Jump to content
TabletopWelt

Gerüchte zu Age of Sigmar (ehemals 9. Edition)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.8k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

 

Fantasy Welt wo sie DrachenWerTiger reiten, Servorüstungen tragen und Flügel besitzen hat keiner den Bogen erfunden oder das Schwarzpulver entdeckt?

Bestimmt auch Laser. He-Maaaaaaaan!

 

(nein, mir gefallen die neuen Puppen nicht. Der ganze Stil geht gar nicht für Fantasy. Ich bin raus, wenn ich Warmachine spielen will, kaufe ich Warmachine. Mir ist das alles zu kitschig, ich mochte schon den neueren Kram vom Imperium nicht mehr und die Optik von Warcraft mag ich auch nicht.)

bearbeitet von Bloodknight

Megamek-Kampagnen online spielen: www.mekwars.org
Jetzt einsteigen. Kostenlos, es gibt auch nichts zu kaufen, wir handeln nicht mit euren Daten.

 

Mein aktuelles Plog: Bad Moons

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich versteh's nicht... wartet doch einfach ab... das eine Fraktion bisher, eine neue noch dazu... die muss ja nicht gefallen.

Ignoriert Sie einfach. Is doch bei 40k genauso... als die Tau kamen haben die einen gejammert die anderen fandes gut. 

 

Wartet doch mal bis ihr die Sachen von den bekannten Fraktionen seht^^ Dann wird's interessant...

 

Das Chaos Zeug sieht aus wie alles was im letzten Jahr vom Chaos rausgekommen ist... wenn da Eckige Bases drunter wären hätte wahrscheinlich keiner was gesagt (außer das normale GW gejammre :P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Modelle sind Super.

Adeptus Custodes so günstig wie nie.

HorusHersy und TrueScale Marines haben nun einfache Umbau Grundlagen

Endlich bekommen WorldEaters ordentliche Plastik Berserker.

Das ist ein goldenes Zeitalter für 40k, den wirklich jedes release von GW ist fuer dieses eine System gedacht

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant ist eigentlich auch der Text unter den Bildern... Jedenfalls das was man Lesen kann...

 

"Warriors of the God-King" mit den Anführer "Stormhost" 

gegen die Krieger des Khorns mit den Anführer Korghos Khul. ...

In der Invasion vom God-König... Also Sigmar... 

 

Hört sich für mich nach den normalen Menschen an... Sondern nach der neuen Fraktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommen bestimmt nicht alle Minnis auf Rundbases, und es ist ja auch kein Problem mit eckigen Bases zu spielen. Hat man ja bisher auch mit Plänklern in lockerer Formation gemacht.

Ich freue mich drauf und werde mit Sicherheit zuschlagen und habe auch schon ein paar gute Gedanken zu Umbauten.

 

ich würde zu 100% davon ausgehen das alle neu verkauften Minis nur noch mit Rundbases kommen. also alles was NEU ist.

Da wiird nix mehr eckiges kommen. das wars.

Sieht man ja bei der box.

http://www.facebook.com/wuerfelhelden Die Würfelhelden

Conan, sag du es mir:

Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu Vernichten, und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört auch zu den Bösen Buben. ;)

Evtl. n Untoter? Oder auch ne Maske, wie bei den Guten Mädels.

So Masken gab es beim Imperium durchaus.  In dem Heraldikbuch ist z.B. eine Hellebardenträgereinheit aus Stirland, wenn ich mich nicht irre, abgebildet, die solche Masken tragen. Und auch sonst gibt es vereinzelt Illustrationen mit Imperialen die solche Masken tragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass wie das komplette Imperium aus dem Standard Sortiment geht. Wenn das jetzt alles durch die Sigmarmariens ersetzt wird währ das echt beschissen. Ich habe immer noch gehofft das dass imperium mit Statstruppen und allem drum und dran irgendwie als zusätzliche Fraktion erhalten bleibt. Was mach ich denn dann mit meiner riesen Imperiums Armee?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Volkmar: So geht es doch gerade den meisten hier. Mal abwarten, was da noch so an Spiedesignentscheidungen auf uns zukommt. Die schlimmen Dinge kommen erst noch. Bis jetzt haben wir ja nur die Minis gesehen ... die finde ich persönlich jedoch durchaus gelungen. Im Vergleich aller bisherigen Starterboxen dürfte die wohl ganz vorne dabei sein. Wenn ich neu mit dem Spiel anfangen würde und noch jung wär, dann fänd ich das wohl ganz cool ...

@Stardust: Da kommen keine viereckigen Bases mehr. Darum geht es ja im Kern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass wie das komplette Imperium aus dem Standard Sortiment geht. Wenn das jetzt alles durch die Sigmarmariens ersetzt wird währ das echt beschissen. Ich habe immer noch gehofft das dass imperium mit Statstruppen und allem drum und dran irgendwie als zusätzliche Fraktion erhalten bleibt. Was mach ich denn dann mit meiner riesen Imperiums Armee?  

 Daran glaube ich erst, wenn ich das sehe. Also garnicht. Diese Sigmariten sehen eher nach einer Ergänzung aus als nach Replacement. 

Ansonsten muss ich sagen gefallen die Typen mir alle nicht. Zu Blood Angels like... Vlt. als Armee für Sigvald also Slaanesh Chaos interessant... Aber dass diese, mit verlaub lächerlichen Figuren das Imperium ersetzen sollen, nah daran glaube ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chaos hat mehr Figuren als die Menschen. Jetzt hat man die Rollen einfach vertauscht. Ich wette, gegen viele, die jetzt schimpfen, muss ich irgendwann mit ihren Sigmarines zocken, weil sie so gute Werte und Regeln haben, dass man sie stumpfsinnig auf den Gegner schieben kann. Hat ja bis dato mit Chaos auch funktioniert ;D

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich versteh's nicht... wartet doch einfach ab... das eine Fraktion bisher, eine neue noch dazu... die muss ja nicht gefallen.

Wartet doch mal bis ihr die Sachen von den bekannten Fraktionen seht^^ Dann wird's interessant...

Endtimes + das jetzt. Mehr brauchen wir nicht abwarten. Das ist genau der Miniaturen-Stil der jetzt prägend werden wird. Und großflächig fand ich den ganzen Endtimes Kram + dies hier jetzt, nicht wirklich optisch ansprechend. Einiges davon sogar grotesk häßlich.

Ähnliches gilt für den Hintergrund. Wer Endtimes gelesen hat + die Gerüchteleaks zum Sigmarshall Regalia Blödsinn, der muss sich eigentlich nicht die Startbox kaufen und selber nachlesen. Da kann man schon jetzt die Notbremse ziehen und sagen "Nicht mit mir."

 

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.