Jump to content
TabletopWelt

Live PnP Runden im Internet


lameth76

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr gute Live PnP Runden Channels auf Youtube in deutscher Sprache? Ich kenne einige englische und polnische, in deutsch konnte ich jetzt so viel nicht finden. Einige kenne ich natürlich, aber ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche eigentlich nichts zum spielen, ich möchte mir das anschauen, es sollten also öffentlich zugängliche Youtube Channels sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drachenzwinge zum zweiten, auch wenn es da nichts zu "sehen" gibt.

Da kann man auch fast immer reinhören. Bin da selbst mit drei Gruppen tätig und spiele regelmäßig bei One-Shot Spontanrunden mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allgemein ist der NERDPOL eine gute Anlaufadresse für Live PnP Runden.

Ich empfehle noch folgende Youtube Kanäle:

Sir Padras - Savage Worlds (Nessecary Evil) und Witchcraft

Meister Bini (DSA)

Frank Voigt (Savage Worlds)

CeechPlay (Vampire the Masquerade)

AnguyX (DSA und bald Funky Colts)

MeisterUmbreon (Vampire the Masquerade, Pathfinder und Los Muertos)

Eloridas (Pokemon PnP)

Auf meinem Kanal gibts auch PnP und zwar Cthulhu Now und bald Through the Breach.

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Koali für die Links. Deinen Kanal und den von MeisterUmbreon kannte ich schon, nun habe ich mir die anderen angeschaut. Sehr nette Leute, deren Verständnis von Rollenspielen und die Herangehensweise an diese meiner eigenen ähneln. Da werde ich jetzt öfters rein schauen.

Überhaupt wird es immer attraktiver für mich, das Medium Internet als Rahmen für Rollenspielrunden zu nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gern geschehn... ich empfehle dir die Wechselbalg Runde von heute, die auf dem Kanal von Frank Voigt kahm.

Sehr schönes Setting, gut gespielt... echt Märchenhaft...

Wenn Through the Breach rauskommt suche ich bestimmt auch Mitspieler, vielleicht ist das dann ja was für dich! :D

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gerade die Changelling Runde angeschaut. Wirklich sehr schön. Ist schon lange her... habe selbst mal sogar LARP Changelling gespielt:

36185_158378727517818_2037025_n.jpg

Through the Breach würde mich natürlich stark interessieren, aber ich fürchte zeitlich würde ich noch eine Runde kaum hinkriegen, da ist der Job doch stark im Weg. Es sei denn, es ist ein one-two shot und wir machen es in den Ferien ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.