Jump to content
TabletopWelt

Völkerseite der Echsen


Empfohlene Beiträge

Nett!

aber denk an die rechtschreibung, lass den tekst bei word oder so kontrollieren, ansonnsten find ichs super das hier wieder ein wenig passiert

Mfg Qiotl

WIR BAUEN EINE ECHSEN SEITE UND KÖNNEN NOCH EIN PAAR TIPPS GEBRAUCHEN! also kommt mal vorbei.

'Before the time of men, and even before the time of the elves and the dwarves, the only well known race, dwelling in the old world, where the lizardmen'

*Einfettgrinsendersmileydenichleidernichtmiteinemcodewiedergebendarf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Muradin

Ehmmm.. kaufen meinte ich... hab mich nur verschrieben.... genau das wra es eben, das ich nicht wollte... aber vieen Dank, jetzt müsste es gehen!

Hmmm......... wenn ich es mit dem Programm zippe, (dem winrar´) krieg ich immer nur .rar dateien..... brauch aber .zip dateien, um seh hochzuladen.... wie mach ich dann das?

"Schatz, der Wetter ist alle!"

Besucht www.tabletopwelt.de!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok hab down...

Mfg Qiotl

WIR BAUEN EINE ECHSEN SEITE UND KÖNNEN NOCH EIN PAAR TIPPS GEBRAUCHEN! also kommt mal vorbei.

'Before the time of men, and even before the time of the elves and the dwarves, the only well known race, dwelling in the old world, where the lizardmen'

*Einfettgrinsendersmileydenichleidernichtmiteinemcodewiedergebendarf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab mal weitergeschriben.

Seid gegrüst Fremder... Ich will euch meine Geschichte erzählen, wie ich zu den Dracheninseln kam und dort den Willen der Alten verkündete. Doch nun der Anfang.

Bevor ich eintraf waren die Skinks selten und die Sauruse wild. Die Echsenmenschen lebten in Gruppen die meist von Sauruskriegern angeführt wurden. Keine Gruppe traute der andere und gönte ihnen auch nichts. Es war ein immerwärender Krieg. Die Alten selbst häten getrauert wen sie diesen zustand gesehen häten. Ich, ein älterer Skinkschamane, wurde auserwählt um die dort lebenden Echsenmenschen zu Zivilisiren. Da war ich also alleine auf den Dracheninseln, ohne Plan und Idee. Ich beschloss in den Dschungel zu gehen und einen der Saurushäuptlinge aufztusuchen und ihn für meine sache zu überzeugen. Kaum war ich im Dschungel geriet ich in eine Falle! Ich hing da eine Tag oder mehr und wurde dan auf sehr rüde art in das Dorf einiger Saurusse geschlept. Das Dorf in das ich geschlept wurde bestand aus Vier bis Fünf Hüttchen. Eines der Fünf Hütchen war grösser und Prunkvoller als die anderen, es muste sich um die Hütte des Häuptlings handeln. Mein Verdacht bestätigte sich als ein alter Saurusskrieger, mit Federn und Schädeln geschmückt, aus der Hütte kam. Ich wurde von zwei Saurussen am Arm gehalten und der Häuptling Brüllte mich irgendetwas an. Ich schrie lauthals," Last mich los und ich zeige euch meine Magie!", die Saurusse schauten verdutzt, liessen mich loss und liefen zu einer Hütte etwas ausswärts des Dorfes. Ich schaute meinerseits auch verdutzt den Häuptling an, der aber drehte sich um und ging zurück in seine Hütte. Mit schnellen schritten kammen die Saurusse wieder und packten mich, etwas weniger rüde als vorher, und trugen mich zur Hütte, auserhalb des Dorfes. In dieser Hütte angekommen schritt ein Sauruskrieger, der mit allerlei Federn und Schädeln geschmückt war, zu mir. Er sprach," Du verstehen sprache der Götter?". ich war föllig verblüfft und sagte kurzerhand," Ja ich verstehe, aber wer seid ihr?" "Mein Name sein Unwichtig. wir müssen Prophezeiung vorbereiten! Kommen schnell!", er schritt schnelles Schrittes an mir vorbei und ging zurück zum Dorf. Ich folgte ihm bis er vor einer Statue, die eine Schlange darstellte. Er sagte, immer noch gramatikalisch völlig falsch, " Ihr wissen wer das sein?", "Ihr meint Sotek?". "Genau! Er vor jahrtausenden zu weiser Shamane gesprochen. Er gesagt das eine schwache Skink kommen werden und sprache der Götter beherscht." Zuerst fühlte ich mich leicht beleidigt weil er mich als schwach betietelt hat aber er hate meine Neugierde geweckt. Also fragte ich ihn kurzerhand, "Was hat Sotek sonst noch gesagt?" "Dieser Skink wird alle Stämme unter sich versammeln. Er wird das Land befreien und uns vor grossem Unheil bewahren." "Was für ein Unheil den? Das Chaos?" "Das haben Sotek nicht gesagt aber es müssen etwas fürchterliches sein!" Er erklärte mir wie die Prophetzeiung vor sich gehen solle und begann sie vorzubereiten. Die Prophetzeiung bestand hauptsächlich darin das ich ein wenig zauberte und die Saurusse, etwa 8 stück, überzeugen solte. Die Saurusse waren erstaunlicher weise recht schnell von mir überzeugt und der Häuptling ernante mich kurzerhand zum Stammesmietglid. Zusammen mit dem Shamanen der Sauruskrieger machte ich mich auf den Weg zu anderen Stämmen. "Nächster Stamm sein der Koqtarr-Clan. Er sein eine grosse Clan mit etwa 20 Mietglidern." sprach Krantox, der Shamane, zu mir bevor ich mit ihm auf Höhrnerechsen in den Dschungel ritt. Wir ritten etwa 120 meter als plötzlich ein etwa 2 meter grosser Gorilla uns ansprang. ich fiel fast von der Höhrnerechse und Krantox stiess einen Ohrenbeteubenden Schrei aus. Der Gorilla war weniger beindrukt vom Schrei als ich und Brüllte noch lauter als mein Gefährte zuvor. Dieser hate indessen begonnen mit seinen Händen eine Kugel aus Feuer zu bilden. Ich machte es ihm nach und begann ebenfals eine Kugel aus Feuer zu formen während er seine auf den Gorilla feuerte. Der Gorilla brühlte schwerfälig, sprang aber immernoch auf Krotax zu. ich versuchte eiligst meine Kugel in Form zu bringen und sie auf den Gorilla zu feuern als dieser auf einmal stehen blieb und sich an den Hals faste. ich konte kurz einen Pfeil, der wohl aus einem Blassrohr kam, erblicken bevor der Gorilla zusammenbrach. Krotax schaute mich verdutz and und sah dan in die Richtung aus der der Pfeil wohl gekommen sein muste. Dort stand ein Skink, mit einem Blassrohr in der Hand, der seinerseits entgeistert mich anstarte. ich fragte, "Wer seid ihr? Sprecht ihr meine Sprache?" Der Skink schaute mich immernoch etwas schief an und sagte, "Ja ich vestehe was ihr sagt. Mein Name ist Arngox, aber wer seid ihr? Und warum sprecht ihr die Sprache der Götter?" "Ich bin Die sprache der Götter, so wie ihr sie nennt ist bei uns, in Lustria, die normale, gebräuchliche Sprache" "Ihr kommt aus Lustria? Was verschlägt euch in diese Gegend?" Ich antwortete stolz, "Ich wurde von Kalkartox, einem Slaan aus Tlaxtan, beauftragt die hier lebenden Echsen zu zivilisiren."

So wie Faolchú das Schwert Anaris zu Eldanesh gebracht hat, bringen wir Krieger an die Front!

Qualitätsoffensive Sunday Warlords: Gegen Proxigore, gegen Silberfische! "Follow me on Twitter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche nach Ideen für Farbschemas für meine Echsen - wenn ihr Pics von eueren Echsen habt, dann mailt mir doch mal welche - bitte nicht übertreiben mit den Fotos!

Vielleicht finde ich da ein paar Anregungen - wenn jemand nen Link zu netten Echsenmenschen Fotos hat, sin die auch sehr wilkommen - vorallem natürlich Schemata, die nicht im AB drinstehen!

E-Mail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Pyr Dragon

Ja, warum denn nicht^^

DAs letztemal als es um eine Völkerseite ging war ich mitten in den Prüfungen, doch jetzt könnte ich aktiv mitmachen;) . Was brauchst du denn noch so?

"Die Menschen glauben das, was sie wünschen" - Julius Cäsar

Fürst auf Riesenander

Magnetkoffer-Eigenbau, kleiner Koffer

Spielplatte-Eigenbau 1, 2, 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Euch vielleicht einfach ein paar Design vorschläge!

Aufbau? Menu --> links, rechts, oben, unten ?

Farbe? --> lila, rosa, pink... ^^

Oder soll ich einfach einmal anfangen? ;) Habe allerdings keinerlei Bilder etc. Wenn du welche von deinen Figuren hast, dann könnte ich diese ja schon einmal einbringen!

Kontakt: (nur bei wichtigen Sachen für die Homepage,Danke :) )

soeren.beste@gmx.de

gruß

Sören

Schaffenspause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.