Jump to content
TabletopWelt

Ratzingers Malwerkstatt - Update 3.6. Dark Imperium, BB und mehr


Empfohlene Beiträge

Das kann noch eine Weile Dauern mein bester. ;)

 

Ich habe gerade mit einer Hobbyflaute zu kämpfen wie du weißt. :P

Das einzige was mir im Moment sporadisch auf den Tisch kommt ist Star Wars Armada weil's einfach unheimlich wenig Aufwand ist.

Das wird sich aber auch wieder einkriegen und wenn es soweit ist gibt es auch mal wieder News vom Mal & Basteltisch.

 

Im Moment mach ich endlich mal wieder mehr Sport und den Motorrad Lappen hab ich auch endlich angefangen. Manchmal muss man eben andere Prioritäten setzen. ;)

Das Hobby kriegt mich noch früh genug zurück. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. :)

 

Ich brauchte mal was anderes, ich bin grad wieder an meinen Zwergen dran, 25 Eisenbrecher sind bald fertig^^ *wohooo*

 

Danach werde ich mich, Achtung festhalten oder am besten gleich hinsetzen, über meine Stormcast Eternals hermachen... :shock::D

Die Infos zur Sommerkampagne und das Gernerals Handbook haben mir da echt Lust drauf gemacht. Das werde ich aber wohl in nem extra Thread machen und hier dann ab und an nur die Ergebnisse rein posten.

Falls jemand Lust auf ein Sammelprojekt passend zur Sommerkampagne hat einfach mal melden. :) Den einen oder anderen Interessenten habe ich schon. ;) 

Geht nur darum sich dafür gezielt gegenseitig zu motivieren etc.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du keine Angst hast, mache ich das :ok: Mir gefällt übrigens die Art wie Du Haut bemalst. Vielleicht findet sich so mal Gelegenheit auf nen gemeinsamen Malabend. du wohnst ja eh nur nen Katzensprung weg.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, mach einfach. :) 

Ich denke ich werde morgen irgendwann den Thread aufmachen und dann geht's so am Wochenende los...

 

Das mit dem Malabend kriegen wir schon hin. Im Sommer bin ich zwar eigentlich eher so der alleine Maler in Unnerbuxxe und mit Ventilator aber für dich mach ich mal ne Ausnahme und zieh mir ne Hose an :naughty: :ok: :megalol:

Ne aber mal ernst, in Gesellschaft malen is bei mir seltenst besonders produktiv da dann einfach zu viel gequaselt wird aber das lässt sich sicher trotzdem mal einrichten. ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Team ist mittlerweile gebaut und Grundiert. bevor ich aber mit dem bemalen anfange muss ich noch ein paar Zwerge fertig machen die ich für ein Spielchen demnächst brauchen... da haben es doch ein paar bretonische Lumpen gewagt einfach ungefragt meine Bergpässe zu nuzen... Wird Zeit denen mal Manieren bei zu bringen. ;)

 

Um mich in der Zwischenzeit auf Star Wars: Rouge One einzustimmen hab ich mal wieder alle Filme geschaut ( zum 1000ten mal :rolleyes: ) und mache dabei sowas...

Normales Themenhopping halt^^... kennt ihr auch, gell? ;) 

 

Armada001.thumb.jpg.5279487efa553d2eed3c 

 

Bis zum 17. müssen die Zwerge fertig sein, dann mache ich mal ein Gruppenbild von den 1500p. 

Daumen drücken... bemalte Zwerge hauen besser hab ich mir sagen lassen.

bearbeitet von Ratz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen Nurgle Marines sind ganz nice^^   *pssssst* ;)

 

nurglemarines001.jpg.d31c14decf5b7589cdfde0d2de584299.jpg

 

Ich seh grad dass ich noch ein Gruppenbild von den Zwergen schuldig bin...^^

 

EDIT:

Oh Gott... ich hab ja schon wieder ewig nix mehr gepostet :skepsis:

 

Ich habe zwischenzeitlich ein Skaven BB_Team bemalt (Basegestaltung fehlt noch... ich warte drauf dass unser Stadion fertig wird *wink@Balduin* um de dann passend zu machen...)

 

skavenBB001.jpg.451558e3f48a6727d1fbfa052c63e91d.jpg

 

Das Menschenteam habe ich auch angefangen.

 

menschenBB001.jpg.380a3874e978ad60400298be0181b4c1.jpg

Die Farben sind an meine Nulner Imperiale Armee angelehnt... für die ich auch gerade noch eine Einheit Pistoliere fertig mache.

 

Pistoliere001.jpg.150d61a8c2c0692cc6647556aa59c0c8.jpg

 

Ich hab auch noch was an meinem Tanquol und den Stormfiend gemacht aber die kram ich jetzt nicht raus :P

Das muss reichen für ein kleines Update... der Ratz lebt. ;)

bearbeitet von Ratz
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede hab ich hier schon lange nicht mehr rein geschaut...^^

*Knietief im Staub steht*

 

Ei ei ei...

 

Bei mir stehen gerade Necrons auf dem Tisch und bei euch?

 

IMG_0676.jpeg

 

Gott oh Gott... ich hab ja nicht mal das fertige BB Menschen Team hier gezeigt 😂

 

IMG_0658.jpeg

IMG_0665.jpeg

 

Wer mag, findet meinen Kram auch auf Instagram https://www.instagram.com/caveman.miniatures/

Da wird's regelmäßiger Updates geben, werde aber auch versuchen hier immer mal wieder was rein zu stellen. :D

 

LG
Ratz

 

 

 

bearbeitet von Ratz
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.12.2023 um 20:15 schrieb Ratz:

Alter Schwede hab ich hier schon lange nicht mehr rein geschaut...^^

*Knietief im Staub steht*

 

Na dann is ja gut, dass Du den Weg wieder zurückgefunden hast! Und dann auch noch mit ein paar hübschen Blood Bowl spielen, bereit sich auf dem Feld vermöbeln zu lassen ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.