Jump to content
TabletopWelt

Zu viel Spamming!


Empfohlene Beiträge

Uns ist aufgefallen, dass in den letzten Tagen wieder sehr viel absolut überflüssige Beiträge geschrieben werden. Insbesondere neue User leisten sich vermehrt sinnige Postings die nur aus einem "cool", "hä!?" oder "was isn das?" bestehen.

Es kann ja sein, dass in anderen Foren so etwas Gang und Gebe ist, doch im Warhammer Forum wird in vollständigen, deutschen Sätzen diskutiert.

Ein weiteres Beispiel ist folgende, beinahe schon "klassische" Situation:

User A: Was sagt ihr zu Produkt XY? Ich finde das total praktisch ... [weiterer Text]

User B: Ja, stimmt! [weiterer Text]

User C: Kenn ich nicht!

Und das war dann das ganze Posting von User C. :notok:

Wenn man zu einem Thema nichts zu sagen hat, dann sollte man halt auch einfach nichts dazu sagen.

Wir werden diesen "neuen Sitten" entsprechend gegenübertreten. Wie sich das im Endeffekt äußert, kann man in den Forenregeln nachlesen. (Der Link findet sich in meiner Signatur, alternativ kann man auf den Regel-Button oben beim Werbebanner klicken).

Außerdem möchten wir die anderen User drum bitten, manchmal auch den "melden" Button zu betätigen, wenn sie diese Art von Spam vorfinden. Als Betreffstext bitte "Spam-Meldung gemäß der aktuellen Ankündigung" eintragen, damit wir das besser zuordnen können. ;)

Vielen Dank!


(∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.