Jump to content
TabletopWelt

Gerüchte zu Age of Sigmar (ehemals 9. Edition)


Empfohlene Beiträge

AoS und 30K /40K wird sowieso ein Einheitssystem, wo Aelfs mit Eldar, Sig- und Spacemarines und alles was so kreucht und fleucht fröhlich mit und gegeneinander gespielt werden kann. (Ich hab´s als Erster gesagt ;)) Dass die Siggis jetzt nicht nur Orden erhalten sondern auf dem Bild auch noch in martialischer Spacemarinepose ("Hilfe, wir bringen unsere Knie nicht zusammen!") stehen, ist wohl dafür gedacht, dass selbst dem allerletzten Spätzünder auffällt, dass da irgendwo eine Verbindung zwischen den Systemen ist. Dämonen sind sowieso schon für beide Systeme eingesetzt worden und jetzt sogar ganz offiziell mit den richtigen Rundbases.

In ein paar Jahren werden sich beide Systeme eines gemeinsamen Regelwerks "erfreuen". Ihr werdet´s schon sehen...

bearbeitet von FireWok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.8k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

In ein paar Jahren werden sich beide Systeme eines gemeinsamen Regelwerks "erfreuen". Ihr werdet´s schon sehen...

Geil, das wird wieder wie Rogue Trader. Kauf ich! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht ob das hier schon da war, aber endlich gibts gute Bilder der Khorne Brute oder was das sein soll. Ich find den nicht so prall. Dafür den General (?) richtig richtig geil.

 

http://www.warseer.com/forums/attachment.php?attachmentid=216339&d=1435813050

 

http://www.warseer.com/forums/attachment.php?attachmentid=216340&d=1435813051

bearbeitet von Fenrir198
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Brut stinkt...beim Chef geht was. Waffe weg, hässliche Rückengebimsel weg...besonders geil find ich den Hund an der Kette. Etwas das diverse Bastler ja schonmal umgesetzt haben. :ok:

bearbeitet von DieHupe

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Chef fehlen Stacheln und Schädel!

Der fette hat die gleiche Pose wie das CSm Ding aus der Vengeance Box.

 

 

Das ist also die berühmt berüchtigte Champions League des Miniaturendesigns? Wow.

Mensch Kerle, musst Du denn echt immer mosern? Es macht echt keinen Spaß mehr hier mitzulesen und mitzuwirken wenn nicht eine Möglichkeit ausgelassen werden kann gegen GW und die neuen Sachen zu wettern. Es ist nicht mögen und zu kritisieren ist das eine, aber das da oben ist einfach nur an den Haaren herbeigezogenes trollen und andere mitrunterziehen. Wenn ich hier anfangen soll lauter Leute zu ignorieren, kann ich auch gleich dem Forum fern bleiben -  was ich im Anbetracht des fehlenden Charakters und Anstands einiger Personen hier auch in Erwägung ziehe. Mir käme es nie in den Sinn in einem mir abgeneigten Sytemforum alles schlecht zu machen, was soll das denn? Zu meinem tiefsten bedauern sind es aber leider die gleichen die auch bei GW Fanworld und wie sie alle heißen teils in paste und copy dort weiter flamen.

Man benehmt euch endlich mal. Es verlangt keiner dass ihr den neuen scheiss mögt und bejubelt! Wo ist das Problem zu schreiben "Gefällt mir weiterhin nicht, da sind mir klassische Chaoten lieber"?

bearbeitet von Fenrir198
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Chef ist sehr cool und charaktervoll.

Das Biest scheint etwas unter der Bemalung zu leiden. Würde ich gerne "nackt" sehen.

Bestärkt mich in meinem Plan, mit irgendwem Sigmariten gegen mehr Chaos zu tauschen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fenrir: Versteh ich es richtig, dass du dich an der Intensität der Unmutsbekundung einiger störst und mit einer gemäßigteren Verbalisierung desselben dann zufrieden wärst? Das ist meiner bescheidenen Meinung nach ein wenig vermessen. Offensichtlich wird hier gerade über die Beendigung eines über Dekaden!!! gehegten Hobbys gesprochen... Ich von meiner Seite her kann absolut verstehen das Leute da ausrasten... Mir fällt es sehr schwer mich so mit meiner Meinung zurück zu halten

 

 

EDIT vom MÖRSERER: Und daher bewundere ich, daß Du es tust! :)

bearbeitet von Mörserer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fenrir: Versteh ich es richtig, dass du dich an der Intensität der Unmutsbekundung einiger störst und mit einer gemäßigteren Verbalisierung desselben dann zufrieden wärst?

Zumal basierend auf ein paar Posts von fehlendem Charakter und Anstand zu sprechen eigentlich die heftigste Entgleisung sein dürfte, die es bisher in diesem Thread gegeben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dieses Monstervieh gefällt mir absolut nicht. Auf den ersten verschwommenen Bildern dachte ich noch, der hätte einen großen Monster-Kopf mit ordentlichen Hauern aber jetzt erkennt man ja, dass das voll der Schrumpfkopf ist, umgeben von Hauern und Hörnern... das passt gar nicht.

 

Der General ist cool wobei mir der Bluthund deshalb nicht gefällt, weil er da so lustlos an der Kette hängt, was Gesichtsausdruck und Beinhaltung angeht. So nach dem Motto: "Neee heute will ich nichts zerfleischen, lieber faul in Schädeln wälzen." Da hätte man eine geilere Pose machen können: den Hund richtig krass nach vorne gelehnt, so als ob der Typ ihn kaum im Zaum halten könnte. Daher werd ich den Hund wohl wegmachen und dem Typ ne zweite Waffe verpassen.

Bemalte Minis 2014: 46 Infantrie / 2 Fahrzeug/KMGründer von B.G.A.B.T. dem Bündnis Gegen Alles Beschränkende Turnierspieler ;)

Age of Sigmar = Waldorf-Warhammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Desaster: Das ist (ausnahmsweise mal) nicht Bemalung bei den Vieh. Die Klauenhände aus Metall sind befrendlich. Ebenso die "Schädelhandschuhe"...das da überall Knochen etc rauswachsen ok. Das mit den Schädeln "unter" der Haut ist wiederrum gewöhnungsbedürftig...bei den Dreads der Mortarchs konnte ich mir das noch halbwegs als Stilmittel erklären. Hier sehe ich es nicht ganz, wo das herkommen soll. Analog findet man diese Schädel ja "in" der Torsorüstung des Chefs. Die Brut ist echt so ne Sache. Die muss man im Gussrahmen sehen, damit man entscheiden kann ob und was man daraus macht.

Der Chef hingegen ist vom Grundgerüst nen tolles Modell. Hier sind lediglich ein paar features die mir nicht zusagen, aber wie weiter oben gesagt, mit nen bissl geschnitze zu korrigieren sind. Der wird auf jedenfall "PFÄTT"...und auch der "Banner"träger wird nen duftes Teil. :popcorn:

 

 

Zumal basierend auf ein paar Posts von fehlendem Charakter und Anstand zu sprechen eigentlich die heftigste Entgleisung sein dürfte, die es bisher in diesem Thread gegeben hat.

Nö...er trifft definitiv keinen Flaschen damit! ;)

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DieHupe:

Man schneidet ja von den anderen Jungs genug Zeug ab um die schlimmsten Stellen des Dicken zu verdecken :D

Tentakel-Dingens ab und den Kopf gegen den der alten Brut mit dem Khorne-Geweih ersetzen, dann läuft das vermutlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke da muss man einfach für sich nen cut machen. Die Schädel zum Beispeil kannste feilen und dann mit GS überdecken...das Geweih lässt man einfach weg...die Klauen aber, die stossen mir richtig bitter auf. Bin eher auf dem Trichter grad das Modell verschwinden zu lassen, und es mit Scyla zu proxxen. Ich mag diesen Gorillastil für Khornebruten sehr...WENN es überhaupt noch eine "Brut" im klassischen Sinne ist. Wird man lesen müssen. :buch:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde eigentlich gerade die linke Klaue sehr stylisch :)

Rechts könnte man schauen ob man ne passende Hand mit Axt o.ä. findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Rechts könnte man schauen ob man ne passende Hand mit Axt o.ä. findet.

Haha...wo nimmst Du ne passende Axt her? Die müsste ja riesig sein. Aber recht hast Du...wenn man wollte, könnte man das umbauen. ;)

 

 

Ich finde eigentlich gerade die linke Klaue sehr stylisch

Seine Linke, oder die linke bei der draufsicht? :D

Diese Tentakelsache ist nicht so meins...erinnert mich zu sehr an diese Resident Evil Viecher....und die Klaue ist mir mit dem Schädel zu albern. Aber das ist sicherlich eine Frage des Geschmacks. Ich mags gern gepanzert...andere lieber organisch. :ka:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ODer vom Dämonenprinz.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaaa...die vom Dämonenprinz wäre mir zu mickrig! :ka:

"Size does matter"! :D

Das mit dem Bluter ist schon ne top-Idee...:ok:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die Waffen sind etwas überdimensioniert und zu verschnörkerlt,
war aber bei den letzten Chaoten schon der Fall. Bei der Brut muss man wohl wirklich auf den Gussrahmen warten und dann entscheiden.
Naja, erst mal weitere RFarbtests für Khorne... momentan finde ich Petrol/Türkis vielversprechend :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

  • Age of Sigmar Starter Set $125
  • Age of Sigmar Painting Guide $25
  • Retributor Armour  Paint $5.75
  • Liberator Gold $5.75
  • Flayed One Flesh $3.25
  • Retributor Armour Spray $25?
  • Stormcast Eternals Figure Case $140
  • Khorne Bloodbound Figure Case $140
  • Age of Simar Gates of Azyr $15
  • Age of Simar Gates of Azyr Special Edition $35
  • Warhammer Age of Sigmar Digital Primer FREE
  • Warhammer Age of Sigmar Rule Sheet FREE

Preise auf Bell of Lost Souls!

http://www.belloflostsouls.net/2015/07/age-of-sigmar-this-weeks-pricing-teaser-confirmed.html

Ist das schon bekannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die Brut vom Ansatz aber diese kleinen Tentakel(?) aus den Armen sind mir irgendwie zu abgedreht. Andererseits ist es aber eine Brut, die bisherigen Modelle gewinnen da auch keinen Schönheitspreis.

Die Ähnlichkeit mit den CSM Cybot kommt nicht zuletzt durch die unterschiedliche Perspektive des Bildes (aus das Base achten).

***Thain

Suche Spieler für Dystopian Wars in München und Umgebung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fenrir: Versteh ich es richtig, dass du dich an der Intensität der Unmutsbekundung einiger störst und mit einer gemäßigteren Verbalisierung desselben dann zufrieden wärst? Das ist meiner bescheidenen Meinung nach ein wenig vermessen. Offensichtlich wird hier gerade über die Beendigung eines über Dekaden!!! gehegten Hobbys gesprochen... Ich von meiner Seite her kann absolut verstehen das Leute da ausrasten... Mir fällt es sehr schwer mich so mit meiner Meinung zurück zu halten

Es ist viel mehr die Kadenz und die Art und Weise der Beiträge Einzelner, wenn es darum geht AoS mit Gewalt durch den Dreck zu ziehen. Ist es denn für niemand vorstellbar, dass tatsächlich Leute mit Freude die neuen Infos verfolgen und man sich deshalb auch etwas mäßigen kann? Ich verstehe ebenfalls wenn da wer ausrastet und nehme das kopfnickend zur Kenntnis. Auch ich habe Kritik an AoS und blicke bereits wehmütig auf einige Modelle und überschlage dabei die Kosten dafür und frage mich was damit geschieht. Das entbindet mich aber nicht davon etwas zurückhaltung zu wahren und die Dinge die da kommen wenigstens zum Teik objektiv anzusehen.

 

Zumal basierend auf ein paar Posts von fehlendem Charakter und Anstand zu sprechen eigentlich die heftigste Entgleisung sein dürfte, die es bisher in diesem Thread gegeben hat.

Ahja. Also ganz gleich wie sich Personen verhalten, entgleist also erst derjenige, der auf diese Zustände hinweist. Bist ein echter Menschenkenner.

bearbeitet von Mörserer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.