Jump to content
TabletopWelt

Rotten Harvest - 2013 Internationaler Malwettbewerb


Glassquid

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich wollte euch mal auf den großen Malwettbewerb von Wyrd hinweisen. Es wäre echt cool, wenn die deutsche Community sich etwas beteiligt daran und ein paar schöne Sachen einschickt. :naughty:

Die Wichtigsten Infos gibt es hier: http://www.malifaux.com/RottenHarvest/Rules.php

Es gibt folgende Kategorien:

  • Witches and Warlocks
  • Not Quite Dead Yet
  • Things that go Bump in the Night
  • The Trick or the Treat
  • The Harrowing Harvest

man kann mit so vielen Minis teilnehmen wie man möchte.

Wie sagte Nathan Caroland?

Round about the paint pot go. On the palette throw

royal blue and blood red. Thirty-seven Days of Dread;

Double, double toil and trouble; Fire burn, and paint pot bubble.

Ich freue mich darauf eure Teilnahmeminis zu sehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd schon mitmachen, aber erst ab dem 15. mit dem malen anfangen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnma gern machen :)

Ich hab mir die Regeln erlich gesagt noch gar nicht so genau angeschaut ;)

Aber es wird wohl ein Ressurectionistmeister werden. Die sind ja etwas Halloweenmäßig.

Bei dir?

bearbeitet von Glassquid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall eine Wyrdmini! In meinem Fall eine Dame mit Pelzkragen....

Für Kathegorie 1.

Für mehr reicht die Zeit nicht.

Und das Teddy Dio darf ich nicht mehr einreichen weil dies schon online gezeigt wurde. Voll Schade weil das tät super zum Thema passen.

sepp

Schuaplattler Schnaxler Wilderer Bergführer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man darf die Bilder vorher nicht online zeigen? Schade, sonst hätten wir uns hier Feedback geben können. Per PM motiviert mich irgenwie nicht. Na, mal schauen, ob ich überhaupt dazu komme, mit zu machen.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo genau. Steht so in den Regeln. Find ich auch etwas schade.

So wollen sie halt die Leute motivieren extra was für den Contest anzumalen.

Und, und das find ich ganz gut, so wollen sie verhindern dass Maler vorab schon ihre Figur zeigen und so fürs Publikumsvoting dann dadurch einen unfairen "Bekanntheitsvorsprung" erlangen.

Über PN ist sicher nicht so cool, aber es ist sicher einen Versuch Wert.

Ich schlage vor dass wir den 15.10. als Deadline setzen. So kann jeder noch überlegen ob der was machen will oder nicht, und ob ihm die PN-Feedbackgeschichte taugt.

Ich werde auf jedenfall noch dieses Wochenende loslegen.

sepp

Schuaplattler Schnaxler Wilderer Bergführer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So: Gallerie ist online!

Abstimmungspoll folgt morgen oder übermorgen. Sepp und ich sind am Start :D

http://painting.wyrd-games.net/

bearbeitet von Glassquid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Glück Euch dreien. Ich durfte ja mal luren. Sorry, dass ich mich nicht zurück gemeldet hatte, aber es viel genau in meine Durcharbeit-Wochen.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die voting polls sind offen:

http://www.wyrd-games.net/forumdisplay.php?7-Wyrd-Painting-Contest

leider braucht man einen Wyrd account. Das registrieren kostet aber nix, wenn man also mitstimmen will, kann man sich auch extra einen anlegen, wenn man will :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere herzlich, Sepp zum gewonnenen 2. Platz - Absolut verdient möchte ich hinzufügen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch. Wirklich ein tolles Modell.

Aber auch alle anderen "TTW-Einreichenden" haben tolle Arbeit geleistet.

Die 1. Platzierten der jeweiligen Kategorien sind natürlich schon eine Wucht. Wundervolle Idee, beeindruckende Malkünste und teilweise extrem kreativen Inszenierung machen sie, aus meiner Sicht, zu würdigen Gewinnern.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

wow, 2. Platz, wer hätte das gedacht.....

Freu mich voll, und für die anderen Gewinner freu ich mich auch.

Und sowieso und überhaupts ist jeder ein Gewinner der etwas hier eingereicht hat.

Leider wurden von meinen Bilder nicht alle gezeigt.

Dies werde ich aber in absehbarer Zeit hier natürlich noch nachholen.

sepp

Schuaplattler Schnaxler Wilderer Bergführer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.