Jump to content
TabletopWelt

GunPla - Number One


Empfohlene Beiträge

Ob's davon 'ne Premium-Version (p-Bandai) geben wird?!

 

Ich wage, es zu bezweifeln...!  :ka:

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... also dieser letzte Suit mit der braunen panzerung und dem grünen Torso... sieht für mich irgendwie aus als hätte man vergessen die Torsopanzerung an zu bringen. xD

Der Eindruck entsteht, weil sonst nirgends am Mech irgendwas grünes ist.

Als ob man nur die Grundierung, aber nicht den eigentlichen Lack aufgetragen hätte.

 

Wenns ne auffälligere Farbe wäre und noch weitere mit verschiedenen Farben existieren würden, könnte man es als Squad Farbe ansehen, aber nur von dem einen Modell her, macht es ehr einen "Unfertigen" Eindruck.

 

@Kodos: Bin mal gespannt was du da zusammenbastelst. ^^

 

Von mir gibts diesen Monat wahrscheinlich nix mehr.

Hab mir Anfang des Monats ein nettes 3DS Spiel geleistet (günstig auf Ebay geschossen) aber das war leider auch alles.

Mein Fernseher ist voriges WE hopps gegangen, und nun muss n Ersatz her.

 

Das ärgerliche ist: Die Kiste war geade einmal 3 Jahre alt, hab sie laut Rechnung am 09.09.2013 bekommen und war seit dem in Betrieb.

Garantie 24 Monate.

Sprich am 09.09.2015 lief die Garantie aus und EXACT am 09.09.2016 gibt die Kiste den Geist auf! -.-

Strange oder? ^^

Muss wohl an diesen speziellen "Dioden" oder anderen Teilen liegen, die an wichtiger Stelle sitzen und ne halbwehrzeit oder wie sich das schimpft, von etwas über der Garantiezeit haben.

Hab schon von Leuten gehört, bei denen Geräte fast genau eine Stunde nach Garantieablauf oder kurz davor hops gegangen sind.

Aber das war wohl zu knapp und zu auffällig.

 

Lustig ist: Mein 19" Fernseher, selbe Firma und sogar selbe Wellenlänge bei der Fernbedienung tut seit rund 8 Jahren hier seinen Dienst und zeigt nicht Mal Ermüdungserscheinungen und ist ebenfalls fast jeden Tag um die 5 Stunden im Dienst. (Der große zwischen 10 und 15 Stunden weil er mir als Monitor diente. Schlechte Augen brauchen halt ein größeres Bild. ^^ )

 

Ich könnt mich schwarz ärgern bis ich aussehe wie obama! -.-

 

Allerdings, Glück im Unglück im Unglück im Glück (ja das ist gewollt und kein Schreibfehler. ^^ ) hab ich Sonntag auf Ebay nen anderen Fernseher für 62€ geschossen.

Das war das "Glück im Unglück".

Das andere hingegen ist, das ich eigentlich gar kein Geld dafür habe und mein Geburtstagsgeld für diesen Monat schon für Klamotten weg wäre...

Aber trotzdem hat mein Vater mir zugesichert das für mich zu übernehmen oder vor zu strecken. Mir wurscht, hauptsache ich muss nicht mehr auf dem 19" Ersatzmonitor zocken. ^^

 

Nur, ich kann nur hoffen dass die Kiste es auch tut.

Katzenhaushalt, Gebrauchtgerät, Vorgängermodell von meinem alten...

 

Wer weis wie lange das Ding hält.

Naja egal. 

Der 19" Monitor ist auch n gebrauchter, stand nun 3 Jahre aufm Söller mit wechselndem Klima und der funzt immer noch wie ne 1.

 

Vielleicht war mein alter 32" ja n Montagsmodell. ^^

 

 

Örks. Wetterbericht sagt grade das es bis zu 33°C draußen geben kann, und ich muss gleich noch zu nem Termin.

Ich hoff Mal ich muss nicht zu lange an den Ampeln warten.

Ihr wisst ja, solange man Fahrtwind (fahr mitm Rad hin) hat gehts, sobald man steht... xD

 

Naja, das erst Mal von mir. Vielleicht gibts ende November nen neuen GunPla, mal schaun.

Also bis denn. ^^

 

P.s.: Es kommen auch bald diverse SD Gundams zu Iron Blooded Orphang. Weis nicht ob das was für euch ist, aber wollts einfach nur mal gesagt haben. ;-)

 

P.P.S.:

Das Titellied zu dem Anime den ich auf der letzten Seite verlinkt hab inc. eine schnelle Zusammenfassung an Scenen (also massiver Spoiler) was da ab geht. ^^

 

 

Das Lied fetzt! ;-)

bearbeitet von Bloody_Kain

 Mein GunPla Projekt (Gundam Plastik Modelle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hatte ich mir gesagt ich schreibe mal ne Mail ob PlazzaJapan nachforschen könnte, wo meine Lieferung momentan so steckt. Tja, jetzt liegt sie bei mir im Haus. Pünktlich heute morgen hat der Postbote sie hier abgeliefert. :D

 

Man, wo fange ich da nur an....erst mal die Waffensets austesten. Gusion Rebake braucht mehr *RATATATATA*.

 

Mal wieder schnelle Fotos auf der Couch:

 

Zwei Waffenkits, mal sehen wer alles neu beglückt wird. Ein paar der Gundams/Suits habe ich ja selbst da und die werden die entsprechende Bewaffnung wohl bekommen. Wobei der Granatwerfer denke ich zum Gusion Rebake wandelt :D) aber beim Rest muss ich mal sehen.

(und keine Ahnung warum das Forum der Meinung war das Photo umzudrehen, obwohl es auf dem PC andersrum drauf ist...)

 

IMG_5235.thumb.JPG.689d3ebd350f26af6bc4c

 

So, dann einer für John. ich konnte der Phase IV mit der Keule/Lanze einfach nicht wiederstehen. Und ne IBO Sammlung ohne Barbatos ist dann ja auch irgendwie nichts. ^^

 

IMG_5236.thumb.JPG.e678f2b1f23fbf129faa5

 

Und wo der Hyakuri ist darf natürlich einer der Hyakuren nicht fehlen. Natürlich der im dunklen Blau, das Rosa vom Amida Custom wollte ich echt nicht im Schrank haben. :D

 

IMG_5238.thumb.JPG.bc1a53b8313f73257a7b3

 

 

Ach ja, was haltet ihr eigentlich davon wenn man mal die Posts in denen Gundams gezeigt wurden sammelt und dann mit Autorenname in den ersten Post als Liste aufnimmt? So, dass man die schneller wieder finden kann.

Hätte kein Problem damit, mich da mal auf die Suche nach zu machen.

bearbeitet von Faenwulf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Faenwulf:

Ach ja, was haltet ihr eigentlich davon wenn man mal die Posts in denen Gundams gezeigt wurden sammelt und dann mit Autorenname in den ersten Post als Liste aufnimmt? So, dass man die schneller wieder finden kann.

Hätte kein Problem damit, mich da mal auf die Suche nach zu machen.

 

Finde ich gut! :ok:

 

Nur ist das Eintragen der Links dann am Ende die Aufgabe von @Bloody_Kain...! :schreiben:

bearbeitet von John Tenzer

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, genau das ist das "Problem". Die Endarbeit bliebe halt an ihm hängen. Habe ja keine Modrechte um in den Beiträgen anderer User rumzuschmieren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Azees Hyakuren bin ich ja mal gespannt.

 

Kommen noch Action-Bases dazu, oder sind die Geschichte?

 

Die Mobile Worker wirste wohl bemalen müssen, nehme ich an?  :nachdenk:

 

 

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade das erste Waffenset fertig gebaut: Ja, Mobile Worker sind leider rein schwarz. Auch Null Aufkleber für dabei. :notok:

Ich habe ja genau Null Farben für so was im Haus und auch Null Motivation die Anzumalen...man, man, man.

 

Dafür hat Lafters Hyakuri und der Standard Graze jetzt dick Artillerie abbekommen. In das Vernichtungsfeuer möchte ich aber nicht geraten. :D

Nur beim Graze kommen die großen Seitenschürzen denke ich wieder ab. Das schränkt die Mobilität doch etwas arg ein und jetzt ist auch kein Platz mehr um die Axt unterzubringen.

 

Action Bases stehen momentan auf Pause und werden evtl. bestellt wenn ich weiß wie viel Geld am Ende des Monats noch ist. Mit den aktuellen Zwei habe ich erst Mal meine Sammlung für Season 1 beendet (außer es werden noch welche z.B. der Graze Ritter billigs verhökert um Platz zu schaffen). Die noch mit Action Bases auszustatten wäre dann natürlich das I-Tüpfelchen. Blacklining dann die Fleißarbeit...irgendwann mal. In Zukunft. Wenn ich Zeit habe.

bearbeitet von Faenwulf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was deine Idee angeht Faernwulf, die ist eigentlich nciht schlecht.

 

Hab nur kein Plan wie das geht und, sorry das zusagen, bin grade mal wieder in nem depressiven tief wo mir einfach alles zu viel ist und auf die nerven geht.

Wie lange das anhält, keine Ahnung. Das kann Stunden, Tage oder sogar Wochen gehen und in dieser Zeit bin ich zu nichts zu gebrauchen.

 

Also rechnet bitte nicht so bald mit sowas, ich muss mich selbst erst einmal wiederfinden bevor ich wieder irgend ein Projekt angehe, was diesen Monat mangels barem, interesse und eben gesagtem eh nix mehr wird.

 

Deine neuen Bausätze sehen allerdings interessant aus. Bin gespannt wie die dann in echt aussehen. :-)

 

Bis dann...

 Mein GunPla Projekt (Gundam Plastik Modelle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bloody_Kain

 

Hmmmm, hast Du was dagegen, wenn wir uns darum kümmerten?

 

Dein Eingangsbeitrag würde dann eben um eine Auflistung der Links zu den entsprechenden Beiträgen mit Gundam-Sets erweitert, ohne den Ursprungstext zu modifizieren...! 

 

 

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Bloody_Kain:

Wenn das geht, könnt ihr es versuchen.

Mein Erlaubnis habt ihr.

Da es ja offensichtlich von Dir gewünscht/unterstützt wird, werde ich mich darum kümmern. Braucht aber etwas Zeit.

 

LG,

Mörserer

bearbeitet von Mörserer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier eine Liste mit allen bisher im Thread geposteten GunPlas, zum schnellen nachschlagen. Sortiert ist sie nach Baumeister und Datum. Neben dem Link und Namen des Gundams habe ich außerdem noch die Serie so wie den Detailgrad und Maßstab eingefügt. Die Liste selbst ist Alphabetisch nach Baumeister sortiert.

 

Legende zu den Detailgraden, sortiert vom geringsten zum höchsten mit den zugehörigen Maßstäben:

SD: Super Deformed (Kein Maßstab)

FG: First Grade (1/144)
HG: High Grade (1/144)

NG: No Grade (1/100)

RG: Real Grade (1/144)

MG: Master Grade (1/100)
PG: Perfect Grade (1/60)

 

und jetzt... DIE LISTE:

 

Bloody_Kain:

 

Gundam Exia 1/144 HG

Serie: Mobile Suit Gundam 00

 

XXXG-01H Gundam Heavyarms 1/100 MG

Serie: Mobile Suit Gundam Wing

 

Gundam Ez8 1/144 HG

Serie: 8th MS Team

 

Gundam 1/144 HG

Serie: Mobile Suit Gundam

 

Zaku II 1/144 HG

Serie: Mobile Suit Gundam

(Von seinem Bruder zusammengebaut)

 

Star Build Strike Gundam 1/144 HG

Serie: Gundam Build Fighters

 

RGM-79 'GM' 1/144 HG

Serie: Mobile Suit Gundam

 

BuCue 1/144 HG

Serie: Mobile Suit Gundam SEED

 

RGM-79G 'GM-Command' 1/144 HG

Serie: Mobile Suit Gundam

 

AMX-107 'Bawoo' 1/144 HG

Serie: Mobile Suit Gundam ZZ

 

Freedom Gundam 1/144 HG

Serie: Mobile Suit Gundam SEED und Mobile Suit Gundam SEED Destiny

 

Zaku II 1/144 HG

Serie: Mobiel Suit Gundam ZZ

(von seinem Bruder zusammengebaut)

 

RX-75 'Guntank'

Serie: Mobile Suit Gundam

 

Freedom Gundam 1/144 RG

Serie: Mobile Suit Gundam SEED und Mobile Suit Gundam SEED Destiny

 

RX-77-2 'Guncannon' 1/144 HG

Serie: Mobiel Suit Gundam

 

Build Strike Gundam Iori Sei Custom Full Package 1/144 HG

Serie: Gundam Build Fighters

 

Aile Strike Gundam 1/144 HG

Serie: Mobile Suit Gundam SEED

 

RGM-79GS 'GM Command Space Typ' 1/144 HG

Serie: Mobile Suit Gundam 0080: War in the Pocket

 

RMS-108 Marasai 1/144 HG

Serie: Mobile Suit Zeta Gundam

(Von seinem Bruder gebaut)

 

GATX - 103 Buster Gundam 1/144 HG

Serie: Mobile Suit Gundam SEED

 

Duel Gundam 1/144 HG

Serie: Mobiel Suit Gundam SEED

 

Gundam Age 01 1/144 HG

Serie: ???

 

Gundam F91 1/144 HG

Serie: Mobile Suit Gundam F91 (Film)

 

Winning Gundam SD

Serie: Gundam Build Fighters Try

Bemalte Version hier

 

Gelgoog Marine 1/144 HG

Serie: Mobile Suit Gundam 0083: Stardust Memory

(von seinem Bruder zusammengebaut)

 

Gundam Wing Custom Fenice + Meteor Hopper 1/144 HG

Serie: Gundam Build Fighters

 

Zaku II FZ 1/144 HG

Serie: Mobile Suit Gundam

(von seinem Bruder zusammengebaut)

 

Build Strike Gundam Iori Sei Full Package 1/144 HG

Serie:Gundam Build Fighters

 

Lightning Gundam Strider + Support Flyer MK II 1/144 HG

Serie: Gundam Build Fighters Try

Support Flyer Mk I

 

Ez-08 und RX-79(G) Ground Gundam 1/144 HG

Serie: Mobile Suit Gundam: The 08th MS Team

 

Build Strike Gundam SD

Serie: Gundam Build Fighters

 

Build Burning Gundam 1/144 HG

Serie: Gundam Build Fighters Try

 

AMX-004-2 Qubeley MK-II 1/144 HG

Serie: Mobile Suit Gundam ZZ

 

Build Gundam 1/144 HG

Serie: Eigenumbau Strike Gundam

 

Lightning Gundam SD

Serie: Gundam Build Fighters Try

 

XXG-01W Wing Gundam SD

Serie: New Mobile Report Gundam Wing

 

Super Fumina 1/144 HG

Serie: Gundam Build Fighters Try

 

Blitz Gundam 1/144 HG

Serie: Mobile Suit Gundam SEED

 

Aegis Gundam 1/144 HG

Serie: Mobile Suit Gundam SEED

 

MS-07B Gouf

Serie: Mobile Suit Gundam

 

Star Winning Gundam SD und 1/144 HG

Serie: Gundam Build Fighters Try

 

XXXG-00W0 Wing Gundam Zero 1/144 RG

Serie: Mobile Suit Gundam Wing

 

 

Faenwulf:

 

Standard Graze 1/144 HG

Serie: Iron Blooded Orphans

Erweitert durch das Options Set 2

 

McGillis Schwalbe Graze 1/144 HG

Serie: Iron Blooded Orphans

 

Gusion Rebake 1/144 HG

Serie: Iron Blooded Orphans

Erweitert durch das Options Set 3

 

Hyakuri 1/144 HG

Serie: Iron Blooded Orphans

Erweitert durch das Options Set 2

 

Hyakuren 1/144 HG

Serie: Iron Blooded Orphans

 

Barbatos 4th Form 1/144 HG

Serie: Iron Blooded Orphans

 

Gjallarhon und Tekkadan Mobile Worker (Space Variant) 1/144 HG

Serie: Iron Blooded Orphans

 

Graze Ritter Commander Type 1/144 HG

Serie: Iron Blooded Orphans

 

Man Rodi 1/144 HG

Serie: Iron Blooded Orphans

 

Grimgerde 1/144 HG

Serie: Iron Blooded Orphans

 

John Tenzer:

 

Standard Graze 1/144 HG

Serie: Iron Blooded Orphans

 

McGillis Schwalbe Graze 1/100 NG

Serie: Iron Blooded Orphans

 

Barbatos 4th Form 1/100 NG

Serie: Iron Blooded Orphans

 

Grimgerde 1/100 NG

Serie: Iron Blooded Orphans

 

Graze Standard 1/100 NG

Serie: Iron Blooded Orphans

 

Kimaris Trooper 1/100 NG

Serie: Iron Blooded Orphans

 

RX-93-v2 Hi-Nu "Ver. Ka." 1/100 MG

Serie: Mobile Suit Gundam Beltorchika's Children

 

Tristan228:

 

Crossbone Gundam X1 1/100 NG

Serie: Mobile Suit Crossbone Gundam (Manga)

 

Tuffskull:

 

2 Custom Painted Gundams 1/144 FG

Serie: ???

 

Samsas:

 

Tallgeese 1/144 RG

Serie: Mobile Suit Gundam Wing

 

RX-78-2 Gundam 1/144 RG

Serie: Mobile Suit Gundam (u.a.)

 

Stand: 14.11.2018

bearbeitet von Faenwulf
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade noch die letzten Fehler aus korrigiert aber jetzt sollte alles funktionieren. Wäre nett wenn jemand mal alle Links durchtestet und mir schreibt was nicht funktioniert. Mir schwirrt jetzt gerade bisschen der Kopf. War doch etwas mehr wie gedacht...

 

Nachdem ich den Thread jetzt noch mal durchgegangen bin möchte ich übrigens noch eine Sache sagen: Respekt für den Fleiß Kain, deine Liste alleine stellt den Rest der Liste in den Schatten. Und ich finde es wirklich genial, dass du und dein Bruder beide baut und euch regelmäßig zum bauen trefft. Da wird man glatt neidisch. :D

bearbeitet von Faenwulf
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist auf Anhieb nur aufgefallen, dass Du meinen 144er Standard Graze als Erdkampf-Konfiguration gelistet hast. Es ist aber einfach nur ein Standard-Graze (mit Boosterpack für Kampf unter Schwerkraft).

 

Eine nominelle Bodenkampf-Konfiguration ist im Graze Custom/Kai-NoGrade-Set als Option zu finden:

Das ist die Version des Graze Standard mit den runden Füßen, den Seitenboostern und dem Schwert.

 

300?cb=20160229092107

 

 

Und Kains Arbeit ist tatsächlich beeindruckend, wenn man bedenkt, dass der sich die meiste Zeit hier bis zu unserem Einstieg weitestgehend im Monolog durchgefräst hatte.

 

:japan:

bearbeitet von John Tenzer

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Faenwulf:

Das hatte ich so blind übernommen weil du es im Post auch geschrieben hattest. :D

Korrigiert.

 

Anfängerfehler. Nun bin ich ja etwas schlauer... :buch:

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schiebe es auf die dutzende Links die ich kopiert habe und dutzende Gundams die ich nachgeschlagen habe.... ^^

bearbeitet von Faenwulf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich informiert bin, gibts keinen Regular Grade. 

Das nennt sich Real Grade.

 

Und der BueCue ist aus Gundam Seed. Er kommt zwar auch bei Capsule Fighters vor, und war da lange mein lieblings Modell, aber auch der stammt eigentlich aus der Serie und nicht aus dem Spiel.

Soweit ich weis gibts nicht einmal einen Spezifischen MS der extra für das Spiel entwickelt wurde UND als Modell existiert. ^^

 

Der Lightning Gundam mit den beiden Backpack Support Flyern kam nur in der Serie vor, nicht im OVA Island Wars.

Wobei dieser Support Flyer auch schon auf meiner Liste steht, aber noch nicht gekauft ist.

 

Und der "Build Gundam" ist auch nicht aus Try. Das ist nur der Strike Gundam dem ich Teile aus nem Support oder Mod Kit drangesteckt hatte, weil er der einzige ist der die einigermaßen tragen konnte.

Also ehr ein Experiment und so in keiner Serie zu finden.

 

Letzter Einwand unter dem Star Winning Gundam: Gundam Build Fighters Try, nicht Gundam Build Try Fighters. ;-)

 

Aber ansonsten sollte es passen. ^^

Danke.

bearbeitet von Bloody_Kain

 Mein GunPla Projekt (Gundam Plastik Modelle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lang lebe die Autokorrektur

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Faenwulf:

*korrigiert und schreibt herum*

 

Ja, ich dachte Real Grade... woher Regular kam, keine Ahnung.

 

In der Auflistung der Detailgrade fehlt übrigens noch

 

"MG: Master Grade"

 

Sonst, vielen Dank für die Mühe, Faenwulf. :winken:

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, war der Über oder unter NG. :nachdenk:

 

Ich glaube es war drüber... *einfügt*

 

Dank Mörserer's Engagement ist die Liste jetzt übrigens auch im ersten Beitrag verlinkt. Noch mal hier ganz öffentlich vielen Dank dafür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gerade noch aufgefallen, dass Du die Reihenfolge der Detailgrade durcheinandergebracht hattest. 

 

Sortiert nach aufsteigendem Detailgrad müsste es so aussehen (vom kleinsten zum höchsten):

 

SD: Super Deformed

FG: First Grade Das ist einer von Tuffskulls Gundams. 
HG: High Grade 1/144

NG: No Grade 1/100

RG: Real Grade 1/144

MG: Master Grade 1/100
PG: Perfect Grade 1/60

 

Real Grades sind eine neue Line, mit einem ähnlich hohem (teilweise besserem) Detailgrad wie MGs, aber eben 1/144.

NoGrade sind quasi budget-MGs, mit etwas weniger Details.

First Grade sind erste Generations Gundams, die noch bemalt und zusammengeklebt werden mussten.

 

Das sollten alle gängigen Grades sein. 

 

So passt's. :schreiben:

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste ich hätte es mal durch Wikipedia jagen sollen. Aber da war ich dann doch zu Faul zu gestern Abend vor meiner Shadowrun Runde. :skepsis:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.