Jump to content
TabletopWelt

Gerüchte zu Age of Sigmar (ehemals 9. Edition)


Empfohlene Beiträge

Seraphon klingen spannend - neue Echsen-Minis könnten mich da sehr schwach werden lassen :D

 

Ich versuche mal mein Glück:

Vamos con un comentario que ha dejado Maelström en ese gran foro del que en muchas ocasiones saco rumores que es Marcus Beli:
Fangen wir mit einem Kommentar an, dass Maelström in dem großen Forum Marcus Beli gepostet hat:
[snip]

Ich sollte Prophet werden ;)

Wenn ich doch nur Lottozahlen so gut vorraussagen könnte...

bearbeitet von Desaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.8k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Das kennen wir doch schon - Verkaufsstrategie. Wenn dir der Händler sagt "da kommt aber noch ein richtiges Regelwerk", dann stellst du die AoS-Box vielleicht wieder zurück und sagst "dann warte ich lieber noch".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich versuche mal mein Glück:

 

Vamos con un comentario que ha dejado Maelström en ese gran foro del que en muchas ocasiones saco rumores que es Marcus Beli:
Fangen wir mit einem Kommentar an, dass Maelström in dem großen Forum Marcus Beli gepostet hat:
  • Hay manual gordo seguro... Pero seguro seguro...
  • Es wir ein dickes Regelbuch geben.... sowas von sicher
  • Eso os lo confirmo ya. Otra cosa es que no lo llamen reglamento sino "expansion" para batallas masivas. Rercordad que la caja de Age of Sigmar es para introducir al juego, tipo Isla de Sangre (por cierto es la leche la ilustraciͳn de la cubierta).
  • Das kann ich euch bereits versichern. Sie werden es nicht Regelwerk, sondern Expansion für Massenschlachten nennen. Denkt daran, dass die Grundbox vor allem für den Einstieg gedacht ist, wie die Blutinselbox.
  • El meollo de la cuestiͳn, para los jugadores veteranos llega a finales de mes principios de agosto, con la "nueva magia", "nuevos objetos mÍ¡gicos", reglas, trasfondo ampliado y facciones explicadas y desgranadas (lo salchichero ampliado).
  • Für die Veteranen werden Ende Juli oder Anfang August "Neue Magie", "Neue magische Objekte", tiefgehendere Regeln und Erklärung zu Fraktionen erscheinen. (Anmerkung luferox: Keine Ahnung in welcher Form...)
  • Dicen que es para batallas masivas o semimasivas no escaramuzas asÍ­ que... Mantened la calma.
  • Sie sprechen von großen Schlachten bzw. Semigroßen Schlachten, nicht von Gefechten, also ... Bleibt ganz entspannt
  • Y luego llegan los manuales de las facciones... que serÍ­an los codex actuales... en lanzamientos tipo 40k... con sus punticos y trasfondo etc...
  • Und dann kommen noch die Regelbücher für die Fraktionen, ähnlich aufgebaut wie bei 40K ... also mit Punkten, Hintergrund, etc.
  • AsÍ­ que gratis, gratis... y pocas reglas... Bueno pues sÍ­, te compras una caja y te viene una carta pero a la hora de la verdad si quieres jugar algo complejo... te tocarÍ¡ soltar la pasta...
  • Also ja, gratis... zumindest die Basisregeln... Wenn du eine Box kaufst, kriegst du zwar die Regeln der Einheit als Karte, aber wenn man vernünftig spielen will, wird man doch wieder Geld investieren müssen.

 

Danke für die Übersetzung !  :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WENN die dann noch ein Spiel für Schlachten rausbringen, wie lösen sie denn dann das Baseproblem? Das geht doch fast nur, wenn sie das wie bei Kow gestalten, was aber nicht zu AoS und den bisherigen Regeln passt. :ka:

bearbeitet von rEsiSTanCe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WENN die dann noch ein Spiel für Schlachten rausbringen, wie lösen sie denn dann das Baseproblem? Das geht doch fast nur, wenn sie das wie bei Kow gestalten, was aber nicht zu AoS und den bisherigen Regeln passt. :ka:

Im Regelbuch steht dann einfach: Gemessen wird von der Mitte des Bases.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir nun kommt bzgl. der neuen Namensgebung der Fraktionen. Es scheint ein früheres Gerücht bzgl. der Neudesigns der Minis könnte sich bewahrheiten.

GW versucht wohl durch die Neubenennung Geistigeseigentum zu schaffen.

Dann die Minis anders darstellen und all die 2t Anbieter können nicht liefern. Zumal wenn die Minis z.B. von 28mm auf 32mm gehen ist das mit dem verwenden alter Armeen auch so ne Sache.

Sieht halt albern aus ... Hmmm

Gruß da Dok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Duardin, Aelfs, Ogors, Orruks,...

 

Also, wenn so manche Leute aus irgendwelchen Saufbuden gewankt kommen, brummeln die manchmal auch solche Wortbrocken vor sich hin...

 

Vielleicht war der Schreiber nur besoffen? Wer weiß...

 

Vampire heißen immerhin noch Vampire.  :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht brauchte man auch einfach nur Begriffe die sich leichter trademarken/copyrighten lassen als "Elf,Zwerg,ork" usw.:ka:

Bin mal gespannt wann sich der erste über doofe Schriftarten bei den kostenlosen downloads beschwert.:gaga:ok:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird bei tiefen Modellen aber problematisch, falls die mal attackieren wollen.

 

Versteh ich nicht. Das Base ist in diesem Spiel ja nicht existent. Wer also seinen Drachen auf ein 100x100 Base stellt muss sich nicht wundern wenn ich meine Stormhosts auf sein Base stelle um ihn anzugreifen.

Demnach würde in den Regeln dann wohl eher stehen: "Gemessen wird vom Torso" oder sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann stell mal deine Einheit auf ein Hochelfendrachenbase. Das funktioniert doch alles nicht. Dabei wäre es so einfach gewesen. Einfach zu den Echbases ein Rundbase mt Aussparung für 20er, 25er etc., ovale Bases für die rechteckigen Bases. Da hätten die sogar noch Geld verdienen können.

Na dann bin ich mal gespannt - genauso wie auf die tollen neuen Namen für Völker und Einheiten. Die versuchen ja wirklich die Geschichtsbücher zu tilgen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ne andere Frage ;)

gibts eigentlich auch irgendwo detailierte Bilder der Chaoten?

Ich habe bisher nur den Peitschen Typ und die "Auserkorenen" gesehen. MEhr konnte ich nicht finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ne andere Frage ;)

gibts eigentlich auch irgendwo detailierte Bilder der Chaoten?

Ich habe bisher nur den Peitschen Typ und die "Auserkorenen" gesehen. MEhr konnte ich nicht finden.

Das hier fällt mir dazu noch ein:

http://fs2.directupload.net/images/150701/jwc6nzay.png

http://fs2.directupload.net/images/150701/stgvl9yt.jpg

 

Aber viel gibt es nicht ...

 

Kahless

Selbstbemalte Armeen:
- 28.000 Punkte Untote Legionen (BILD)
- 10.000 Punkte Monster nach Sturm der Magie + Monstrous Arcanum
- 3.000 Punkte Arabia (im Aufbau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

nert sich wer an das Gerücht bzgl der Einzigartigkeit bzw das alles nur ein einziges mal gestellt werden darf, es sei denn man stellt die Einheit in max größe auf?

Die bisher zeigten Battlescrolls haben keine Maximalgrößen für die Einheiten.

 

Was die Formationen angeht: würde mich nicht wundern, wenn die alten Püppis in diesen Formationen nicht auftauchen, sondern einfach bloß Battlescrolls für sich selber kriegen. Also keine freien Boni, außer man kauft neu.

 

 

Fangen wir mit einem Kommentar an, dass Maelström in dem großen Forum Marcus Beli gepostet hat:

Der ist wohl in der spanischen Community als nicht vertrauenswürdiger Gerüchteonkel angesehen. So ne Art spanischer Faeit.

bearbeitet von Bloodknight

Megamek-Kampagnen online spielen: www.mekwars.org
Jetzt einsteigen. Kostenlos, es gibt auch nichts zu kaufen, wir handeln nicht mit euren Daten.

 

Mein aktuelles Plog: Bad Moons

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das hier fällt mir dazu noch ein:

Danke dir. Als erstes wird das Khorne Geweih entfernt und alles in angelaufenem, modrigen Metall angemalt, dann schauen wir mal.

Die Größe wäre interessant. Wenn die Minis so groß sind, wie die Sigmarieten, könnte ich sie als Oger bei KoW benutzen, oder als Warmonger bei Hordes ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.