Jump to content
TabletopWelt

Mit Anrakyr durch die Galaxis


Grathkar

Empfohlene Beiträge

Kann nicht abwarten es vom Himmel zu fegen - sehr fesch!

Hast du mal was mit dem Abrubbel-Zeug probiert was ich dir gezeigt hatte? Alternativ kannst du gern mal meines ausprobieren :)

[Gepanzerte Steppenreiter] - mit glücklichen Kühen!

[Nurgles Garten] - Rudi Rüssel: Anything without an elephant is irrelephant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nicht abwarten es vom Himmel zu fegen - sehr fesch!

Hast du mal was mit dem Abrubbel-Zeug probiert was ich dir gezeigt hatte? Alternativ kannst du gern mal meines ausprobieren :)

[Gepanzerte Steppenreiter] - mit glücklichen Kühen!

[Nurgles Garten] - Rudi Rüssel: Anything without an elephant is irrelephant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir Maskol besorgt aber ne hab ich noch nicht ausprobiert:)! wollte das bei den phantomen zum einsatz bringen vll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht doch ganz gut aus,

ich mag das Türkies :ok:

:ok: dankeschön. Mir gefällt es auch schon ganz gut :-)

Soo also es geht munter voran. Ich habe mir gedacht "never change a winning team" und habe beschlossen die Teslawaffen und Teile der Energieeffekte beim Gleiter auch in feurig-orange zu halten und komme zu dem Ergebnis, dass das auch bei großen Figuren offensichtlich gut harmoniert. Aber urteilt selbst:

attachment.php?attachmentid=226787&stc=1&d=1386710842

... und in der Rückansicht:

attachment.php?attachmentid=226788&stc=1&d=1386710842

So langsam merke ich einen gewissen P500 Druck, da die Deadline immer näher rückt. Ist zwar noch bis Sonntag, aber morgen und Donnerstag habe ich wenig Zeit und ab Freitag bis Sonntag bin ich garnicht zu Hause. Demnach muss Donnerstag Abend/Nacht das Ding dann endgültig fertig werden und ich darf den "Ich habe fertig Post nicht vergessen :vertrag:".

Es fehlt eigentlich noch Rost und Akzente/Ausbesserungen am Metall, OSL an den glühenden Waffenteilen und die Blitze möchte ich gerne noch überarbeiten.

post-16996-13949291977004_thumb.jpg

post-16996-13949291979851_thumb.jpg

bearbeitet von Captain_Valerius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch schon fast fertig aus und vor allem: Sehr cool! Das Farbschema rockt immer noch!

Weiter so auf ins Finale des 1ten Blocks, damit du auch im 2ten so tolle Bilder abliefern kannst!

Armeeprojekte:
Dunkelelfen: Der Schwarze Tod aus Naggaroth - SpaceWolves Ragnars Shieldbrothers

Bretonen: Deus Vult - Die Bretonische Ordensarmee - Adeptus Mechanicus Für den Maschinengott
SAGA Wikinger: Beutezug aus dem Norden - Vampire: Die Untoten erheben sich - 18Mi3M - Das Sommerprojekt: 2017 kommt

"Alle meine Gefolgsleute sind entbehrlich. Ihr seid im Moment nur entbehrlicher als die anderen" - Malus Darkblade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut,

das orange passt super dazu und bei der Waffe ist es auch nicht zu viel geworden, genau richtig :)

ja Ohne Ich habe fertig Post ist alles für die Katz gewesen ;)

Also ja nicht vergessen :verbot:

. . . .

:aufsmaul:

sehr schicke Necrons

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Feedback und die motivierenden Worte Jungens! Ja es stimmt der würde wahrscheinlich als fertig durchgehen, aber ich kenne mich... wenn ich den als fertig deklariere, habe ich keine Motivation mehr nochmal dran zu gehen. Deswegen Donnerstag nochmal ran und dann gehts ab nächste Woche entspannt in den zweiten Block (habe dann auch Urlaub ;-))

Ich freue mich schon tierisch auf Block zwei. Nachtsichel, Desilord, Phantome ... großartig :-)

EDIT: Und Extinktoren, die soll man nicht vergessen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo also dann folgen hier nun die finalen Bilder des Gleiters. Da heute zwei Klienten abgesagt hatten und die Ambulanzbesprechung mal ausnahmsweise nicht gefühlte 2 Stunden gedauert hat ging es dann doch besser als erwartet :-).

Also dann:

attachment.php?attachmentid=227000&stc=1&d=1386878238

attachment.php?attachmentid=227001&stc=1&d=1386878238

und dann habe ich hier noch nen kleinen Bonus...

der fertige Block 1 in all seiner düsteren Pracht, bereit für die Rückeroberung der Galaxis. Die zwei Geländestücke für dieses Gruppenfoto habe ich auch noch in den letzten Tagen durchgezogen (also die Bemalung, gebaut habe ich die schon vor den Sommerferien). Finde sie sehr stimmig zur Armee. Weitere werden dann folgen in den nächsten Blöcken

:-)

attachment.php?attachmentid=227002&stc=1&d=1386878238

Auf der ersten Seite findet sich dann auch der "Ich habe fertig Post" :-). So dann mach ich mir gleich mal mein wohlverdientes Astra auf. Prost!

post-16996-13949292472153_thumb.jpg

post-16996-13949292473576_thumb.jpg

post-16996-1394929247427_thumb.jpg

bearbeitet von Captain_Valerius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ok:dankeschön!

Ha also die Arbeiten am zweiten Block haben bereits begonnen. Ich kann vermelden, dass bereits alle Phantome und 15 (ja ich mach doch lieber alle auf einmal :-)) Extinktoren fertisch mettalisch grundiert und gwashed worden. Das ist schon ma ein guter Start. Auch an der Nachtsichel konnte ich während der Trockenphase arbeiten und den Desilord hatte ich ja eh schon parallel im ersten Block bearbeitet!

Also es geht munter voran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Leute... danke für die Komplimente :D

So hier noch ein kleiner Schnappschuss von der Nachtsichel, auf der gerade noch Colia Greenshade Wash trocknet. Daher der Glanz.

attachment.php?attachmentid=227931&stc=1&d=1387391804

Ich frage mich, ob ich auch hier wieder mit Orange arbeiten soll... also man könnte in den tiefer liegenden Rillen wieder so ein rot orange unterbringen:nachdenk:.

post-16996-13949293959468_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Luftauslässen (wenns das denn darstellen soll :)) könnte das schwierig werden weil die Platte da nicht glatt aufliegt. Aber waffen hatte ich auch schon überlegt und eben die tieferliegenden Teile der Necronsymbole (hinten rechts/links)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte Anrakyr noch ein Herz, so würde es ihm sicher aufgehen:

attachment.php?attachmentid=228062&stc=1&d=1387479945

YES! Mehr Tesla-Spam für die Assi-Liste des Todes :plasma:

Bei den beiden Farbtöpfen handelt es sich um Typhus Corrosion und Ryza Rust. Ich habe mir die mal bestell um sie als alternativen für die Rosteffekte zu nehmen (muss man auch weniger mischen, das wäre schon toll). Ich werde berichten, wie die Dinger sich machen!

post-16996-13949294118588_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann mal ein frohes Neues Jahr und ein kleines Lebenszeichen von mir. Eigentlich hatte ich mir über die Weihnachtstage ein paar Püppis mitgenommen aber dann habe ich doch andere Sachen gemacht wie z.B. mit alten Kumpels im Irish Pub abgehangen, oder tatsächlich auch ein bisschen was an der Doktorarbeit gearbeitet. Dann kam Ende des Jahres auch noch ne Xbox 360 ins Haus geflattert, und da musste ich natürlich, nostalgisch veranlagt wie ich bin, direkt mal für 9.99€ das Space Marine Spiel dazukaufen... seit dem war wenig malen angesagt (eher Orks wegboltern, wegmeltern, weghammern).

Fazit: Ich brauche wohl den P500 Druck :ok:... und ich spüre ihn bereits, denn der Januar ist wieder recht voll mit Arbeit etc.

Deswegen wieder an die Arbeit. Hier mal ein WIP eines Test-Extinktors:

attachment.php?attachmentid=229295&stc=1&d=1388680129

In die Richtung gehts. Die anderen sind auf dem Basic-Grün Stand.

MfG

der Captain

post-16996-13949296159911_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Their number is legion, their name is death." - Eldrad Ulthran

So Freunde, hier die fertigen 15 Extinktoren. Ich hoffe sie gefallen:

attachment.php?attachmentid=229851&stc=1&d=1389171851

hier noch mal aus einem anderen Winkel:

attachment.php?attachmentid=229852&stc=1&d=1389171918

aus der Rückansicht:

attachment.php?attachmentid=229853&stc=1&d=1389171918

und noch ein kleines Closeup:

attachment.php?attachmentid=229854&stc=1&d=1389171918

Für Freunde des Rosteffektes... ich habe einige der Modelle mit Typhus-Corrosion und Ryza Rust gemacht (die neuen GW Effektfarben). Sicherlich sehr brauchbar, allerdings für kleinere Figuren finde ich meine alte Methode (Rhinox Hide und Orange mischen in verschiedenen Tönen und "gib ihm" :-)) etwas besser. Wenn Ihr mal auf das Closeup Bild schaut, der linke Extinktor ist mit den neuen GW Farben gerostet und die anderen beiden mit der anderen Methode. Die kleinen Körner im Typhus Corrosion kommen glaube ich eher erst bei großen Flächen zur Geltung. Bei den Phantomen und Fahrzeugen werde ich aber mit Sicherheit ausgiebigen Gebrauch machen.

In diesem Sinne "wer rastet rostet"... noch 3.5 Wochen habe ich ja :ok:

post-16996-13949297007342_thumb.jpg

post-16996-13949297008281_thumb.jpg

post-16996-13949297008777_thumb.jpg

post-16996-13949297009115_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch dir ein Frohes neues,

ich finde deine alte Methode besser, das wirkt mehr wie eine leichter Rostfilm der die Mini bedeckt, das GW zeugt ist mir zu Punktuelle

:lach:

sehe ich ja jetzt erst,

die verschießen quasie ihre Exkremente

:lach:

wer ist den auf die kranke Idee gekommen

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.