Jump to content
TabletopWelt

Raz' Projektsammlung/Maltagebuch


Razyel

Empfohlene Beiträge

Herzlich willkommen!

 

In diesem Thema möchte ich alles reinstellen, was in Letzter zeit über meinen Maltisch gegangen ist und noch gehen wird. Zum einen für mich selbst, um mich noch mehr zu motivieren und auf der anderen Seite für alle diejenigen, die sich gerne Figuren oder sonstiges ansehen, was von mir gebastelt/bemalt wurde.

 

Lasst auch euren Worten freien Lauf und knallt raus, was euch einfällt! Fragen werde ich auch sehr gerne beantworten.

Und bitte, wenn ihr was zu kritisieren habt, dann kritisiert auch munter drauf los. :)

 

Und gleich für den Start ein Bild vom Malzimmer:

 

img_05759huev.jpg

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung

Auftrag? - PN

 

Raz' Projektsammlung / Maltagebuch

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine erste Armee, die tatsächlich auch fertig wurde: Blood Ravens

Letzte Bemalte Figur der Ravens (ich denke die bekommen irgendwann noch Verstärkung und bessere Fotos):

img51fec216edd32.jpg

Und hier die Deathguard (aktuell in der Warteschlange): Deathguard

Und hier auch die zuletzt fertig gewordene Mini nochmal aus dem Projekt:

termistuka74e5u.jpg

bearbeitet von Razyel

Auftrag? - PN

 

Raz' Projektsammlung / Maltagebuch

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Base des Läufers ist wirklich schön.

Weisst du noch was du dafür verwendet hast?

Die Bemalung ist auch gelungen, ich freu ich schon auf weitere Minis.

Freut mich dass es gefällt!:D

Guck mal weiter oben, da hab ich vorhin ein Tut mit Bildern gemacht. Werde aber bei Bedarf noch was dazuschreiben:)

Auftrag? - PN

 

Raz' Projektsammlung / Maltagebuch

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ich muss hier ja auch mal wieder was reinschreiben, bevor hier alles in Vergessenheit gerät.

Vielen dank für euer Lob!

Die Ulthwe Eldar haben jetzt nochmal 3 neue Gardisten bemalt bekommen, der Knight hat OSLs bekommen und nebenbei habe ich noch etwas rumgebastelt und jetzt arbeite ich gerade an einem Spacewolf für das Mininaturentauschprojekt hier im Forum

- ach man. Hab ja garkein Bild hier [das folgt noch]

:D :D

[update] Basetutorial mit Text erweitert

bearbeitet von Razyel

Auftrag? - PN

 

Raz' Projektsammlung / Maltagebuch

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Stimme hast du! :)

Nebenbei bemerkt: Ich fände es cool, wenn du diese Seelensteine/Edelsteine bei deinen ganzen Eldar Figuren mehr in Szene setzen würdes wie bei deinem Phantomritter. Vlt. an den Waffen, wie der Shurikenpistole der Banshee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke dir! Ja das mit den Steinen ging mir ja auch schon durch die Birne. Aber das ist so komplex, das bekommen erstmal bei mir nur die HQs und besonderen Modelle. Die Restlichen Minis müssen erstmal mit weniger auskommen. Will ja auch erstmal wieder eine Armee bemalt haben und dann nehme ich mir die Details nochmal vor :D

Auftrag? - PN

 

Raz' Projektsammlung / Maltagebuch

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SW: Is das da etwas ein Gussgrat am rechten Fuss und die Seite der Wade hoch? :shock: > :aufsmaul:

@Eldardingens: nicht so zaghaft mit dem Battledamage...vor allem nicht da wo er (auch gern mal andere) in den Dreck tritt. Sprich rund um die Fuss und Schienbein/Wadenpanzerung. go for it...:schland:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein, du musst dich irren :farbe::D Ja das Entgraten kommt erst ab jetzt. Das letztgebastelte Modell (Eldar-Artillerie) wurde perfekt entgratet. Allerdings sind meine Gardisten noch etwas davon befallen. Aber mich stört das bei denen nicht. Die Highlightmodelle müssen aber perfekt sein :D

Hier mein heutiger Abend:

gardistenanfangmek0x.jpg

gemtlich4ajt3.jpg

gemtlich2q9jhn.jpg

Auftrag? - PN

 

Raz' Projektsammlung / Maltagebuch

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon. Es sind ja beim Ritter oder auch "Eldardingens" keine Gussgrate sondern eher Lücken, bei denen ich hoffte, dass sie sich beim Grundieren schließen. Man sieht sie auf den Bildern. In Echt fallen die kaum auf. Den zweiten Großen, sollte er endlich mal aus England ankommen (weil viel viel billiger mit Wochenendrabatt 30% http://totalwargamer.co.uk/) wird natürlich zugespachtelt

Aber vor dem wird erstmal für meine Freundin der Raptide (sollte er auch demnächst ankommen) eingefärbt :D

Auftrag? - PN

 

Raz' Projektsammlung / Maltagebuch

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.