Jump to content
TabletopWelt

Schatten über Tembrithil (Tembrithil vs. Kargir)


Empfohlene Beiträge

Cool! Ich freu mich schon, wenn meine Holzfäller Kaminholz aus deinen Dryaden schnetzeln.

Haha, mach dir keine Hoffnung, die sind aus Zauber-Plastik, da kommen Holzfäller-Äxte nicht durch! :naughty:

Du bist jetzt schuld, dass ich mich heute Abend an den Maltisch setzen muss und statt wohlverdientem Schlaf Figuren anpinsele. Zwar kein Warlord, aber dann doch SoBaH. Meine beiden Töchter begrüßen mich schon jedesmal mit vorwurfsvollem Ton: "Warum malst Du denn nicht die Ritter an!!!"

Die wollen nämlich auch mal spielen. Ist der Reaper-Waldmensch eigentlich ein Zinnmodel oder aus der Bones-Reihe?

Gern geschehen, ist doch schön, wenn man durch andere User "motiviert" wird, oder so ähnlich :D Das ist der Baummensch aus der Bones-Reihe, den hab ich im ersten Kickstarter mitgenommen. Bemale nebenbei auch den Drachen (auch Bones) für Icingstead, merke derzeit aber keinen wirklichen Unterschied zu Plastik/Zinn, außer dass das Material manchmal unter dem Pinsel nachgibt. :)

Cheers,

Jaensch

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den als Zinn Modell. Ich glaube aber, dass die den im Zuge des Kickstarters mit in die Bones Reihe aufgenommen haben.

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

One more to go! Dann wird der Spirit of the Forest bemalt, worauf ich mich jetzt schon freue!!! :ok:

post-24725-13949285147948_thumb.jpg

Es besteht noch Hoffnung, dass ich bis Sonntag durch den ersten Block komme :lach: Motiviert mich :D

Jaensch

bearbeitet von Jaensch

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus. Aber wenn du bis Sonntag durch sein willst, dann hast du doch bestimmt auch schon an den anderen Figuren was gemacht, oder? Davon könntest du auch mal Bilder machen. Besonders von dem Baummenschen-Dings. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ja, die sehen eher nach einem Horrorszenario aus, als nach lieben Waldelfen. ;) Stimmig sind sie allemal, die leuchtenden Augen passen auch sehr gut. Ich bin schon auf den Spirit of the Forest gespannt, also häng dich rein! :lach:

(Und mach mal die Bases fertig, die Büsche sehen dann bestimmt nochmal so gut aus. ^^)

Armeeprojekt - Knoten in der Takelage - [Freebooter's Fate]
und Warlord-Armeeprojekte: Haribo GoldzwergeReptus, Koborlas

Jahr 2016: 2 bemalte Modelle
Insgesamt (seit 2011): 107 bemalte Modelle

(Vorsicht, veraltet. :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn du bis Sonntag durch sein willst, dann hast du doch bestimmt auch schon an den anderen Figuren was gemacht, oder? Davon könntest du auch mal Bilder machen. Besonders von dem Baummenschen-Dings. ;)

Ähhheeem, klar hab ich schon an den anderen gearbeitet *hust hust* :gnae: Aber am Samstag muss meine Freundin arbeiten, also hab ich viel Zeit :ok:

Ich finde ja, die sehen eher nach einem Horrorszenario aus, als nach lieben Waldelfen. ;)

Das ist, weil sie ziemlich angepisst sind, dass so ein hässliches dickes Krungbeast seinen Dung auf ihren schönen Waldwegen hinterlässt. Hihi - Dungbeast :rotfl:

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch wenn ich zugeben muss, dass die Bases noch nicht ganz fertig gestaltet sind, bin ich immer wieder beeindruckt, was ein bisschen Streu beim Gesamteindruck ausmacht.

post-24725-13949285633336_thumb.jpg

post-24725-13949285634197_thumb.jpg

Morgen beginne ich dann mit dem Baummenschen :) Bases werden noch fertig gestaltet, wenn alle Modelle des Blocks fertig bemalt und ihr Basing soweit wie bei den Dryaden ist.

Cheers,
Jaensch

bearbeitet von Jaensch

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aller guten Dinge sind drei... deshalb jetzt das Triple-Posting :lach:

Gestern und heute habe ich mal zwei Malsessions eingelegt. Besonderer Dank gilt hierbei Herrn Joe Hisaishi für die hervorragende musikalische Unterstützung :)

Gestriger Stand:

post-24725-1394928611569_thumb.jpg

post-24725-1394928611776_thumb.jpg

Heutiger Stand:

post-24725-13949286118281_thumb.jpg

post-24725-13949286119437_thumb.jpg

post-24725-13949286120538_thumb.jpg

post-24725-13949286121682_thumb.jpg

Zugegeben, die Fotos sind ziemlich schlecht... aber das ist alles, was mein Handy hergibt. :notok: Setze mich demnächst nochmal ran. Der Spirit ist ziemlich bunt geworden, was mir zwar gefällt, aber nicht unbedingt so gut zu meinen bisherigen Saprolings passt. Da die Basis bisher auch nur das nötigste an Streu bekommen hat, überlege ich auch noch, dem Modell selbst ein wenig Streu zu gönnen (hauptsächlich Moos und Laub). Damit gedenke ich, dem bunten Comiclook noch etwas entgegen zu wirken und diesen zu entschärfen. Malerisch krieg ich das leider nicht hin, dafür bin ich einfach zu schlecht :lach: Bin um Meinungen natürlich sehr dankbar!!!

Auch wenn es bedeutet, meine Versprechen nicht halten zu können: Heute werden NICHT auch noch die Ranger und beiden weiteren Charaktermodelle folgen :D Da muss ich wohl oder übel noch eine Woche dranhängen, um den ersten Block fertig zu bekommen.

EDIT: Habe auf den Bildern einiges entdeckt, was mir nicht so recht gefiel. Noch dazu ein paar Details, die ich zunächst gar nicht als solche erkannt habe, und einfach nach Gutdünken übermalt hab. Die ein oder andere Blume ist jetzt zu Pilzen umgewandelt worden. Und ich hab mal ein wenig Mini-Natur Gestrüpp drangehalten, auf den Kollegen kommt definitv noch Streu drauf, aber die Bemalung ist jetzt wirklich fertig :) Bessere Bilder folgen!

Cheers,
Jaensch

bearbeitet von Jaensch

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt er! Ob jetzt aber Fliegenpilze unbedingt AUF einem Baum wachsen müssen, das sei einmal dahin gestellt, aber es ist schließlich eine Fantasy-Welt. ;)

Weißt Du zufällig, ob Reaper sein gesammtes Sortiment auch im Bones-Material anbieten möchte? Da gibt es ein, zwei Figuren, die wären in Plastik richtig chic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mouslings, Mouslings, Mouslings :)

Yeah!

Habe gerade erst Deinen Thread entdeckt und beim, was Du bisher zeigst, bin ich natürlich dabei :)

Habe ich schon ein dreifach Hoch auf die Mouslings ausgebracht :)

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt er! Ob jetzt aber Fliegenpilze unbedingt AUF einem Baum wachsen müssen, das sei einmal dahin gestellt, aber es ist schließlich eine Fantasy-Welt. ;)

Weißt Du zufällig, ob Reaper sein gesammtes Sortiment auch im Bones-Material anbieten möchte? Da gibt es ein, zwei Figuren, die wären in Plastik richtig chic.

Ich betrachte ihn einfach nicht als "Baum", sondern eben als den Geist des Waldes, eine Kreatur, die sich aus allen Elementen eines Waldes zusammensetzt :) Dann dürfen auch Fliegenpilze drauf sein :D

Ich denke, dass sie das meiste in Bones anbieten werden. Wie lange das insgesamt dauert... gute Frage :D Man sieht ja schon an dem zweiten Kickstarter, was als nächstes auch in der Bones-Reihe erscheint. All die anderen Modelle lassen dann weiter auf sich warten. Gerade bei Großmodellen ist das Bonesmaterial natürlich eine klasse Sache.

 

Habe ich schon ein dreifach Hoch auf die Mouslings ausgebracht :)

Also ich hab nichts vernommen ;D Die lassen aber noch auf sich warten, erst noch 6 Elflings und ein Dryadling :lach:

Ich konnte die Finger einfach nicht vom Spirit lassen... erst JETZT bin ich voll und ganz zufrieden, auch wenn die Bilder nicht wirklich einfangen, was ich da in Händen halte :heul2:

post-24725-13949286171972_thumb.jpg

post-24725-13949286173142_thumb.jpg

Auf jeden Fall bin ich sehr froh, ihn noch begrünt und einige Details umgemalt zu haben :ok:

Cheers,

Jaensch

bearbeitet von Jaensch

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr, sehr schick, gefällt mir echt gut was Du hier machst! Sehr lässige Truppe und tolle Bemalung! :ok:

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht immer noch gut aus! :)

Habe mir jetzt gerade den zweiten Kickstarter angesehen. Das sieht richtig gut aus. Zwar nicht die Figuren die ich gerne als nächstes hätte (Wikinger) aber dafür jede Menge anderer Schnäppchen. :) Wie lange musstet ihr denn auf euren KS warten? Nach dem Versand kamen die Figuren ja recht schnell in den normalen Handel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Spirit of the Forest. Ich hätte die Pilze am Baum aber eher als typische Baumpilze bemalt: Entweder oben dunkles braun und unten gelber Schwamm - oder oben beiger Hut und unten eher schmutziges weiß bis bleached bone für den Schwamm. Die Fliegenpilze kannst du auch nochmal mit braunem oder schwarzem Wash bearbeiten, um den Comic Look los zu werden. Die sind in der Natur auch oft schon dunkler.

Die Augen sind mir auch zu weiß - oder es kommt auf den Bildern schlecht rüber. Bei den Dryaden sieht das besser aus. Der hat so schöne große Augen, da sollte das OSL gut zu machen sein. Du könntest das Weiß nur zentral im Auge machen, weil dieses leuchtet. Die Ränder der Augenhöhlen sollten zwar heller als die Augenhöhle sein, aber nur sehr helles Blau haben, weil sie nur angestrahlt werden. Da musst du nicht so stark ins Weiß gehen, es sei denn, die Leuchtkraft der Augen ist extrem.

Ich bin noch nicht sicher, wie ich meinen bemale, weil ich eigentlich ein spezielles Farbthema umsetzen möchte, vor dem ich aber ziemlich bammel habe. :notok:

Du hättest aber mehr mit dem Base machen können! :o Nur das Streu wird dem Spirit nicht gerecht. Um so mehr ist natürlich das Moos eine Aufwertung. :ok:

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, der alte Waldkautz gefällt mir gut. Ich finde die Bemalung der Pilze eigentlich ganz schön. Es sieht dann nicht so aus, als würden Baumschwammerl auf seinem Rücken wachsen, sondern als trüge er wirklich ein Stück Wald mit sich rum.

Nun aber zum wichtigsten:

"Mouslings, Mouslings, Mouslings - Hoch - Hoch - Hoch!"

Die wären der einzige Grund für mich gewesen, bei Bones Kickstarter mitzumachen. Ich denke aber, man wird die dann ja auch so bekommen.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange musstet ihr denn auf euren KS warten? Nach dem Versand kamen die Figuren ja recht schnell in den normalen Handel.

Ich glaube, das hatte ein knappes Jahr gedauert. Müsste aber im neuen KS auch drin stehen, wann shipping startet.

@frogstar: Danke für die ausführliche Kritik :)

Schöner Spirit of the Forest. Ich hätte die Pilze am Baum aber eher als typische Baumpilze bemalt: Entweder oben dunkles braun und unten gelber Schwamm - oder oben beiger Hut und unten eher schmutziges weiß bis bleached bone für den Schwamm. Die Fliegenpilze kannst du auch nochmal mit braunem oder schwarzem Wash bearbeiten, um den Comic Look los zu werden. Die sind in der Natur auch oft schon dunkler.

Wie bereits gesagt: ich betrachte ihn nicht als Baum, sondern zusammengewürfeltes Waldwesen-Etwas, also ein Elementar aus Waldboden, Baumstämmen, Pilzen und Gewächs. Die Fliegenpilze abdunkeln wäre noch eine Idee, muss ich mir nachher nochmal anschaun, ob sie in Natura auch so hell sind, oder die Belichtung das macht.

Die Augen sind mir auch zu weiß - oder es kommt auf den Bildern schlecht rüber. Bei den Dryaden sieht das besser aus. Der hat so schöne große Augen, da sollte das OSL gut zu machen sein. Du könntest das Weiß nur zentral im Auge machen, weil dieses leuchtet. Die Ränder der Augenhöhlen sollten zwar heller als die Augenhöhle sein, aber nur sehr helles Blau haben, weil sie nur angestrahlt werden. Da musst du nicht so stark ins Weiß gehen, es sei denn, die Leuchtkraft der Augen ist extrem.

Die sind schon in Bearbeitung, habe mir gestern genau das gleiche Gedacht und bemale sie schon erneut, weil sie mir auch nicht gefielen :ok: Werden dann eher wie die von Svetlana/Oga Snowpelt.

Du hättest aber mehr mit dem Base machen können! :o Nur das Streu wird dem Spirit nicht gerecht. Um so mehr ist natürlich das Moos eine Aufwertung. :ok:

Die Base ist noch gar nicht bearbeitet, genau wie bei den Saprolings! Alle Bases mache ich zum Schluss des Blocks gemeinsam, da kommt noch einiges :naughty:

Nun aber zum wichtigsten:

"Mouslings, Mouslings, Mouslings - Hoch - Hoch - Hoch!"

Motivation ist immer gerne gesehen, danke! :lach:

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Augen vom Baum sind korrigiert und gefallen mir jetzt sehr gut. Mehr werde ich nicht mehr an diesem Modell rummalen. Die Fliegenpilze sind mir dunkel genug, der Rest gefällt mir auch so schon und mit der restlichen Basegestaltung kommt ja auch noch was an Details rein. :)

post-24725-1394928690689_thumb.jpg

Die Ranger haben bereits ihren Grundanstrich bekommen, aber heute bin ich für mehr einfach nicht motiviert :lach: Vielleicht morgen, aber ohne Lust soll man ja auch nicht malen! :ok:

Jaensch

EDIT: UUUPS, gerade gesehen, dass das Bild noch vorm allerletzten Pinselstrich war :D hab den Rand des "OSL" sogar noch mit braun nachgezogen, sodass es noch etwas dünner "scheint", als es hier jetzt ist. Macht nur wenig aus, deshalb bin ich mal zu faul, NOCH ein bild zu schießen :D

bearbeitet von Jaensch

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa, viel besser. Tolles Modell und super Bemalung von dir! :)

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden! :)

Bemalt habe ich wieder mal... nichts... soviel zu den großen Tönen und wie die Arbeit und privater Kram dafür sorgen, dass nix dahinter ist :ok: Diese Woche könnte aber mal wieder ein wenig Zeit fürs Hobby rausspringen. Immerhin waren wir Samstag in den Niederlanden im "Intratuin", einem Baumarkt, der zur Weihnachtszeit eine mächtige Verwandlung durchmacht. Da wird eine komplette Pflanzen/Garten-Abteilung zur Miniatur-Winter-Weihnachts-Wunderlandschaft, mit allem Möglichen zu bestaunen. Ein paar Eindrücke hier:

post-24725-13949287968501_thumb.jpg

post-24725-13949287971117_thumb.jpg

post-24725-13949287973097_thumb.jpg

Da habe ich dann auch für verhältnismäßig wenig Geld ein paar Bäume mitgenommen, die zwar nicht gaaaanz so grandios aussehen, wie Modellbau-Bäume anderer Hersteller, allerdings preisleistungstechnisch unschlagbar sind!

post-24725-13949287973721_thumb.jpg

post-24725-13949287976857_thumb.jpg

Ich denke, mit der entsprechenden Base und ggfs ein bisschen Umgestaltung, werden die sich prima auf meiner Platte machen :)

Cheers,
Jaensch

bearbeitet von Jaensch

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen doch klasse aus.

Haha, ich denke mir gerade, wie die schauen würden, wenn wir unsere Minis auspackten und auf dem Gelände spielten :)

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bäume sehen echt super aus. Muss ich beim nächsten Besuch unbedingt mal drauf achten, obs solche auch in deutschen Baumärkten gibt.

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich beim nächsten Besuch unbedingt mal drauf achten, obs solche auch in deutschen Baumärkten gibt.

Die meisten davon waren von der Firma Lemax, die findest du auch im Online-Handel.

Ich weiß, ich sollte gerade fleißig Modelle bemalen, schließlich zählen Geländestücke nicht :lach: Aber es ist halt doch eine nette Abwechslung und meine kleinen brauchen doch ein Zuhause! :ok:

post-24725-13949288310528_thumb.jpg

Morgen ist dann Maltag angesagt - Modelle, Gelände, alles bekommt morgen Farbe. Versprochen :D

bearbeitet von Jaensch

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Heute habe ich sowohl auf Miniatur- als auch Geländeseite Erfolge zu verzeichnen! Tembrithil ist um ein paar umgekippte und 6 noch stehende Bäume reicher geworden! Das musste gefeiert werden, weshalb ich mir mal die Zeit gegönnt habe, meine Platte komplett aufzubauen!

post-24725-13949289393408_thumb.jpg

post-24725-13949289398665_thumb.jpg

post-24725-13949289399966_thumb.jpg

post-24725-13949289401863_thumb.jpg

post-24725-13949289403042_thumb.jpg

post-24725-1394928940401_thumb.jpg

Und noch ein bisschen anderes Licht:

post-24725-13949289406435_thumb.jpg

Wer aufmerksam hingeschaut hat, konnte bereits sehen, welches Modell es heute unter meinen Pinsel geschafft hat! Arthrand Nightblade ist jetzt bemaltes Mitglied meiner Truppe :ok: Durch die Sonderregel Assassine ist er im Nahkampf schon etwas gefährlicher, aber mit der Sonderregel Indirect Shot (benötigt keine LOS zum Ziel!) und 16 bis 24 Zoll Reichweite, sollte er eigentlich nicht zwingend einen Nahkampf miterleben :D Ein geeigneter Sergeant für meine Ranger!

post-24725-1394928940751_thumb.jpg

post-24725-1394928940829_thumb.jpg

post-24725-13949289410686_thumb.jpg

Morgen früh schaffe ich es vielleicht auch noch, die Ranger fertig zu bemalen. Sie stehen derzeit mit bemaltem Mantel auf meinem Tisch, aber ein paar Details fehlen noch! Zuletzt wird dann mein absolutes Lieblingsmodell dieses Blocks bemalt: Dys, die Dryade!

Und natürlich nicht zu vergessen: Basegestaltung für alle Modelle folgt noch! Grüße,
Jaensch

bearbeitet von Jaensch

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leck mich, ist das Gelände wundervoll! :klappe:

Da bekommt man richtig Lust, an der Spitze seiner Overlords-Truppe mal einen Raubzug in den Wald zu starten. :naughty::ok::bking:

Wenn nur der Weg nicht so weit wäre. :D Naja, wenn ich meine Truppe ausgebaut habe (und der Wohlstand mal ausgebrochen ist) starte ich mal einen Feldzug in eure Richtung.:cool:

Für einen Elfen sieht der Sergeant ziemlich cool aus. Erzeugt bei mir irgendwie die Vorstellung von einem Waldläuferanführer, der erst schießt und dann fragt, wenn er einen Feind in seinem Land entdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.