. Hier ist die einhellige Meinung dass es spaßig klingt und die meisten der hiesigen WHFB-Spieler sagen, dass sie sich die Box holen wollen. Ich habe hier noch niemanden gehört, der bockig ist und aufhören will.

 

Warte einfach 2 Wochen ab. Es würde mich kein Stück überraschen wenn GW noch fertig gedrucktes Material rausbringt. Ob einzelne gedruckte Battlescrolls oder ein "Compendiumbuch" je Volk. Ist eigentlich leichtes Geld und ausnahmsweise gibts auch garnichts dagegen zu meckern, wenn eh alles umsonst verfügbar ist. Richtet sich dann ja speziell nur an die Leute die es gerne so fertig kaufen würden (oder generell alles kaufen).

 

Wozu wenn jede Box mit der passenden BattleScroll kommt?

Der Download ist ein kostenloser, freiwilliger SERVICE für Leute die schon Armeen besitzen.

bearbeitet von Desaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

was verdient man so an nem normalen Rollenspiel-Ergänzungsband

Als Verlag? Bei nem 15-Euro Abenteuer ca 3 Euro.

 

 

Ich geh nämlich stark davon aus, dass wir dann einen Boom des klassischen Warhammer erleben.

 

Ich glaube, das klassische Warhammer stirbt mit seiner Turnierszene.

Megamek-Kampagnen online spielen: www.mekwars.org
Jetzt einsteigen. Kostenlos, es gibt auch nichts zu kaufen, wir handeln nicht mit euren Daten.

 

Mein aktuelles Plog: Bad Moons

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich halte mich an das Gerücht das über die hälfte der bisherigen Gerüchte falsch/unvollständig sind :ok:

Und das führt zu

2. Für all die Hater und Whiner, wenns game draussen ist denkt immer an den hier :sex: !

zu guter letzt:

3. Zum Oktober/November werd ich mir anmassen über das Spiel zu urteilen...wie immer es "regelteschnisch/funtechnisch" dann auch sein mag...die Minis sehen nach guten Potenzial aus. Mit nem Cutter, GS und nem soliden Farbverständniss geht da was. ;)

In diesem Sinne, :popcorn::drink:

Endlich mal jemand, der den kreativen Aspekt des Ganzen hervor hebt.

Das ist mir nämlich auch am Wichtigsten.

Die Regeln und wie sich das Spiel spielt natürlich auch, aber Miniaturen und das Malen, stehen auch bei mir an erster Stelle.

bearbeitet von MalteDerEchte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist irgendwie wieder so typisch deutsche Schwarzseherei. Hier ist die einhellige Meinung dass es spaßig klingt und die meisten der hiesigen WHFB-Spieler sagen, dass sie sich die Box holen wollen. Ich habe hier noch niemanden gehört, der bockig ist und aufhören will.

Bitte schön hier ist einer ;-). Ich werde aber nicht aufhören sondern weiter die 8 spielen - und hier in meinem Kreise wird das sicher noch einige Jahre so weiter gehen. Die Kampagnen und Sachen die wir jetzt seit einiger Zeit spielen werden einfach unverändert weitergeführt.  Und mal sehen wie es in der Turnierszene weiterlaufen wird, ich denke die Szene wird sich aufspalten, es wird AOS angeboten werden und mindestens am Anfang werden auch noch weiterhin Turnier nach der 8 angeboten werden . Zumindest bin ich schon mal auf einem Turnier angemeldet das trotz AOS dann 4 Wochen auf den Markt sein wird immer noch 8. spielt. Und mal sehen evtl - biete ich dann zumindest für meine Region dann auch kleine Turnier für die 8 an.

Ob sich AOS durchsetzen wird oder GW den Dampfer (zumindest im Fantasy Bereich) unter Wasser drückt wird man sehen. Aber bevor ich so einen verquirlten Quark wie AOS zu werden scheint spiele - sehe ich mal lieber zu ob nicht mehr Saga Turnier sich etablieren. Oder mach das was ne Menge 40K Spieler die ich kenne gemacht haben - X Wing, Bolt Action oder FOW ;-).

 

Gruß Axel

bearbeitet von Klingsoer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatten wir die schon?:

Von Bols:

The next set of Age of Sigmar rules and World background hare coming in. I am shocked at how much GW is shaking things up!

New Rules & Lore items:

via Dr. Caligari 6-29-2015

†“ White Dwarf 75 states bases don†™t matter and show a small Nurgle group with round and square bases.AoS World Information

†“ Nine Mortal Realms, all based on the eight colours of magic, and Chaos makes nine.

†“ Sigmar rules from Azyrheim, and when a Stormcast Eternal dies, he returns there.

†“ Four Great Alliances:

†“ Order: Stormcast Eternals, Steamhead Duardin (Dwarfs), Red Slayers (Mercenaries of sorts. Where the old Empire went?), Aelf, and Seraphon †“ reptilian warriors who appear out of nowhere.

†“ Chaos: Fully combined army †“ beastmen, warriors, daemons, *does* include the Skaven.

†“ Death: Undead.

†“ Destruction: Orruks, Grots, Ogors, and ravening beasts beyond count.Turn Sequence:

Hero Phase †“ Spellcasting and Command Abilities used here.

Movement Phase †“ Movement in inches, on warscrolls. 5†³ seems like the new standard. Cannot move within 3†³ of the enemy during the movement phase. Running is a d6 added to the distance. Flying ignores scenery and friendly models, but still cannot come within 3†³ of the enemy. Units that start the movement phase within 3†³ of the enemy can remain stationary or retreat (moving up to full movement away.)

Shooting Phase †“ Units that ran or retreated may not shoot. Roll to hit and wound as normal.

Charge Phase †“ Within 12†³ of enemy. Could not have ran or retreated that turn, nor be within 3†³ of enemy. Roll two dice and that†™s your charge distance. Must end within .5†³ of enemy or charge fails and no models move. No charge reactions.

Combat Phase †“ Charge or units within 3†³ of enemy unit. Two steps: 1.) Pile in, may move models in unit up to 3†³ towards closest enemy model. 2.) Attack with melee weapons.

Battleshock Phase †“ 2d6 + Casualties. For each point the total beats the unit†™s bravery, one model flees and is removed from play. Bravery is +1 for every 10 models in the unit when the test is taken.Attacking Rules:

Pick attacking unit, and target unit.

1. Hit Roll. No WS vs WS, all to hit rolls are the same regardless of who target is. Based on Warscroll.

2. Wound Roll. No S vs T, all to wound rolls are based on weapon on attacking unit†™s Warscroll.

3. Save Roll. Save on Warscroll, modified by attacking unit†™s weapon Rend value.

Via Dr. Caligari 6-29-2015

White Dwarf

†“ WD 75 WILL include a free Stormcast Eternal.

†“ WD 75 will include all four pages of AoS rules in it.

Rules

†“ There are no point values in Age of Sigmar.

†“ All units will be represented by warscrolls.

†“ If your side is severely outnumbered, there are several †œSudden Death† objective you can pick from that success will result in your victory.

†“ Warscrolls have all the rules for the models with them.

†“ New models will come with warscrolls in their boxes.

†“ Army books are gone.

†“ Bases will not matter.

†“ Measurement is based on closest point of the models. (So yes, a sword that thrusts well past your base is where you†™ll be measuring from.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist irgendwie wieder so typisch deutsche Schwarzseherei. Hier ist die einhellige Meinung dass es spaßig klingt und die meisten der hiesigen WHFB-Spieler sagen, dass sie sich die Box holen wollen. Ich habe hier noch niemanden gehört, der bockig ist und aufhören will.

Ich kenne dein Hier nicht, aber in meinem Hier schütteln alle nur fassungslos mit dem Kopf. Im übrigen gibt es so etwas wie typisch deutsche Schwarzseherei nicht, schau einfach in anderssprachige Foren, fast egal zu welchem Thema, wie da geflamet und gehatet wird. Dagegen ist das hier im Forum aber mal dermaßen sachlich.

 

Ich persönlich hatte bei den sich gestern Abend verdichtenden Gerüchten erst den Eindruck, dass das Ganze recht brauchbar werden könnte. Nicht ganz das, was ich mir erhofft hatte, aber doch so, dass man dem Ding eine Chance geben könnte.

Spätestens, als ich das mit dem nicht vorhandenen Armee-Organisationsplan und dem 'Bases egal - mess von der hinterletzten Kante des 3cm hervorstehenden Megaschwerts' gelesen habe, bin ich bei der Fassungslos-Fraktion.

Das Spiel ist, so wie es jetzt ist, unspielbar. Ganz simpel.

Verlieren ist keine Option.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatten wir die schon?

Ja, auf der vorigen Seite, zitiert und verlinkt von Vampire-Lord.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist irgendwie wieder so typisch deutsche Schwarzseherei. Hier ist die einhellige Meinung dass es spaßig klingt und die meisten der hiesigen WHFB-Spieler sagen, dass sie sich die Box holen wollen. Ich habe hier noch niemanden gehört, der bockig ist und aufhören will.

 

Hier wird immer so getan, als ob AoS jetzt auf einmal aus dem Nichts komm, und die bösen Motzer dieser Innovation keine Chance geben wollen.

Das ist mitnichten der Fall. AoS ist nur da, weil Warhammer Fantasy an die Wand gefahren wurde. Das ist letztendlich eine Verzweiflungstat von GW das Ruder rumzureißen. Wer mit der 8ten Edition das Ende von Fantasy prophezeite (ich war das nicht), der hatte völlig recht.

Was völlig unterschätzt wird, und deswegen sind die Verweise auf Magic und Mageknight auch falsch. TT sind ein viel zeitintensiveres Hobby. Viele Spieler wollen eben erstmal ihre Minis bemalen etc. Auf jeden Fall wird eine Monatsrüstspirale nicht funktionieren, das geht nur bei Produkten, die komplett fertig erscheinen wie Karten oder prepaint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne dein Hier nicht, aber in meinem Hier schütteln alle nur fassungslos mit dem Kopf. Im übrigen gibt es so etwas wie typisch deutsche Schwarzseherei nicht, schau einfach in anderssprachige Foren, fast egal zu welchem Thema, wie da geflamet und gehatet wird. Dagegen ist das hier im Forum aber mal dermaßen sachlich.

 

Ich rede von einem anderssprachigen Forum.

Und die Amis zählen nicht, da hat sich noch immer die negativste Fraktion als am lautstärksten erwiesen.

 

Was völlig unterschätzt wird, und deswegen sind die Verweise auf Magic und Mageknight auch falsch. TT sind ein viel zeitintensiveres Hobby. Viele Spieler wollen eben erstmal ihre Minis bemalen etc. Auf jeden Fall wird eine Monatsrüstspirale nicht funktionieren, das geht nur bei Produkten, die komplett fertig erscheinen wie Karten oder prepaint.

Eine Rüstungsspirale wird es wohl kaum geben. Wie auch, wenn am Ende Spieler den Wert jeder Einheit festlegen da es keine Punktkosten mehr gibt? ;)

bearbeitet von Desaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu wenn jede Box mit der passenden BattleScroll kommt?

Der Download ist ein kostenloser, freiwilliger SERVICE für Leute die schon Armeen besitzen.

Weil, wie siehe oben, jemand das ganze vielleicht auf hochwetigeren Papier haben möchte als die Bauanleitung die deiner Schachtel beiliegt? Und was heißt überhaupt "liegt jeder Schachtel bei"? Überleg mal was alles noch im Umlauf ist. ich hab nicht gehört das alles zurückgesandt, neu verpackt und wieder ausgeliefert wurde um die Karten beizupacken. Das bringt uns dann zu den kostenlosen Krempel, den sie zwingend machen müssen wenn sie schon das ganze System radikalisieren und damit sind wir dann wieder bei "Druck dir selbst" ---> "Mein Druckpapier/Drucker ist scheiße. Ich würde lieber bares Geld für ein gebundenen Buch zahlen wo alle Scrolls enthalten sind. So eine Art...Armeebuch...für arme?"

Jetzt hat GW doch seine Druckmaschinen neuerdings im eigenen Haus. Drucken, binden, "Limitierte Auflage" Stempel drauf = $_$ (je nach Preisvorstellung)

 

Ich würd es so machen. Vor allem für Fraktionen die ggf. noch 3+ Monate von ihrer Überarbeitung entfernt sind. Allerdings bin Ich  ja auch ein kapitalistischer Opportunist und nicht so eine Seele von Mensch wie das GW Management.

 

 

------Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.