Jump to content
TabletopWelt

Gerüchte zu Age of Sigmar (ehemals 9. Edition)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.8k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Von Facebook.

post-650-0-62999400-1435856263_thumb.jpg

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sie als Tragische Helden betrachten. Sie verlieren einen Teil ihrer selbst wenn sie sterben und sie erwartet niemals der Friede im Tod, sie kommen immer und immer zurück, müssen quasi für ewig leben. Sie tragen die Last einer niemals endeten Existenz. Ihr selbst  verblasst immer stärker bis sie seelenlose und verbitterte Wesen sind, die sich kaum von Untoten unterscheiden.

Und ein Khorne Anhänger würde denken "Best thing ever!" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SpaceMarines haben ein Gesicht, sie haben Charaktereigenschaften (je nach Orden), die sie unterscheiden,

das fehlt bisher!!!! noch bei den Sigmarines, und genau das ist momentan noch ein Problem, weil man sich nicht damit identifizieren kann.

Selbst der Standartenträger hat glaub ich eine Maske im Gesicht, wie die Ordenspriester, es sieht nicht nach Gesicht aus, obwohl es passend wäre.

Mal abwarten auf zukünftige Releases und wie der Hintergrund oder die Artworks dazu aussehen,

maltechnisch kann man aus allen Figuren mehr rausholen.

Ich bin mir sicher dass es, wenn die auch in ner eigenen Box rauskommen, es zumindest für den Champ ne Option ohne Helm gibt. Die Retributor (die 3 Jungs mit den großen 2 händern) Haben nen offenen Helm.

Sieht man auch in den Artworks. D.h. die verstecken sich nicht alle hinter Masken. ;)

 

Krass was man hier nachholen muss wenn man mal nen Tag nicht aufpasst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon gesehen was am unteren Rand der AoS Box steht? Ich frag mich bloß, wo ich sowas schon mal gelesen habe... ;D

 

Aber hey, das Geländestück sieht soweit ganz gut aus.

bearbeitet von Lahpugg

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sicher dass es, wenn die auch in ner eigenen Box rauskommen, es zumindest für den Champ ne Option ohne Helm gibt. Die Retributor (die 3 Jungs mit den großen 2 händern) Haben nen offenen Helm.

Sieht man auch in den Artworks. D.h. die verstecken sich nicht alle hinter Masken. ;)

Dem Standartenfuzzi kann man auch ins Gesicht gucken.

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass was man hier nachholen muss wenn man mal nen Tag nicht aufpasst :D

In der Tat. :ok:

 

Schon gesehen was am unteren Rand der AoS Box steht? Ich frag mich bloß, wo ich sowas schon mal gelesen habe... ;D

Ich denke auch schon seit einiger Zeit "jetzt klauen die schon bei sich selbst". :dudoof::silly::gaga

bearbeitet von Darwin

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze war auch vor ein paar Jahren mit den Vertox Thema bei Perry Rhodan. 

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt aber nicht, dass Dr. Manhattan seine Menschlichkeit verliert, es sei denn, sein tragischer Unfall hat ihn zu etwas anderes

als ein Menschen gemacht. Uups. Spoileralarm.

bearbeitet von thalamus

Save a horse - ride a cowboy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind die denn Menschen? Das sind Mutierte gezüchtete Klonkrieger die zufällig aussehen wie Menschen damit die die Menschen nicht zu sehr erschrecken. 

Wenn sie jetzt noch aussehen würden wie Aliens dann wäre "Kill the Mutant, the Alien, the Heretic" noch absurder als es eh schon ist :)

Space Marines werden als normale Menschen geboren, und etwa mit 12 (je nach Ordenspraktiken auch früher oder später) meist von den Bewohnern von Todeswelten rekrutiert. Während dem "Ausbildungsprozess" werden den Aspiranten die verschiedenen Organe implantiert, deren Wirkungen ihn zum Space Marine machen. Dass sie aussehen wie Menschen liegt daran, dass es Menschen sind/ waren. Die Gensaat der zusätzlich implimentieren, künstlich gezüchteten Organe hat vlt. die gleichen Ursprünge (beim Primarchen), aber das macht Spacemarines lange nicht zu Klonen.

 Es ist wohl auch unnötig zu sagen, dass die meisten Aspiranten die "ausbildung" nicht überleben.

bearbeitet von Iron_Hand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin echt immer noch völlig sprachlos, dass sie wirklich genau wie Space Marines aussehen  :schiel:

-> http://2.bp.blogspot.com/-qWC_rGqIkfo/VZRTXaSw9sI/AAAAAAAAFLU/9AIfiLZ9p24/s1600/CI2TC_jWwAEZIjW.jpg

 

€dit. 2 neue Platten

bearbeitet von Berock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie man an dem Stück der Platte, das man oben sieht, erkennen kann, besteht die oberste Schicht direkt unter der Oberfläche dieser Welt gar nicht mehr vollständig aus Schädeln, wie es bei der Alten Welt der Fall war.

 

Der Boden der Risse scheint nahezu glatt. Vieeleicht ne Vorlage, dass man da Lava oder sowas malen soll.

Sieht aus als hätte man die Schädel aus der alten Platte rausgefräßt.^^

 

Was alle haben... die wichtigen Dinge des Release sind doch geil! Ein fesches Geländestück und ne geile Kartonverpackung!

 

Soll der große Karton im Hintergrund, die Verpackung für die Platten sein ?

bearbeitet von MalteDerEchte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Platten kauft man dann als 2er Paket wie die aktuelle Erweiterung!? Zumindest die Starterbox hat schon mal einen leichten "haben wollen" Faktor...

Sorry, habe das irgendwie nicht mitbekommen: Woher kam eigentlich dieses komische Retro-Cover von AoS?

bearbeitet von Hargorin

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können die Leute, die sich weiter daran aufgeilen wollen dass Sigmariten die Fantasy-Version der Space Marines sind, bitte in die Taverne gehen?

Danke. Der Rest von uns ist da nämlich drüber weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.