Jump to content
TabletopWelt

Fertigstellung meiner Zwergenarmee bis zum 28.9.2013


DanDan

Empfohlene Beiträge

Guten morgen :)

ich möchte auf einen Turnier in 21 Tagen spielen und muss noch ungefähr 2200 Punkte anmalen O.O

Ich werde immer wieder Fotos von den Fertigen Modellen hier hochladen um mich ein bisschen zu Motivieren :)

Was noch zu bemalen ist:

1 Zwergenkönig auf Schild

1 Runenmeister

1 Thain Armeestandartenträger

1 Thain mit Zweihandwaffe

20 Langbärte

30 Hammerträger

2 Kanonen mit Maschinisten

10 Bergwerker

1 Orgelkanone

was meint ihr ist das zu schaffen? :D

Was ich außerdem noch suche ist einer der beiden rechten Zwergenkönige

http://whfb.lexicanum.de/mediawiki/images/9/91/Zwergenkönige_2.JPG

sorry ist hier nicht wirklich der richtige Ort dafür aber ich darf noch nicht in den Marktplatz -.-

wenn einer einen hat kann er mir bitte ein Angebot per PN schicken?

ich mal heute noch ein bisschen und geb euch dann ein paar Bilder :)

Schaut auf unseren YouTube Kanal für Schlachtberichte WartableHQ. Wir sind die Erfinder des Battle Tale Formats.

Kostprobe gefällig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die schnelle Antwort

ich behalte es mal im Hinterkopf zur not würde ich sogar das machen ich brauch noch einen fürs Turnier :)

mein Problem ist das ich alles in Nonmetall anmalen möchte :x ich glaube das wird eine echte Herausforderung :)

Schaut auf unseren YouTube Kanal für Schlachtberichte WartableHQ. Wir sind die Erfinder des Battle Tale Formats.

Kostprobe gefällig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück sind die Jungs ja schön klein, da ist es weniger Arbeit. :ok:

Viel Glück

BlackRose zum neuen WE AB:

"Ich stell mir grade so einen Typen im Vorstand vor, der zu seinem Kollegen sagt: "Siehste, ich hab ja gleich gesagt, wir sollen die Woodelves einstampfen, die will niemand spielen"

Was ein Göttliches Bild. Würde aber viele Geschäftsentscheidungen erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür bestehen sie aus viel Rüstung und anderen Teilen die aus Gold oder Silber sind und deswegen dauern sie wieder länger als zb Orks oder Skelette oder sowas xD aber ich glaube wenn ich mich rein häng schaff ichs

Schaut auf unseren YouTube Kanal für Schlachtberichte WartableHQ. Wir sind die Erfinder des Battle Tale Formats.

Kostprobe gefällig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dankeschön :)

hab aber die 6 Langbärte an denen ich gerade sitze noch nicht dazu gerechnet wird auf jeden falls eine ziemliche Malerei werden :)

mein Bruder schreibt eventuell eine Geschichte für die Zwerge wenn er Lust hat die kommt dann in einen Extrathread hier im Zwergenforum :)

Schaut auf unseren YouTube Kanal für Schlachtberichte WartableHQ. Wir sind die Erfinder des Battle Tale Formats.

Kostprobe gefällig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist schon einmal meine 2,5 k Punkte liste :)

Hier fehlen lediglich nur noch die magischen Gegenstände aber die könnt ihr euch selbst ausdenken die verrate ich nicht so schnell :)

*************** 2 Kommandanten ***************

König, General, Zweihandwaffe, Schildträger

- - - > 176 Punkte

Runenmeister, Schild, Runenamboss

- - - > 318 Punkte

*************** 2 Helden ***************

Thain, Schild

- - - > 67 Punkte

Thain, Zweihandwaffe

- - - > 69 Punkte

*************** 3 Kerneinheiten ***************

26 Langbärte, Schilde, Musiker, Standartenträger

- - - > 327 Punkte

10 Langbärte, Upgrade zu Grenzläufern, Zweihandwaffen, Wurfäxte, Musiker, Champion

- - - > 165 Punkte

10 Armbrustschützen, Schilde

- - - > 120 Punkte

*************** 4 Eliteeinheiten ***************

30 Hammerträger, Musiker, Standartenträger

- - - > 378 Punkte

10 Bergwerker

- - - > 110 Punkte

Kanone, Maschinist

- - - > 105 Punkte

Kanone, Maschinist, Pistolenpaar

- - - > 110 Punkte

*************** 1 Seltene Einheit ***************

Orgelkanone

- - - > 120 Punkte

Insgesamte Punkte Zwerge : 2065

damit man sieht was noch alles bemalt werden muss und was schon bemalt ist :)

Schaut auf unseren YouTube Kanal für Schlachtberichte WartableHQ. Wir sind die Erfinder des Battle Tale Formats.

Kostprobe gefällig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der mit Schild ist der AST um es einfacher zu machen hab ich einfach alles mit Rechtsklick weg geklickt was man an magischen Gegenständen haben könnte :)

in diesen Turnier darf jeder AST alle Ausrüstungsoptionen nutzen :)

Schaut auf unseren YouTube Kanal für Schlachtberichte WartableHQ. Wir sind die Erfinder des Battle Tale Formats.

Kostprobe gefällig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab es leider nicht wirklich hin bekommen so viele Zwerge anzumalen hab die Woche nach dem Turnier nicht weiter gemalt

hab nur 20 Langbärte fast fertig bekommen ich mal sie die nächsten Tage fertig und dann stell ich ein paar Bilder rein :)

ich denke ich werde mir jetzt einen Armeeaufbau Thread erstellen und dort dann Bilder hochladen :)

Schaut auf unseren YouTube Kanal für Schlachtberichte WartableHQ. Wir sind die Erfinder des Battle Tale Formats.

Kostprobe gefällig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.