Jump to content
TabletopWelt

Gerüchte zu Age of Sigmar (ehemals 9. Edition)


Empfohlene Beiträge

Lol, ja, hast Recht.

Kam mir so vor, als ob das bekannt wäre und Lordkane wollte einfach absolut korrekt sein und hat das gespoilert.

 

Habs rausgenommen.

 

Aber die Bitte: Schreibt mir ne PN, damit ich dann gezielt nachgucken kann. Vielen Dank.

bearbeitet von Hannibor

Mach es oder mach es nicht - es gibt kein Versuchen.

Hast Du noch "burn out" oder bist Du schon "fuck off".

Persönlich: "Fuck-off Stadium schon lange erreicht....!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.8k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

 

Aber aus Interesse, in welchem Buch bzw. wo genau steht das drin?

Kinslayer: http://www.blacklibrary.com/Warhammer/gotrek-felix-kinslayer-hardback.html

Slayer: http://www.blacklibrary.com/Warhammer/slayer-ebook.html

 

------Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kurz Annahmen von mir mit gefährlichem Halbwissen.

Aber Leser die die Bücher noch nicht durchhaben besser nicht nachlesen ;)

 

Bei den ganzen Gerüchten bin ich mir nicht sicher ob ich das tatsächlich gelesen hab, hab s nun auch nicht mehr auf die Schnelle gefunden. Aber wurde nicht eine Fraktion irgendwo angerissen die wie Slayer beschrieben wurden. Und ich meine mich daran zu erinnern das Gotrek nicht stirbt sondern so ne Art ewigen Kampf führt gegen Dämonen und damit Grimnir ablöst. Hab grad nach nem Spoiler im Netz gesucht aber auf die schnelle nix gefunden.

Entsprechend könnte Gotrek in AoS tatsächlich auftauchen, wenn ich hier nicht grade alles zusammen würfel... evtl sogar als Gott.

 

Edit. Ja mit Gotrek stimmt das soweit, also kann ein Wiedersehen möglich sein!

Aber ist nur Vermutung.

 

Gruß da Dok

bearbeitet von DoktaBrenna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kurz Annahmen von mir mit gefährlichem Halbwissen.

Aber Leser die die Bücher noch nicht durchhaben besser nicht nachlesen ;)

 

Bei den ganzen Gerüchten bin ich mir nicht sicher ob ich das tatsächlich gelesen hab, hab s nun auch nicht mehr auf die Schnelle gefunden. Aber wurde nicht eine Fraktion irgendwo angerissen die wie Slayer beschrieben wurden. Und ich meine mich daran zu erinnern das Gotrek nicht stirbt sondern so ne Art ewigen Kampf führt gegen Dämonen und damit Grimnir ablöst. Hab grad nach nem Spoiler im Netz gesucht aber auf die schnelle nix gefunden.

Entsprechend könnte Gotrek in AoS tatsächlich auftauchen, wenn ich hier nicht grade alles zusammen würfel... evtl sogar als Gott.

Aber ist nur Vermutung.

 

Gruß da Dok

:ok:

... und zukünftig bitte immer mit Spoiler-Tag ;) , so wie DoktaBrenna das macht.

bearbeitet von Mörserer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war meine ich die Rede von "Red irgendwas" die eine Söldnertruppe sein soll

 

Bei den Fraktionsnamen die hier früher mal genannt wurden war interessanterweise keine dabei die man direkt mit dem alten Imperium verbinden würde. Allenfalls die genannte Söldnertruppe, das passt aber auch nicht so recht. In Verbindung mit dem Gerücht von Harry das seine alten Armeen nicht mehr zum Stil der neuen Figuren passen werden stimmt mich das schon etwas traurig.

***Thain

Suche Spieler für Dystopian Wars in München und Umgebung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Portal sieht schon sehr, sehr geil aus.....

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Portal ist absolute Spitze.

Die Modelle finde ich soweit auch sehr gut. Was mir nur aufgefallen ist, es werden immer mehr und mehr Details. Ich habe hier noch die Chosen aus der dark vengeance box rumliegen und schiebe die vor mir her weil ich mir unsicher bin ob ich alles so detailliert bemalen will/kann.

Das kann junge Spieler natürlich auch abschrecken.

Die chaosbrut werde ich ja jetzt für 40k und aos einsetzen können ohne umbasen, yeaaaah...

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, sie bringen mehr Gelände in dem Stil raus.

Allgemein gefällt mir der Stil der Sigmarines richtig gut, könnte doch nochmal versucht sein, GW Geld in den Rachen zu stopfen  :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Portal:

Hydra! ... passt gut zu Dunkelelfen, Bestienmagiern oder allem anderen was irgendwie Schlangen oder eine Hydra thematisiert.

 

Bin schon gespannt was in der 35$ und was in der 15$ GEländebox drin sein wird. Für 15 Dollar würde ich mir das Hydrator wahrscheinlich sogar kaufen.

 

 

 

@Brut-Monster-Chaos-Khorne-Ding:

Nun ist mein Mehr-Stufen-Charakter komplett.

 

Stufe 1: Mensch/Aspirant

Stufe 2: Scout

Stufe 3: Space Marine

Stufe 4: Chaos Space Marine (the Dark Side has Cookies ^^)

Stufe 5: Auserkorener Space Marine

Stufe 6: Besessener Chaos Marine

Stufe 7: halbtoter besessener Chaos Marine wird in einen Sarkophag eingebettet und in einen Cybot montiert. (Chaos Cybot)

Stufe 8: der Dämon des besessenen Marines befreit sich und fängt an aus seinem Cybot "Gefängnis" zu schlüpfen. (Dark Vengeance Helbrute)

Stufe 9: der Dämon hat auch die letzten Schalenreste von seiner Haut gepellt und kann nun endlich Nestflucht begehen. (das neue AoS Chaosding)

Stufe 10: wenn er hübsch artig ist, bekommt er von Khorne zu Weihnachten eine ordentliche Axt und Flügel geschenkt.

Stufe 11: Sobald er zu wenig Schädel sammelt wird er in eine Chaosbrut verwandelt! :chaos:

Stufe 12: Leeres Base. Irgendwann erwischt es jeden.  :ok:

bearbeitet von Darwin

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nagut, dieses Verpackungsdesign jetzt is natürlich geil... damit allein locken sie bestimmt einige der Jüngeren zum Kauf.

 

Aber das Spiel selbst wird dann halt ne Enttäuschung sein... hm. Weiß nicht, ob das GW nicht vllt. sogar einkalkuliert.

Vllt. glauben sie, dass sie die Box auf den Markt werfen, die in großer Zahl gekauft wird, dann nur wenige Leute beim Spiel bleiben werden, was ihnen aber egal ist, weil sie mit der Box schon so viel Gewinn gemacht haben....

Und dann sieht der Plan evtl. vor ein Jahr später es noch mal auf dieselbe Tour mit sonem Box-Set zu versuchen...

 

Ich seh jedenfalls nicht, wie sie mit dem Spiel und ihrer Philosphie nur noch Mini-Hersteller sein zu wollen, irgendwen langfristig an sich binden könnten...

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal was positives zu den Minis zu sagen:

Ich find die Sigmarines garnicht so schlecht. Ich mag Paladine bzw Paladin artige Fußtruppen. Wenn man die Helme und die Waffen austauscht und die nicht gerade vergoldet dann sehen die sicher echt cool aus. 

 

Ich hoffe nur das sie diesen Wow Stil nicht bei den anderen Rassen weiterführen.. ich hätte ungerne Elfen bzw Aelfen die 30 cm lange ohren haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das Design der Sigmariten nicht.

Gute/Helden brauchen Motivation, Charakter, Eigenschaften wie Stärken und Schwächen. 
Die Figuren haben nichtmal ein Gesicht. Wie soll da eine Verbindung zum Spieler entstehen? Es sind gefühlslose, kalte und absolut unmenschliche Wesen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt dass die Jungs die guten sind? Nur weil sie keinen Stacheln und Blut überall haben?

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RoninXiC:

Habe ich mir auch schon gedacht. Da sind Necrons noch irgendwie anheimelnder. Wenn ich da an die verschmitzten Gobbo- und Zwergengesichter der 80er und 90er denke.... :)

bearbeitet von FireWok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Es sind gefühlslose, kalte und absolut unmenschliche Wesen. 

Alles Eigenschaften, die man in einem Wort zusammenfassen kann: Mächtig!

Diese Eigenschaften ziehen immer. John Wayne, Chuck Norris, Darth Vader, Terminator, Pirlo ... die Liste ist lang. :cool:

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig verstanden habe, sind es auch keine Menschen (mehr).

Aber ich gebe dir recht. Diese Masken haben mich schon bei den neuen Henkern gestört.

Mit Sicherheit wird es auch da bald Alternativen geben.

bearbeitet von Varg

... mir egal, wer dein Papi ist. Solange ich hier angle, latscht da keiner über`s Wasser!

Da gibt`s mich auch. https://www.facebook.com/waschbaersbasteley
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das Design der Sigmariten nicht.

Gute/Helden brauchen Motivation, Charakter, Eigenschaften wie Stärken und Schwächen. 

Die Figuren haben nichtmal ein Gesicht. Wie soll da eine Verbindung zum Spieler entstehen? Es sind gefühlslose, kalte und absolut unmenschliche Wesen. 

 Krass ich hätte nicht gedacht, dass jemand schon den ganzen Fluff gelesen hat um all diese Faktoren, die abseits der reinen Optik sind, zu wissen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heute Gelegenheit mir die Gussrahmen der Grundbox anzusehen.

Kurz zusammengefasst:

 

- Designtechnisch sicherlich eine Geschmacksache

- Handwerklich absolut top. Saubere (selbst mini-)Details, scharfe Kannten, keine Gussgrate/Nasen auf elementaren Dingen (soweit ich das Überblickt habe).

- Der Demi-Drachenreiter ist ne Wucht!

- Der Chaoslord mit Hund ist richtig gut.

- Die anderen Minis sind so auf (handwerklichem) Niveau der Wrathmongers...vielleicht nen bissl detailierter/verspielter

- GW hats eindeutig mit der Bemalung verzockt. Wenn die ersten "besseren" Maler die Dinger in der Hand hatten, wird man erst das wahre Potenzial der Minis sehen

 

Ich hab mir auf jedenfall die Box vorbestellt...und den WD...mein Vertrauensladen teilte mit, eine WD vorbestellung sei empfehlenswert, denn is sind jetzt bereits fast alle Exemplare der Bestellung via Reservierung vergriffen. :shock:

Ich so: "Was bestellt ihr auch nur 3?" :D

bearbeitet von DieHupe

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maldazzar:

Modischer Avatar. :ok:

 

@Ninja-Ronin:

das wollte ich auch gerade schreiben. Pflichte dir voll bei. Selbst Optik hat ausstrahlung, die man mit Adjektiven versehen kann. Gemälde und auch Miniaturen-Malwettbewerbe leben von nichts anderem. :ok: "Den Charakter einfangen" ist ein wichtiger Aspekt bei Miniatuerndesign und -bemalung. :)

 

Ergänzend noch:

das mit den "toten, gefühlskalten Kriegern" ist tatsächlich schon durchgesickerter Fluff zu den Sigmarines.

 

@Princess: ich kannte den Größenvergelich zu einem Marine noch nicht. Danke dafür.

Andere Schlappen, ein paar Extra-Bitz und wir haben einen True Scale Blood Angel Breacher. :ok:

bearbeitet von Darwin

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir nochmal kurz die Mühe gemacht, die Infos, die ich vor zwei Tagen von meinem GW-Kontakt erhalten habe darauf abzuklopfen, ob und inwiefern sich das in Erfahrung gebrachte mittlerweile durch Leaks bewahrheitet hat: Wer reingucken möchte, ich verlinke hier noch mal den Post, inkl. Statusupdates. 

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/139151-gerüchte-zu-age-of-sigmar-ehemals-9-edition/?p=4439634

Die Kurzform: Nicht eine Behauptung bislang, die nicht stimmte. Und mit dem reißenden Absatz der WDs hatte er wohl auch recht. ;)

Werde versuchen ihn heut nochmal zu erreichen und noch mehr rauszukitzeln. Wobei wir spätestens übermorgen sowieso alles wissen.
Jemand noch Ideen, was ich fragen könnte? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.