Jump to content
TabletopWelt

Gamezone bringt neues HeroQuest raus...


Empfohlene Beiträge

Und ne deutsche Version vom Spiel?

Die Anleitung wird mehrsprachig sein, auch deutsch.

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, die Konzepte haben ja schon sowas angedeutet, aber das Cover ist wohl die Bestätigung, dass das in modernem gritty-comicy Stil wird. An sich habe ich absolut nichts gegen sowas, nur Hero Quest muss doch mit dem Charme der 80er-Fantasyvisualität spielen. Das lebt doch davon - sonst ist es nur ein generischer Dungeoncrawler. Menschenskinders!

Natürlich gab's bei den Karten usw. Morbid-Humoristisches, aber eben im kontrastigen Zusammenspiel mit der High Fantasy-Bildwelt.

Bin sehr skeptisch.

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HQ war/ist der Hammer. So lustige Abende damit verbracht!

Wir hatten das damals zu 5. gezockt und jeder musste abwechseln eine Kiste Bier mit bringen und die anderen was Kurzes! Geile unvergessliche Abende!

Eine Neuauflage wäre der Oberhammer

Echsenmenschen/Skaven/Orks & Goblins/Dämonen/Waldelfen/Dunkelelfen/Vampirfürsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War immer wieder geil alles aufgebaut zu haben nur um dann zwei Sekunde nicht aufzupassen und dann festzustellen, dass die Katze alles... ALLLLLEEEESSS umgeworfen hatte.

Aber das Spiel war echt geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cf8453beb98e157a72d8d82d02c4ebd8_large.jpg?1385171761

Kickstarter launched

http://www.kickstarter.com/projects/2113976860/heroquest-25th-anniversary

Kudos gibts für den alten TV Trailer der im Vid eingebunden ist. Abzüge bisher weil ich keine Detailansichten zu dem fertigen Kram habe. Katze im Sack möcht ich nicht umbedingt kaufen ^^

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mein erster Kickstarter werden. Ich habe ja leider Heroquest tatsächlich verpasst und erst dieses Jahr erstmal spielen können, aber natürlich habe ich mitbekommen welchen Einfluss das Spiel über die Zeit bei so vielen Menschen hatte. Zusätzlich sehen die Mins (Gegner), soviel man erkennt, ganz gut aus und aus meiner Sicht zum Glück nicht im Stil des Artworks auf der Front.

Helft mir Newbie mal auf der Sprünge: Ist der Pledge, bei dem alle Erweiterungen dabei wären, irgendwie begrenzt und man müsste sich beeilen, oder kann man sich da Zeit lassen?

Edit: Das Geld hat das Ganze scheinbar schon reingeholt.

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abzüge bisher weil ich keine Detailansichten zu dem fertigen Kram habe. Katze im Sack möcht ich nicht umbedingt kaufen ^^

Scheint keinen zu interessieren, bereits gefundet. In den 2 Minuten, die ich auf der Seite war, kamen alleine 8000 C$ zusammen...

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal durch die Kommentare gescrollet. Die Shipping Kosten scheinen übertrieben hoch zu sein. Zusätzlich ist es merkwürdig das in CAD gefounded wird obwohl die in Spanien ja eigentlich Euro angeben sollten. Strange das ganze. Ebenfalls bemängel ich, das man bisher keine Detailansicht sieht.

Daher mal abwarten bis sich das beruhigt hat und die ersten Stellungnahmen auf der Seite stehen.

Gruß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Deutschland sind laut deren Shop die Versandkosten 9,24€ und nicht übertrieben hoch.

Das ist der Versand innerhalb Spaniens.

Offenbar muss man sich da anmelden, um eine verlässliche Auskunft zu bekommen.

Und da scheinen die Versandkosten irgendwo zwischen 30 und 50€ zu liegen, je nachdem, wo es hingehen soll in der Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Versand innerhalb Spaniens.

Offenbar muss man sich da anmelden, um eine verlässliche Auskunft zu bekommen.

Und da scheinen die Versandkosten irgendwo zwischen 30 und 50€ zu liegen, je nachdem, wo es hingehen soll in der Welt.

Oh stimmt, habe mich mal angemeldet und nun sind es 27,60 € Versandkosten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon dass ich die Versandkosten auch recht hoch finde stört mich viel mehr dass es Dez 2014 ausgeliefert werden soll :notok:

Das ganze wirkte auf mich schon sehr "ready to go" vielleicht wars ja bekannt und ich hab's nur übersehn... naja wird mich wohl trotzdem nicht aufhalten :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde zuhause auch die CC zücken und den Core-Set + Hero-Add-On pledge wählen... aber wenn da 2-3 Tage vor ende immer noch fast 30€ Versand stehen werde ich es mir nochmal überlegen...

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, 30€ Internationaler Versand bei einem größeren Paket ist jetzt nicht wirklich etwas besonderes.

Es kann eben nicht jeder Amazon sein der Europaweit gratis Versand anbietet.

Ich würde also nicht damit rechnen das sich am Versandkostenanteil großartig was ändern wird und mit 20-30€ (versichertem) Versand nach DE sollte man schon rechnen

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, so mancher Händler (in Deutschland) der hier Figuren von Gamezone Miniature weiterverkauft macht dies ab 50€ Versandkostenfrei... da kauf ich doch lieber später und spar mir die 30€. Soviel sind mir die bisherigen Stretch Goals nicht wert.

bearbeitet von Greenskin85

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.