Frehjir Geschrieben am 7. Oktober 2013 Share Geschrieben am 7. Oktober 2013 Hallo, das ist meine zweite Liste die ich für die Dämonen schreibe und würde gern Eure Meinung dazu hören.Das Spiel geht, wie geschrieben, in einem unfreundlichen Freundschaftsspiel gegen Hochelfen. Herrscher des WandelsStufe 41x mächtiges Geschenk--520vermutlich mit eigener Lehre um Tore zu öffnen und hinter einem Hügel stehen zu bleiben.nörgelnder HeroldSt 1ASTRegen Präsenz 1x mächtiges Geschenk--245In die Hüter! Bei der Regenpräsenz bin ich mir unsicher, Virulenz kommt auch toll, gegen W3 werd ich das aber eher nicht brauchen. Bliebe dann nur noch die erhabene Präsenz die eine Überlegung wert wäre.30 HüterCSMBanner der Eile (habe gerade kein GRW da, glaube aber das liegt bei 15 Pkt)--435Der Amboss.15 Horrors--195Kern voll bekommen.. 4 Zerschmetterer --260Hammer 14 Schleimbestien--240Hammer 25 BluthundeÜberfall--165Nerv- Einheit / KM Jäger.. mir fällt grad die always strikes first Sache ein.. sollte gegen eine Besatzung trotzdem reichen.Schädelkanone--135BäM!!4 DrohnenTotenköpfeGiftstachel--300Hammer 3, allerdings flexibel einsetzbar. Über den Giftstachel kann man streiten ebenso über die Köpfe. Mit BF 3 geht da ja relativ wenig. Gesamt: 2495Ich rechne derzeit damit gegen 1-2 Einheiten Löwen zu kommen, vor denen hab ich durchaus auch einen Haufen Respekt. Alles Andere variiert bei meinem Opponenten stark. Drohnen und Zerschmetterer ohne Kommando, wollte die Einheiten so günstig wie möglich halten und falls was schlimmes passiert keine Standarten verschenken. Vorab schon mal Danke fürs teilen eurer Erfahrungen und die Mühe die Liste zu lesen. GrußFrehjir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr4ck3m Geschrieben am 7. Oktober 2013 Share Geschrieben am 7. Oktober 2013 najo, wenn es deine 2. liste mit DoC ist, haste dir ja net wirklich viele gedanken selber gemacht, sieht sehr nach copy paste aus, ideal standart halt mehr kann man dazu net sagen. lese dir einfach durch was in all den anderen threads zu der liste geschrieben wurde und ........ soll kein flamepost sein, aber man muss ja net immer die selbe liste x-fach diskutieren, denn es ist halt 100% standart und ja man kann damit gewinnen:)mfg cr4ck3m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frehjir Geschrieben am 7. Oktober 2013 Autor Share Geschrieben am 7. Oktober 2013 Die Liste entspringt ganz meinem Hirn Hab durchaus viel Warhammer Erfahrung so dass ich mir einige Dinge selbst erschließen konnte. Ich mag nur Feedback und Inspiration. Wenn die Liste unglaublich Standard ist tuts mir Leid (fühl mich aber auch bestätigt), hab mir hier ein paar Beiträge angeschaut und die Liste so nicht gefunden. Zumal ich mit den ganzen Abkürzungen die hier rum fleuchen nichts anfangen kann.Trotzdem, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasmus Tycho Geschrieben am 7. Oktober 2013 Share Geschrieben am 7. Oktober 2013 Mir fehlen die Furien um Speerschleudern zu brdrohen und ein Malmer mit Flammer, dͩr bis auf die Einheit mit dem Banner des Weltendrachen/Silberhelme alles wegbrutzelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiny Geschrieben am 7. Oktober 2013 Share Geschrieben am 7. Oktober 2013 najo, wenn es deine 2. liste mit DoC ist, haste dir ja net wirklich viele gedanken selber gemacht, sieht sehr nach copy paste aus, ideal standart halt mehr kann man dazu net sagen. lese dir einfach durch was in all den anderen threads zu der liste geschrieben wurde und ........ soll kein flamepost sein, aber man muss ja net immer die selbe liste x-fach diskutieren, denn es ist halt 100% standart und ja man kann damit gewinnen:)mfg cr4ck3mIch weiss nicht was das Kommentar soll...4 Zerschmetterer, keine Gargyle, nur 4 Schleimbestien, merkwürdige 15 Horrors...Mir fallen da genug Punkte ins Auge die nicht wirklich Standart sind The 9th Age - Founding Member Armee-Projekte (HE, O&G, DL) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr4ck3m Geschrieben am 8. Oktober 2013 Share Geschrieben am 8. Oktober 2013 (bearbeitet) Ok ok sorry @ all dennoch sind die Einheitenauswahlen halt total Standart, vielleicht nicht in der genauen Modellanzahl und die Liste enthält keine Gargs aber sonst ist es der Einheitsbrei, najo ist ja auch wayne:)Wenn du gewinnen willst spiel Folgendes: 1 Kommandant: 495 Pkt. 19.8%2 Helden: 335 Pkt. 13.4%3 Kerneinheiten: 682 Pkt. 27.2%6 Eliteeinheiten: 851 Pkt. 34.0%1 Seltene Einheit: 135 Pkt. 5.4%Herrscher des Wandels, St.4, 1 x Geringe Geschenke, Lehre d. Tzeentch - 495 Pkt.Herold des Nurgle, Mächtige Präsenz d. Fruchtbarkeit, 1 x Mächtige Geschenke, Ast - 210 Pkt.Herold des Tzeentch, St.2, Lehre d. Metalls - 125 Pkt.29 Seuchenhüter, M, S, C, Banner d. Eile - 422 Pkt.10 Rosa Horrors - 130 Pkt.10 Rosa Horrors - 130 Pkt.7 Bluthunde, Überfall - 231 Pkt.6 Schleimbestien - 360 Pkt.5 Chaosfurien, Dämonen d. Tzeentch - 70 Pkt.5 Chaosfurien, Dämonen d. Tzeentch - 70 Pkt.1 Schleimbestien - 60 Pkt.1 Schleimbestien - 60 Pkt.Schädelkanone - 135 Pkt.Insgesamt: 2498mit der Liste habe ich seit gefühlten 50 Games kein Spiel mehr abgegeben. Snipe mit den Horrors die Umlenker deines Gegners und block mit den Gargs alles aus was du net im Nahkampf haben willst. Der Rest läuft von alleine:) Der Nurgleherold wählt natürlich die Duellklingen und haut dann auch so ziemlich jeden gegnerischen Helden aus den Latschen, wenn deine Safewürfe gelingen ist halt nen bischen pokern. Die beiden Singlebestien sind natürlich unter Combat eine Einheit:) bearbeitet 8. Oktober 2013 von Cr4ck3m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hav0c Geschrieben am 8. Oktober 2013 Share Geschrieben am 8. Oktober 2013 @Cr4ck3m:Das alles mit einer illegalen Liste? 2431mal geändert von hav0c (Gestern um 21:25 Uhr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr4ck3m Geschrieben am 8. Oktober 2013 Share Geschrieben am 8. Oktober 2013 wo issen das illegal? wenn du schaust habe ich geschrieben, dass unter Combat die Singlebestien eine Einheit bilden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goblinbändiger Geschrieben am 8. Oktober 2013 Share Geschrieben am 8. Oktober 2013 Außerdem steht hier nix von Beschränkungen!!! Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht. .....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus. Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen Skaven 2010/11 Imperium 2013/14 , 2014/15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr4ck3m Geschrieben am 8. Oktober 2013 Share Geschrieben am 8. Oktober 2013 na klar schaust du Topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
surly Geschrieben am 8. Oktober 2013 Share Geschrieben am 8. Oktober 2013 Furien und einzelne Schleimbestien find ich grade gegen HE besonders wichtig, da man den Löwen mit Drachenbanner halt nicht wirklich was kann ansonsten. Wenn schon dagegen optimieren willst, würd ich da schon paar davon mitnehmen. P250 2016/2017 - Fantasy Oger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abbadon[DW] Geschrieben am 15. Oktober 2013 Share Geschrieben am 15. Oktober 2013 Das Wort heisst StandarD! XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge