Jump to content
TabletopWelt

AppleTree's Dunkelelfen blog (englisch)

AppleTree

Empfohlene Beiträge

Neues aus dem Norden! ;) Diesmal ein Dreadlord auf Pegasus. Außerdem war gestern ne kleine Mal- und Gamingsession bei Jan und außerdem gab's am Freitag 2 entspannte Spielchen gegen die Skaven von AndrÍ©... also seid gespannt. ;)

force of the north

- a dark elves blog: painting, gaming, trash talk

"Warhammer ist ein Spiel, das nicht im Konjunktiv gespielt wird." - Jan H.

Bekommst Du Kohle pro klicks? :naughty:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Schön wär's. selbstverständlich nicht, denn wie man rechts oben lesen kann, ist der Blog nicht kommerziell.

Ich hab einfach unglaublich viel Stuff in der Hinterhand, den ich noch veröffentlichen kann und auch noch viele Ideen. Außerdem ist es möglich, an einem Tag 10 Entwürfe zu speichern, dass man jeden Tag dann nurnoch jeweils ca. 3 Klicks braucht um einen neuen Artikel zu publishen. :)

force of the north

Wieder was neues im Blog.

Und in eigener Sache: Ich suche verschiedenes an Sachen:

1. Die Eishexe von Crocodile Games

WGH-201.jpg

2. Alte Metall Korsarenchampions (6. Edition)

3. Falls ihn jemand loswerden will: den AST auf Schwarzem Ross der Dunkelelfen

4. 1-2 Boxen Waldelfen Waldreiter :) Möglichst wenig behandelt, bzw maximal dünn bemalt.

Wer was hat und loswerden will...PN an mich.

P.S.Und die Sachenw erden dann sehr wahrscheinlich auch irgendwann in den Blog kommen. ;)

bearbeitet von AppleTree

force of the north

Neues aus meinem Blog: Diesmal habe ich mich an Umbauten für warlocks probiert.

http://forceofthenorth.wordpress.com/2013/11/03/warlocks-convertions/

cheerio

force of the north

Klickt auf meine Signatur und erfahrt die neuesten Fortschritte meiner DE in meinem Blog!

bearbeitet von AppleTree

force of the north

Klickt auf meine Signatur und erfahrt die neuesten Fortschritte meiner DE in meinem Blog!

Wo magst du eigentlich lieber die Kommentare hin? Aufm Blog scheints mir als sind die eher verloren ;)

~ Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. ~

Bastelecke || Wargaming Blog

Mir gefallen deine Sachen echt alle recht gut, aber bei den Warlocks bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Auf der einen Seite sind es gute Umbauten, auf der anderen Seite fehlt mir das magische Element etwas. Die sehen für mich nicht wie verfluchte sondern wie normale Dunkelelfen aus.

Vielleicht könnte man ihnen leuchtende Augen geben und eine andere Hautfarbe.

Armeeprojekte:
Dunkelelfen: Der Schwarze Tod aus Naggaroth - SpaceWolves Ragnars Shieldbrothers

Bretonen: Deus Vult - Die Bretonische Ordensarmee - Adeptus Mechanicus Für den Maschinengott
SAGA Wikinger: Beutezug aus dem Norden - Vampire: Die Untoten erheben sich - 18Mi3M - Das Sommerprojekt: 2017 kommt

"Alle meine Gefolgsleute sind entbehrlich. Ihr seid im Moment nur entbehrlicher als die anderen" - Malus Darkblade

Mir hingegen gefallen sie, vom Beginn der Idee an, sehr gut! Die Modellwahl ist großartig und ergänzt die alte Modellpalette hervorragend. Ausgesprochen gut, was du zeigst - inklusive der Farbwahl bei den Henkern! Nur bei den Kesseln würde ich noch auf den Grundbases die Gestaltung der Kesselmodelle selbst fortsetzen/angleichen. Zusammen aber eine tolle Armee! :ok:

Mir gefallen deine Sachen echt alle recht gut, aber bei den Warlocks bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Auf der einen Seite sind es gute Umbauten, auf der anderen Seite fehlt mir das magische Element etwas. Die sehen für mich nicht wie verfluchte sondern wie normale Dunkelelfen aus.

Vielleicht könnte man ihnen leuchtende Augen geben und eine andere Hautfarbe.

Ich habe bei den Warlocks die "Kriegsbemalung" der Hexen und Menghils fortgesetzt. D.h. eine Hälfte des Körpers ist graublau. Zusätzlich habe ich die Pferde auch zur hälfte blaugrau gemacht (und zwar gegensätzlich zur Seite der Reiter). Damit wollte ich das "wilde/magische" Element der Einheit unterstreichen. Letztlich sollen sie vor allem gegenüber den Schwarzen Reitern herausstechen, damit keine Verwechslungsgefahr aufkommt, was sie mmn tun. Der "Fluff" im engeren Sinne ist mir da eigentlich egal, solange die Modelle gut aussehen. Diesen Umbau wollte ich eigentlich schon immer mal machen, weil ich das bei Lion of Flanders und Matt Oakley schon gesehen hatte und mir die Fitzpatrick-Hagashin/Dark Eldar Beasthandler schon immer sehr gut gefallen haben.

Aber klar, da ist natürlich jedem seine eigene Meinung gestattet.

P.S. und wer befürchtet, dass ich den Blog weiter mit themenfremden Bass-Videos anreichere, dem sei Entwarnung gegeben. Das ist eher was einmaliges, da ich v.a. auch mal die Youtube-Einbindungsfunktion ausprobieren wollte, was für die zukunft mal hoffentlich zweckgebundener eingesetzt wird. :)

force of the north

P.S. und wer befürchtet, dass ich den Blog weiter mit themenfremden Bass-Videos anreichere, dem sei Entwarnung gegeben. Das ist eher was einmaliges, da ich v.a. auch mal die Youtube-Einbindungsfunktion ausprobieren wollte, was für die zukunft mal hoffentlich zweckgebundener eingesetzt wird. :)

Ich fands gut ;) Auch wenn ich kein Bassist bin sondern mal Stromgitarre gelernt hab mag ich sowas ausgesprochen gerne.

~ Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. ~

Bastelecke || Wargaming Blog

Ich bin ansonsten nurnoch im Hamburger Forum, Druchii.net und the warhammer-forum aktiv. Kann aber noch weiter die Werbetrommel rühren. Vielen Dank für den Hinweis.

force of the north