Jump to content
TabletopWelt

Gerüchte zu Age of Sigmar (ehemals 9. Edition)


Empfohlene Beiträge

ohhh Gott ist das alles daneben! Wenn zum Geier wollen diese Affen von GW eigentlich damit ansprechen!?

MICH!

Endlich wieder Dinge die zufällig explodieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.8k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich hab Angst ins Bett zu gehen weil morgen stehen hier 50 Seiten mehr und ik sprüh Kaffee vor lachen auf die Tastatur.

Zahl,Material,Ausbildung,Taktik,Tapferpferkeit und Selbständigkeit alle sind wichtig aber eben in der genannter Reihenfolge!!!

Von jemanden der auszog das Bunte zu mehren 

Ihr sucht Ratten oder anderes Klick mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Schrott.

Wenn´s dann wenigstens einen lustigen Fluff hätte, aber Fluff bierernst und "Spiel" dann absichtlich auf Blödsinn getrimmt?

Aber der Abschuß ist ja, dass es wirklich Leute gibt, die das ERNSTHAFT oder KOMPETITIV spielen wollen - DAS ist echt ein Schenkelklopfer. Besser als jede Sonderregel :megalol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du Schei$$e ... das ist ... ich glaub mein Hirn tropft mir aus den Ohren.

Ein Glück, dass uns die Regelbücher der alten Editonen erhalten bleiben. Und beruhigend zu wissen, dass unser Designerboard bessere Qualität abliefert als GW.

Das Licht der Sterne kann es nur geben, wenn es die Dunkelheit der Nacht erhellt.

* Darkness' Rollenspiel-Extravaganza

* Fight. Magic. Item. Blog

* Warhammer Fantasy Battle Darkness Edition (Stand: Juni '17)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moderatorenhinweis


So, nach über 4.000 Beiträgen, von den über 250 ausgeblendet worden sind, findet dieser Thread sein Ende. In Sachen Aktivitäten war dieser Thread sicherlich kein Sorgenkind, in Sachen Emotionen auch nicht. Leider war er auch in Sachen "über das Ziel hinausschießen" kein Kind von Traurigkeit, was sehr viele User verärgert hat und dem Moderatorenteam sehr viel Arbeit einbrachte.

Aber natürlich ist nur mit diesem Thread Schluss. An den folgenden Stellen geht es weiter:

Age of Sigmar - Im neu erschaffenen Unterforum finden alle Interessierten an dem neuen Spiel eine Heimat. Das Unterforum mag noch etwas klein und karg wirken, aber N8mahr und Sir Löwenherz werden sich im Laufe des Tages darum bemühen, dem Nachfolger von Warhammer Fantasy ein angemessenes Heim zur Verfügung zu stellen.

GW-Neuerscheinungen für Age of Sigmar - Wie auch Warhammer Fantasy und Warhammer 40.000 erhält Age of Sigmar einen eigenen Thread, in dem angekündige oder bevorstehende Neuerscheinungen geteilt, aufbereitet und diskutiert werden können.
 

Achtung!


Das soeben verlinkte Unterforum, bzw. der soeben verlinkte Thread sind keine - ich wiederhole - keine Anlaufstelle für diejenigen, die mit dem neuen Spiel nicht zufrieden sind, sich darüber ärgern oder es verspotten wollen!

Für diesen Zweck empfehle ich dringlichst, den entsprechenden Thread in der Taverne aufzusuchen, der für diesen Zweck noch einige weitere Tage zur Verfügung steht, damit sich ein geeignetes Ventil für die eben genannten Emotionen und Handlungen finden lässt. Wenn Ihr Euch in der Lage steht, Eure Kritik in einem sachlichen Rahmen vorzubringen, könnte auch der Bashing-Thread einen Besuch wert sein.

Klar ist aber auch: Bevor Ihr in Eurem Ärger oder auf Grund Eurer Belustigung in das Unterforum für Age of Sigmar schnellt, um dort aktiv zu werden, geht lieber zu Bett und schlaft eine Nacht drüber - so, wie von Firun vorgeschlagen! Es hilft niemandem, wenn sich User nicht mehr im hiesigen Thread, sondern an anderer Stelle in die Wolle bekommen!

...

All denjenigen, die bei Warhammer Fantasy bleiben und dieses System auch weiterhin zur Freizeitgestaltung nutzen möchten, empfehle ich, die folgenden Threads aufzusuchen:

Die Entwicklung von WHFB - Dort beginnt eine Debatte darum, wie die Zukunft des Spiels aussehen kann. Bitte beachtet auch dort die von mir formulierten Hinweise, damit der Thread gewinnbringend geführt werden kann.

Oldhammer - ein Rückblick und Meinungsbild - Ein Austausch über die verschiedenen früheren Editionen des Spiels findet hier statt.


Ich wünsche Allen von Euch viel Spaß mit dem Spielsystem, das jeder für sich als seinen Favoriten auserkoren hat. Darüber hinaus bin ich sicher, dass jeder von Euch so tolerant und erwachsen ist, die Entscheidung des jeweils Anderen zu akzeptieren. Bitte folgt nicht der dunklen Seite der Macht, die Euch dazu verleiten möchte, Kritik an der Gegenseite zu üben. Dann wird jeder mit dem Spaß haben, das er für sich erwählt hat.

Vielen Dank für das aufmerksame Lesen dieser Zeilen! :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.