Jump to content
TabletopWelt

Gerüchte zu Age of Sigmar (ehemals 9. Edition)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.8k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

An diejenigen, die versuchen wollen das Spiel zu modifizieren:

 

"Herr Doktor! Herr Doktor! Der Patient ist hirntot, sein Blinddarm entzündet, er hat Tumore in beiden Lungenflügeln, einen Herzfehler und jetzt hat er einen Herzinfarkt!"

 

"Keine Sorge, Schwester! Zuerst kümmern wir uns um den Herzinfarkt, danach nehmen wir den Blinddarm raus, dann suchen wir ihm ein Spenderherz und sobald das drin ist, hängen wir ihn an die Beatmungsmaschine und setzen ihn ganz oben auf die Liste für eine neue Lunge. Das wird schon!"

bearbeitet von Barbarus

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Heute Nacht ist Warhammer Fantasy gestorben und wir waren alle live dabei! Hurra! :(

Ja ne, das war vorbei als es in Age of Sigmar umbenannt wurde, es war schon seit Wochen klar das es was komplett anderes wird, nix mehr mit R&F.

Desweiteren hat noch niemand die Regeln für die neuen Parteien gesehen und das Core-Regelset kann sehr einfach um einiges erweitert werden. Et is halb zwei uffen Freitag, schlafen wir ne Nacht drüber oder trinken noch ein Aufheiterungs-Bier und sehen dann was die nächsten Wochen bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tingel: :ok:

@Cahalith: Das ist bei allen Völkern so, wie ich sehe. Ständig kann irgendwas wiederholen oder bekommt Boni, wenn irgendwas im Umkreis ist. :D

Sehe ich gerade.

Das bringt mich zu einer anderen dringenden Frage.

 

Wen zur Hölle soll das Spiel ansprechen!?!?

Für ein Bier & Bretzel Spiel ist es schon wieder zu kompliziert mit ihren unzähligen Sonderregeln. Veteranen und Turnierspielen sind (sehr offensichtlich) auch nicht die Zielgruppe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt ob sich das morgen bei den Vorbestellungen rächt^^

Bin grad am überlegen ob chs echt Vorbestelle.^^

Hatte ich bis heute Abend fest vor... jetzt denk ich grad eher..." meh... lass mal abwarten ob da noch was kommt..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Mad Count:
Marius Leitdorf is an
exceptional swordsman, even if he is totally
insane. If, during your hero phase, you
pretend to ride an imaginary horse, you
can re-roll failed hit rolls for the Averland
Runefang until your next hero phase. If
you actually talk to your imaginary horse
you can re-roll failed wound rolls as well.

 

:silly::dudoof::lol::joker::rotflmao::banana::steckenpf:rotfl2::winken:

bearbeitet von rEsiSTanCe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt 0.30 Uhr bestellt   :D

Bloody Barnabas 875582008931 1 10,79 € Bull Snapper 875582008962 1 13,95 € Blackhide Wrastler 875582008948 1 29,25 € Gatorman Bokor and Bog Trog Swamp Shamblers 875582012501 1 54,89 € Model Color: Gold 8429551709965 1 2,48 € Model Color: Green Grey 8429551708869 1 2,48 € Model Color: Old Gold 8429551708784 1 2,48 € Model Color: Silver 8429551709972 1 2,48 € Model Color: Dark Sea Grey 8429551709910 1 2,48 € Model Color: Grey Grey 8429551709712 1 2,48 € Model Color: Black Green 8429551709804 1 2,48 € Model Color: Reflective Green 8429551708906 1 2,48 € Model Color: Lime Green 8429551708272 1 2,48 € Model Color: Deep Green 8429551709705 1 2,48 € Model Color: Intermediate Green 8429551708913 1 2,48 € Model Color: Grey Green 8429551708661 1 2,48 €

plus 2x Gators  :megalol:

bearbeitet von Zyrael

Zahl,Material,Ausbildung,Taktik,Tapferpferkeit und Selbständigkeit alle sind wichtig aber eben in der genannter Reihenfolge!!!

Von jemanden der auszog das Bunte zu mehren 

Ihr sucht Ratten oder anderes Klick mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad ne Mail von nem Kumpel bekommen. Er schreibt die Wounds sind gleichzeitig die Punktekosten, auf die sich die Spieler einigen sollen. Die Informationen hat er vom Lokalen GW-Ladenleiter bekommen, der das völlig bescheuert findet.

bearbeitet von Lordkane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

The Mad Count:

Marius Leitdorf is an

exceptional swordsman, even if he is totally

insane. If, during your hero phase, you

pretend to ride an imaginary horse, you

can re-roll failed hit rolls for the Averland

Runefang until your next hero phase. If

you actually talk to your imaginary horse

you can re-roll failed wound rolls as well.

wie geil jetzt muss ich das steckenpferd meiner Tochter nurnoch in meinen Koffer kriegen:)

bearbeitet von katarrah

Keine Hände, keine Kekse !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der fröhliche Verpester

Väterchens Freude: Wenn ein Great Unclean One diese Fähigkeit einsetzt, darfst du jedes Mal, wenn du in deiner nächsten Angriffsphase für eine Nurgle-Daemon-Einheit beim Angriffswurf eine 7 oder mehr würfelst, in fröhlichem Tonfall „sieben†œ rufen. Wenn du das tust, darf die Einheit in der folgenden Nahkampfphase mit jeder
ihrer Nahkampfwaffen (Melee Weapons) 1 zusätzliche Attacke durchführen.

 

 

Die tanzende Maske

Der Endlose Tanz: Wenn du tanzt, während du in der Nahkampfphase für die Attacken der Masque würfelst, darfst du alle misslungenen Trefferwürfe wiederholen. Wenn es dir gelingt, deinen Gegner dazu zu bringen, auch nur einen Augenblick lang mitzumachen, so darfst du zusätzlich alle misslungenen Verwundungswürfe
wiederholen.

 

:megalol::guten8:

Chaos - Oger - Tyraniden - Everblights Legion


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So geil! GW spuckt den Leuten ins Gesicht und einige Klatschen immernoch...

 

Ganz ehrlich glaubt hier wirklich noch wer das da ernsthaft Spieledesigner dran gesessen haben? Das klingt eher nach feuchtfröhlicher Vereinsfeier und jeder darf mal n Scroll (für ALTE Einheiten) schreiben!

bearbeitet von randis

In der Schlacht zu triumphieren und als allgemein gefeierter "Experte" zu gelten, ist nicht der Inbegriff des Könnens, denn, um Herbsflaum zu heben, bedarf es wenig Kraft, zwischen Sonne und Mond zu unterscheiden, beweist noch keine Sehkraft und den Donner zu hören, noch kein gutes Gehör. - Sun Zi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch cooler als seine bisherige Madness Sonderregel ;)

 

Wenn man Sudden Death mal weglässt, das mit dem Nachbeschwören irgendwie reguliert und sich vorstellt es gäbe Punktwerte, dann halte ich das für ein richtig gutes Spiel. Für die ganz verrückten Hunde: Erstmal die alten Punktwerte aus der 8.Edition als Richtwert nehmen, besser als ganz ohne Punkte ist das allemal

bearbeitet von Borgio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reaktionen auf Warseer:

 

If I were a 40K player I would be seriously worried that in the next rules update you will officially get bonuses for making 'pew,pew' noises.

 

 

These rules seem to imply that you're either:

7 years old.
Drunk.
Like goofing around and nothing but.
Mentally handicapped.
All of the above.

 

 

So either GW hired Steve Jackson to write their new rules, or we just got trolled by a multinational corporation.

 

P.S.: Das kann doch auch alles gar nicht wahr sein. Irgendwie kann ich mir nicht ernsthaft vorstellen, dass das echt sein kann ... surreal trifft es noch nicht einmal ansatzweise.

bearbeitet von rEsiSTanCe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die tanzende Maske

Der Endlose Tanz: Wenn du tanzt, während du in der Nahkampfphase für die Attacken der Masque würfelst, darfst du alle misslungenen Trefferwürfe wiederholen. Wenn es dir gelingt, deinen Gegner dazu zu bringen, auch nur einen Augenblick lang mitzumachen, so darfst du zusätzlich alle misslungenen Verwundungswürfe wiederholen.
 
Der fröhliche Verpester
Väterchens Freude: Wenn ein Great Unclean One diese Fähigkeit einsetzt, darfst du jedes Mal, wenn du in deiner nächsten Angriffsphase für eine Nurgle-Daemon-Einheit beim Angriffswurf eine 7 oder mehr würfelst, in fröhlichem Tonfall „sieben†œ rufen. Wenn du das tust, darf die Einheit in der folgenden Nahkampfphase mit jeder ihrer Nahkampfwaffen (Melee Weapons) 1 zusätzliche Attacke durchführen.
 
Der rätselnde Kairos
Geheimnisse der Schrift: Wenn du für Kairos Fateweaver einen Zauber- oder Bannwurf durchführst, darfst du 2 zu dem Wurfergebnis addieren, wenn du, bevor du würfelst, den Namen des Zaubers korrekt laut rückwärts buchstabierst, ohne dabei ins Stocken zu geraten und ohne den Namen des Zaubers abzulesen.

Der Marktführer. Der unfehlbare Riese der immer alles richtig macht (laut manchen Stimmen). Wenn die Dämonen shcon solche Passagen ahben muß ich Skaven & Goblins nochmal mit klarem Kopf durchleuchten. Ich fühl mich gerade 30 Jahre zu alt für den Kindergarten.

 

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich die bisher bekannten neuen Regeln und die alten so krass im "Spaß" Stil unterscheiden kann ich es mir nicht anders vorstellen als dass sie uns nochmal durch die Blume sagen wollen "das war's! Spiel damit bis neue Püppchen da sind mit ernst gemeinten Regeln und hab Spaß dabei".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och wen bei 40K die Verkaufszahlen sinken kommt bestimmt, Sigmarrrrrrrrrrrr und erlöst den Imperator  :megalol:

bearbeitet von Zyrael

Zahl,Material,Ausbildung,Taktik,Tapferpferkeit und Selbständigkeit alle sind wichtig aber eben in der genannter Reihenfolge!!!

Von jemanden der auszog das Bunte zu mehren 

Ihr sucht Ratten oder anderes Klick mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, settra hat auch so ein highlight als somderregel

Und er sprach „Krieg†œ, und die Welt erzitterte ...: Wenn Settra the Imperishable diese Fähigkeit einsetzt, musst du deine Hand ausstrecken und in einem äußerst befehlenden Tonfall „Krieg†œ sagen. Wenn du dies tust,

[...]

Settra kniet nicht!

Hihi

Rothemd zu besorgter Mutter: 

"Nein, Warhammer Age of Sigmar ist kein Kriegsspiel. Das ist wie Schach, nur mit Würfeln und tollen Miniaturen, die man selber Zusammenbasteln und bemalen kann. Das sind 3 Hobbies in einem. Basteln, Malen und Spielen."

Und im Hintergrund hört man immer wieder:

"KRIEG!", "KRIEG!"

"KRIEG!"

:rotfl:

 

 

"Ups! mir ist eben ein Würfel runtergeflogen, ... Da. An deinem linken Schuh. Könntest du mal ebe..."

"SETTRA KNIET NICHT!"

:D

 

screeming bell ist auch nett:#

Wirf zwei Würfel,

13 Völlig unerwarteter Sieg: Wider jede

Wahrscheinlichkeit und Vernunft gewinnst

du sofort die Schlacht (und wirst

fürderhin als Betrüger bekannt sein †“

nicht dass das einen echten Skaven-General

stört).

Den Würfel hier (Mitte) gibt es bestimmt auch in Warpstein-Grün. :skaven:

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.