Jump to content
TabletopWelt

Völkerseite der Echsen


Empfohlene Beiträge

Ja, überarbeite das ganze am besten nochmal, und schreibe so viele tekste wie möglich...

ich lerne jetzt besser mit einer datenbank um zu gehen, so wird das ganze dann schon etwas einfacher

Mfg Qiotl

WIR BAUEN EINE ECHSEN SEITE UND KÖNNEN NOCH EIN PAAR TIPPS GEBRAUCHEN! also kommt mal vorbei.

'Before the time of men, and even before the time of the elves and the dwarves, the only well known race, dwelling in the old world, where the lizardmen'

*Einfettgrinsendersmileydenichleidernichtmiteinemcodewiedergebendarf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst aber gerne jetzt schon tekste schreiben, alles was mir gefällt behalte ich und werde es dann wenn es so weit ist auch direkt drauf tuhen...

Mfg Qiotl

WIR BAUEN EINE ECHSEN SEITE UND KÖNNEN NOCH EIN PAAR TIPPS GEBRAUCHEN! also kommt mal vorbei.

'Before the time of men, and even before the time of the elves and the dwarves, the only well known race, dwelling in the old world, where the lizardmen'

*Einfettgrinsendersmileydenichleidernichtmiteinemcodewiedergebendarf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja... also bis auf die hintergrund bilder ist die seite nicht herausragend....

das kriege ich auch noch hin... mann brauch nur die richtigen bilder...

also mmn nicht wert dafür zu zahlen... das kan paladin besser...

aber nett das du das gepostet hast..

Mfg Qiotl

WIR BAUEN EINE ECHSEN SEITE UND KÖNNEN NOCH EIN PAAR TIPPS GEBRAUCHEN! also kommt mal vorbei.

'Before the time of men, and even before the time of the elves and the dwarves, the only well known race, dwelling in the old world, where the lizardmen'

*Einfettgrinsendersmileydenichleidernichtmiteinemcodewiedergebendarf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, damit dieses Thema nicht in vergessenheit gerät hir mal ein beitrag von mit über die Technodrontia:

Der Technodrontia

Lehrer: Dies, mein junger Schüler ist ein Technodrontia, auch als Hörnerechse bekannt. Er ist ein gefärliches Tier denn er lebt in Rudeln, So kann er auch grössere Tiere zur strecke bringen. Die Mänchen haben etwas längere Hörner als die Weibchen. Das ligt daran weil sie um ihre Weibchen kämpfen müssen. Früher lebten sie auch In Lustria und in den Gebirgen der Druchii aber dort sind sie längst verschwunden. Es gibt keine Probleme Kampfechsen mit Technodrontia zu halten solange diese miteinander aufgewachsen sind.

Schüler: Warum Sind den meist Technodrontia die Rudelführer in gemischten Rudeln aus Kampfechsen und Hörnerechsen?

Lehrer: Das liegt hauptsächlich daran das die Technodrontia schneller und Inteligenter als Kampfechsen sind. Es kan durchaus auch passiren das gemischte Rudel eine art Strategie verfolgen bei der Jagt. Zum Beispiel greifen die wesentlich stärkeren Kampfechsen in der Front an während die Technodrontia in die Flanken stürmen.

Schüler: Wie alt werden Technodrontia, in Gefangenschaft, etwa?

Lehrer: Ein Technodrontia wir weniger alt als eine Kampfechse, etwa 30-40 Jahre alt. Im gegensatz eine Kampfechse die etwa 50-60 Jahre alt wird. Es kann aber durchaus passiren das ein Technodrontia über 50 Jahre alt wird, wen er nicht alzu viel in Kämpfe gerät. Ein Technodrontia benutz im Kampf seine Zähne, Schwanz, Hinterklauen und die Hörner auf dem Kopf. Ein grosser Nachteil ist das Technodrontia nicht für lange Kämpfe geschaffen sind. Sie erschöpfen viel zu schnell, sie greifen lieber schnell an und zihen sich dan zurück.

So wie Faolchú das Schwert Anaris zu Eldanesh gebracht hat, bringen wir Krieger an die Front!

Qualitätsoffensive Sunday Warlords: Gegen Proxigore, gegen Silberfische! "Follow me on Twitter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den post..

aber was sind technodrontia?

sind damit die horned ones der southland liste gemeint?

ich glaube das es dann besser wäre sie auch so zu nennen. vor allem für einsteiger wird das ganze ne menge verwirrung stiften

Mfg Qiotl

WIR BAUEN EINE ECHSEN SEITE UND KÖNNEN NOCH EIN PAAR TIPPS GEBRAUCHEN! also kommt mal vorbei.

'Before the time of men, and even before the time of the elves and the dwarves, the only well known race, dwelling in the old world, where the lizardmen'

*Einfettgrinsendersmileydenichleidernichtmiteinemcodewiedergebendarf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es sind die Hörnerechsen gemeint aber ich habe als erster Satz ja erklärt das es sich um die Hörnerechsen handelt aber wen es für verrwirung sorgt änder ich es. Und wie gefält der text dir sonst so?

So wie Faolchú das Schwert Anaris zu Eldanesh gebracht hat, bringen wir Krieger an die Front!

Qualitätsoffensive Sunday Warlords: Gegen Proxigore, gegen Silberfische! "Follow me on Twitter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonnsten ist der tekst gut.

Das lehrer schüler würde ich anders machen, vielleicht ne andere schriftart oder so.. oder dick dünn etc. kuck mal und such dir was schönes aus.. oedr mach halt nen erzähler rein der sagt wer was jetz von sich gibt..

wäre sehr schön glaube ich..

Aber auf jeden fall weiter so!!!!!

Ich würde das mit den hörner echsen und den tech.. umdrehen.

also:

Das sind die hörner echsen, auch als tech... bekannt..

Mfg Qiotl

WIR BAUEN EINE ECHSEN SEITE UND KÖNNEN NOCH EIN PAAR TIPPS GEBRAUCHEN! also kommt mal vorbei.

'Before the time of men, and even before the time of the elves and the dwarves, the only well known race, dwelling in the old world, where the lizardmen'

*Einfettgrinsendersmileydenichleidernichtmiteinemcodewiedergebendarf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Ich weis leider nicht wie man hir schräge oder fette Schrift macht... Nur eine Frage schreibt man nicht Text? Statt Tekst?

So wie Faolchú das Schwert Anaris zu Eldanesh gebracht hat, bringen wir Krieger an die Front!

Qualitätsoffensive Sunday Warlords: Gegen Proxigore, gegen Silberfische! "Follow me on Twitter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine ahnung(wegen dem text/tekst) ich geh in holland zur schule

Dick schreiben macht man mit [ b ] text [ / b ]

schräg mit [ i ] text [ / i ] nur dann eben alles ohne leerschritte...

Mfg Qiotl

WIR BAUEN EINE ECHSEN SEITE UND KÖNNEN NOCH EIN PAAR TIPPS GEBRAUCHEN! also kommt mal vorbei.

'Before the time of men, and even before the time of the elves and the dwarves, the only well known race, dwelling in the old world, where the lizardmen'

*Einfettgrinsendersmileydenichleidernichtmiteinemcodewiedergebendarf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hörnerechse

Lehrer : Dies, mein junger Schüler ist eine Hörnerechse, auch als Technodrontia bekannt. Er ist ein gefärliches Tier denn er lebt in Rudeln, So kann er auch grössere Tiere zur strecke bringen. Die Mänchen haben etwas längere Hörner als die Weibchen. Das ligt daran weil sie um ihre Weibchen kämpfen müssen. Früher lebten sie auch In Lustria und in den Gebirgen der Druchii aber dort sind sie längst verschwunden. Es gibt keine Probleme Kampfechsen mit Technodrontia zu halten solange diese miteinander aufgewachsen sind.

Schüler : Warum Sind den meist Technodrontia die Rudelführer in gemischten Rudeln aus Kampfechsen und Hörnerechsen?

Lehrer : Das liegt hauptsächlich daran das die Technodrontia schneller und Inteligenter als Kampfechsen sind. Es kan durchaus auch passiren das gemischte Rudel eine art Strategie verfolgen bei der Jagt. Zum Beispiel greifen die wesentlich stärkeren Kampfechsen in der Front an während die Technodrontia in die Flanken stürmen.

Schüler : Wie alt werden Technodrontia, in Gefangenschaft, etwa?

Lehrer : Ein Technodrontia wir weniger alt als eine Kampfechse, etwa 30-40 Jahre alt. Im gegensatz eine Kampfechse die etwa 50-60 Jahre alt wird. Es kann aber durchaus passiren das ein Technodrontia über 50 Jahre alt wird, wen er nicht alzu viel in Kämpfe gerät. Ein Technodrontia benutz im Kampf seine Zähne, Schwanz, Hinterklauen und die Hörner auf dem Kopf. Ein grosser Nachteil ist das Technodrontia nicht für lange Kämpfe geschaffen sind. Sie erschöpfen viel zu schnell, sie greifen lieber schnell an und ziehen sich dan zurück.

------------------------------------------------------------------------------

Und ist es besser so?

So wie Faolchú das Schwert Anaris zu Eldanesh gebracht hat, bringen wir Krieger an die Front!

Qualitätsoffensive Sunday Warlords: Gegen Proxigore, gegen Silberfische! "Follow me on Twitter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hörnerechse

Lehrer : Dies, mein junger Schüler ist eine Hörnerechse, auch als Technodrontia bekannt. Er ist ein gefärliches Tier denn er lebt in Rudeln, So kann er auch grössere Tiere zur strecke bringen. Die Mänchen haben etwas längere Hörner als die Weibchen. Das ligt daran weil sie um ihre Weibchen kämpfen müssen. Früher lebten sie auch In Lustria und in den Gebirgen der Druchii aber dort sind sie längst verschwunden. Es gibt keine Probleme Kampfechsen mit Technodrontia zu halten solange diese miteinander aufgewachsen sind.

Schüler : Warum Sind den meist Technodrontia die Rudelführer in gemischten Rudeln aus Kampfechsen und Hörnerechsen?

Lehrer : Das liegt hauptsächlich daran das die Technodrontia schneller und Inteligenter als Kampfechsen sind. Es kan durchaus auch passiren das gemischte Rudel eine art Strategie verfolgen bei der Jagt. Zum Beispiel greifen die wesentlich stärkeren Kampfechsen in der Front an während die Technodrontia in die Flanken stürmen.

Schüler : Wie alt werden Technodrontia, in Gefangenschaft, etwa?

Lehrer : Ein Technodrontia wir weniger alt als eine Kampfechse, etwa 30-40 Jahre alt. Im gegensatz eine Kampfechse die etwa 50-60 Jahre alt wird. Es kann aber durchaus passiren das ein Technodrontia über 50 Jahre alt wird, wen er nicht alzu viel in Kämpfe gerät. Ein Technodrontia benutz im Kampf seine Zähne, Schwanz, Hinterklauen und die Hörner auf dem Kopf. Ein grosser Nachteil ist das Technodrontia nicht für lange Kämpfe geschaffen sind. Sie erschöpfen viel zu schnell, sie greifen lieber schnell an und ziehen sich dan zurück.

------------------------------------------------------------------------------

Und ist es besser so?

ich dachte eher an:

Die Hörnerechse

Dies, mein junger Schüler ist eine Hörnerechse, auch als Technodrontia bekannt. Er ist ein gefärliches Tier denn er lebt in Rudeln, So kann er auch grössere Tiere zur strecke bringen. Die Mänchen haben etwas längere Hörner als die Weibchen. Das ligt daran weil sie um ihre Weibchen kämpfen müssen. Früher lebten sie auch In Lustria und in den Gebirgen der Druchii aber dort sind sie längst verschwunden. Es gibt keine Probleme Kampfechsen mit Technodrontia zu halten solange diese miteinander aufgewachsen sind.

Warum Sind den meist Technodrontia die Rudelführer in gemischten Rudeln aus Kampfechsen und Hörnerechsen?

Das liegt hauptsächlich daran das die Technodrontia schneller und Inteligenter als Kampfechsen sind. Es kan durchaus auch passiren das gemischte Rudel eine art Strategie verfolgen bei der Jagt. Zum Beispiel greifen die wesentlich stärkeren Kampfechsen in der Front an während die Technodrontia in die Flanken stürmen.

Wie alt werden Technodrontia, in Gefangenschaft, etwa?

Ein Technodrontia wir weniger alt als eine Kampfechse, etwa 30-40 Jahre alt. Im gegensatz eine Kampfechse die etwa 50-60 Jahre alt wird. Es kann aber durchaus passiren das ein Technodrontia über 50 Jahre alt wird, wen er nicht alzu viel in Kämpfe gerät. Ein Technodrontia benutz im Kampf seine Zähne, Schwanz, Hinterklauen und die Hörner auf dem Kopf. Ein grosser Nachteil ist das Technodrontia nicht für lange Kämpfe geschaffen sind. Sie erschöpfen viel zu schnell, sie greifen lieber schnell an und ziehen sich dan zurück.

------------------------------------------------------------------------------

ich dachte eher an sowas...

oder eben an folgendes.

Dies sind die Hörnerechsen. Mann sieht sie nicht mehr in den Wäldern Lustria's, nur in den Südlanden sind noch einige von ihnen zu finden.

Einst erzählte ein gelehrter seinen Schülern von dieser echse.

bla bla bla

und dann der text...

naja ist meine meinung, ich fände es schön wenn es noch andere in diesem forum geben würde die hier was zu sagen könnten..

Denn es ist meine meinung, und ich finde mann sollte das nemen was den meisten gefällt und nicht das wa smir gefällt..

Mfg Qiotl

WIR BAUEN EINE ECHSEN SEITE UND KÖNNEN NOCH EIN PAAR TIPPS GEBRAUCHEN! also kommt mal vorbei.

'Before the time of men, and even before the time of the elves and the dwarves, the only well known race, dwelling in the old world, where the lizardmen'

*Einfettgrinsendersmileydenichleidernichtmiteinemcodewiedergebendarf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich gesagt mir gefält die erste Version besser. Und vom Text her selber? Also ich weis von der Rechtschreibung ist es nicht das beste... Aber sonst?

So wie Faolchú das Schwert Anaris zu Eldanesh gebracht hat, bringen wir Krieger an die Front!

Qualitätsoffensive Sunday Warlords: Gegen Proxigore, gegen Silberfische! "Follow me on Twitter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tekste schreiben, schreibt einfach zu allem was euch einfällt.. ich brauch material um weiter machen zu können. Wenn die texte fertig sind schickt sie durch die korrektur, denn ich kann kein deutsch, und hab ne niederländische rechtschreibung auf dem pc..

ihr könntet auch über die waffen schreiben oder die götter oder sonnst was.. aber tut es :D

einfach nur schreiben, vielleicht auch ne nette story oder sonnst was, ich brauche nur material um auf die seite zu setzen.

und am besten setzt ihr all eure texte in eine datei, und unter jedem text den namen, damit ich nachher nicht vergesse wer was geschrieben hat..

auch die die ihr schon gepostet habt..

Mfg Qiotl

WIR BAUEN EINE ECHSEN SEITE UND KÖNNEN NOCH EIN PAAR TIPPS GEBRAUCHEN! also kommt mal vorbei.

'Before the time of men, and even before the time of the elves and the dwarves, the only well known race, dwelling in the old world, where the lizardmen'

*Einfettgrinsendersmileydenichleidernichtmiteinemcodewiedergebendarf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Qiotl

denn ich kann kein deutsch

:???: wie soll ich das jetzt verstehen???

Ich werd dann übrigens was über Waffen machen..... mal schaiun, wann ich das hab.... also die Magiscehn awffen mein ich jetzt...

Achja, es heisst tatsächlich "Texte"....;D

Edit: wie verzippe ich eigentich was?? hab ich bisher noch nie gebraucht, aber jetzt müsste ich dei Datei anhängen......

"Schatz, der Wetter ist alle!"

Besucht www.tabletopwelt.de!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besorg dir winrar (gibt es im internet)

wenn du das hast kannste alle dateien einfach mit rechtsklick packen, da steht dan zu winrar bla bla hinzufügen...

Ich kann zwar deutsch, hab deutsche eltern, aber nie deutsch schreiben gelernt (also rechtschreibung und so)

Mfg Qiotl

WIR BAUEN EINE ECHSEN SEITE UND KÖNNEN NOCH EIN PAAR TIPPS GEBRAUCHEN! also kommt mal vorbei.

'Before the time of men, and even before the time of the elves and the dwarves, the only well known race, dwelling in the old world, where the lizardmen'

*Einfettgrinsendersmileydenichleidernichtmiteinemcodewiedergebendarf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

euhm downloaden musst du immer..

mom ich kuck grad mal für dich :D

http://www.rarlab.com/rar/wrar320d.exe

da kannste runterladen :D

hoffe das klappt, wenn nicht meld dich mal

Mfg Qiotl

WIR BAUEN EINE ECHSEN SEITE UND KÖNNEN NOCH EIN PAAR TIPPS GEBRAUCHEN! also kommt mal vorbei.

'Before the time of men, and even before the time of the elves and the dwarves, the only well known race, dwelling in the old world, where the lizardmen'

*Einfettgrinsendersmileydenichleidernichtmiteinemcodewiedergebendarf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir mal ne Storry ausgeacht die mich beschreibt... Also Echsenprinz... Sol ich die Mal niederschreiben?

So wie Faolchú das Schwert Anaris zu Eldanesh gebracht hat, bringen wir Krieger an die Front!

Qualitätsoffensive Sunday Warlords: Gegen Proxigore, gegen Silberfische! "Follow me on Twitter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar mach!

WIR BAUEN EINE ECHSEN SEITE UND KÖNNEN NOCH EIN PAAR TIPPS GEBRAUCHEN! also kommt mal vorbei.

'Before the time of men, and even before the time of the elves and the dwarves, the only well known race, dwelling in the old world, where the lizardmen'

*Einfettgrinsendersmileydenichleidernichtmiteinemcodewiedergebendarf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Qiotl

euhm downloaden musst du immer..

mom ich kuck grad mal für dich :D

Mfg Qiotl

Ehmmm.. kaufen meinte ich... hab mich nur verschrieben.... genau das wra es eben, das ich nicht wollte... aber vieen Dank, jetzt müsste es gehen!

"Schatz, der Wetter ist alle!"

Besucht www.tabletopwelt.de!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid gegrüst Fremder... Ich will euch meine Geschichte erzählen, wie ich zu den Dracheninseln kam und dort den Willen der Alten verkündete. Doch nun der Anfang.

Bevor ich eintraf waren die Skinks selten und die Sauruse wild. Die Echsenmenschen lebten in Gruppen die meist von Sauruskriegern angeführt wurden. Keine Gruppe traute der andere und gönte ihnen auch nichts. Es war ein immerwärender Krieg. Die Alten selbst häten getrauert wen sie diesen zustand gesehen häten. Ich, ein älterer Skinkschamane, wurde auserwählt um die dort lebenden Echsenmenschen zu Zivilisiren. Da war ich also alleine auf den Dracheninseln, ohne Plan und Idee. Ich dachte mir ich gehe mal in den Dschungel und suche einen der Saurushäuptlinge auf und versuche ihn zu überzeugen. Und promp geriet ich in eine Falle! Ich hing da eine Tag oder mehr und wurde dan auf sehr rüde art in das Dorf der Saurusse geschlept. Das Dorf in das ich geschlept wurde bestand aus Vier bis Fünf Hüttchen. Eines der Fünf Hütchen war grösser und Prunkvoller als die anderen, es muste sich um die Hütte des Häuptlings handeln. Mein Verdacht bestätigte sich als ein alter Saurusskrieger, mit Federn und Schädeln geschmückt, aus der Hütte kam. Ich wurde von zwei Saurussen am Arm gehalten und der Häuptling Brüllte mich irgendetwas an. Ich schrie lauthals," Last mich los und ich zeige euch meine Magie!", die Saurusse schauten verdutzt, liessen mich loss und liefen zu einer Hütte etwas ausswärtz des Dorfes. Ich schaute meinerseits auch verdutzt den Häuptling an, der aber drehte sich um und ging zurück in seine Hütte. Mit schnellen schritten kammen die Saurusse wieder und packten mich, etwas weniger rüde als vorher, und trugen mich zur Hütte, auserhalb des Dorfes.

So das ist mal der Anfang meiner Geschichte ich hoffe sie gefält euch.

mfg der prinz persölich.

So wie Faolchú das Schwert Anaris zu Eldanesh gebracht hat, bringen wir Krieger an die Front!

Qualitätsoffensive Sunday Warlords: Gegen Proxigore, gegen Silberfische! "Follow me on Twitter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.