Jump to content
TabletopWelt

Gerüchte zu Age of Sigmar (ehemals 9. Edition)


Empfohlene Beiträge

Genau, Cybots beinhalten die Überreste tödlich verwundeter Marines.

Die Thousand Sons wurden durch ein Ritual vor Chaos-Mutationen gerettet, dass ihre Körper zu Staub zerfallen liess und ihr Seelen an ihre Rüstungen band.

bearbeitet von Desaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.8k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Glaube nach wie vor dass unter den Masken in irgend einer Form Fleisch und Blut steckt. Sieht man auf manchen Artworks.

 

Hier sind noch neue Bilder:

Bild 1

Bild 2 <- hier sieht's z.B. so aus als wäre hinter der Maske ein normales Gesicht.

Bild 3

 

Bei den beiden bin ich sicher ob sie schon da waren...

Bild 4

Bild 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ist die Frage ob die Burg Diorama oder Bausatz ist. Trotzdem nett.

 

Cybots sind effektiv bewaffnete, wandelnde Kühlschränke die man vor Jahren mal ausmisten hätte sollen. Besonders das Einmachglas mit dem Marine drin.

bearbeitet von Ankhalagon

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-650-0-35686900-1435886377_thumb.jpg

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochn Artwork

Click mich...

Danke Ratz. Tolles Bild hast du da für uns aufgetrieben. 

 

Ich glaube, dass das tatsächlich Sigmar sein könnte und ich habe wegen der Form der Hörner erst gedacht er zerschmettert die gehörnte Ratte, aber die angedeutete Schnauze ist sieht sehr nach Echse aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke eher die tragen Masken (und starkes Deo) um zu verbergen das es am Ende halt doch Untote sind. Jupp, es mag "heilige Necromantie" sein was unser Siggi/Karl-Franz da treibt (btw: stellt euch mal vor die Inkarnation hätte den Namen des Kaisers behalten, dann hätten wir jetzt "Age of Karl-Franz..das hätte doch was :D :D), aber am Ende eben doch rumspielen mit toten Sachen.

Die werden halt ein bisschen gammeln und die Masken tragen damit es nicht so sehr auffällt... wenn die ohne Masken kämen, wüssten die armen, bedrängten zivilisten doch gar nicht ob jetzt die Rettung naht oder sie zu allem übel noch von der Zombie-Apokalypse überrollt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich weiß immer noch nicht was ich von dem allen halten soll. Auf der einen Seite haben wir jetzt eine abgeschlossene Edition, welche von der Community optimiert wird, auf der anderen Seite, befürchte ich, dass ich für "mein" Warhammer Spiel nicht mehr die Figuren bekomme, die ich gerne haben möchte.

Das was da über AoS kommt sieht ja eigentlich gar nicht schlecht aus, aber es ist halt etwas völlig anderes. Ob ich mir die Box hole, wird wohl darauf ankommen, ob die Minis irgendwo verbasteln kann. Könnte mir so nen Sigmariten gut, als belebte Rüstung in meiner Vampirarmee vorstellen! Da die auch ne entsprechende Größe haben, könnte man damit auch gut andere größere Minis proxen...

Wurde FireWoks Frage schon beantwortet, ob die Größen der Chaos Minis auch anders sind?

Falls alle Boxen auf Rundbases ausgelegt werden, kennt ihr einen guten Anbieter für einfache Eckbases?

Armeeprojekte:
Dunkelelfen: Der Schwarze Tod aus Naggaroth - SpaceWolves Ragnars Shieldbrothers

Bretonen: Deus Vult - Die Bretonische Ordensarmee - Adeptus Mechanicus Für den Maschinengott
SAGA Wikinger: Beutezug aus dem Norden - Vampire: Die Untoten erheben sich - 18Mi3M - Das Sommerprojekt: 2017 kommt

"Alle meine Gefolgsleute sind entbehrlich. Ihr seid im Moment nur entbehrlicher als die anderen" - Malus Darkblade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag zwar total schockierend klingen, ist aber wirtschaftlich absolut nachvollziehbar und logisch.

Das meinte ich in Bezug darauf, dass sich Wochenlange alle Leute gegenseitig mit dem "Keine Punktkosten-Hammer" auf den imaginären Kopf gehauen haben, weil das ja so kacke ist und GW deswegen bescheuert sein muss.

Und dann kommt raus "das waren nur Gerüchte und war nie eine Tatsache".

Das bringt mich tatsächlich zum lachen. Ich bin sicher die Ironie entgeht keinem.

title2.png.13de0b77177afbb33a3996621d8d76b9.png
Had to be me. Someone else might have gotten it wrong. mordin solus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meinte ich in Bezug darauf, dass sich Wochenlange alle Leute gegenseitig mit dem "Keine Punktkosten-Hammer" auf den imaginären Kopf gehauen haben, weil das ja so kacke ist und GW deswegen bescheuert sein muss.

Und dann kommt raus "das waren nur Gerüchte und war nie eine Tatsache".

Das bringt mich tatsächlich zum lachen. Ich bin sicher die Ironie entgeht keinem.

Ach darauf war das bezogen :D Ja wenn tatsächlich Punkte kommen, fällt mir echt ein Stein vom Herzen  dann ist das Ganze für mich zumidnest wieder sehr brauchbar.

9th Age spielen!

Warhammer Fantasy war nie besser als jetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wow das is ja hart wenns stimmt: 

 

http://www.warseer.c...8th-in-the-shop

 

Kurz in deutsch: Ihm wurde gesagt er darf ab dem 11. keine 8. Edition mehr im GW laden spielen.

ich dachte GW sei nur noch ein Figurenhersteller und es wäre GW egal nach welchem Regelwerk gespielt wird, solang man das mit ihren Figuren tut!? :megalol:

"Conan! What is best in life?" - "Crush your enemies, see them driven before you, and hear the lamentation of their women."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Punkten wäre es sicherlich spielbar, aber dennoch kein Grund für einen kauf. Der Fluff war das was mich an Fantasy "gebunden" hat.

Es sind ja momentan keine Gerüchte, das es keine Punktkosten gibt. In den 4 Seiten Regeln steht nix dazu und auf den bisherigen Warscrolls gibt es auch keine Kosten.

MMn ist das Gerücht also eher, das Punktkosten kommen.

Malifaux: Guild, Resser, Arcanists, Outcasts, 10 Thunder

Dystopian Wars: Russen, HEC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Punkten wäre es sicherlich spielbar, aber dennoch kein Grund für einen kauf. Der Fluff war das was mich an Fantasy "gebunden" hat.

Das sah ich Anfangs auch so, aber ich finde, dass die neue Welt einiges an Potential hat und gar nicht so weit weg von der alten sondern bereichert um einige Elemente. Ja, man hätte das Ganze deutlich angenehmer aufziehen können, ohne das alles untergeht...

9th Age spielen!

Warhammer Fantasy war nie besser als jetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WDW

http://imgur.com/a/wKBMo#0

 

Ich finde die Argumentation sehr schlüssig dass bei den Werten von dark vengeance auch keine Punktekosten dabei stehen, vielleicht auch um Spielern zu zeigen, nimm was du willst aus der box und nicht das mit den höchsten punktwerten.

Da die Warscrolls allgemein gültig sein sollten, ist allerdings die Frage ob dieses Argument wirklich zu trifft. Die Warscroll für Sigmarines zu Fuß sollte ja letzten Endes die exakt selbe sein ob AoS Box oder Sigmarine Ladenbox. Ein finales Urteil zu dem Thema wird gefällt sobald die Warscrolls für Oldhammer Kram hochgeladen sind. Sollte dort ebenfalls überall kein Punktwert oder eine regulierende Größe drauf sein...

 

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon hart, ich hätte wenigstens mit halbwegs normalen Imps gerechnet. Damit sind dann die schlimmsten Erwartungen aller erfüllt? Das ist in letzterZeit ja oft so, die Gerüchte sagen was das gar nicht sein kann, alle beruhigen sich damit, dass es Gerüchte sind und dann kommts genau so. Bisher halt mehr bei Game Balance (bzw deren Abwesenheit) bei 40k, jetzt Sigmarines.

Jetzt aber zu den positiven Aspekten. Die Box-Art verbindet zeitgemäße Malqualität sehr cool mit Motiven im Stil der alten Bilder von Starterboxen etc! ;)

Das Problem ist nur ob Whfb wirklich wegfällt und das es Gw ist der die Sachen herstellt. Wenn Whfb bleibt können die tun und lassen was sie wollen, aber der Support sieht ja bislang sehr mau aus. Wenn jemand anderes als Gw solche High-Fantasy Krieger machen würde in einem solchen System wären alle begeistert. Es ist der düstere Stil Von Gw der dadurch verwässert wird. Aber man kann es auch so sehen: man nehme ein High-Fantasy Setting und dort kommt dann Gw dazu und verbessert die Sache wieder. Die Chaos Miniaturen sehen z.B. sehr gut aus. Als parallel System wäre das wiklich erfrischend, vielleicht auch mal mit sinnvollen Regeln (wenn Gw sich Sigmarines erträumt darf ich mir Spelbalance erträumen)

Ein riesiger Vorteil: Hobby! Ich kann jetzt endlich meine unvollständigen Armeen richtig spielen oder mit deutlich weniger Startkapital eine neue Armee Anfangen. Ich habe noch volkommen unbemaltes Chaos wenig bemalte Elfen und Imperiale hier rumstehen. Die Schwelle da eine kleine Streitmacht zu malen ist jetzt viel kleiner geworden! Statt gerne mal 60+ Miniaturen vielleicht 20 Infanteristen und etwas drum herum - fertig.

Optisch sehen die runden Bases schon besser aus als die Eckigen. Man muss zwar nicht umbasen aber ist schon ärgerlich, wenn man sich zwischen ästetik und Funktionalität entscheiden muss.ich werde wohl bei eckig bleiben, aber mich drüber ärgern. Solange Gw keine kleinen Rundbases macht kann es leider keine Adapter geben. Wenn es die geben würde fände ich das Rundgebase dann auch ok, dann könnte man die Miniaturen auf entsprechende Regimentsbases stellen. Zweithersteller werden das aber sicher entwickeln, wenn die Bases zum spielen egal sein sollen.

bearbeitet von Snoozer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich glaube Kometen haben Schädel ersetzt.

Blitze...Blitze ersetzen Schädel...da is ja kaum ein Artwork ohne Blitze! :lach:

Wobei...die gabs bei Terminator auch immer wenn wer sich da hin und her teleportiert hat.

 

Ich meine festgestellt zu haben, nach betrachten der Bilder, das den Sigmarines definitiv battledamage fehlt. Das würde sie selbst in Gold deutlich aufwerten. Und die ungrundierten Vogelmenschen zeigen mMn ganz gut welches Potenzial die Minis haben, wenn man sie eben NICHT nur Gold grundiert. :rolleyes:

 

Edi: Also, laut WD werden doch noch mehr Bücher mit warscrolls kommen. :ok::god:

bearbeitet von DieHupe

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach genauerer betrachtung muss ich insgesamt sagen dass sowohl minis als auch artwork fast ausnahmslos gut bis sehr gut ist. Leider tut es dadurch nur noch mehr weh dass es allem anschein nach kein wirkliches spiel gibt. Man fällt immer wieder in ein mantraartiges 'was soll das? Warum? Waaaaruuum??'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rata: Warte mal bis die warscroll-downloads da sind. Dieses ewige "stell auf was Du willst, is alles kein Problem" halte ich mitlerweile für ne leere Beschwichtigungsphrase. Is schon verdächtig wie oft darauf und auf das nicht nötige umbasen eingegangen wird. ;)

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edi: Also, laut WD werden doch noch mehr Bücher mit warscrolls kommen. :ok::god:

Na klar. Und das wird nicht nur eins sein. Das wird so wie bei ET laufen. Alle par Wochen ein neues Buch. Mal hats 10 Seiten mal hats 65 Seiten. Der Preis wird aber immer der selbe sein. Und du musst die haben wenn du aktuell bleiben willst was Sonderregeln, Szenarien usw. betrifft.

Da wird noch einiges kommen.

bearbeitet von derlandvogt

Frostgrave, KoW, WHFB 8te., Historisch (Stein-/Kugelhagel)

 

A breeze from the distance
Is calling your name

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde übrigens, dass der Sigmarit für nen Snap Fit Dude auf den Bildern ziemlich lässig daherkommt. Zumal es ziemlich intelligent gelöst ist wie der zusammengebaut wird in Bezug auf das Lückenfüllen. Das hätte ich mir bei den Echsenrittern auch gewünscht :D.

 

Edit: Und sollten die nen Modell für Sigmar auf Dracothion rausbringen wär das ziemlich dufte.

bearbeitet von kingmighty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.