Jump to content
TabletopWelt

Paradiesvögel (Reptus)


Grathkar

Empfohlene Beiträge

Hier ist deine Übersicht, für das Projekt 500:

 

1. Block | 01.11.2013 - 15.12.2013 | +45 Tage

2. Block | 16.12.2013 - 31.01.2014 | +47 Tage

3. Block | 01.02.2014 - 16.03.2014 | +44 Tage

4. Block | 17.03.2014 - 30.04.2014 | +45 Tage

 

1. Block | 2. Block | 3. Block | 4. Block

10 | 20 | 30 | 40

 

Denk bitte an den "Ich habe fertig"-Post, wenn du weiterkommen möchtest. Projekte ohne korrektes "Ich habe fertig"-Posting gelten nach Ablauf des entsprechenden Phase automatisch als gescheitert.

 

Ich wünsche euch allen noch viel Spaß beim malen und basteln.

 

Gruß Grathkar.

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin liebe P500-Mitbemaler und -Mitleser!

Worum geht es hier?

Ich heisse euch willkommen in meinem neuen Projekt für Warlord: den Reptus, Paradiesvögel der Sümpfe. Bei den Reptus handelt es sich um Echsenmenschen, die zusätzlich Trolle und reptilische Tiere mit in den Krieg führen. Euch erwarten die originalen Reaper Miniatures Modelle für die Reptus, hauptsächlich aus Metall. Die einzelnen Blöcke werden durch Spielberichte ergänzt - schließlich besteht Tabletop nicht nur aus Malen, sondern auch aus dem Einsatz der bemalten Armee. Und was bietet sich da besser an, als ein Scharmützel mit bisher komplett unerprobten Armeen? ^^ Interessante und wichtige Beiträge zu diesem Projekt werden in der Linkliste am Ende dieses Posts geführt. So erspart ihr euch die Sucherei. ;)

Was ist Warlord?

Das Spielsystem Warlord wurde von "Reaper Miniatures" erschaffen. Mit 19 Völkern befinden sich die Regeln in der 2nd Edition, und gelten als "abgeschlossen". Ergänzt durch eine online verfügbare Errata bleiben die Regeln damit weitläufig gleich. Durch das gute Balancing, die ausgewogenen Einheiten und vielen verfügbaren Armeen, die alle ihre eigenen Stärken und Schwächen besitzen, sind Neuerungen aber auch nicht notwendig. So ändert sich wenigstens nicht dauernd das eigene Armeebuch. ;)

Als Skirmisher bestehen typische Schlachten aus 1000 Punkte-Armeen, die je nach Fraktion mit 10 bis 30 Modellen zu Buche schlagen. Die Armee bleibt unterteilt in einzelne Truppen, bestehend aus einem Anführer, optionalen Elitemodellen und Soldaten. Zusätzlich existieren einzelne Monster oder Einzelkämpfer, die keinem anderen Trupp unterstellt sind, aber als eigenständiger Trupp gezählt werden.

So setzt sich eine typische 1000 Punkte-Armee aus normalerweise 4 Truppen zusammen. Im Gegensatz zu Warhammer spielen die Spieler ihre Armeen nicht komplett abwechselnd. Die Reihenfolge wird durch gezogene Karten entschieden, so dass es zufällig bleibt, welcher Spieler als nächstes einen Trupp bewegt.

Die Einzelmodelle werden durch ihre Datenkarten beschrieben, in denen wichtige Werte wie Nah- und Fernkampfvermögen, Lebenspunkte (Damage Tracks) und Bewegung notiert sind. Je nach genommenem Schaden können sich diese Werte auch verschlechtern oder verbessern. So werden Barbaren meist nach Verwundungen erst so richtig wütend, so dass sie stärker im Nahkampf sind. Als Beispiel seht ihr hier die Datenkarte zum Warlord dieser Armee:

attachment.php?attachmentid=220858&stc=1

Die Datenkarten sind online für alle Armeen einzusehen (-> Datacardsearch) und Armeen lassen sich praktischerweise direkt mit dem Reaper ArmyCreator zusammenstellen. Die Regelkonformität wird allerdings nicht geprüft. Die Datenkarten meiner Modelle zeige ich immer direkt zur Bemalung.

Wo finde ich mehr zu Warlord?

Hier im Forum gab und gibt es bereits mehrere Projekte zu Warlord. Da gibt es ein Zwergenprojekt und ein BloodstoneGnomes-Projekt von Nasenmann, Icingstead von Jaensch, Overlords von Magna und Koborlas (und ehemals Untote, die wohl irgendwann wiedereweckt werden) von mir. In all diesen Projekten gibt es neben den bemalten Modellen natürlich auch weitere Spielberichte und Hinweise und Erklärungen zu Regeln.

Zusätzlich wurden neben diesem P500 noch zwei weitere Warlordprojekte gestartet. "Tembrithil versus Kargir" von Jaensch, sowie ein Mix-Projekt von Hannibal.

Wie sieht es aus mit Fluff?

Hintergrundgeschichten zur Armee und den einzelnen Figuren gibts natürlich auch. Zusammengesetzt sind sie aus dem Originaltext von Reaper, natürlich ins Deutsche übersetzt, sowie eigener Erdichtung.

 

Gibt es ein Gruppenfoto der P500-Armee? (Klicken zum Vergrößern)

P500Gesamt.jpg

Was sind die wichtigsten Beiträge?

- P500-Abschlusspost: Truppenübersicht, Resümee

- Block 4 (Stand: fertig, 30.04.2014)

- Block 3 (Stand: fertig, 26.03.2014)

- Block 2 (Stand: fertig, 31.01.2014)

- Block 1 (Stand: fertig, 05.12.2013)

- Einführung Reptus (Geschichte, Farbschema)

- Spielbericht "Welch buntes Treiben im elfischen Walde", 500 Punkte, JenoLTs Spieltisch

post-35438-13949282317487_thumb.jpg

bearbeitet von JenoLT

Armeeprojekt - Knoten in der Takelage - [Freebooter's Fate]
und Warlord-Armeeprojekte: Haribo GoldzwergeReptus, Koborlas

Jahr 2016: 2 bemalte Modelle
Insgesamt (seit 2011): 107 bemalte Modelle

(Vorsicht, veraltet. :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Block 1

attachment.php?attachmentid=226178&stc=1&d=1386274897

Reptus - 562 points

Troop 1

Khong-To [Anführer, Warlord]

Reptus Warrior x 4 [soldat]

Reptus Skullbreaker x 3 [soldat]

Reptus Longstriker x 2 [soldat]

Troop 2

Krungbeast [Monster]

bearbeitet von JenoLT

Armeeprojekt - Knoten in der Takelage - [Freebooter's Fate]
und Warlord-Armeeprojekte: Haribo GoldzwergeReptus, Koborlas

Jahr 2016: 2 bemalte Modelle
Insgesamt (seit 2011): 107 bemalte Modelle

(Vorsicht, veraltet. :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Block 2

attachment.php?attachmentid=232430&stc=1&d=1391161235

Reptus - 522 points

Troop 1

Somchai [Anführer]

T'Kay, Reptus Cleric [Elite]

Clutchling Archer x 8 [soldat]

Troop 2

Nakaraat, Hydra [Monster]

bearbeitet von JenoLT

Armeeprojekt - Knoten in der Takelage - [Freebooter's Fate]
und Warlord-Armeeprojekte: Haribo GoldzwergeReptus, Koborlas

Jahr 2016: 2 bemalte Modelle
Insgesamt (seit 2011): 107 bemalte Modelle

(Vorsicht, veraltet. :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Block 4

post-29524-0-46504100-1398884434.jpg

Reptus - 422 points

Troop 1
Gam-Nan, Gaan-Hor Elder [Anführer]
Gaan-Hor Warrior x 6 [soldat]

Troop 2
River Troll [soldat]

Troop 3
Dragon Turtle [Monster]

  • Like 1

Armeeprojekt - Knoten in der Takelage - [Freebooter's Fate]
und Warlord-Armeeprojekte: Haribo GoldzwergeReptus, Koborlas

Jahr 2016: 2 bemalte Modelle
Insgesamt (seit 2011): 107 bemalte Modelle

(Vorsicht, veraltet. :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einführung Reptus

Die Geschichte

Die Reptus sind ein friedliebendes Volk. Ihre Kampfkunst studieren und trainieren sie dennoch ausgiebig. So bleiben sie psychisch wie physisch fit, stehen aber gleichzeitig im Einklang mit der Natur. Kämpferisches Können wird gesellschaftlich hoch geschätzt, und so besetzen kampferprobte Krieger ranghohe Positionen. Sie leben im tiefen Sumpf, angrenzend an die tierreichen Urwälder, und während sie ihre Grenzen hart verteidigen, sind sie friedlichen Besuchern geegnübern nicht feindselig. Die Tierwelt um sie herum verehren sie, speziell Papageien sind den Reptus heilig. Ihre farbenfrohen Rüstungen sind daher stark an das Federkleid der verehrten Paradiesvögel angelehnt.

Doch in letzter Zeit wird das Gleichgewicht der Natur empfindlich gestört. Viele der umgebenden Völker werden immer gewalttätiger und ziehen in den Krieg. Der Wald, der Sumpf und die Natur leiden, und der höchste Anführer und Warlord Khong-To sieht sein Volk in Gefahr. Für ihn ist es an der Zeit, den lächerlichen Kleinvölkern Einhalt zu gebieten, und das kriegerische Treiben der Nachbarschaft zu beenden. Doch wird dies nicht auf friedliche Art und Weise von statten gehen. Ein kurzer, harter Krieg ist für ihn besser, als die Aussicht auf jahrzentelang andauernde Scharmützel.

Er hat sich bereits entschieden. Sein Volk wird seine Vorherrschaft verteidigen und den vergessenden Völkern ins Gedächtnis rufen, wieso die Reptus den Kampf als Kunst betrachten.

Es gibt Krieg.

Welches Farbschema wird es sein?

Diese Reptus halten Papageien aus den umliegenden Wäldern als erhabene Tiere der Lüfte für heilig. Sie bewundern die Farbenfroheit, die die Tiere an den Tag legen. Es zeigt sowohl, wie wenig Sorgen sich Papageien um Feinde machen müssen, als auch, dass die überlegene Spezies sich so auffällig kleiden kann, wie ihr beliebt. Daher imitieren sie diese Farbenpracht seit jeher in ihren Rüstungen. Ihrer Überzeugung, die kriegerisch vollkommenste und fähigste Rasse zu sein, verleihen sie so Ausdruck.

Während normale Soldaten sich im noch zurückhaltenden Blau/Gelb kleiden, tragen Anführer die volle Farbenpracht der Rot/Blau/Gelben Paradiesvögel.

Ausgenommen hiervon sind tierische Begleiter (Hydren, Raptoren, gigantische Schildkröten...), sowie Sklaven (Trolle).

attachment.php?attachmentid=218700&d=1380968212

Dieses Bild zeigt die typische Rüstung, die ich in diesem Projekt beibehalten werde. Die beiden Figuren habe ich als Test für das Farbschema dieses Projekts bereits im Vorschauthread gezeigt.

Allen meinen P500-Malkollegen wünsche ich damit einen guten Start und viel Erfolg in ihren eigenen Projekten, und allen fleißigen Mitlesern viel Freude und gute Unterhaltung.

Drückt mir die Daumen, dass ich bis zum Ende erfolgreich dabeibleibe. ;)

Bald zeige ich hier mehr.

JenoLT

Armeeprojekt - Knoten in der Takelage - [Freebooter's Fate]
und Warlord-Armeeprojekte: Haribo GoldzwergeReptus, Koborlas

Jahr 2016: 2 bemalte Modelle
Insgesamt (seit 2011): 107 bemalte Modelle

(Vorsicht, veraltet. :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass es hier los geht.

Echsen + Warlord = Abo! :D

Die Reptus gehören bei Warlord definitiv zu den Fraktionen mit den schönsten Modellen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Minis, die hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. An der Stil der Rüstung muss ich mich erst gewöhnen, aber es ist stimmig zum Fluff.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reptus gehören bei Warlord definitiv zu den Fraktionen mit den schönsten Modellen. :ok:

Nanana, nur die Dragon Turtle! Sonst sind Tembrithil viel hübschiger :verbot:

@JenoLT:

Ich freue mich drauf, die Echsen/Schlangen in bunt zu sehen :)

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank euch allen!

Die Reptus gehören bei Warlord definitiv zu den Fraktionen mit den schönsten Modellen. :ok:

Viele der Modelle fast aller Fraktionen find ich auf ihre Art sehr cool. Reptus hatte gerade die meisten, auf die ich Bock beim bemalen habe. :ok: Ich hätte ja gern noch die Echsenreiter gezeigt, aber das wird wohl noch warten müssen, bis ich sie irgendwann bestellt hab. ;)

Tolle Minis, die hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. An der Stil der Rüstung muss ich mich erst gewöhnen, aber es ist stimmig zum Fluff.

An den Rüstungsstil musste ich mich auch selbst gewöhnen. :lach: Das blau/gelb find ich inzwischen sehr schick, speziell wenn man sie im Verbund sieht (dazu bald mehr). Aber ich überlege immer noch, ob ich die Anführer ein kleines bisschen entschärfe und vielleicht weniger blau mit reinziehe, einfach damit sie nicht wie Kaugummiautomaten aussehen. ;)

Nanana, nur die Dragon Turtle! Sonst sind Tembrithil viel hübschiger :verbot:

Speziell die männlichen Elfen fühlen sich besonders hübsch. Drum pudern die auch jeden morgen das Näschen. :lach:

Ich freu mich tierisch, endlich die Echsen bemalen zu können. Ich hab sie ja jetzt schon etwas länger, und hätt am liebsten ständig angefangen sie zu bepinseln. Zu blöd, wenn sie fürs P500 reserviert sind. ;) Nun hoffe ich, dass ich heute oder morgen irgendwie noch ein bisschen Pinselei unterkriege, damit ich euch ein paar Bilder zeigen kann. Dann gibts auch gleich ein bisschen mehr an Info zum Block 1. :naughty:

Armeeprojekt - Knoten in der Takelage - [Freebooter's Fate]
und Warlord-Armeeprojekte: Haribo GoldzwergeReptus, Koborlas

Jahr 2016: 2 bemalte Modelle
Insgesamt (seit 2011): 107 bemalte Modelle

(Vorsicht, veraltet. :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich! Ich bin zwar ein paar Tage krankheitsbedingt nicht weitergekommen, aber jetzt sind sie bereit! (Besser spät als nie :lach:)

Die vier Reptus Warrior des ersten Blocks.

attachment.php?attachmentid=222229&d=1384105433

attachment.php?attachmentid=222230&d=1384105433

Diese aufgeweckten Burschen sind eine Soldatenoption für die einzelnen Truppen. Nicht ganz billig setzen sie auf eine durchschnittliche Rüstung und viel Freude im Austeilen von Nahkampfattacken. Ein guter Treffer kann da auch gern mal zwei Schadenspunkte abziehen (Trefferwurf der die Verteidigung um 3 übertrifft) dank Cleave. Nachteile hat das natürlich auch: sie bewegen sich vorwiegend schleichend durchs Gelände. Sei es ob der schweren Rüstung, oder der guten militärischen Ausbildung, man weiss es nicht. Ob sich das allzu negativ auswirkt, werde ich sehen wenn sie gegen Bogenschützen vorrücken müssen.

Die Bemalung ist quasi abgeschlossen. Die Augen fehlen, aber die Warrior haben eh kaum Augen, da muss ich mir noch was einfallen lassen. Ansonsten wird die Base natürlich noch gestaltet, da reich ich das Bild dann nach :ok:

Aber das ist ja noch nicht alles in diesem Block.

Weiter geht es dann mit dem süßen Krungbeast. Ein niedliches kleines Säugetier, das attackiert indem es seine Gegner niedertrampelt. Es werden so viele Attacken ausgeführt wie Gegner im Weg stehen, oder bis das Krungbeast stirbt. Praktisch.

Anschließend folgen dann noch drei Skullbreaker, die mit ihren Keulen und Rushattack gut draufhauen, um dann wahrscheinlich ob der fehlenden Rüstung direkt zu sterben. Die beiden Longstriker sollten da etwas länger stehen, zumal sie auch noch fies von hinter der eigenen Front zuschlagen können :bking:.

Das Schlusslicht bildet Khong-To, einer der drei möglichen Reptus Warlords. Zu allen gibts natürlich eine Beschreibung, wenn sie bemalt sind. :)

post-35438-13949284463929_thumb.jpg

post-35438-13949284466861_thumb.jpg

Armeeprojekt - Knoten in der Takelage - [Freebooter's Fate]
und Warlord-Armeeprojekte: Haribo GoldzwergeReptus, Koborlas

Jahr 2016: 2 bemalte Modelle
Insgesamt (seit 2011): 107 bemalte Modelle

(Vorsicht, veraltet. :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachteile hat das natürlich auch: sie bewegen sich vorwiegend schleichend durchs Gelände. Sei es ob der schweren Rüstung, oder der guten militärischen Ausbildung, man weiss es nicht. Ob sich das allzu negativ auswirkt, werde ich sehen wenn sie gegen Bogenschützen vorrücken müssen.

Bewegung 5?! ist doch der ganz normale Durchschnitt für Krieger! Kann ja nicht alles übergroßer Wolf sein und mit Bewegung 8(!) daher gerannt kommen :lach:

Aber sehr schick, bin schon auf das Krung Beast gespannt!

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewegung 5?! ist doch der ganz normale Durchschnitt für Krieger! Kann ja nicht alles übergroßer Wolf sein und mit Bewegung 8(!) daher gerannt kommen :lach:

Aber sehr schick, bin schon auf das Krung Beast gespannt!

Ach wie, eigentlich bewegen sich Figuren langsamer? :???: Ich dachte das gilt nur für meine Widersacher. :lach:

Cooles Projekt, Abo :-)

Dankeschön, Abos sind immer gern gesehen. :ok:

Und damit sich das auch lohnt, gibt es jetzt noch etwas Neues.

---

Als Nachtrag gibt es jetzt die richtigen Bilder zu den Warriorn.

attachment.php?attachmentid=222611&stc=1&d=1384335660

Ein Beispielmodell habe ich auch noch etwas detaillierter abgelichtet. Einfach auf die kleinen Bildchen klicken. ;)

post-35438-1394928516447_thumb.jpg (klick mich!)

Bei den Augen muss ich nach wie vor nochmal ran, aber ansonsten sind sie fertig. Es sei denn, ihr habt Einwände - dann korrigier ich natürlich auch gerne noch. ;)

---

Und jetzt *trommelwirbel*

Das Krungbeast!

attachment.php?attachmentid=222615&stc=1&d=1384335660

attachment.php?attachmentid=222616&stc=1&d=1384335660

post-35438-13949285166158_thumb.jpg (klick mich!)

Leider kommen die etwas rötlich unterlaufenen Augen auf dem Bild kaum heraus. Und auf dem Spieltisch wird man dem Vieh wohl auch eher selten die Augen blicken können. ;)

Aaaber hauptsache es verbreitet Angst und Schrecken, wo es vorbeitrampelt.

attachment.php?attachmentid=222619&stc=1&d=1384336272

4 Hitpoints, eine DamageReduction von 1, die jede Runde gilt, Regeneration mit 50% Chance einen Hitpoint wiederzubekommen, und zusätzlich die Möglichkeit, die Attacke als Bewegung auszuführen. In dem Fall darf sich das Krungbeast seine 9 Zoll (!) in einer Linie durch Gegner hindurch bewegen - am Ende darf es allerdings nicht auf einem Gegner stehen bleiben.

Bei solch einer Aktion wird dann eine Attacke gegen jedes Modell nacheinander durchgeführt - die dürfen ganz normal zurückschlagen. Wenn das Krungbeast stirbt, verfallen alle Attacken gegen die nachfolgenden Gegner.

Da es aber auch noch Mighty ist (2 Hitpoints Schaden) und einen äußerst hohen Angriffswert von 8 hat, könnte es sich als Soldaten- und Kleinviehplätter erweisen.

Ich bin jedenfalls saumäßig gespannt wie es im Kampf daherkommt. :naughty:

Weiter gehts mit den drei Skullbreakern und zwei Longstrikern. Yay!

post-35438-13949285161822_thumb.jpg

post-35438-13949285163018_thumb.jpg

post-35438-13949285163657_thumb.jpg

post-35438-13949285165014_thumb.jpg

post-35438-13949285165537_thumb.jpg

post-35438-13949285165839_thumb.jpg

post-35438-13949285166482_thumb.jpg

Armeeprojekt - Knoten in der Takelage - [Freebooter's Fate]
und Warlord-Armeeprojekte: Haribo GoldzwergeReptus, Koborlas

Jahr 2016: 2 bemalte Modelle
Insgesamt (seit 2011): 107 bemalte Modelle

(Vorsicht, veraltet. :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genial! :ok:

Der Blick des Biestes sagt so richtig aus: "Ach Leute, ich hab eigentlich keinen Bock auf euch... geht mir aus dem Weg, sonst seid ihr platt". :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaajaaa... ich hab das Biest ja inzwischen in der Hand gehabt und Jenolt hat das nur aus dem richtigen Blickwinkel abgelichtet :D ein wenig mehr von unten geschaut und schon guckt es so wie Droopy: "Ach Leute, ich hab eigentlich keinen Bock auf Krieg, ich möchte doch viel lieber schlafen..." ;D

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genial! :ok:

Der Blick des Biestes sagt so richtig aus: "Ach Leute, ich hab eigentlich keinen Bock auf euch... geht mir aus dem Weg, sonst seid ihr platt". :D

Danke. :) Das Schicksal wird Jaensch Truppen bestimmt ereilen. :lach:

Naaajaaa... ich hab das Biest ja inzwischen in der Hand gehabt und Jenolt hat das nur aus dem richtigen Blickwinkel abgelichtet :D ein wenig mehr von unten geschaut und schon guckt es so wie Droopy: "Ach Leute, ich hab eigentlich keinen Bock auf Krieg, ich möchte doch viel lieber schlafen..." ;D

Das ist für alle die korrekt, die sich die Radieschen von unten anschauen. Ich lasse den Einwand also für dich gelten, weil es für fast alle deine Krieger demnächst auch gilt - der letzte Blick, den sie beim übertrampeln noch erhaschen :lach:

Ist damit wie in "Per Anhalter durch die Galaxie" mit dem Roboter Marvin. "Ich hab euch gewarnt. Und nun seht was draus geworden ist. Gräßlich, nicht wahr?"

Alle anderen die sich dem Biest stellen, schauen natürlich aus dem normalen (oben abgelichteten) Blickwinkel. Ist halt immer eine Sache der Perspektive. Jedem das Seine, nicht wahr, Jaensch? :bking:

Armeeprojekt - Knoten in der Takelage - [Freebooter's Fate]
und Warlord-Armeeprojekte: Haribo GoldzwergeReptus, Koborlas

Jahr 2016: 2 bemalte Modelle
Insgesamt (seit 2011): 107 bemalte Modelle

(Vorsicht, veraltet. :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist für alle die korrekt, die sich die Radieschen von unten anschauen. Ich lasse den Einwand also für dich gelten, weil es für fast alle deine Krieger demnächst auch gilt

Bääm! - 1:0 JenoLT :ok:

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.