Jump to content
TabletopWelt
AppleTree

AppleTree's Dunkelelfen blog (englisch)

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

wie ich an anderer Stelle schon gepostet habe, möchte aus Anlass des Release des neuen Armeebuchs anfangen, einen Blog zu betreiben.

Das ganze steckt noch ein wenig in den Kinderschuhen und ich versuche, nach und nach Design, Aufbau, Struktur des Blogs etc. zu optimieren. Gerne dürfen mir entweder hier im Thread, oder direkt auf der Seite Rückmeldungen, Verbesserungsvorschläge etc. hinterlassen werden.

In meinem Blog soll sich alles rund um meine Dunkelelfen drehen. D.h. Taktikgedanken und Analysen, Spielberichte, Mal- und Bastelkram, Fluffzeugs und natürlich viele viele Bilder. Ich will den Blog u.a. eben auch nutzen, um Bilder meiner Armee mal geordnet zu präsentieren und eben alles, was ich warhammertechnisch mit den Dunkelelfen so anstelle gebündelt auf eine Plattform zu packen.

 

Ich fange nun an, das ganze nach und nach auch mit content zu füllen. Aber genug der Worte, hier der Link.

 

P.S. Bitte gebt mal ne Rückmeldung, ob die Bilder bei euch vernünftig angezeigt werden.

 

P.P.S. Eines noch! Der gesamte Blog ist in englischer Sprache gehalten, da ich ein internationales Publikum ansprechen möchte. Auch die Spielberichte (und videopodcast-Spielberichte, die ich machen möchte) werden auf englisch sein.

 

Have fun!

 

bearbeitet von Zavor
Anpassung des Threadtitels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schick. Ich wünsche Dir schon mal viel Durchhaltevermögen und bin gespannt was man dort noch so lesen kann. Mir ist beim ersten drüberlesen aufgefallen, das in der "Black Dragon Egg" -Analyse von Assas und Hexen geschrieben wird. Die können das Teil aber imho nicht nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich geschrieben, als nur Gerüchte bekannt waren, bzw. halt nur einzelne Seiten wie ich weiter oben im Text erwähnt habe. Aber trotzdem vielen Dank. ;) Ich werde es anpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Coole Sache.

Bilder werden bei mir einwandfrei angezeigt und sind von der Qualität gut. Würde mich freuen, bei einem Bericht auftauchen zu dürfen.

Mir ist beim ersten drüberlesen aufgefallen, das in der "Black Dragon Egg" -Analyse von Assas und Hexen geschrieben wird. Die können das Teil aber imho nicht nehmen.
Für die Hexe stimmt das, der Assasine darf aber ganz normal magische Gegenstände bekommen. Da merkt man, dass die Einschätzung vor dem Veröffentlichungstermin kamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Großes Lob für die tollen Bilder! 1A Qualität, sowohl der Bildqualität als auch des bemalstandards. Bitte baue die Analyse weiter aus, gerade jetzt betrittst du Neuland und kannst vll viele Leser akquirieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht ja schonmal sehr interessant aus. :ok:

Kleine Anmerkung noch zu deinen Einschätzungen der magischen Gegenstände: Eine Todeshexe kann das schwarze Drachenei nicht bekommen. Leider nur magische Waffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das gestern schon bei Druchii.net gesehen und mir schon gedacht, warum hat der keinen Link bei TTW :lach:

Gefällt mir ganz gut was man da so sieht, ich denke mal da gehts noch weiter oder?

Der Stein in den Gardisten ist mir persönlich etwas zu groß, aber sonst gibt es keine Kritik! Hoffe mal es geht weiter mit dem neuen Armeebuch! :ok:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar geht's weiter. Ich bin hochmotiviert und hab auch noch längst nicht alles gezeigt. Und außerdem habe ich in letzter Zeit nochmal ordentlich Nachschub an Minis geordert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, wenn ihr auf den Blog geht und euch den Post mit meiner Zauberin auf Pferd mal anseht: Wieviele Bilder werden bei euch von selbiger angezeigt? Wordpress zickt gerade beim Editieren von Beiträgen extrem rum... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leute, wenn ihr auf den Blog geht und euch den Post mit meiner Zauberin auf Pferd mal anseht: Wieviele Bilder werden bei euch von selbiger angezeigt? Wordpress zickt gerade beim Editieren von Beiträgen extrem rum... :(
Bei mir werden zwei Bilder angezeigt. Siehe Anhang^^

post-33983-1394927920564_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit: okay, ich hab möglicherweise den "Fehler" gefunden. Jetzt müssten von besagter Zauberin 4 Bilder angezeigt werden?

Nochmal Edit: Jetzt werden zumindest bei mir wieder alle Bilder angezeigt, die ich neu eingefügt habe. Wordpress hat scheinbar echt so seine Tücken. Naja, sei's drum...

Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß mit den neuen Bildern bzw. auch Detailbildern (Hexen, Echsenritter, Henker etc.), die ich jetzt eingefügt habe!:ok:

bearbeitet von AppleTree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Blog, werde ich mir definitiv öfter ansehen.

Deine Umsetzung der cold one chariots gefällt mir super! Werd ich vielleicht auch als Inspiration nehmen, ich hoffe du verzeihst das ;)

Ansonsten weiter so, vor allem die derzeitige frequenz zu halten wird sicher schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Blog !

Werde wohl des öfteren mal reinschauen da ich mit dem neuen Armeebuch anfange Dunkekelfen zu spielen. Bisher habe ich mit dieser Armee noch keine Erfahrung und deswegen ist das echt hilfreich.

Und sogar mit meinem eingerostetem Schulenglisch ist es leicht verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Folks,

zum einen gibts neuen Content. Zum anderen fänd ich es toll, wenn mir mal jemand mit englischem AB die Namen aller Dark Magic Zaubersprüche inkl. Lehrenattribut und der +1 aufs Casten-Fähigkeit nennen könnte. Ich möchte nämlich eine kleine Lehren-Analyse verfassen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fähigkeit: Hekarti's Blessing

Attribut: Spiteful Conjuration

0. Power of Darkness

0. Doombolt

1. Chillwind

2. Word of Pain

3. Bladewind

4. Shround of Despair

5. Soul Stealer

6. Arnzipal's Black Horror

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da schließe ich mich an. Die Einheitenfüller gefallen mir allerdings überhaupt nicht. Wirken einfach wie ein Fremdkörper. Ansonsten hast du da eine sehr schöne Armee. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche meinst du genau? Gehörnten Mantikor und Opferaltar in den Henkern? Jop, das ist halt Geschmackssache. Der Felsen in der Garde wird wohl demnächst etwas dezenter daherkommen, da ich mich an mein drittes Glied Schwarze Garde mache und er dann nach hinten rücken wird. Auch die Henker bekommen 10 neue Kumpanen, sodass der Altar, der zunächst als "Notfall-Lückenfüller" gedacht war (der auch mal in Hexen stehen kann), dann im Regelfall nicht gebraucht werden wird. Bemaltechnisch sind die Lückenfüller jedenfalls ne nette Abwechslung, wenn man den drölfzigsten Infanteristen bemalt hat. :)

Ich hoffe, dass ich in den kommenden Tagen mal wieder ein Spiel hinbekomme und dann nen Bericht anfertigen kann.

Gibt es eigentlich irgendwelche Ideen/Meinungen in Bezug auf Warlock-Umbauten? Die Resonanz ist ja momentan eher gering. Zwar kann ich sehen, dass die Zugriffszahlen auf meinen Blog (im Vgl. zu anderen Blogs bei wordpress) überdurchschnittlich hoch sind und ich Clicks aus der ganzen Welt bekomme, aber Feedbacktechnisch geht momentan noch eher nix. Vllt. sollte ich mal Umfragen etc. zu irgendwas einbauen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja es ist halt einfacher hier in der Muttersprache zu kommentieren als auf englisch im Blog!

Hättest du lieber mehr Kommentare im Blog oder hier?

Grundsätzlich lieber direkt im Blog. Aber wem das zu umständlich ist - und Englisch ist nicht jedermanns Sache (ich bin ja auch weit entfernt davon, perfektes Englisch zu schreiben) - , der darf das auch gerne hier machen.

bearbeitet von AppleTree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.