Jump to content
TabletopWelt

Neue Miniaturenpalette und wo ist die neue RSS...


Tyras

Empfohlene Beiträge

Geht mir auch so, finde die Morathi an sich echt cool, aber deren Pegasus leider überhaupt nicht...

Naja wenn man nicht mehr weiß was man kaufen soll, kann man die sich immer noch holen :lach:

Und der Flottenmeister will doch nur Schlachtpläne in den Sand zeichnen und hat Angst sich zu bücken. Deshalb ist es nur logisch, das er ein Schwert am Stumpf trägt mit dem er im Sand rum kritzeln kann... und mit etwas Elan, geht das sogar auf Stein :lach:

Armeeprojekte:
Dunkelelfen: Der Schwarze Tod aus Naggaroth - SpaceWolves Ragnars Shieldbrothers

Bretonen: Deus Vult - Die Bretonische Ordensarmee - Adeptus Mechanicus Für den Maschinengott
SAGA Wikinger: Beutezug aus dem Norden - Vampire: Die Untoten erheben sich - 18Mi3M - Das Sommerprojekt: 2017 kommt

"Alle meine Gefolgsleute sind entbehrlich. Ihr seid im Moment nur entbehrlicher als die anderen" - Malus Darkblade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz eine andere Frage an Euch Dunkelelfen.

Wie gross ist das Base des neuen Blutkessels? Kein Streitwagenbase - richtig?

Danke

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warlocks und Kufenstreitwagen - Gott was für bescheuerte Modelle.

Die Besatzung sieht ja noch ganz ok aus beim SW, aber das eine Rad ist einfach lächerlich.

Wenn da ein Stein kommt oder nen Baumstamm haben die verloren.

Platz hat die Besatzung auch net wirklich auf dem Teil.

Die Hexer sehen aus wie ne Mischung aus Affe und Ork/Goblin aus HdR. Die Münder der Pferde sind auch furchtbar.

brrrr

bearbeitet von Belgarath112

Das Kompendium zur 8. Edition der Dunkelelfen:

http://kompendium.tabletopwelt.de/wiki/Dunkelelfen:Einleitung

D&Ds Kriegerbandenregeln 8. Edi

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=143583

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also komm, simpelste Umbauten an den Modellen und schon sind deine "Problemzonen" behoben.

Dem Wagen kann man einfach zwei Räder an die Seite kleben, die Warlocks etwas anders bemalen und Henker mit anderen Köpfen versehen.

Es gibt deutlich schlimmere Modelle aus denen man nur schwer durch Umbauten etwas rausholen kann (Khornkanone zB).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde die Warlocks gar nicht so schlecht, was mich nur etwas stört ist, dass die Beine die gleichen sind. Da wären nackte oder in Stofffetzen gewickelte Beine besser gewesen!

Beim Streitwagen muss ich mir erstmal ne Box holen, ehe ich entscheide. Zum einen finde ich das Rad schon komisch, aber auch nicht so schlimm, dass ich das unbedingt umbauen muss.

Interessanterweise finde ich den Preis echt in Ordnung für die beiden Boxen (hoffe GW liest nicht mit) :lach:

Armeeprojekte:
Dunkelelfen: Der Schwarze Tod aus Naggaroth - SpaceWolves Ragnars Shieldbrothers

Bretonen: Deus Vult - Die Bretonische Ordensarmee - Adeptus Mechanicus Für den Maschinengott
SAGA Wikinger: Beutezug aus dem Norden - Vampire: Die Untoten erheben sich - 18Mi3M - Das Sommerprojekt: 2017 kommt

"Alle meine Gefolgsleute sind entbehrlich. Ihr seid im Moment nur entbehrlicher als die anderen" - Malus Darkblade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde die Warlocks gar nicht so schlecht, was mich nur etwas stört ist, dass die Beine die gleichen sind. Da wären nackte oder in Stofffetzen gewickelte Beine besser gewesen!

Ist mir gestern auch aufgefallen.

Die Beine mit der Rüstung der schwarzen Reiter zu den Hexen passt nicht so ganz. Ich werde diesen Kettenrock mit Green Stuff zu machen.

Die Zähne der Pferde, sehen im Original nicht ganz so schlimm aus wie auf den Fotos aber auch da werde ich etwas die Feile ansetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hexer sehen aus wie ne Mischung aus Affe und Ork/Goblin aus HdR. Die Münder der Pferde sind auch furchtbar.

Find ich auch! Hast du eine Alternative zu den Warlocks? :ka: Ich selber dachte an die Dämonetten auf Slaaneshpferden als eine Art Slaaneshkult-Warlocks. Am besten hierbei noch die klassischen Zinn-Dämonetten auf Slaaneshpferd, aber die gibts nur noch über Ebay für ziemlich viel Piepen :notok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den sowieso an den Haaren herbei gezogenen Fluff der Hexer umkehren? Seems legit... :cool:

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach Dir doch deinen eigenen Fluff, ich seh da absolut nix was dagegen spricht. Du kannst einen Schritt weitergehen und den Dämonetten auf DE-Pferden zum Beispiel noch die Masken der Schlächterschwestern spendieren. Als Fluff könnte man ehemalige Death Hags interpretieren, die zu viel Slaanesh anbeteten und als Geschenk ewige Verdammnis, Mutation und eine ordentliche Portion Magic Skill empfangen haben. :ok:

€: abgesehen von den Mutationen müsste das eigentlich der GW-Fluff sein *hust* ... :skepsis:

bearbeitet von duadz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann man das, wär sogar recht cool. Aber Jungs, die vor Slaanesh zurückschrecken, wie der Teufel vor dem Weihwasser, als Slaanesh zu spielen... :ok:

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gestern mal die Packung geholt und natürlich gleich gebaut. Also hässlich sind die Pferde nicht. Die Proportionen stimmen und auch in Sachen Rüstung sehen sie nett aus. Einzig der Gesichtsausdruck ist etwas gewöhnungsbedürftig, weil sie doch deutlich wahnsinniger dreinblicken als ihre Reiter :D Aber man gewöhnt sich dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich ungünstig, dass die Beine fest an den Pferden sind. Ich überlege grad, sie abzuformen oder möglichst unfallfrei runter zu schneiden, falls das abformen nicht zufriedenstellend ist. Jedenfalls wollte ich die Hexer lieber auf die Gamezone Pferde setzten, anstatt auf die Karnickel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Bilder auf der GW Homepage richtig interpretiere, könnte man doch aus einem Packerl Reiter und ein paar kleinen Magneten eine Einheit bauen können, die man sowohl als Schwarze Reiter als auch Warlocks spielen könnte, oder? und so könnte man auch alle Teile aus dem Bausatz verwenden. Kann mir das jemand bestätigen oder liege ich falsch? danke :)

Und hätte jemand schon eine Idee, wie man die Gamezone Reiter zu Warlocks umbauen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hätte jemand schon eine Idee, wie man die Gamezone Reiter zu Warlocks umbauen kann?

Bin ich grad bei. Vielleicht schaff ich die Tage mal´n paar Fotos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost.

Hier dann mal 3 Gamezone-Reiter als Hexer in WIP-Version. Einziges Problem ist, dass die alle Lanzen/Speere in der Hand haben und aus einem Guss sind, da muss man ein wenig rumschnitzen...

post-19798-13949283240955_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.